Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
18.02.2010 13:16
Zitat von starlett12c:

ähm........ ich dachte eigentlich dass es um den Fred geht und deswegen steht das im Fred!
Wenn es um Dich geht, dann können wir das gerne per PN schreiben, denn - auch wenn Du das nicht glaubst - ich mag Dich und dass ich eigentlich zu wenig von Dir weiß haben wir doch schon vorgestern oder so herausgefunden.

klar geht es um den Fred aber du fragst mich doch die ganze Zeit was mit mir los ist...na egal...die Meinungen gehen auseinander...
starlett12c
13618 Beiträge
18.02.2010 13:18
Zitat von Amelie1982:

Zitat von starlett12c:

ähm........ ich dachte eigentlich dass es um den Fred geht und deswegen steht das im Fred!
Wenn es um Dich geht, dann können wir das gerne per PN schreiben, denn - auch wenn Du das nicht glaubst - ich mag Dich und dass ich eigentlich zu wenig von Dir weiß haben wir doch schon vorgestern oder so herausgefunden.

klar geht es um den Fred aber du fragst mich doch die ganze Zeit was mit mir los ist...na egal...die Meinungen gehen auseinander...

NE - EGAL IST ES NICHT!
Ich frage was mit Dir los ist, weil Du so angreifend geschrieben hast und das damit begründet hast, dass man Dich wenn Du anders schreibst nicht wahrnimmt. Oder täusche ich mich?
Ich finde es einfach nur schade!!!!!
18.02.2010 13:19
achja und es geht um diesen Fred und nicht um unseren Fred...aber diesen hast du nun auch ins lächerliche gezogen, wie auch die Meinung der anderen beiden...also finde ich das schon etwas überzogen wie du das ganze hier auslegst....denn schliesslich geht es ja um diesen FRED...
starlett12c
13618 Beiträge
18.02.2010 13:21
Zitat von Amelie1982:

achja und es geht um diesen Fred und nicht um unseren Fred...aber diesen hast du nun auch ins lächerliche gezogen, wie auch die Meinung der anderen beiden...also finde ich das schon etwas überzogen wie du das ganze hier auslegst....denn schliesslich geht es ja um diesen FRED...

nein - ich habe Euren Fred nicht ins Lächerliche gezogen! Es tut mir leid falls es so angekommen ist.
Amalia
2184 Beiträge
18.02.2010 13:26
Zitat von Amelie1982:

Ich misch mich nur einen einzigen Beitrag lang ein, möchte niemanden kritisieren oder angreifen.

Ihr sagt die ganze Zeit es geht um diesen "Fred" hier und das schon seit einigen Beiträgen. Fakt ist aber, dass momentan nur ihr beiden schreibt, dass der Fred ein Problem hätte, aber eben ohne, dass hier sonst noch jemand etwas schreibt. Irgendwie hab ich eher das Gefühl, dass hier gerade eine Unterhaltung/Diskussion/Problem in diesem Beitrag ausgetragen oder geklärt wird, was eigentlich per PM geschehen würde. Wenn sich sonst niemand hier im Beitrag meldet, den die Stimmung (auch oder nicht) nervt, dann finde ich nicht, dass alle anderen mitlesen "müssen", wie ihr beiden hmm ich nenn es ganz direkt streitet, auch wenn es wahrscheinlich kein Streit ist (mir fällt kein besserer Begriff ein).

Sprecht doch einfach mal kurz per PM miteinander und klärt was es zu klären gibt. Wie mir scheint wollt ihr ja doch eher befreundet sein, macht das nicht mit dem rumzitieren in dem Oktober-Beitrag kaputt. Scarlett sprech Amelie einfach mal per PM an was momentan los ist und hör ihr zu, vielleicht tut es gut, einfach mal darüber zu quatschen. Und wenn ihr euch dann wieder lieb habt, können wir hier weiter schauen ob und wer noch mehr Probleme mit dem Beitrag als solchen hat. Aber dann können wir so lange hier wieder über unsere Würmer reden und Sachen austauschen.

Das war´s von mir. Klar ich hab leicht reden, ich weiß. Wenn ihr euch mit dem geschriebenen angegriffen fühlt tut mir das Leid, ich möchte eigentlich nur etwas vermitteln. Fühlt euch beide mal gedrückt.

Liebe Grüße
Maria
Jadaflo
78057 Beiträge
18.02.2010 13:26
hier jetzt mal reinschleiche
will nicht mit mischen
aber bitte rauft euch zusammen ihr beiden seit so tolle frauen
redet in ruhe drüber ich glaube ja das alles ein missverständnis ist
ich knutsch euch mal
starlett12c
13618 Beiträge
18.02.2010 13:32
Zitat von Amalia:

Zitat von Amelie1982:

Ich misch mich nur einen einzigen Beitrag lang ein, möchte niemanden kritisieren oder angreifen.

Ihr sagt die ganze Zeit es geht um diesen "Fred" hier und das schon seit einigen Beiträgen. Fakt ist aber, dass momentan nur ihr beiden schreibt, dass der Fred ein Problem hätte, aber eben ohne, dass hier sonst noch jemand etwas schreibt. Irgendwie hab ich eher das Gefühl, dass hier gerade eine Unterhaltung/Diskussion/Problem in diesem Beitrag ausgetragen oder geklärt wird, was eigentlich per PM geschehen würde. Wenn sich sonst niemand hier im Beitrag meldet, den die Stimmung (auch oder nicht) nervt, dann finde ich nicht, dass alle anderen mitlesen "müssen", wie ihr beiden hmm ich nenn es ganz direkt streitet, auch wenn es wahrscheinlich kein Streit ist (mir fällt kein besserer Begriff ein).

Sprecht doch einfach mal kurz per PM miteinander und klärt was es zu klären gibt. Wie mir scheint wollt ihr ja doch eher befreundet sein, macht das nicht mit dem rumzitieren in dem Oktober-Beitrag kaputt. Scarlett sprech Amelie einfach mal per PM an was momentan los ist und hör ihr zu, vielleicht tut es gut, einfach mal darüber zu quatschen. Und wenn ihr euch dann wieder lieb habt, können wir hier weiter schauen ob und wer noch mehr Probleme mit dem Beitrag als solchen hat. Aber dann können wir so lange hier wieder über unsere Würmer reden und Sachen austauschen.

Das war´s von mir. Klar ich hab leicht reden, ich weiß. Wenn ihr euch mit dem geschriebenen angegriffen fühlt tut mir das Leid, ich möchte eigentlich nur etwas vermitteln. Fühlt euch beide mal gedrückt.

Liebe Grüße
Maria

meintest Du mich
Spaß beseite - ich hab kein Problem mit dem Fred und eigentlich auch keines mit Amy
so - hab auch keine Lust mehr einarmig zu tippen, da mein Bubi mich hier auffrißt
Amalia
2184 Beiträge
18.02.2010 13:42
Zitat von starlett12c:

Zitat von Amalia:

Zitat von Amelie1982:

Liebe Grüße
Maria

meintest Du mich
Spaß beseite - ich hab kein Problem mit dem Fred und eigentlich auch keines mit Amy
so - hab auch keine Lust mehr einarmig zu tippen, da mein Bubi mich hier auffrißt

Huch, Starlett, sorry
18.02.2010 16:04
Zitat von Amelie1982:

Weißt du Tanja, mir geht das auch auf die Nerven das immer nur alle das schreiben was andere hören wollen!!!

Das seh ich zu 100% genauso!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
18.02.2010 16:11
Zitat von Dana81:

Zitat von Amelie1982:

Weißt du Tanja, mir geht das auch auf die Nerven das immer nur alle das schreiben was andere hören wollen!!!

Das seh ich zu 100% genauso!!!!

DAS SAGT JA KEINER DASS MAN NACH DEM MUND REDEN SOLL - WENN MAN ANDERER MEINUNG IST DANN KANN MAN DAS IN EINEM VERNÜNFTIGEN TON SCHREIBEN ABER ANGREIFEN ODER ALS SCHLECHT MUTTER DASTEHEN LASSEN - DAS TUT MAN NICHT!!!!!!!
Und wer bitte schön schreibt denn wenn er ein Baby nicht so hübsch findet????????
Ich weiß immer noch nicht was hier das Problem ist ????? Ich hab keines - wenn ich meine etwas sagen zu müssen, dann tue ich das in einer freundlichen Art und Weise und akzeptiere aber auch, wenn ein Rat o.ä. nicht angenommen wird.
Aber hier kann man ja nicht mal mehr schreiben wenn man mit etwas nicht zurecht kommt - das stößt dann auf Unverständnis und man fühlt sich nachher schlechter als vorher - also läßt man es und somit stirbt der Fred aus. Aber es scheint doch niemanden zu stören, denn das eigentliche Problem wird irgendwie nicht angesprochen.
Es nervt.......
18.02.2010 16:12
Zitat von starlett12c:

nein, ich steinige nicht !
Dann nenn das Kind doch bitte beim Namen : was genau geht Dir gegen den Strich - sorry - all denen es genauso geht????? Ich bin anscheinend zu doof das heraus zu lesen

Ihr merkt doch garnicht wer alles nicht mehr da ist. Und euch interessiert auch nicht warum. Ich hab auch schon öfter geschrieben dass bestimmte Leute IMMER "überlesen"werden. Nur mir ist das jetzt wurscht. Denn so wichtig ist mir dieses Forum hier nicht! Muss mich nicht für normale Fragen, die ich oft genug mal gestellt hab, so runter machen lassen. Habt ihr euch mal gefragt wo alle sind? Etwa Housemelodie?! Dich haben nicht alle keine Zeit mehr wegen ihren Kleinen!!!!!
18.02.2010 16:16
Tanja jetzt schreibt eine Person mal was dazu die das vielleicht ähnlich sieht aufgrund ihrer Erfahrungen (und die wohlbemerkt nicht in meiner Freundesliste ist) aber dies ist dann auch wieder nicht richtig....ja klar weil man das Kind nicht beim Namen nennt...
starlett12c
13618 Beiträge
18.02.2010 16:22
wenn Du "ihr" schreibst - dann meinst Du auch mich - ich habe aber niemanden runtergeputzt...... ich habe doch gesagt - wenn ich eine andere Meinung hatte und meinte dass das nicht angebracht ist, dann schreibe ich lieber nichts.
Und klar fällt auf, dass es immer weniger werden - mein Kleiner schläft im TT - deswegen hab ich immer wieder die Zeit oder er spielt - ja alleine und das schon von Anfang an und ich bin glücklich darüber - und er scheint auch ganz ausgeglichen zu sein.
Da wir so viele waren und die Sympathien unterschiedlich sind - hätte das doch eigentlich funktionieren müssen, wenn sich jeder nicht so wichtig nimmt ????? Manchmal kriegt mal keine und manchmal viele Antworten ....
Und - ich habe keine Lust zum 100. Male zu schreiben wie süß ein Baby ist - aber ich freue mich riesig über Fotos und stelle auch gerne immer wieder welche ein. Wenn kein Kommentar kommt bin iach aber nicht eingeschnappt sondern denke mir, dass es allen so geht und wer möchte der schreibt.
Mensch Leute - es war einfacher als alle mit SS-Hormonen vollgepumpt waren
sollten wir vielleicht mal alles rauslassen was ist und dann einen Neustart machen oder lassen wir es so wie in der letzten Zeit? Allerdings finde ich es echt nervig 100 Freds nachlesen zu müssen nur weil jeder seinen eigenen hat
starlett12c
13618 Beiträge
18.02.2010 16:26
Zitat von Amelie1982:

Tanja jetzt schreibt eine Person mal was dazu die das vielleicht ähnlich sieht aufgrund ihrer Erfahrungen (und die wohlbemerkt nicht in meiner Freundesliste ist) aber dies ist dann auch wieder nicht richtig....ja klar weil man das Kind nicht beim Namen nennt...

ich bin immer noch zu doof dazu - echt
und das ist kein Scherz!!!!!!!
So wirklich verstehe ich die schlechte Stimmung nicht
merkt denn keiner, dass ICH die ganze Zeit versuche hier für Verständnis und einen funktionieren Fred zu kämpfen????????
Ich scheine die einzige zu sein, die nur auf Ungerechtigkeiten anspringt - aber den Kern nicht erfassen kann.........
LEUTE WAS IST LOS?????
Mal eine Frage:
hat jemand ein Problem mit mir????? Falls ja bitte ich das anzusprechen - entweder hier oder per PN und dann werde ich hier wieder nur schubidu schreiben und mich dahin zurückziehen, wo ehrliche, nette und konstruktive Beiträge gepostet werden.
Danke
18.02.2010 17:06
ähm tanja,was ich nen bißl oberkacke finde von dir ist das du "unseren"Fred als LästerFred bezeichnest??!!
Also sicher haben wir ab und an eine andere Meinung darüber wie wir es machen würden oder auch nicht und das schreiben wir auch und ist das dann gleich lästern oder was??Das machen alle anderen auch in ihren Freds aber da sagste nix uns stellst du aber jetzt hier an den Pranger oder was??!!Sowas ist auch kontrproduktiv und bringt keinen weiter!!!
Und es ist hier einfach nicht mehr so wie es war als alle noch SS waren und das wird auch nicht mehr so werden.
Weil einfach jede ihr eigenes Ding macht und das ist auch gut so.
Klar kann man sich Tips holen und mal fragen wie wo was wohl richtig wäre letztendlich entscheidet aber jeder selber wie es am Besten geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt