Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
25.01.2010 17:52
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von Elli_Pirelli:

ich kann mein Glueck noch gar nicht fassen. Seit ca. 1 Woche schlaeft mein Zwerg durch!!! Aber extremo = d.h. von 10:30 bis 8:00 Uhr morgens, dann Flaschi und dann schlaeft er nochmal 2-3 Stunden
hab mich auch so langsam mal dran gewoehnt

das ja cool das freut mich für euch!Was machen denn die Zähne??Ist der erste schon da??Hattest doch mal was geschrieben oder??Also das die sich aufn Weg machen??Oder war das wer anders??Man kann sich ja auch garnicht alles merken hier

Ja, das mit den Zaehnen war mein kleiner Mann
Ich wollte es eigentlich unter den Tisch kehren, weil sonst die Embi kommt und mach und dann Haha ich habs gewusst macht

wieso??Waren es doch keine Zähne?? Ist doch nicht schlimm,kommen schon früh genug
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.01.2010 18:19
Zitat von stinkstiefelchen:

Halloooooo!Brauche mal wieder euren fachmännischen Rat!Aaaaalso: Wir bringen Soufi jetzt immer so gegen acht ins Bettchen. Allein einschlafen klappt noch nicht,leider aufm Arm oder beim Stillen.Dann gehe ich raus und lehne die Türe an.Aber so alle 15min fängt er an zu weinen.Dann gebe ich ihm seinen Schnuller wider und streichel ihm bis er einigermassen eingeschlafen ist.Ist aber auf Dauer echt anstrengend.Und bevor ich schlafen gehe stille ich nochmal (er wacht davon nicht wirklich auf)aber trotzdem will er dann mitten in der Nacht gegen 3Uhr nochmal trinken!Und wenn er erst mit uns schlafen gegangen ist hat er durchgeschlafen!Naja jedenfalls ist es schon sehr anstrengend so,aber er muss ja irgendwann auch mal früher schlafen,oder?Haben eure anfangs auch so geweint?Wird das besser,wenn er irgendwann merkt,dass Mama und Papa in der Nähe sind,auch wenn er sie nicht sieht?Kann ja jetzt nicht jeden Abend so gehen,dann hat man ja gar keine Rúhe!?

huhu saääändyy bei uns isses GANZ genauso! wenn ich sie erst gegen 0 uhr zum schlafen bringe pennt sie meist bis 6/7 Uhr. sobald ich es aber früher versuche, wacht sie ständig auf. War gestern wieder so: hab sie gegen 22.30 gestillt und dann mit ihr in den schlaf gekuschelt und sie schlief auch erstmal ne viertel stunde. wir dachten schon yes geschafft aber dann is sie stääändig aufgwacht (und richtig gepennt hat se dann auch erst um 3 uhr).. wissen auch noch net recht ob wir´s jetzt einfach öfter versuchen sollen oder erstmal so belassen?!
25.01.2010 18:28
Jannick geht auch erst mit mir schlafen. Aber bei mir ist das auch ne andere Situation. Bei mir gibt es ja keinen Partner der sich vernachlässigt fühlen würde.
Embarazada
6620 Beiträge
25.01.2010 18:35

Zitat von Elli_Pirelli:

ich kann mein Glueck noch gar nicht fassen. Seit ca. 1 Woche schlaeft mein Zwerg durch!!! Aber extremo = d.h. von 10:30 bis 8:00 Uhr morgens, dann Flaschi und dann schlaeft er nochmal 2-3 Stunden
hab mich auch so langsam mal dran gewoehnt

das ja cool das freut mich für euch!Was machen denn die Zähne??Ist der erste schon da??Hattest doch mal was geschrieben oder??Also das die sich aufn Weg machen??Oder war das wer anders??Man kann sich ja auch garnicht alles merken hier

Ja, das mit den Zaehnen war mein kleiner Mann
Ich wollte es eigentlich unter den Tisch kehren, weil sonst die Embi kommt und mach und dann Haha ich habs gewusst macht

haha ich habs gewusst!!!

hab dich trotzdem lieb
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.01.2010 19:23
Zitat von Peanut82:

Jannick geht auch erst mit mir schlafen. Aber bei mir ist das auch ne andere Situation. Bei mir gibt es ja keinen Partner der sich vernachlässigt fühlen würde.

oh man in der hinsicht hast du es echt gut...... ich bin auch mal froh wenn ich mal alleine bin... hab momentan garkeine lust so auf kuscheln, sex oder sonst was... hoffe das kommt bald wieder
25.01.2010 19:24
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Peanut82:

oh man in der hinsicht hast du es echt gut...... ich bin auch mal froh wenn ich mal alleine bin... hab momentan garkeine lust so auf kuscheln, sex oder sonst was... hoffe das kommt bald wieder

mir fehlt das kuscheln schon irgendwie
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.01.2010 20:10
Zitat von Peanut82:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Peanut82:

mir fehlt das kuscheln schon irgendwie

wollen wa tauschen
ich kann damit im moment garnichts anfangen so... pupsi is viel am weinen und so vorm einschlafen, und da sie nich nur einmal am tag schläft, weint wie also viel.... naja dann noch den haushalt.. dann noch meine große die auch immer wat von mir will.... dann noch einkaufen gehen, alles möglich unter einem hut bekommen... dann bin ich abends meist geschafft und froh wenn der tag vorbei is
25.01.2010 21:56
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Peanut82:

oh man da gehts mir genau wie dir...schon blöd, mein Mann tut mir so leid aber was soll ich machen
-mami2009-
1035 Beiträge
25.01.2010 21:58
Zitat von Melek87:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Peanut82:

oh man da gehts mir genau wie dir...schon blöd, mein Mann tut mir so leid aber was soll ich machen

ich reihe mich da mal mit ein,mir gehts genauso
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.01.2010 00:25
Zitat von -mami2009-:

Zitat von Melek87:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Peanut82:

hihi die armen kerlen hihi
und was noch schlecht is für mein schatz............. NICHT LACHEN hihi
ich träume sehr gut wenn ihr verseht was ich meine das erschwert die sache doch um einiges find ich hört sich vielleicht blöd an, aber so isses nunmal hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.01.2010 00:27
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von -mami2009-:

Zitat von Melek87:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Peanut82:

hihi die armen kerlen hihi
und was noch schlecht is für mein schatz............. NICHT LACHEN hihi
ich träume sehr gut wenn ihr verseht was ich meine das erschwert die sache doch um einiges find ich hört sich vielleicht blöd an, aber so isses nunmal hihi

ich muss dazu noch ergänzen, ich träume soooo oft sowas, dass es mir im moment an nichts fehlt mein schatz tut mir auch sowas von leid... aber was soll ich machen, wenn ich keine lust hab
26.01.2010 10:31
Die armen Männer......aber ich bin auch froh,wenn ich abends ma die Füße hochlegen kann (mmh kann man jetzt auch anders verstehen )....
Gestern haben wir Soufi um neun ins Bett gebracht,es war das erste mal dass er nicht geschlafen hat.Sonst ist er ja immer beim Stillen eingeschlafen.Hab dann mal bei euch abgeguckt und ihm eine Geschichte vorgelesen (Hakam fand es witzig und meinte:"Er versteht das doch gar nicht du kannst auch irgendwas erzählen") und dann sein Mobile angemacht,ihm einen Gute Nacht Kuss gegeben und bin raus.Hat erstaunlich gut geklappt,mussten zwei mal kurz rein und dann war Ruhe.Nur dafür kam er dann wieder um 3Uhr nachts.Naja dafür haben wir die Abenden dann für uns bzw fürs Lernen.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
26.01.2010 10:34
Ich muss jetzt mal nachfragen, will keinen extra Thread eroeffnen.
Die Tante Elli oder ne andere Mama koennen mir das bestimmt nochmal erklaeren.
THEMA BEIKOST:
Auf anraten des Arztes fuetter ich Jonaven seit ca. 2 Wochen Beikost. Angefangen hab ich mit Pastinake (7 Tage lang) dann Pastinake mit Kartoffel ( 6 Tage lang) jetzt waer dann also Pastinake mit Kartoffel und Fleisch angesagt,richtig? Und dann? -------------------- bitte beantworten!!!
starlett12c
13618 Beiträge
26.01.2010 11:21
kann dir zwar die frage net beantworten, aber ich finde das gehört in den babyfred und wir sollten wenn alle anfange hier bleiben!!!
starlett12c
13618 Beiträge
26.01.2010 12:18
Ich glaube unser Bubi kommt in den nächsten Schub .... soooo früh also er wäre laut ET ja schon 16+3 oder so ...... könnte also hinkommen - trinken tut er eh immer nur kurz und dann wird mit der Warze gespielt *aua*
aber heute weint er sofort wenn ich ihn hinlegen will - also ab ins TT und Ruhe ist und er will schon seit 2 Tagen nicht in der Wiege sondern im Bett und dann am liebsten an der Brust schlafen - das geht ja gar nicht aber er läßt sich kaum austricksen
bin gespannt was nun so alles kommt - hab ja ein bissi Angst vor diesem Schub, denn der scheint ja echt lange anzudauern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt