Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.01.2010 20:32
Zitat von Yvonne5826:

Ich hatte auch schon öfters mit Hämorrhoiden zu tun. Viel trinken, Äpfel essen. Bei mir wurden die damals abgeklemmt und dann ist sie nach 2 tagen mit dem Stuhlgang abgefallen. Ist ganz schön unangenehm weil das 2 tage lang drückt. Aber gibt schlimmeres

wie?? abgefallen??? kannst das beschreiben?? sorry hihi ich hatte nämlich eine nach der geburt, die is aber verschwunden und ich hatte anfangs auch probleme mitn stuhlgang deswegen frag ich so doof
14.01.2010 20:39
ich hab irgendwann ende der ss eine bekommen...die war denn irgendwann richtig schlimm groß! hat aber NIE weh getan *zum glück*...

die is auch immer noch da..hab ne salbe dagegen...aber die geht nich weg...mmh...

is aber auch nur noch ganz mini..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.01.2010 20:55
Zitat von kleena_Traum:

ich hab irgendwann ende der ss eine bekommen...die war denn irgendwann richtig schlimm groß! hat aber NIE weh getan *zum glück*...

die is auch immer noch da..hab ne salbe dagegen...aber die geht nich weg...mmh...

is aber auch nur noch ganz mini..

vielleicht isses ja keine, vielleicht wächst dirn zweiter kopf sorry, bisschen spaß muss sein hihi
14.01.2010 21:53
Ja richtig viel getrunken hatte ich nicht die ganze zeit, hab da einfach so en problem mit. Äpfel essen, naja normal hilft apfelsaft bei mir ganz gut, hab seit zwei tagen angefangen mit apfelssaft, vielleicht klappts ja wieder.

Meine hebamme meinte sie hat viel die nach der schwangerschaft hämoriden haben, wäre da also nicht alleine. Wenn ich was von außen tasten könnte gibts ne salbe aber ich merk nix, merk sie immer erst beim stuhlgang... so ein mist aber auch, hab richtig angst vorm nächsten stuhl
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.01.2010 23:07
Zitat von Jessmo:

Ja richtig viel getrunken hatte ich nicht die ganze zeit, hab da einfach so en problem mit. Äpfel essen, naja normal hilft apfelsaft bei mir ganz gut, hab seit zwei tagen angefangen mit apfelssaft, vielleicht klappts ja wieder.

Meine hebamme meinte sie hat viel die nach der schwangerschaft hämoriden haben, wäre da also nicht alleine. Wenn ich was von außen tasten könnte gibts ne salbe aber ich merk nix, merk sie immer erst beim stuhlgang... so ein mist aber auch, hab richtig angst vorm nächsten stuhl

versuch´s mal mit floh- oder Leinsamen. jeden Tag ein Glas trinken (gibts in der Apotheke). ist ganz natürlich und macht weichen Stuhl.
desandi
3599 Beiträge
15.01.2010 09:08
Zitat von Snopi:

sind hier auch mamis die nicht stillen und die flasche geben?
wenn ja, kennt ihr diesen cool twister?
ist ein tolles ding, man muss nicht warten bis die flasche abgekühlt ist und kann dem baby direkt die flasche geben.
also ich möchte das ding nicht mehr missen.

ich stille auch nicht mehr.
hab mir auch schon gedanken um den cool twister gemacht. hab auch immer das gefühl der tee ist zu kalt oder zu heiß. mal sehen vielleicht kauf ich den noch
desandi
3599 Beiträge
15.01.2010 09:12
Zitat von Bina166:

Hey ihr lieben Oktobermamis
Leider komm ich nich so oft dazu, hier mitzulesen und auch noch selbst zu schreiben Ich geb mir aber alle Mühe, möglichst viel zu lesen
Aber dennoch hab ich ne Frage:
Liegen eure Mäuse (die ja alle durchweg zuckersüß sind) eigentlich tagsüber schön auf der Seite? Mir gehts dabei nämlich um die Kopfform, will nich das mein Mäusel so'n platten Hinterkopf bekommt, der sich leider schon andeutet! Denn Carlotta bekommt man einfach nicht auf die Seite gedreht, selbst wenn der Körper seitlich liegt, den Kopf dreht sie trotzdem so, dass sie nach oben guckt Weiß nicht, was ich falsch mach... Hab ihr auch schon alles mögliche in Rücken/Nacken gelegt, sodass sie sich nicht mehr drehen kann -> zwecklos
Wie macht ihr das? Haben eure Süßen noch einen schönen Kopf?

LG

also mein giovanni hat noch ne n schönen hinterkopf. er liegt aber auch IMMER auf der seite immer abwechelnd mal links mal rechts. ich leg ihm immer ein sofakissen in den rücken das er nicht weg kullert.

15.01.2010 10:28
Ich kann immernoch nicht schmerzfrei abführen, hab jetzt seit drei Monaten Schmerzen und auch Blut. Die Salben helfen nicht wirklich... Apfelkompott macht bei mir alles schön flauschig dann geht's ein bisschen besser.
Yvonne5826
1134 Beiträge
15.01.2010 10:30
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Yvonne5826:

Ich hatte auch schon öfters mit Hämorrhoiden zu tun. Viel trinken, Äpfel essen. Bei mir wurden die damals abgeklemmt und dann ist sie nach 2 tagen mit dem Stuhlgang abgefallen. Ist ganz schön unangenehm weil das 2 tage lang drückt. Aber gibt schlimmeres

wie?? abgefallen??? kannst das beschreiben?? sorry hihi ich hatte nämlich eine nach der geburt, die is aber verschwunden und ich hatte anfangs auch probleme mitn stuhlgang deswegen frag ich so doof

Also erstmal gibt es verschiedene. Es gibt welche die außen sitzen und es gibt welche die innen sind. Also im Po. Ich hatte welche die Innen sind. Die haben immer beim Kacka machen weh getan und hat auch geblutet. Dann hat der arzt da so ein Gummi rüber gespannt das sie abgeklemmt wird und nicht mehr weiter vom Körper versorgt wird und dann fällt die bei irgendeinem Stuhlgang ab. Weiß nicht wie ich das erklären soll. Kannst du es dir vorstellen.
Man kann die auch veröden lassen. Is auch nich angenehm und hat bei mir nix gebracht. Sie is nicht weggegangen.
Yvonne5826
1134 Beiträge
15.01.2010 10:33
Zitat von Sonatah:

Ich kann immernoch nicht schmerzfrei abführen, hab jetzt seit drei Monaten Schmerzen und auch Blut. Die Salben helfen nicht wirklich... Apfelkompott macht bei mir alles schön flauschig dann geht's ein bisschen besser.

Dann geh doch mal zum Arzt. Der wird dir schon sagen was sache ist. Dann weißt du es wenigstens. Und mit weichem Stuhlgang kriegste die ja auch nich weg. Das is ja nur zur linderung damit du nicht sone schmerzen hast. Aber die Hämrrhoiden kriegste damit ja nicht weg
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.01.2010 12:10
Zitat von Yvonne5826:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Yvonne5826:

Also erstmal gibt es verschiedene. Es gibt welche die außen sitzen und es gibt welche die innen sind. Also im Po. Ich hatte welche die Innen sind. Die haben immer beim Kacka machen weh getan und hat auch geblutet. Dann hat der arzt da so ein Gummi rüber gespannt das sie abgeklemmt wird und nicht mehr weiter vom Körper versorgt wird und dann fällt die bei irgendeinem Stuhlgang ab. Weiß nicht wie ich das erklären soll. Kannst du es dir vorstellen.
Man kann die auch veröden lassen. Is auch nich angenehm und hat bei mir nix gebracht. Sie is nicht weggegangen.

oweia, da bin ich ja froh dass meine von alleine weggegangen is, meine war ausserhalb.... war ne ganz große, tat sogar beim sitzen zum teil weh.... aber nach drei wochen war die weg ca, zum glück ... denn ich hätte mich damit nicht zum arzt getraut hihi
15.01.2010 12:51
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Jessmo:

versuch´s mal mit floh- oder Leinsamen. jeden Tag ein Glas trinken (gibts in der Apotheke). ist ganz natürlich und macht weichen Stuhl.

Hmm gut,wenn meine apfelsaft-kur nicht hilft dann versuch ich das mal
15.01.2010 12:53
Also meine ist innen, und meine hebamme meinte wenn ich den stuhl weich halte gehts von alleine weg, aber wenns nach einer woche net besser ist, ab zu proktologen oder wie der heißt.

Also ehrlich gesagt trau ich mich da auch net ganz hin, ihc meine, der müsste ja in meinem po neeeee möcht ichmir net vorstelln
Yvonne5826
1134 Beiträge
15.01.2010 13:37
Ja ich hab damals auch lange gebraucht bis ich dahin gegangen bin. Aber der sieht das ja jeden Tag. Also für ihn ist das normal. Aber ich sag es ganz ehrlich, es ist nich angenehm wenn er dir in Po guckt. Aber wirklich schlimm ist es auch nicht. Da wirst das schon schaffen. Hast doch auch ein Kind zur Welt gebracht
15.01.2010 13:41
Zitat von Yvonne5826:

Ja ich hab damals auch lange gebraucht bis ich dahin gegangen bin. Aber der sieht das ja jeden Tag. Also für ihn ist das normal. Aber ich sag es ganz ehrlich, es ist nich angenehm wenn er dir in Po guckt. Aber wirklich schlimm ist es auch nicht. Da wirst das schon schaffen. Hast doch auch ein Kind zur Welt gebracht

Ja das stimmt allerdings mit dem kind. Naja ich schau erst mal und wenns net besser wird muss ich halt hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt