Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Cookie87
2029 Beiträge
19.07.2015 18:31
Zitat von endlol:

Zitat von Cookie87:

Mir ist es egal ob unser Zwergi Ostern kommt. Ich hab am 29.3. Geburtstag. Solange er/sie nicht genau da kommt ist alles gut und selbst wenn - feiern wir in Zukunft einfach Doppelgeburtstage

Thermi, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!! Alles wird gut gehen
mir pesönlich ist es egal wann die kommen hauptsache gesund

Ist ja auch richtig so Ich bin aus dem Alter raus wo ich meine Geburtstage feiern muss
schoko_keks1234
3488 Beiträge
19.07.2015 18:38
Zitat von Cookie87:

Zitat von endlol:

Zitat von Cookie87:

Mir ist es egal ob unser Zwergi Ostern kommt. Ich hab am 29.3. Geburtstag. Solange er/sie nicht genau da kommt ist alles gut und selbst wenn - feiern wir in Zukunft einfach Doppelgeburtstage

Ist ja auch richtig so Ich bin aus dem Alter raus wo ich meine Geburtstage feiern muss
Mein Großer hatte an meinem Geburtstag ET, er kam dann einen Tag vorher. Bin ganz froh darüber. Ich muss meinen zwar nicht immer feiern, aber ich bin ganz froh, nicht immer Kindergebrurttag an meinem ausrichten zu müssen Außerdem gehe ich an meinem Geburtstag ganz gerne mal abends mit Männe essen und ich hätte ein schlechtes Gewissen, ihn an seinem Geburtstag abends mit Babysittern alleine zu lassen.

Aber natürlich hätte ich mich auch gefreut, wenn er eben gesund da gekommen wäre und ändern kann man es ja sowieso nicht
19.07.2015 18:58
Zitat von Cookie87:

Zitat von endlol:

Zitat von Cookie87:

der letzte geburtztag den ich gefeiert hatte war mein 18 geburtztag wen sollte ich eigentlich einladen ich ahbe keine freunde und die wo ich dachte das es wahre freunde währen haben einfach hinter meinem rücken meine probleme weiter gesagt deshab habe ich auch keine freunde. denn meiner meinung nach sollten wahre freunde keine probleme weitersagen. das einzige was ich immer zu meinem geburtztag gemacht habe war kaffe und kuchen für meine famile und mein freund.
Cookie87
2029 Beiträge
19.07.2015 19:22
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Cookie87:

Zitat von endlol:

Zitat von Cookie87:

Mein Großer hatte an meinem Geburtstag ET, er kam dann einen Tag vorher. Bin ganz froh darüber. Ich muss meinen zwar nicht immer feiern, aber ich bin ganz froh, nicht immer Kindergebrurttag an meinem ausrichten zu müssen Außerdem gehe ich an meinem Geburtstag ganz gerne mal abends mit Männe essen und ich hätte ein schlechtes Gewissen, ihn an seinem Geburtstag abends mit Babysittern alleine zu lassen.

Aber natürlich hätte ich mich auch gefreut, wenn er eben gesund da gekommen wäre und ändern kann man es ja sowieso nicht

Das sind natürlich gute Einwände über die ich ehrlich gesagt noch gar nicht nachgedacht hatte. Ich hab unseren ET auch per Internet (12.3.) berechnet, aber da mein letzter Zyklus wohl etwas länger war stimmt der nicht. Hatte einfach mein NMT eingegeben. Genaueres wird mir der FA sagen können. Somit wäre der Termin gegen Ende März also gar nicht so unrealistisch ^^ Ich bin echt gespannt.

Endlol: Sowas machen echte Freunde auch nicht. Ich kenne das auch. Man sagt ein falsches Wort und schon wird der Kontakt abgebrochen. Aber auf sowas kann man dann verzichten. Wichtig ist nur, dass du dich auf deine Familie + Freund verlassen kannst und nicht ganz alleine bist, dass ist nämlich auch nicht schön

Ich hab seit letzter Woche abends immer Kopfschmerzen und wenn ich dann was esse wird mir übel. Das ist echt nicht toll, vor allem weil ich oft vor dem essen sitze und zwar hunger habe aber auf nichts Appetit. Wie macht ihr das wenn es euch so geht? Einfach irgendwas essen oder gar nichts? Die Hitze tut ihren Rest natürlich auch noch dazu
Skyla
1476 Beiträge
19.07.2015 19:29
übelkeit ist ja auch mein hobby...was bei mir im notfall immer geht ist erasco nudel-hühnersuppe....
Käfermama87
2726 Beiträge
19.07.2015 19:33
zum Thema freund... ich hatte lange nich so tolle freunde wie ich sie jetzt habe... man muss nur die richtigen finden und es sind wirklich keine freunde wenn sie Probleme weitertratschen...
.
Übelkeit... kenn ich nich, nur selten mal
19.07.2015 19:34
Zitat von Cookie87:

Endlol: Sowas machen echte Freunde auch nicht. Ich kenne das auch. Man sagt ein falsches Wort und schon wird der Kontakt abgebrochen. Aber auf sowas kann man dann verzichten. Wichtig ist nur, dass du dich auf deine Familie + Freund verlassen kannst und nicht ganz alleine bist, dass ist nämlich auch nicht schön

auf die einzigen auf den ich mich verlassen kann ist meine freund sein bruder und meine schwester. außerdem habe ich noch das gefühl als wenn ich mein vater und sein lebensgefährtin auf die nerfen gehe wo ich heute angerufen und ihr tochter das telefon weiter geben wollte meint sie nur was will sie und darbei hatte sie nochnichteinmal meinen namen genannt deswegen kann ich mich nur auf 3 personen verlassen meine schwester (die auch in meinen augen meine beste freundin ist) und mein freund und seinem bruder
Cookie87
2029 Beiträge
19.07.2015 19:39
Zitat von endlol:

Zitat von Cookie87:

auf die einzigen auf den ich mich verlassen kann ist meine freund sein bruder und meine schwester. außerdem habe ich noch das gefühl als wenn ich mein vater und sein lebensgefährtin auf die nerfen gehe wo ich heute angerufen und ihr tochter das telefon weiter geben wollte meint sie nur was will sie und darbei hatte sie nochnichteinmal meinen namen genannt deswegen kann ich mich nur auf 3 personen verlassen meine schwester (die auch in meinen augen meine beste freundin ist) und mein freund und seinem bruder

Dann sind es immerhin diese drei. Klar tut es weh, wenn die eigene Familie so reagiert, aber dann sind sie es nicht wert, auch wenn das weh tut. Gerade jetzt brauchst du ja Leute auf die du dich verlassen kannst und wenn du merkst, dass die Leute dir nicht gut tun, dann pfeif auf sie. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß
19.07.2015 19:41
Zitat von Cookie87:

Zitat von endlol:

Zitat von Cookie87:

Dann sind es immerhin diese drei. Klar tut es weh, wenn die eigene Familie so reagiert, aber dann sind sie es nicht wert, auch wenn das weh tut. Gerade jetzt brauchst du ja Leute auf die du dich verlassen kannst und wenn du merkst, dass die Leute dir nicht gut tun, dann pfeif auf sie. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß
ich bin immer nur dann glücklich wenn mein freund bei mir ist
Cookie87
2029 Beiträge
19.07.2015 19:41
Zitat von Skyla:

übelkeit ist ja auch mein hobby...was bei mir im notfall immer geht ist erasco nudel-hühnersuppe....

Muss ich mal probieren ob das geht. Früh morgens sitz ich am Frühstückstisch, der Bauch knurrt und ich weiß nicht was ich essen soll. Voll schlimm, nicht mal das Heißgeliebte Nutella springt mich an ^^

Und was gar nicht geht sind gekochte Eier. Absolut eklig
Cookie87
2029 Beiträge
19.07.2015 19:43
Zitat von endlol:

Zitat von Cookie87:

Zitat von endlol:

Zitat von Cookie87:

ich bin immer nur dann glücklich wenn mein freund bei mir ist

Kenn ich. Meine besten Freundinnen sind über 700 km weit weg von mir und der Kontakt besteht hauptsächlich bei Whatsapp. Das zwar intensiv, aber so gesehen sind sie auch nicht wirklich da. Vielleicht kommen ja durch den Zwerg neue Kontakte zu stande. Hab schon oft gehört, dass Freundschaften durch die Kinder entstanden sind
19.07.2015 19:52
Zitat von Käfermama87:

war grad im kh da es doch miteinmal viel war... als ich da war, war es weniger. Fruchthöhle gut erkennbar aber Baby nur schemenhaft aber man sah ein herz flimmern... (wenn das möglich ist das man das Baby kaum sieht aber das flimmern). also ich sah das flimmern,die Ärztin sagte es direkt und meine Freundin die mit mir hingefahren is sah es auch
ist auch weit oben in der gebärmutter, sieht nach einer gut intakten ss aus sagte sie.
bin so wahnsinnig beruhigt...

Super, dass alles gut ist

19.07.2015 19:52
Zitat von Cookie87:

Noch ein Widder Ich hab am 23.3.
19.07.2015 19:54
Zitat von Cookie87:

Ich hab seit letzter Woche abends immer Kopfschmerzen und wenn ich dann was esse wird mir übel. Das ist echt nicht toll, vor allem weil ich oft vor dem essen sitze und zwar hunger habe aber auf nichts Appetit. Wie macht ihr das wenn es euch so geht? Einfach irgendwas essen oder gar nichts? Die Hitze tut ihren Rest natürlich auch noch dazu

Ich versuche was zu essen, was mir gut tut - und wenn es Salzchips sind oder sowas ...
Zur Not ein Müsliriegel, um kalorientechnisch was rein zu bekommen.
Weiß ja nicht, wie viel "Start-Übergewicht" du mit dir rumschleppst, wovon der Zwerg zehren könnte.
Bei mir hat er bestimmt genug Reserven Aber ich versuche halt schon immer was zu essen.
Aktuell kann ich mehrere kleinere Portionen ganz gut essen...
Cookie87
2029 Beiträge
19.07.2015 19:59
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Cookie87:

Ich versuche was zu essen, was mir gut tut - und wenn es Salzchips sind oder sowas ...
Zur Not ein Müsliriegel, um kalorientechnisch was rein zu bekommen.
Weiß ja nicht, wie viel "Start-Übergewicht" du mit dir rumschleppst, wovon der Zwerg zehren könnte.
Bei mir hat er bestimmt genug Reserven Aber ich versuche halt schon immer was zu essen.
Aktuell kann ich mehrere kleinere Portionen ganz gut essen...

Reserven hat er genug Aber der Tipp mit den Müsli-Riegeln ist gut, muss ich morgen direkt mal danach Ausschau halten Vielleicht stell ich das auch einfach um. Ich esse im Moment noch so wie vorher, 3 Mahlzeiten am Tag, aber mehrere kleinere sind sicher auch super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt