Die März-Babys 2016
18.07.2015 19:37
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Cookie87:für 3 jungs?
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Cookie87:nach 2 jungs war mir der dritte dann auch recht aber nu bei nr 4
...
Wow Respekt
Für generell. Ich glaube es ist manchmal bestimmt nicht ganz einfach mit drei Kindern in der heutigen Zeit. Ich find das echt super, dass ihr das so meistert und jetzt Nr. 4 kommt
18.07.2015 19:42
Zitat von Cookie87:ich war sogar 2 jahre allein mit 3 kindern... aber ich muss sagen ich liebe es mit den Kids um mich, klar einkaufen mach ich am liebsten allein oder nur mit einem Kind aber alles machbar.
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Käfermama87:
...
Wow Respekt
Für generell. Ich glaube es ist manchmal bestimmt nicht ganz einfach mit drei Kindern in der heutigen Zeit. Ich find das echt super, dass ihr das so meistert und jetzt Nr. 4 kommt
18.07.2015 19:45
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Cookie87:ich war sogar 2 jahre allein mit 3 kindern... aber ich muss sagen ich liebe es mit den Kids um mich, klar einkaufen mach ich am liebsten allein oder nur mit einem Kind aber alles machbar.
Zitat von Käfermama87:
...
Wie gesagt ich find das toll Dass das nicht immer einfach ist, ist eh klar. Darf ich fragen wie alt deine Kids sind?
18.07.2015 19:50
Zitat von Cookie87:2 1/2, 4 1/2 und 6. Ich persönlich finde an sich sind 3-4 kinder was tolles nur die Gesellschaft macht es einem nich einfach, nich finanziell sondern mit doof gucken, doofe kommentare etc
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Käfermama87:
...
Wie gesagt ich find das toll Dass das nicht immer einfach ist, ist eh klar. Darf ich fragen wie alt deine Kids sind?
18.07.2015 20:22
Naja finanziell find ich halt so eine Sache. Es kommt halt drauf an was man da selber für sich so als "ausreichend" sieht. Da ist aber jeder anders und deshalb muss das jeder selber wissen. Gesellschaftlich hängt das halt auch damit zusammen, dass viele wissen wie schwer es ist mit 4 Kindern zB einen Job zu finden und eben Geld zu verdienen. Jobs sind nun mal Mangelware und die Tatsache das jemand 4 Kinder hat schreckt die meisten Arbeitgeber halt ab. Umso toller find ichs, dass es trotzdem Paare gibt, denen das private Glück viel viel wichtiger ist, als das materielle/berufliche Glück. Es gibt genügend Familie, die nicht viel Geld haben und deren Kinder genaus gut und sorgenlos aufwachsen, wie Familien wo die Eltern Geld wie Heu haben. Ich finde daran darf man das nicht festmachen - machen aber leider viele
18.07.2015 20:29
Zitat von Cookie87:bei uns is es auch so. wir haben genug zum leben aber können unsren kindern auch mal was gönnen, genauso wie uns oder eben der Familie, mein mann föngt ab 31.07 ne Umschulung an also werden wir nich mehr Geld haben als wenn man h4 bekommt aber es is uns eben wichtig das die Kids sehen "der papa geht arbeiten, daher kommt das Geld" ich werde zumindest vormittags gehen wenn der kleinste dann auch im kiga ist.
Naja finanziell find ich halt so eine Sache. Es kommt halt drauf an was man da selber für sich so als "ausreichend" sieht. Da ist aber jeder anders und deshalb muss das jeder selber wissen. Gesellschaftlich hängt das halt auch damit zusammen, dass viele wissen wie schwer es ist mit 4 Kindern zB einen Job zu finden und eben Geld zu verdienen. Jobs sind nun mal Mangelware und die Tatsache das jemand 4 Kinder hat schreckt die meisten Arbeitgeber halt ab. Umso toller find ichs, dass es trotzdem Paare gibt, denen das private Glück viel viel wichtiger ist, als das materielle/berufliche Glück. Es gibt genügend Familie, die nicht viel Geld haben und deren Kinder genaus gut und sorgenlos aufwachsen, wie Familien wo die Eltern Geld wie Heu haben. Ich finde daran darf man das nicht festmachen - machen aber leider viele
das Problem was ich selbst sehe sind dann Familien wo kinder und Eltern rumlaufen wie schluris und man denkt "oh man da trägt das 5te Kind die Sachen die der vater schon trug" ich bin sehr darauf bedacht das sowohl die kinder als auch wir ordentlich rumlaufen und auch gewisse dinge neu gekauft werden, wie jetzt der ranzen, da sag ich mir jedes meiner kinder geht nur einmal zur schule da bekommt es auch den ranzen den es haben möchte und nich den der grad im second Hand steht
18.07.2015 21:59
Zitat von Käfermama87:
super nu hatte ich bissl blut am toipapier
Owei shit... Eher altes Blut oder hell?
Ich hoffe es bleibt bei dem bisschen und hoffe sehr für dich, dass alles gut ist...
18.07.2015 22:03
Zitat von Nuya:
Zitat von Käfermama87:
super nu hatte ich bissl blut am toipapier
Owei shit... Eher altes Blut oder hell?
Ich hoffe es bleibt bei dem bisschen und hoffe sehr für dich, dass alles gut ist...
Oh nein wie sah es aus? Wie gehts dir?
18.07.2015 22:04
Ist euch aufgefallen, dass Ostern 2016 im maerz ist ich bin gespannt, wer nen Osterhasen bekommt
18.07.2015 22:06
Zitat von JuWu:
Ist euch aufgefallen, dass Ostern 2016 im maerz ist ich bin gespannt, wer nen Osterhasen bekommt
Also ich bekomme sicher eher einen Aprilscherz, als einen Osterhasen
Hoffe das ist trotzdem ok, dass ich hier bin. Also mein ET wäre wahrscheinlich nur noch gaaanz knapp im März...
Bin auch mal gespannt, wer ein Osterhäschen bekommt. Wann genau ist Ostern denn?
18.07.2015 22:08
ne war frisch aber nur bisschen...bin dann mit nem stück toipapier bissl rin(also nich tief) da hatte ich dan viel dran... hoffe is nur ein Äderchen beim sex geplatzt
18.07.2015 22:18
Zitat von Nuya:
Zitat von JuWu:
Also ich bekomme sicher eher einen Aprilscherz, als einen Osterhasen
Hoffe das ist trotzdem ok, dass ich hier bin. Also mein ET wäre wahrscheinlich nur noch gaaanz knapp im März...
Bin auch mal gespannt, wer ein Osterhäschen bekommt. Wann genau ist Ostern denn?
Glaube 26.3.!?
18.07.2015 22:18
Zitat von Käfermama87:
ne war frisch aber nur bisschen...bin dann mit nem stück toipapier bissl rin(also nich tief) da hatte ich dan viel dran... hoffe is nur ein Äderchen beim sex geplatzt
Das kann sein - hoffentlich!
18.07.2015 22:31
Zitat von Käfermama87:
Ich hatte das in der 5/6 SSW ebenfalls. Allerdings für mehrere Tage immer nach dem Toilettengang. Einmal sogar so sehr, dass ich einen Tampon benutzen musste.
Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Krümel gut fest hält!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt