Die Oktoberbabys 09
17.01.2010 13:54
Jessmo ich war am Donnerstag auf so einer Veranstaltung, wo eine Expertin für Säuglings- und Kinderernährung einen Vortrag gehalten hat.
Ich hatte vorher absolut keine Ahnung wie das alles funktioniertmit Brei und dem ganzen Zeugs und habe jetzt echt ne Ahnung davon bekommen wie es geht.
Die hat auch ein Buch geschrieben mit praktischen Tipps.... Habe es mir gleich bestellt!
Falls es dich interessiert schau doch mal bei Amazon unter Nicole Theofel nach
Ich hatte vorher absolut keine Ahnung wie das alles funktioniertmit Brei und dem ganzen Zeugs und habe jetzt echt ne Ahnung davon bekommen wie es geht.
Die hat auch ein Buch geschrieben mit praktischen Tipps.... Habe es mir gleich bestellt!
Falls es dich interessiert schau doch mal bei Amazon unter Nicole Theofel nach
17.01.2010 14:46
Zitat von Embarazada:
ich still meinen und eigentlich schläft er durch also von 19.00-4.00 sind ja 9 stunden.... wenn das kein durchschlafen ist dann weiss ich auch nicht
des is scho mehr als durchschlafen
17.01.2010 14:47
Zitat von Peppermint Princess:
ich bin ja heute soooooooooo melancholisch
ICH LIEBE DAS LIED und den Saenger
http://www.youtube.com/watch?v=pAIKznMPXUk
ich lieeeeebe das lied auch!!!
hab auch endlich eine Spieluhr gefunden, die das Lied spielt kauf ich mir endlich!!! und dann schlaf ich mit der spieluhr im arm ein haha
17.01.2010 14:53
Zitat von Jessmo:
So ich hab auch noch ne frage: und zwar will ich ab dem 6ten monat anfangen beizufüttern und habe vor den brei für ihn selbst zu kochen so weis ich was drin ist.
Kocht ihr auch selbst? wenn ja wo habt ihr die rezepte her? es gibt ja so ne frau von Beki die zeigen bzw. erklären würde wie man gesunde breie für die kleinen kocht und was gut ist, aber dafür muss ich viele mädels zusammen bekommen, würde sogar nichts kosten.
Aber ich weis net, muss doch auch so was zu finden geben was gesund ist oder? so gläser gibts bie mir dann nur wenn wir mal unterwegs sind und er hunger bekommt...
Denn bei der babyparty habe ichviele probiert und... ääääääääääh waren da ekelhafte sachen dabei....
Hi, musst mal bei den Augustmamis 09 gucken, die haben auch einen extra Breifred. Mit Rezepten etc. Die haben da schon fast studien drüber gemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/erster-brei-der- augustbabys-09.html
17.01.2010 15:20
Zitat von LittleSmile85:
hab auch endlich eine Spieluhr gefunden, die das Lied spielt kauf ich mir endlich!!! und dann schlaf ich mit der spieluhr im arm ein haha
oooooh das habe ich neulich im Radio gehört,diese Version ist sooooo wunderschön!Peppi ich bin sogar deinen Anweisungen gefolgt,hab Soufi aufn Arm genommen und bin mit ihm im Zimmer rumgetanzt.Und dann hab ich voll den sentimentalen bekommen und beim Tanzen geheult Hach nee hab ich meinen kleinen lieb.
17.01.2010 15:24
I hear babies cry,
I watch them grow.
They'll learn much more
than I'll never know.
And I think to myself
what a wonderful world.
Yes I think to myself
what a wonderful world.
I watch them grow.
They'll learn much more
than I'll never know.
And I think to myself
what a wonderful world.
Yes I think to myself
what a wonderful world.
17.01.2010 15:30
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von LittleSmile85:
oooooh das habe ich neulich im Radio gehört,diese Version ist sooooo wunderschön!Peppi ich bin sogar deinen Anweisungen gefolgt,hab Soufi aufn Arm genommen und bin mit ihm im Zimmer rumgetanzt.Und dann hab ich voll den sentimentalen bekommen und beim Tanzen geheult Hach nee hab ich meinen kleinen lieb.
iiiich wollte auch mit baby tanzen aber schatzi ist mit baby unterwegs
17.01.2010 15:52
Zitat von Yvonne5826:
Also Tim geht auch meistens um 7 ins Bett. Kommt drauf an wann er Hunger hat. Lege ihn immer nach der letzten Flasche ins Bett und das ist immer so zwischen 7 und 8. Dann schläft er bis 1 Uhr, dann 5 Uhr, dann 9 Uhr und dann aufstehen.
Aber ich hab mal gehört das stillkinder wohl meistens eh nicht durchschlafen. Und ich fütter Pre und deshalb schläft er uch nicht durch. Wenn ich 1er füttern würde, würde er bestimmt auch durchschlafen aber das will ich nicht. Will nich das er so dick wird
AHA!
Also Emma hat von Anfang an zwischen 5-8Std.geschlafen!Momentan schläft sie 5-6std in der Nacht.Und ich stille! Soviel also dazu
17.01.2010 15:57
am liebsten würd ich für immaaaa stillen das gefühl is soooo schöööön.. aber geht ja nich wa.. also würd schon gehn, aber.. is ja doof ne
17.01.2010 16:01
Zitat von LittleSmile85:
am liebsten würd ich für immaaaa stillen das gefühl is soooo schöööön.. aber geht ja nich wa.. also würd schon gehn, aber.. is ja doof ne
doch du kannst ein kind nach dem anderen bekommen dann kannste immer stillen
aber ich persönlich würde es denke ich plöde finde,wenn mein Kind auf mich zugelaufen kommt und sagt:Mama Titti durst
also ich will diesmal versuchen länger zu stillen als bei Pj den habe ich volle 5Monate gestillt und dann wollte ich nicht meh diesmal will ich es mal länger versuchen
17.01.2010 16:01
Zitat von LittleSmile85:
haallooo MD_House
Hi Little, kann dich gut verstehen, dass du nicht lernen willst.
Ich müsste hier noch Wäsche machen, ahbe dazu aber auch keine Lust
Irgendwie bin ich ech faul geworden, seitdem die Lütte da ist
17.01.2010 16:03
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von LittleSmile85:
doch du kannst ein kind nach dem anderen bekommen dann kannste immer stillen
aber ich persönlich würde es denke ich plöde finde,wenn mein Kind auf mich zugelaufen kommt und sagt:Mama Titti durst
also ich will diesmal versuchen länger zu stillen als bei Pj den habe ich volle 5Monate gestillt und dann wollte ich nicht meh diesmal will ich es mal länger versuchen
ja natürlich isses blöööd.. ich mein ja nur so rein theoretisch, dass ich das stillen halt schön finde, weeeeßte
wieso wolltest dann nimma? keine lust? körper für dich haben?
will auch bis zum 6. monat voll stillen und dann ma gucken
17.01.2010 16:03
Zitat von MD_H0USE:
Zitat von LittleSmile85:
haallooo MD_House
Hi Little, kann dich gut verstehen, dass du nicht lernen willst.
Ich müsste hier noch Wäsche machen, ahbe dazu aber auch keine Lust
Irgendwie bin ich ech faul geworden, seitdem die Lütte da ist
ui wollen wir tauschen?? ich würd liebend gern wäsche machen
naja muss jetzt weiter büffeln...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt