Die Oktoberbabys 09
18.01.2010 10:51
Zitat von Elli_Pirelli:
[quote = Snopi]
Guten Morgen zusammen!
ich habe mal eine frage, und zwar trinken eure kleinen auch zwischen durch mal tee oder ähnliches?
Wir geben leon immer mal etwas Baby fencheltee, aber seit paar tagen verweigert er den Abschlag.
[/ quote]
Nö!Nur Mumi!Manchen Kindern reichen einfach die Still oder Milchmahlzeiten!Mein Sohn hat angefangen was zu trinken da war über 1Jahr.Egal was wir probiert haben er wollte einfach nicht.Er hat seine Milch getrunken und jut war
habe mir schon sorgen gemacht weil er nur seine milch trinkt.
mir hat man gesagt (weiss nicht mehr wer) flaschenmilch kinder brauchen zwischen durch tee oder so was.
aber wenn leon nicht möchte kann ich es ihm ja nicht einflösen
[/quote]
18.01.2010 11:21
Zitat von Snopi:
guten morgen zusammen!
ich habe mal eine frage, und zwar trinken eure kleinen auch zwischen durch mal tee oder ähnliches?
wir geben leon immer mal etwas baby fencheltee, aber seit paar tagen verweigert er den tee.
nicht den tee kaufen, da is zucker drin^^ kauf einfach den normalen fencheltee für 45 cent oder so
18.01.2010 12:50
Meiner hat immer mal etwas tee getrunken jetzt wo er Brei bekommt, gebe ich ihm vorher und hinterher Tee, meisst macht er dann ne 300ml Flasche leer. Aber er muss warm sein sonst trinkt er Ihn auch nicht.
18.01.2010 12:55
also mein Kia hat damals gesagt dat Flaschenkinder sich schon das holen was sie brauchen und die Milch würde ausreichen.Klar wenn jetzt HOCHSOMMER ist dann würde ich immer mal wieder wasser oder tee anbieten was ich bei Pj auch gemacht habe aber er wollte einfach nicht und er ist trotzdem groß geworden-Lol!
18.01.2010 13:05
chiara trinkt auch nur die mumi. und auch nur aus meinen tittis!! heut wollt schatzi ihr abgepumpte mumi in der flasche geben als ich net da war, die hat sie net genommen verwöhntes mäusle
18.01.2010 15:04
Hallloo Oktoberlis!!!
Hier ist jua richtig was los Hätte ich das gewusst hätte ich frühr reingeschaut, wobei ich heute nicht wirklioch so viel Zeit hatte. Chiara war bis eben wach. Waren heute vormittag einkaufen, und dann war sie durchgehend wach bis vor 20 Min oder so.
Hab mir gerade ein Bananen shake gemacht. Leckere Sache
Chiara is immer noch krank Wenns nicht besser ist müssen wir morgen nochmal die Kia. Wieder die gleiche Prozedur.. Ausziehen, untersuchen, anziehen.. die arme Maus Aber irgendwie will der Husten nicht weggehen. Sie hustet sich nachts die Seele aus dem Leib, das tut mir soo leid!! Und sie schläft jetzt auch nicht mehr durch. Seit sie geimpft wurde und danach auch noch Husten bekam hat sich ihr ganzer Rythmus umgestellt. Dieser doofe Reizhusten, der macht sie mindestens 4 mal die Nacht wach
Hier ist jua richtig was los Hätte ich das gewusst hätte ich frühr reingeschaut, wobei ich heute nicht wirklioch so viel Zeit hatte. Chiara war bis eben wach. Waren heute vormittag einkaufen, und dann war sie durchgehend wach bis vor 20 Min oder so.
Hab mir gerade ein Bananen shake gemacht. Leckere Sache
Chiara is immer noch krank Wenns nicht besser ist müssen wir morgen nochmal die Kia. Wieder die gleiche Prozedur.. Ausziehen, untersuchen, anziehen.. die arme Maus Aber irgendwie will der Husten nicht weggehen. Sie hustet sich nachts die Seele aus dem Leib, das tut mir soo leid!! Und sie schläft jetzt auch nicht mehr durch. Seit sie geimpft wurde und danach auch noch Husten bekam hat sich ihr ganzer Rythmus umgestellt. Dieser doofe Reizhusten, der macht sie mindestens 4 mal die Nacht wach
18.01.2010 16:54
schlecker (auch online) hat 35% auf NUK sachen
.
& zum thema tee : Juli mag tee sehr gerne
sie trinkt 2 mal die woche fencheltee und immer so ca 40-60ml. mehr will sie nich
.
& zum thema tee : Juli mag tee sehr gerne
sie trinkt 2 mal die woche fencheltee und immer so ca 40-60ml. mehr will sie nich
18.01.2010 16:57
Wir haben auch das Glück das Tim Tee trinkt, Er kriegt jeden Tag 50ml Fenchel-Kümmel-Anis.
18.01.2010 16:57
Wir haben auch das Glück das Tim Tee trinkt, Er kriegt jeden Tag 50ml Fenchel-Kümmel-Anis.
18.01.2010 17:55
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Snopi:
guten morgen zusammen!
wir geben leon immer mal etwas baby fencheltee, aber seit paar tagen verweigert er den tee.
nicht den tee kaufen, da is zucker drin^^ kauf einfach den normalen fencheltee für 45 cent oder so
den fencheltee aus dem beutel trinkt leon gar nicht, dann schüttelt er sich und würgt.
jetzt habe ich den von hipp ausprobiert und den hat er eigentlich immer getrunken.
den geben die im kh wo ich entbunden habe auch.
habe grade nochmal drauf geschaut, da ist kein zucker drin.
18.01.2010 18:08
Wenn hinten so ein rotes Kästchen ist wo drinn steht das man sie nicht lange nuckeln lassen soll wegen karies dann ist da Zucker drin. Das versteckt sich dann unter Kohlenhydrate. So hat mir das mal meine Hebamme erklärt. Denn ich hatte den am Anfang auch.
18.01.2010 18:12
Zitat von Yvonne5826:
Wenn hinten so ein rotes Kästchen ist wo drinn steht das man sie nicht lange nuckeln lassen soll wegen karies dann ist da Zucker drin. Das versteckt sich dann unter Kohlenhydrate. So hat mir das mal meine Hebamme erklärt. Denn ich hatte den am Anfang auch.
das habe ich nicht gewusst, danke dir.
ja da ist dieses rote kästchen.
den bekommt er jetzt nicht mehr.
18.01.2010 18:12
http://www.hipp.de/fileadmin/redakteure/produkt/ar tikel/3600.jpg
Ich glaub der ist ohne Zucker aber die folgenden sind mit Zucker
http://www.hipp.de/fileadmin/redakteure/produkt/ar tikel/3950.jpg
http://www.hipp.de/fileadmin/redakteure/produkt/ar tikel/3660.jpg
Hab grad mal nachgeschaut
Ich glaub der ist ohne Zucker aber die folgenden sind mit Zucker
http://www.hipp.de/fileadmin/redakteure/produkt/ar tikel/3950.jpg
http://www.hipp.de/fileadmin/redakteure/produkt/ar tikel/3660.jpg
Hab grad mal nachgeschaut
18.01.2010 18:14
man muss auf echt viel achten. Vorallem weil die da immer drauf schreiben zuckerfrei dabei versteckt sich der Zucker woanders. Tim hat den nämlich auch total gerne getrunken.
Aber dafür haben wir ja das Forum hier
Aber dafür haben wir ja das Forum hier
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt