Die März-Babys 2016
18.07.2015 14:55
Na dann bin ich nicht so ganz allein.
Danke für die zahlreichen Antworten
Unser Flug geht am 21/22 in der Nacht. In du Türkei
Und am 3.8 wieder zurück.
Wird schon alles passen. Arzt sagte ich soll.
Bin noch jung. Nicht Risiko schwanger. Keine Blutungen usw.
?
Wollt eben wissen wie es bei euch so is.
Flug geht Ca 4 Stunden auszuhalten denk ich
Danke für die zahlreichen Antworten
Unser Flug geht am 21/22 in der Nacht. In du Türkei
Und am 3.8 wieder zurück.
Wird schon alles passen. Arzt sagte ich soll.
Bin noch jung. Nicht Risiko schwanger. Keine Blutungen usw.
?
Wollt eben wissen wie es bei euch so is.
Flug geht Ca 4 Stunden auszuhalten denk ich
18.07.2015 14:59
Zitat von Mine1986:
Zum Thema Geschlecht kann ich sagen, ich hab vorm positiven Test von einem Jungen geträumt, habe auch ein Jungsgefühl.
Bei meiner Tochter habe ich vorm Test von einem Mädchen geträumt, hatte aber auch ein Jungsgefühl, nun bin ich natürlich unsicher was stimmen könnte
Wünschen tue ich mir eigentlich eher ein Mädchen, sehe mich irgendwie nicht als Jungsmama, weiß nicht warum...
Ich würd grad fast meine Hand ins Feuer legen, dass es bei mir n Mädel wird
Da wir ja eigentlich erst i, Juli loshibbeln wollten, hatten wir ur sporadisch Liebe gemacht, hatte es aber in meinen schlauen Zykluskalender eingetragen. Da wir als einziges, was in Frage käme, am 19. geherzelt hatten und meine Gyn meinen ES auf dn 23. datiert hat.... bin ich mir sehr sicher
18.07.2015 15:04
Zitat von JuWu:wenn es danach geht wird es bei mir ein junge... hatten vor am und nachm ES den tag geherzelt....
Zitat von Mine1986:
Zum Thema Geschlecht kann ich sagen, ich hab vorm positiven Test von einem Jungen geträumt, habe auch ein Jungsgefühl.
Bei meiner Tochter habe ich vorm Test von einem Mädchen geträumt, hatte aber auch ein Jungsgefühl, nun bin ich natürlich unsicher was stimmen könnte
Wünschen tue ich mir eigentlich eher ein Mädchen, sehe mich irgendwie nicht als Jungsmama, weiß nicht warum...
Da wir ja eigentlich erst i, Juli loshibbeln wollten, hatten wir ur sporadisch Liebe gemacht, hatte es aber in meinen schlauen Zykluskalender eingetragen. Da wir als einziges, was in Frage käme, am 19. geherzelt hatten und meine Gyn meinen ES auf dn 23. datiert hat.... bin ich mir sehr sicher
18.07.2015 15:08
Laut ovus wirds dann bei mir evtl nen mädel. Aber mein ss-test war so früh positiv, dass ich nun doch am ermittelten ES zweifel. Meine ovus waren am 7. Und 8. Positiv. GV hatten wir am 5. ES is ja nachm positiven ovu also am 8. Oder sogar 9. Das würde aber heissen, dass ich gestern schon verflucht früh positiv getestet hab. Aber im original ist der strich absolut nicht zu leugnen und selbst aufn fotos haben ihn alle sehen können... also vllt war der ES doch früher? Wobei dann ist seltsam warum die ovus so waren wie sie eben waren...
Also keine ahnung was ich bekomme
Also keine ahnung was ich bekomme
18.07.2015 15:26
Zitat von JuWu:
Zitat von Mine1986:
Wenn man dem ganzen glauben kann wäre meine Tochter theoretisch auch ein Junge, klar hatten wir da auch vorm ES GV aber auch am Tag selbst.
Bei diesem wars jetzt 4/5 und 2/3 Tage vorm vermuteten ES und 1/2 Tage danach bleibt also abzuwarten
Mein Mann glaubt es wird wieder ein Mädchen, er denkt er kann nur Mädchen
18.07.2015 15:31
Zitat von Mine1986:frag ma meinen mann.... der kann nur jungs
Zitat von JuWu:
Zitat von Mine1986:
Wenn man dem ganzen glauben kann wäre meine Tochter theoretisch auch ein Junge, klar hatten wir da auch vorm ES GV aber auch am Tag selbst.
Bei diesem wars jetzt 4/5 und 2/3 Tage vorm vermuteten ES und 1/2 Tage danach bleibt also abzuwarten
Mein Mann glaubt es wird wieder ein Mädchen, er denkt er kann nur Mädchen
18.07.2015 15:32
bin zu faul nu zu gucken , hatte ich euch erzählt was ich dies bezüglich gestern mit meiner Freundin gesprochen hatte? also wegen Geschlecht?
18.07.2015 17:40
Keine Ahnung ob du das warst Käfer, aber gestern hat doch irgendjemand so einen Spruch a la "Die Jungs bringen die Schönheit und..." geschrieben. Warst du das nicht?
Bin gespannt was da wahres dran ist
18.07.2015 17:42
Zitat von Cookie87:hahaha ich sah jede ss aus als wäre ich ein teenie....
Keine Ahnung ob du das warst Käfer, aber gestern hat doch irgendjemand so einen Spruch a la "Die Jungs bringen die Schönheit und..." geschrieben. Warst du das nicht?
.
ich meinte zu meiner Freundin wenn es diesmal wieder ein junge wird wird sich die Natur was dabei gedacht haben, dann bin ich eben eine Jungsmama...
18.07.2015 17:45
Eine Freundin von mir hat auch nur Jungs, manchmal ist das eben so. Bin gespannt was es bei uns wird, irgendwie hab ich nicht wirklich ein Gefühl Ist mir im Endeffekt auch egal, hauptsache gesund
18.07.2015 17:49
Zitat von Cookie87:wieviele jungs hat deine Freundin?
Eine Freundin von mir hat auch nur Jungs, manchmal ist das eben so. Bin gespannt was es bei uns wird, irgendwie hab ich nicht wirklich ein Gefühl Ist mir im Endeffekt auch egal, hauptsache gesund
18.07.2015 17:52
Zitat von Käfermama87:
Zwei Sie haben auch überlegt ob sie noch ein drittes wollen, nur weiß ich nicht was dabei rausgekommen ist
18.07.2015 17:53
Zitat von Cookie87:nach 2 jungs war mir der dritte dann auch recht aber nu bei nr 4
Zitat von Käfermama87:
Zwei Sie haben auch überlegt ob sie noch ein drittes wollen, nur weiß ich nicht was dabei rausgekommen ist
18.07.2015 18:18
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Cookie87:nach 2 jungs war mir der dritte dann auch recht aber nu bei nr 4
Zitat von Käfermama87:
Wow Respekt
18.07.2015 18:41
Zitat von Cookie87:für 3 jungs?
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Käfermama87:
...
Wow Respekt
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt