Die Oktoberbabys 09
15.01.2010 15:13
Zitat von desandi:
Zitat von Snopi:
sind hier auch mamis die nicht stillen und die flasche geben?
wenn ja, kennt ihr diesen cool twister?
ist ein tolles ding, man muss nicht warten bis die flasche abgekühlt ist und kann dem baby direkt die flasche geben.
also ich möchte das ding nicht mehr missen.
ich stille auch nicht mehr.
hab mir auch schon gedanken um den cool twister gemacht. hab auch immer das gefühl der tee ist zu kalt oder zu heiß. mal sehen vielleicht kauf ich den noch
der ist wirklich super vorallem wenn es mal schnell gehen muss, dann hat man sofort die richtige trink tempi. und muss nicht warten bis es abgekühlt ist.
15.01.2010 15:21
Zitat von Snopi:
Zitat von desandi:
Zitat von Snopi:
sind hier auch mamis die nicht stillen und die flasche geben?
wenn ja, kennt ihr diesen cool twister?
ist ein tolles ding, man muss nicht warten bis die flasche abgekühlt ist und kann dem baby direkt die flasche geben.
also ich möchte das ding nicht mehr missen.
ich stille auch nicht mehr.
hab mir auch schon gedanken um den cool twister gemacht. hab auch immer das gefühl der tee ist zu kalt oder zu heiß. mal sehen vielleicht kauf ich den noch
der ist wirklich super vorallem wenn es mal schnell gehen muss, dann hat man sofort die richtige trink tempi. und muss nicht warten bis es abgekühlt ist.
ich hab dafür stilles wasser oder kalten tee und ich finde das geht schneller.
15.01.2010 23:07
Mami2009 (war das jetzt richtig???Sorry wenn nicht)....miene Hebi meinte wenn Babys nur Schnupfen haben ist es nicht schlimm und man soll die Nase mit Kochsalzlösung spülen aber wenn sie husten,dann ab zum Onkel Doktor
15.01.2010 23:11
Zitat von stinkstiefelchen:
Mami2009 (war das jetzt richtig???Sorry wenn nicht)....miene Hebi meinte wenn Babys nur Schnupfen haben ist es nicht schlimm und man soll die Nase mit Kochsalzlösung spülen aber wenn sie husten,dann ab zum Onkel Doktor
das mit der schnupfnase hat meine hebamme mir auch gesagt oder man kann die babys dann auch feeuchte luft atmen lassen, wie z.b. der dampf von einem wasserkocher natürlich nicht direkt darüber wo es heiß ist. das würde auch helfen, aber husten, denk ich auch zum doc
16.01.2010 08:35
Aber wenn sie nur leicht Husten brauch ich doch nicht zum Doc oder? Tim hustets vielleicht 1 mal pro Stunde
16.01.2010 09:50
wir waren gestern noch beim arzt und somit ist unser babyschwimmen flach gefallen
er hat ne dicke erkältung und muss hustenlöser bekommen,3mal täglich.
und nasivin nasentropfen für babys.
und wenn er hustet klingts ganz schlimm,so richtig bellender husten
er hat ne dicke erkältung und muss hustenlöser bekommen,3mal täglich.
und nasivin nasentropfen für babys.
und wenn er hustet klingts ganz schlimm,so richtig bellender husten
16.01.2010 12:09
Ich wünsche Levin auch gute Besserung, gut,dass du beim Arzt warst!
16.01.2010 20:35
mein armer knuddel liegt jetzt in seinem bettchen und schläft. hustet ganz oft, er tut mir soooo leid
er fiept richtig beim atmen und wacht total oft auf weil seine nase zu ist
16.01.2010 21:01
Zitat von -mami2009-:
mein armer knuddel liegt jetzt in seinem bettchen und schläft. hustet ganz oft, er tut mir soooo leid
mach mal 1-2 Handtücher naß und häng die über sein bettchen das ist gut für die Luftfeuchtigkeit. Und somit auch gut für die Nase
16.01.2010 22:54
hi mädels, wie gehts euch?
@tatii, ich hab tim schon in der ss angemeldet. sogar in 2 kindergärten. bei mir auf der arbeit in dem und dann hier bei uns im ort, aber da kann er erst mit 2 jahren hin. ich hab aber nur 1 jahr elternzeit beantragt. jetzt klemmt sich mein abteilungsleiter dahinter, dass tim bei uns im klinikum im kindergarten ab 1.7. genommen wird. ich bin mal gespannt.
@tatii, ich hab tim schon in der ss angemeldet. sogar in 2 kindergärten. bei mir auf der arbeit in dem und dann hier bei uns im ort, aber da kann er erst mit 2 jahren hin. ich hab aber nur 1 jahr elternzeit beantragt. jetzt klemmt sich mein abteilungsleiter dahinter, dass tim bei uns im klinikum im kindergarten ab 1.7. genommen wird. ich bin mal gespannt.
16.01.2010 22:56
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von -mami2009-:
mach mal 1-2 Handtücher naß und häng die über sein bettchen das ist gut für die Luftfeuchtigkeit. Und somit auch gut für die Nase
genau, das würde ich auch machen. und als tim erkältet war, bzw. die nase zu war, da hab ich vom doc nasentropfen bekommen.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt