Die Oktoberbabys 09
18.01.2010 18:15
Zitat von Yvonne5826:
man muss auf echt viel achten. Vorallem weil die da immer drauf schreiben zuckerfrei dabei versteckt sich der Zucker woanders. Tim hat den nämlich auch total gerne getrunken.
Aber dafür haben wir ja das Forum hier
was gibst du ihm jetzt?
18.01.2010 18:23
Ich habe ganz normalen Fenchel-Kümmel -Anis Tee. Hab den von Ja. Also ganz normale Tee Beutel. Den trinkt er aber auch nur wenn er Hunger hat. Gebe ihm immer ein bisschen vor der Milch. Das klappt dann ganz gut. Aber ich rühre auch schon von Anfang an die Milch mit dem Tee an da er ja so dolle Koliken HATTE
18.01.2010 18:28
Zitat von Yvonne5826:
Ich habe ganz normalen Fenchel-Kümmel -Anis Tee. Hab den von Ja. Also ganz normale Tee Beutel. Den trinkt er aber auch nur wenn er Hunger hat. Gebe ihm immer ein bisschen vor der Milch. Das klappt dann ganz gut. Aber ich rühre auch schon von Anfang an die Milch mit dem Tee an da er ja so dolle Koliken HATTE
milch mit tee anrühren, hilft das wirklich?
das kenne ich auch nicht.
du kochst tee und damit vermischst du das milchpulver?
dooooooooooof bin
18.01.2010 18:29
Zitat von Snopi:
Zitat von Yvonne5826:
milch mit tee anrühren, hilft das wirklich?
das kenne ich auch nicht.
du kochst tee und damit vermischst du das milchpulver?
dooooooooooof bin
genauso ist es
machen wir auch seit levin ungefähr 3wochen alt ist,weil er auch immer so dolle bauchaua hatte...
18.01.2010 18:31
ja richtig. Anstatt Wasser hab ich dann immer Tee genommen. Aber er hatto so doll Koliken das es nicht geholfen hat. Aber ich mache es immer noch. Hab Angst das er wieder Verstopfung bekommt. 12 Wochen reichen
18.01.2010 18:31
Zitat von starlett12c:
wieo gebt ihr nicht wasser zum durstlöschen?
das werde ich jetzt auch mal ausprobieren.
18.01.2010 18:32
Zitat von Yvonne5826:
ja richtig. Anstatt Wasser hab ich dann immer Tee genommen. Aber er hatto so doll Koliken das es nicht geholfen hat. Aber ich mache es immer noch. Hab Angst das er wieder Verstopfung bekommt. 12 Wochen reichen
oh ja das kann ich mir gut vorstellen
18.01.2010 18:33
Zitat von starlett12c:
also abgekochtes meine ich
meine ich auch
18.01.2010 18:34
Zitat von Snopi:
Zitat von starlett12c:
meine ich auch
wenn euer wasser kalkhaltig ist mußt du aber filtern oder welches aus der flasche nehmen
18.01.2010 20:37
die instant tees haben ALLE Zucker mit drinne!!!!
Am Besten wirklich nu Teebeutel zubereiten.Und zum durstlöschen einfach mal nur abgekochtes Wasser probieren oder wie gesagt einfach sein lassen,denn sie MÜSSEN nicht zusätzlich was haben
Irgendwann kommt es von ganz alleine
Am Besten wirklich nu Teebeutel zubereiten.Und zum durstlöschen einfach mal nur abgekochtes Wasser probieren oder wie gesagt einfach sein lassen,denn sie MÜSSEN nicht zusätzlich was haben
Irgendwann kommt es von ganz alleine
18.01.2010 21:02
Zitat von starlett12c:
Zitat von Snopi:
Zitat von starlett12c:
meine ich auch
wenn euer wasser kalkhaltig ist mußt du aber filtern oder welches aus der flasche nehmen
oder einfach bei dm babywasser kaufen von humana glaub ich machen wir auch ,bis jetzt keine beschwerden!!!
18.01.2010 21:42
Hallo mädels,
danke für eure tips, werd mich mal durchlesen denn ich glaube dass nicth viele auf den beki kurs anspringen werden.
Ich stille auch voll und ich msus sagen mein kleiner schatz hat vorgestern 7,5 std., und von gestern auf heute 8,5 stunden geschlafen aber ich hab ihn jedes mal wach gemacht da ich abpumpen musste damit meien tittis net platzen oder ich nen milchstau bekomme,denn jedesmal waren sie steinhart. und da er noch kein eigenes zimmer hat wurde er beim abpumpen immer wach.
Aber ich finde dass er da super geschlafen hat
danke für eure tips, werd mich mal durchlesen denn ich glaube dass nicth viele auf den beki kurs anspringen werden.
Ich stille auch voll und ich msus sagen mein kleiner schatz hat vorgestern 7,5 std., und von gestern auf heute 8,5 stunden geschlafen aber ich hab ihn jedes mal wach gemacht da ich abpumpen musste damit meien tittis net platzen oder ich nen milchstau bekomme,denn jedesmal waren sie steinhart. und da er noch kein eigenes zimmer hat wurde er beim abpumpen immer wach.
Aber ich finde dass er da super geschlafen hat
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt