Die Oktoberbabys 09
12.01.2010 10:20
Zitat von Elli_Pirelli:
haben eure Babys eigentlich noch Milchschorf auf dem Kopf??
ja ganz bisschen
12.01.2010 10:20
Zitat von Elli_Pirelli:
aber macht öl nicht noch trockener???
ne man soll abends ölen, dass es über nacht einziehtund morgens dann 'haare' waschen
12.01.2010 10:24
Zitat von desandi:
hallo habe mal wieder ne frage.
seit giovanni im schlafsack schläft hat er eiskalte hände. heute morgen war die eine hand fast bis zum ellenbogen kalt und weiß
in unserem schlafzimmer sind ca.18grad. er hat einen body an, einen schlafanzug und dann den sterntaler schlafsack mit dem innensäckchen. die verkäuferin meinte das innensäckchen ersetzt den schlafanzug. ich solle ihn im body da reintun. sein körper ist schön warm aber die hänge a....kalt
wie laßt ihr eure kleinen schlafen?
habe ihm jetzt für die nacht so dünnere handschuhe angezogen mhhh weiß auch nicht obs richtig ist
wenn juli in ihrm zimmer im schlafsack schläft zieh ich auch fäustlinge an.
hebi sagt aber is nich schlimm wen die kalte hände haben.
wenn juli bei uns im bett schläft, schläft sie mit decke und bei uns im zimmer hat sie selten kalte finger. wir halten sie gut warm
12.01.2010 17:52
Zitat von Elli_Pirelli:
Emma hat jeden Morgen eisfinger und schläft mit body/schlafanzug und dicken sterntaler Schlafsack mit Ärmel!
Im Schlafzi sind 18grad!
Denke das ist normal,denn selbst Jonathan(Embi)hat auf Teneriffa morgens klte Hände
du kleine sabbeltasche
ja also andi ich glaub da brauchst du dir keine gedanken machen... jon hat allerdings keinen body an sondern nur schlafanzug und schlafsack.
12.01.2010 23:57
Zitat von Kassandra_85:
oki gut dann kann ich mir das jetzt auch vorstellen.
Hat sie denn noch fieber?
Mensch die arme kleine wobei du einem wohl mehr leid tun musst.
Man macht sich ja dann so viele Gedanken.
Ist denn eigentlich deine Mama in der Nähe?
ja der maus gehts besser.. ...kein fieber..kein durchfall mehr ...nur noch 2 mal gekotzelt..
aber dafür haben mein freund und ich uns angesteckt...
13.01.2010 07:40
morgäähn,
*
so wie ist dat denn jetzt mit dem Mandelöl??Macht man dat nur uf den Kopf oder kann ich sie auch mal komplett damit einölen??Macht man das Abends oder ist das egal??Morgen dann baden??Fragen über Fragen
*
so wie ist dat denn jetzt mit dem Mandelöl??Macht man dat nur uf den Kopf oder kann ich sie auch mal komplett damit einölen??Macht man das Abends oder ist das egal??Morgen dann baden??Fragen über Fragen
13.01.2010 10:09
Aaalso:
Auf en kopf hab ich das immer abends so ne std. vorm baden gemacht. Kannst das natürlich auch schon früher darauf machen und ne dünne mütze drüber. Wenns dann eingezogen ist kannst du ja nochmal nachlegen.
Auf en körper hab ich das immer mal zwischen durch letzens hatte Julica trockene fesseln und da hab ichs dort einmassiert.
Oder du könntest auch ein wenig nach dem baden drauf machen.
Auf en kopf hab ich das immer abends so ne std. vorm baden gemacht. Kannst das natürlich auch schon früher darauf machen und ne dünne mütze drüber. Wenns dann eingezogen ist kannst du ja nochmal nachlegen.
Auf en körper hab ich das immer mal zwischen durch letzens hatte Julica trockene fesseln und da hab ichs dort einmassiert.
13.01.2010 10:16
Zitat von Kassandra_85:
Aaalso:
oki doki daaaaaaaaaaaaanke
13.01.2010 10:24
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Kassandra_85:
Aaalso:
oki doki daaaaaaaaaaaaanke
büdde
13.01.2010 11:51
Zitat von Elli_Pirelli:
morgäähn,
*
ich schmier sie einmal die woche komplett mit OLIVENÖL ein (abends). und jeden abend n bissl was auf den kopf wegen dem milchdingens, das lass ich dann über Nacht halt einwirken und am morgen wasch ich es runter. So hat´s halt die Hebi gemeint.
13.01.2010 13:07
Zitat von TaTii:
werdet ihr eigendl baby led weaning anwenden??
was anwenden?????????
13.01.2010 13:08
Zitat von Peanut82:
Zitat von TaTii:
was anwenden?????????
wasn das?
13.01.2010 13:11
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Peanut82:
Zitat von TaTii:
was anwenden?????????
wasn das?
13.01.2010 13:14
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Elli_Pirelli:
morgäähn,
*
ich schmier sie einmal die woche komplett mit OLIVENÖL ein (abends). und jeden abend n bissl was auf den kopf wegen dem milchdingens, das lass ich dann über Nacht halt einwirken und am morgen wasch ich es runter. So hat´s halt die Hebi gemeint.
Olivenöl??!!Mandelöl??!!Wow wat gibt es denn noch wat man statt zum kochen zum einölen nimmt Obwohl kann man mit Mandelöl kochen ?
Aber danke little emma hat an den beinen so ganz trockene Stellen,dann werd ich die mal einschmieren wa
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt