Die Oktoberbabys 09
19.02.2010 13:11
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Peppermint Princess:
An alle Oktobermamis
Ich hab euch alle lieb!!!!!!! Keinen mehr und keinen weniger Eye-wink
Ich moechte mich bei jedem einzelnen fuer die Unterstuetzung waehrend meiner Schwangerschaft, der schweren Zeit im Krankenhaus und die tolle Zeit die uns bevor steht bedanken. DANKE DANKE DANKE
Haette ich euch nicht gehabt, waeren viele Fragen unbeantwortet geblieben und vieles haette ich NIE erfahren (PEKIP, kein Honig,led weaning u.v.m)
1. Wir sind ALLE Super Muetter und unsere Babys sind und werden auch spaeter furchtbar stolz auf uns sein.
2. Wir moechten ALLE das BESTE fuer UNSER Kind!!!!!!
3. NIEMAND moechte seinem Kind jemals schaden!!!!!!!
4. Wir sind ALLE einzigartig, unsere Babys sowieso und sollten auch so behandelt werden.
5. Wir sind alle Frauen und haben mit unseren verdammt verflixten Hormonen zu kaempfen
ABER:
Wir sind alles Oktobermamis (ausser ich Laughing out loud ) und wir sind eine Gemeinschaft und wir sind hier um uns auszutauschen.
NOCHMAL:
Ich hab euch alle lieb, egal wie zickig,launisch,muerrisch, hormongestoert oder gutgelaunt ihr seid.
BITTE:
Vergesst das nie- das auch alle anderen Oktobermamis so denken wie ich
UND JETZT: IST SCHLUSS- ES MUSS WIEDER FUNKTIONIEREN!!!!
Jetzt schaff dich rueber in den Oktobermami Thread und rate!!!!!! Hopp Hopp Hopp
19.02.2010 13:14
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Amelie1982:
Und wenn hier gleich Leute auf die "ignorier" Liste gesetzt werden dann frag ich mich doch wirklich wer hier die Zicken im Fred sind ?
du bist süß Amy,ignorier Liste Wenn du da meine Aussage meinst,sooo war es nun nicht gemeint..Ich meinte man soll es ignorieren,wenn jemand rumzickt und nicht die Person!! So jetzt ist aber genug
nee,nee dich meine ich nicht Stinki...die Person die ich meine, würde schon bescheid wissen wer gemeint ist, da diese Person aufgrund des ignorierens unsere Beiträge nicht mehr lesen kann, ist es wohl auch egal ob das hier steht oder nicht
19.02.2010 13:17
Zitat von Kassandra_85:
Ach ich wollte euch ja noch was erzählen meiner Nachbarin ihre Schwiegermutter alt ihrem 5 Monate altem Baby einen
Lolly
mitgebracht und den lutschen lassen.
Ich konnt natürlich meinen Mund nicht halten sie fand das auch scheisse hat sich aber nicht getraut was zu sagen.
Das ist doch mal der Hammer?
(mal ein bisschen Diskussionsstoff in die Runde werf.)
-.- ohman !!!!!!!
lieber ne banane zum lutschen geben, aber nen lolly ? unfassbar !
19.02.2010 13:36
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
Und wenn hier gleich Leute auf die "ignorier" Liste gesetzt werden dann frag ich mich doch wirklich wer hier die Zicken im Fred sind ?
du bist süß Amy,ignorier Liste Wenn du da meine Aussage meinst,sooo war es nun nicht gemeint..Ich meinte man soll es ignorieren,wenn jemand rumzickt und nicht die Person!! So jetzt ist aber genug
nee,nee dich meine ich nicht Stinki...die Person die ich meine, würde schon bescheid wissen wer gemeint ist, da diese Person aufgrund des ignorierens unsere Beiträge nicht mehr lesen kann, ist es wohl auch egal ob das hier steht oder nicht
ICH BIN AUCH AUF DER IGNORIER LISTE VON TANJA GELANDET!!!!
19.02.2010 13:40
Also ich will auch wieder gut sein . Hab mich hier damals schließlich zum Spasshaben angemeldet. Zum streiten brauch ich keine Leute!!!
19.02.2010 16:26
Ich weiß garnicht was hier immer los ist Also eigentlich bin ich ja jetzt eine Oktobermama aber ich schreibe bei den Dezembermamas, weil es da nie so Zickereien gegeben hat wie bei euch. Ich lese ab und zu mal mit aber ganz ehrlich, was zu schreiben macht hier echt keinen Spaß. Als ich das mal mit der 2er Nahrung geschrieben habe gingen hier sehr viele auf mich los ohne genau zu fragen. Hinterher bekam ich PN´s von Mädels die es genau wie ich sehen sich aber nicht getraut haben im Forum zu schreiben - das finde ich sehr Schade.
Es gibt hier schon eine die meint Sie ist die Übermutter und weiß alles hat aber erst das erste Kind und manche hier haben 3 Kinder und tun nicht so.
Manchmal muss man nicht alles so ernst nehmen und jedes Kind ist eben anderst und man sollte sich einfach auch auf sein Gefühl verlassen.
Marko wurde medizinisch ständig überwacht, als es so weit war hat es mir mein Gefühl gesagt und kein Bluttest.
Wir sind eben alle verschieden.
Es gibt hier schon eine die meint Sie ist die Übermutter und weiß alles hat aber erst das erste Kind und manche hier haben 3 Kinder und tun nicht so.
Manchmal muss man nicht alles so ernst nehmen und jedes Kind ist eben anderst und man sollte sich einfach auch auf sein Gefühl verlassen.
Marko wurde medizinisch ständig überwacht, als es so weit war hat es mir mein Gefühl gesagt und kein Bluttest.
Wir sind eben alle verschieden.
19.02.2010 16:27
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
Wer ist Tanja?
19.02.2010 16:46
Zitat von miaa:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
Wer ist Tanja?
starlett
19.02.2010 16:46
Man, könnt ihr euch bitte für sowas einen eigenen fred aufmachen?? Das ist ja echt schlimm hier... Ich möchte mich mit euch austauschen und nicht jeden tag aufs neue nur Zickerein hier lesen..
19.02.2010 16:49
Zitat von Mami1009:
Man, könnt ihr euch bitte für sowas einen eigenen fred aufmachen?? Das ist ja echt schlimm hier... Ich möchte mich mit euch austauschen und nicht jeden tag aufs neue nur Zickerein hier lesen..
ich weiß ja nicht wo du hier was mit zickereien liest...es wurde lediglich nochmal was gesagt und gefragt von mia...und klar gibt ja nicht schon zwölfmillionen sinnlose freds in diesem forum...da können wir auch gleich noch nen zickenfred der oktobermamis eröffnen...
19.02.2010 16:55
Es ist jetzt bitte auch mal wieder gut.
Fertig Aus Basta - bitte nichts mehr zu dem Thema schreiben, sonst kotze ich. Erzaehlt mir lieber, wie es euren kleinen Prinzessinen und Rackern geht, alles andere blende ich ab jetzt aus
wir versoehnen uns alle wieder ( auch wenn ich nichts damit zu tun hab) und gut ist. Wir sind doch Erwachsene Leute!!!!!!!!!
Fertig Aus Basta - bitte nichts mehr zu dem Thema schreiben, sonst kotze ich. Erzaehlt mir lieber, wie es euren kleinen Prinzessinen und Rackern geht, alles andere blende ich ab jetzt aus
wir versoehnen uns alle wieder ( auch wenn ich nichts damit zu tun hab) und gut ist. Wir sind doch Erwachsene Leute!!!!!!!!!
19.02.2010 17:28
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mami1009:
ich weiß ja nicht wo du hier was mit zickereien liest...es wurde lediglich nochmal was gesagt und gefragt von mia...und klar gibt ja nicht schon zwölfmillionen sinnlose freds in diesem forum...da können wir auch gleich noch nen zickenfred der oktobermamis eröffnen...
ja genau das wird gemacht, denn ständig diese angreifenden Artikel hier lesen nervt!!! wenn man aber so das gefragt und das geantwortete von den letzten seiten liest, kann man da schon zickereien erkennen...
19.02.2010 17:28
Zitat von Peppermint Princess:
Es ist jetzt bitte auch mal wieder gut.
19.02.2010 17:31
also unsere Prinzessin entwickelt sich wunderbar... Babbelt nun in allen Tonlagen, nimmt alles in den Mund, isst nun seit 12 Tagen Mittags und Abends brei und verträgt es wunderbar... Mitte März haben wir U5 und wir müssen weiterhin wegen ihrer Verformung zur Krankengymnastik. Ihr Blutschwämmchen am Kopf müssen wir nun zum dritten mal entfernen lassen... Hoffentlich wars dann nun endlich mal
Wie gehts euch?
Wie gehts euch?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt