Die März-Babys 2016
19.07.2015 00:46
war grad im kh da es doch miteinmal viel war... als ich da war, war es weniger. Fruchthöhle gut erkennbar aber Baby nur schemenhaft aber man sah ein herz flimmern... (wenn das möglich ist das man das Baby kaum sieht aber das flimmern). also ich sah das flimmern,die Ärztin sagte es direkt und meine Freundin die mit mir hingefahren is sah es auch
ist auch weit oben in der gebärmutter, sieht nach einer gut intakten ss aus sagte sie.
bin so wahnsinnig beruhigt...
ist auch weit oben in der gebärmutter, sieht nach einer gut intakten ss aus sagte sie.
19.07.2015 06:55
guten morgen mädels
na wie gehts euch mir gehts super. naja wenn man von der übelkeit absieht. naja aber habe rausgefunden
na wie gehts euch mir gehts super. naja wenn man von der übelkeit absieht. naja aber habe rausgefunden
Zitat von http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_schwangersch aftsanzeichen-uebelkeit_157.html:
Vielleicht ist es ein Trost, dass diese körperlichen Reaktionen zeigen, wie sich die Schwangerschaft weiter fortentwickelt und der Embryo sich auf sein enormes Wachstum in den nächsten Monaten vorbereitet. Zudem haben Frauen, die mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen haben, statistisch betrachtet weniger häufig Fehlgeburten.
19.07.2015 08:51
Zitat von Käfermama87:
war grad im kh da es doch miteinmal viel war... als ich da war, war es weniger. Fruchthöhle gut erkennbar aber Baby nur schemenhaft aber man sah ein herz flimmern... (wenn das möglich ist das man das Baby kaum sieht aber das flimmern). also ich sah das flimmern,die Ärztin sagte es direkt und meine Freundin die mit mir hingefahren is sah es auch
Das ist wirklich bruhigend zu hören.
Drück die daumen das alles weiterhin gut verläuft.
19.07.2015 08:52
Zitat von endlol:
guten morgen mädels
Zitat von http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_schwangersch aftsanzeichen-uebelkeit_157.html:
Vielleicht ist es ein Trost, dass diese körperlichen Reaktionen zeigen, wie sich die Schwangerschaft weiter fortentwickelt und der Embryo sich auf sein enormes Wachstum in den nächsten Monaten vorbereitet. Zudem haben Frauen, die mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen haben, statistisch betrachtet weniger häufig Fehlgeburten.
Das freut mich aber.
Auf zum feöhlichen kloschüsselumarmen
19.07.2015 09:07
was für ein Schreck, Käfer ! Woher kam denn nun die Blutung?
Gut, dass alles ok zu sein scheint! Und immerhin konntest du den Bauchbewohner nun doch schon früher sehen
Gut, dass alles ok zu sein scheint! Und immerhin konntest du den Bauchbewohner nun doch schon früher sehen
19.07.2015 09:09
Käfermama ich bin froh das bei dir alles ok ist ! Schön so.
Und den Beitrag kann ich nicht öffenen - bin auch froh drum weil will es gar nicht lesen weil dann mach ich mich nur gaga weil ich NICHT MIT der Übelkeit zu tun habe
Zudem denke ich jeden Tag positiv.
Chacka <3
Und den Beitrag kann ich nicht öffenen - bin auch froh drum weil will es gar nicht lesen weil dann mach ich mich nur gaga weil ich NICHT MIT der Übelkeit zu tun habe
Chacka <3
19.07.2015 09:15
sie sagte das kommt schon mal vor... soll halt bissl ruhiger machen.
hab immer noch mal nen blutfaden aber das wars...bin aber auch froh das nix danach aussieht als wenn was nich in Ordnung wäre
hab immer noch mal nen blutfaden aber das wars...bin aber auch froh das nix danach aussieht als wenn was nich in Ordnung wäre
19.07.2015 09:20
Zitat von sternchen_89:mich freut das auch
Zitat von endlol:
guten morgen mädels
Das freut mich aber.
Auf zum feöhlichen kloschüsselumarmen
19.07.2015 09:25
Zitat von SunnyPuepp:gute einstelung
Chacka <3
19.07.2015 09:42
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von SunnyPuepp:gute einstelung
Chacka <3
Na klar muss ich ja
Fliegen Dienstag zudem in Urlaub. Wenn ich immer nur denken würde - was wäre wenn ...
Auch doof.
Hab morgen nochmal Termin zur Kontrolle vor dem Urlaub. Dann is mein FA auch 3 Wochen im Urlaub und dann werden die Termine ja sowieso nur noch im 3/4 Wochen Takt gemacht
An alle Übelkeit geplagten - gute Besserung.
Und alle nicht Übelkeit Betroffenen - ihr seid nicht alleine
19.07.2015 09:46
Ich habe mal im internet geschaut mein fa geht am 27. Zwei wochen im urlaub ich glaube ich rufe morgen an oder was würdet ihr tun
19.07.2015 09:59
Ohje käfer... erschreck uns doch nicht so... umso besser das alles in Ordnung ist, hast du denn irgendwelche schmerzen gehabt?
Kloschüsselumarmen: ich habe bei meinen Sohn nicht einmal die Schüssel umarmt und bis jetzt warte ich auf Anzeichen der übelkeit, aber wenn sie nicht kommen auch gut...
Wie sieht das wetter bei euch aus? Also in Wolfsburg regnet es bindfäden...
Kloschüsselumarmen: ich habe bei meinen Sohn nicht einmal die Schüssel umarmt und bis jetzt warte ich auf Anzeichen der übelkeit, aber wenn sie nicht kommen auch gut...
Wie sieht das wetter bei euch aus? Also in Wolfsburg regnet es bindfäden...
19.07.2015 10:06
Guten Morgen Mädels,
bei uns in Österreich ist es so dermaßen heiß, ich schmelz weg. Dazu noch Kopfschmerzen und leichte Kreislaufprobleme, echt toll.
Was das angeht bin ich froh nicht im Sommer hochschwanger zu sein, da würd ich ja durchdrehen
bei uns in Österreich ist es so dermaßen heiß, ich schmelz weg. Dazu noch Kopfschmerzen und leichte Kreislaufprobleme, echt toll.
Was das angeht bin ich froh nicht im Sommer hochschwanger zu sein, da würd ich ja durchdrehen
19.07.2015 10:35
hatte lediglich die normalen ul schmerzen....
wetter is bei uns bewölkt und naja.. aber is mir auch ganz recht. wir haben grad die zimmer umgeräumt... die beiden großen jhaben je 1 zimmer, der kleine hat sein bett noch bei uns, wenns Baby da is bzw kurz davor bekommt der mittlere ein kleines Hochbett wo der kleine unten pennt...bin jetzt k.o....
wetter is bei uns bewölkt und naja.. aber is mir auch ganz recht. wir haben grad die zimmer umgeräumt... die beiden großen jhaben je 1 zimmer, der kleine hat sein bett noch bei uns, wenns Baby da is bzw kurz davor bekommt der mittlere ein kleines Hochbett wo der kleine unten pennt...bin jetzt k.o....
19.07.2015 11:07
Zitat von Nuya:
Zitat von JuWu:
Ist euch aufgefallen, dass Ostern 2016 im maerz ist ich bin gespannt, wer nen Osterhasen bekommt
Also ich bekomme sicher eher einen Aprilscherz, als einen Osterhasen
Hoffe das ist trotzdem ok, dass ich hier bin. Also mein ET wäre wahrscheinlich nur noch gaaanz knapp im März...
Bin auch mal gespannt, wer ein Osterhäschen bekommt. Wann genau ist Ostern denn?
Oh nein nicht schon wieder Ostern ? meine Tochter ist ein Aprilscherz und kam an Ostermontag
Haha nicht schon wieder Ostern ? meine Tochter ist ein Aprilscherz und eswar Ostermontag
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt