Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
18.07.2015 12:31
Zitat von SunnyPuepp:

Ihr lieben
Gibt's hier auch jemanden die in den Urlaub frisch schwanger mit dem Flugzeug Fliegen? Lg

JAP 3.8.-13.8.! Aber da spricht absolut nix dagegen
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
18.07.2015 12:43
Zitat von JuWu:

Zitat von SunnyPuepp:

Ihr lieben
Gibt's hier auch jemanden die in den Urlaub frisch schwanger mit dem Flugzeug Fliegen? Lg

JAP 3.8.-13.8.! Aber da spricht absolut nix dagegen

Wir fliegen vom 17.-27.8. nach Kroatien. Auch kein Problem meinte der FA.
schoko_keks1234
3489 Beiträge
18.07.2015 12:44
Zitat von JuWu:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von JuWu:

Habe übrigens seit gestern meine Spritzen und mir heute das 1.Mal für diese SS eine ins Bein gepiekst.... oh gott, ch hatte vergessen wir scheiße das ist! Das ganze jetzt 9 Monate jeden Tag
was für spritzen? sry fals ich das überlesen hab oder ich habs vergessen

Ich hab ne seltene Blutgerinnungstsörung, bei der mein Körper jegliche Art von Fremdkörper von heute auf morgen abstoßen kann. Dazu zähle Kanülen (di innerhalb weniger Minuten verstoßft sind) aber auch Organspende und Baby im Bauch. Daher muss ich ne ziemlich ordentliche Dosis Blutverdünner spritzen!

Pu das klingt ja unschön! Darf ich fragen wie das dann bei der Geburt ist? Ist das nicht riskant mit den ganzen Blutverdünnern oder ist das egal?
Käfermama87
2726 Beiträge
18.07.2015 12:52
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von JuWu:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von JuWu:

Habe übrigens seit gestern meine Spritzen und mir heute das 1.Mal für diese SS eine ins Bein gepiekst.... oh gott, ch hatte vergessen wir scheiße das ist! Das ganze jetzt 9 Monate jeden Tag

Ich hab ne seltene Blutgerinnungstsörung, bei der mein Körper jegliche Art von Fremdkörper von heute auf morgen abstoßen kann. Dazu zähle Kanülen (di innerhalb weniger Minuten verstoßft sind) aber auch Organspende und Baby im Bauch. Daher muss ich ne ziemlich ordentliche Dosis Blutverdünner spritzen!

Pu das klingt ja unschön! Darf ich fragen wie das dann bei der Geburt ist? Ist das nicht riskant mit den ganzen Blutverdünnern oder ist das egal?
blutverdünnern??
Frau_Mimi
323 Beiträge
18.07.2015 12:55
Zitat von endlol:

guten morgen endlich kann ich von pc aus schreiben denn wir haben endlich wieder internet
habe den digitalen test gemacht

Oh Super toll!!!
Frau_Mimi
323 Beiträge
18.07.2015 13:02
Zitat von SunnyPuepp:

Ihr lieben

Ja ich... Am kommenden Dienstag geht's los nach Sardinien
Aber sind nur 2 Flugstunden!
JuWu
13086 Beiträge
18.07.2015 13:12

Zitat von JuWu:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von JuWu:

Ja, das dachte ich auch erst. Aber ansheinend ist es nicht al zu schlimm. Bei Luisas Geburt war es ganz problemlos. Ich denke, dass die Hebammen und Ärzte da einfach n Auge drauf haben und zur Not muss eben eine Blutkonserve her. Ich versuch es entspannt zu sehen. Kann es eh nicht ändern und ich muss ja ja auch machen, damit mein eigener verkorkster Körper nicht mein Baby abstößt! Naja und da es schon einmal super geklappt hat, wird es auch nochmal klapen
JuWu
13086 Beiträge
18.07.2015 13:14
Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von SunnyPuepp:

Ihr lieben

Oh auch schön!
in Ferienhaus? Sardinien hat keine Hotellandschaften, richtig?!
Wie schön!
schoko_keks1234
3489 Beiträge
18.07.2015 13:16
Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

Zitat von Käfermama87:

...

Ja, das dachte ich auch erst. Aber ansheinend ist es nicht al zu schlimm. Bei Luisas Geburt war es ganz problemlos. Ich denke, dass die Hebammen und Ärzte da einfach n Auge drauf haben und zur Not muss eben eine Blutkonserve her. Ich versuch es entspannt zu sehen. Kann es eh nicht ändern und ich muss ja ja auch machen, damit mein eigener verkorkster Körper nicht mein Baby abstößt! Naja und da es schon einmal super geklappt hat, wird es auch nochmal klapen

Ah dann ist ja gut Klar, du weißt ja wofür du es machst und es ist bestimmt gut zu wissen, dass es schonmal gut ging
Frau_Mimi
323 Beiträge
18.07.2015 13:41
Zitat von JuWu:

Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von SunnyPuepp:

Ihr lieben

Oh auch schön!
Wie schön!

Ich glaube große Hotellandschaften nicht, aber dafür etliche "kleinere". Ich glaube da dürfen keine hochstöckige Gebäude gebaut werden...
Wir sind in einem Hotel... Da es die Flitterwochen sind, wollten wir uns etwas verwöhnen lassen
JuWu
13086 Beiträge
18.07.2015 13:45
Oh schön!! Das wird sicher toll! Dann lasst euch verwoehnen und geniesst den Urlaub in vollen zuegen!
Mine1986
2905 Beiträge
18.07.2015 14:17
Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von JuWu:

Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von SunnyPuepp:

Ihr lieben

Oh auch schön!
Wie schön!

Ich glaube große Hotellandschaften nicht, aber dafür etliche "kleinere". Ich glaube da dürfen keine hochstöckige Gebäude gebaut werden...
Wir sind in einem Hotel... Da es die Flitterwochen sind, wollten wir uns etwas verwöhnen lassen

Wann war euer großer Tag? Wir haben nämlich auch erst kürzlich geheiratet

Zum Thema fliegen in der Frühschwangerschaft kann ich nur sagen, das es zwar unbedenklich ist aber man sich drauf gefasst machen sollte, das es einem schlecht dabei gehen könnte. Habe 2 Freundinen die in den ersten paar Wochen geflogen sind und die fanden es beide nicht so schön. Eine davon hat im Urlaub in Mexiko erst positiv getestet und ihr ging es auf dem Rückfug richtig mies, war übel wie verrückt und sie durfte dann dank freundlicher Stewardessen in deren "Kabine" sich hinlegen. Aber Mexiko sind ja auch ein paar Flugstunden mehr. Das kommt wohl durch den Veränderten Luftdruck so hoch oben, also lieber drauf gefasst machen das es sein könnte, damit man nicht davon überrascht wird.
Mine1986
2905 Beiträge
18.07.2015 14:20
Glückwunsch endlol, der Test ist nun aber eindeutig positiv
Mine1986
2905 Beiträge
18.07.2015 14:22
Zum Thema Geschlecht kann ich sagen, ich hab vorm positiven Test von einem Jungen geträumt, habe auch ein Jungsgefühl.
Bei meiner Tochter habe ich vorm Test von einem Mädchen geträumt, hatte aber auch ein Jungsgefühl, nun bin ich natürlich unsicher was stimmen könnte
Wünschen tue ich mir eigentlich eher ein Mädchen, sehe mich irgendwie nicht als Jungsmama, weiß nicht warum...
18.07.2015 14:22
Zitat von Mine1986:

Glückwunsch endlol, der Test ist nun aber eindeutig positiv
vielen dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt