Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
schoko_keks1234
3488 Beiträge
20.07.2015 12:59
Zitat von Cookie87:

Huhu Mädels,

ich bin gerade sooooo müde. Die Nacht war so ätzend. Viel zu heiß und ich wusst nicht wie ich liegen soll. Schlafe normalerweise auf dem Bauch und das war unangenehm. Auf der Seite hab ichs auch nicht lange ausgehalten und mich wohl mehr hin und her gedreht als geschlafen.
Dann war ich vorhin beim Friseur und seh endlich wieder vernünftig aus Danach war ich mit der Tante un der Oma von meinem Schatz Kaffee bzw Eis essen und hab die ganze Zeit nur gegähnt. Das war mir voll peinlich Ich glaub ich muss mich auch gleich noch etwas hinlegen sonst bin ich heut Abend wieder um halb zehn im Bett und mein Schatz traurig weil ich ihn schon alleine lasse

Für mich ist das aktuell voll komisch. Man merkt bzw sieht ja nun noch nichts von der Schwangerschaft. Ich frag mich jeden morgen ob unser Fipsi noch da ist und ob es ihm gut geht etc. Würde es nicht ab und an ziehen und stechen würde ich wahrscheinlich durchdrehen. Am We war ich so verrückt, dass ich Vormittags an beiden Tagen jeweils nochmal nen Test gemacht hab um zu schauen ob die Linie noch da ist Eigentlich voll bescheuert. Geht euch das auch so?

Wegen schlafen : Besorg dir ein Stillkissen, die sind Gold wert in der Schwangerschaft

Die Müdigkeit kann auch durch die Hormone kommen Bin zur Zeit auch Dauermüde und blöderweise schläft mein Kleiner, (eigentlich ein Topschläfer) seit ich positiv getestet habe nicht meh durch..er schreit nachts jede Stunde... Mega anstrengend.

Das mit dem Verrücktmachen ist normal gerade wenn es die ertse Schwangerschaft ist
Ich merke sie sehr deutlich durch die Übelkeit und weil es meine 3. ist, kann ich zum Beispiel auch schon im liegen die Gebärmutter tasten. Beim ersten ging das aber auch noch nicht...

Mach dich nicht verrückt! Es wird alles gut!
Käfermama87
2726 Beiträge
20.07.2015 13:00
Zitat von SunnyPuepp:

sooooo hier meine Bilder
Links war genau vor einer Woche. Von 0,9 auf 2,2 gewachsen
Wir haben nur einen Schatten drin gesehen - und elss wurde komplett ausgeschlossen.
Nur - warum sieht man noch nicht mehr drin ?
Des macht mich etwas stutzig.
Aber sonst war der Arzt zufrieden
wie weit bist du jetzt? bei mir sah man samszag nacht auch nicht wirklich was... naja ein flimmern was das herz hätte sein können und wenn ma will is es wie beim stricheraten wenn man wollte sah man was.... war da 6+2
SunnyPuepp
147 Beiträge
20.07.2015 13:05
Zitat von Käfermama87:

Zitat von SunnyPuepp:

sooooo hier meine Bilder
Links war genau vor einer Woche. Von 0,9 auf 2,2 gewachsen
Wir haben nur einen Schatten drin gesehen - und elss wurde komplett ausgeschlossen.
Nur - warum sieht man noch nicht mehr drin ?
Des macht mich etwas stutzig.
Aber sonst war der Arzt zufrieden
wie weit bist du jetzt? bei mir sah man samszag nacht auch nicht wirklich was... naja ein flimmern was das herz hätte sein können und wenn ma will is es wie beim stricheraten wenn man wollte sah man was.... war da 6+2

Ich wäre etz laut dem Rechner und Messungen 7+1!
Eig 6+6 ... Komisch ?
Dagny
3581 Beiträge
20.07.2015 13:10
schoko_keks1234
hey wir waren doch zusammen bei den Oktoberli 2014, oder?

ist mir gerade aufgefallen^^ ..
schoko_keks1234
3488 Beiträge
20.07.2015 13:14
Zitat von Dagny:

schoko_keks1234

Jaa, dachte auch schon, dass dein Name mir bekannt vorkommt
War aber nur kurz dort, weil der Krümel wieder abging, habe dann am 1. Dezember meinen Knopf bekommen
Und ihr legt auch schon wieder nach?
Dagny
3581 Beiträge
20.07.2015 13:25
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Dagny:

schoko_keks1234

War aber nur kurz dort, weil der Krümel wieder abging, habe dann am 1. Dezember meinen Knopf bekommen

haha, ich Blitzmerker^^
ja, ich fand das echt toll, dass es bei euch so schnell wieder geklappt hat und auch alles gut ging
Ja, nun legen wir auch zeitig nach wollten zwar allerhöchstens noch mal iwann einen Nachzügler (vllt in 5-6 Jahren, WENN überhaupt).. aber nun ist es eben so und auch gut so na mal schauen, ob alles gut geht.
20.07.2015 13:33
Sorry wenn ich nerfe aber drücken ist wieder da und zwar ein wenig schlimmer wie die letzten tage habe angst vor einer fg oder kann das vom ultraschall kommen . Ausruhen kann ich mich nicht da ich gerade auf arbeit bin und pause mache. Jetzt wärend des schreibens hat es ein wenig nachgelassen. Sorry ich habe einfach nur angst. Innerlich bin ich schon am weinen aber von außen lasse ich mir es nicht anmerken.
schoko_keks1234
3488 Beiträge
20.07.2015 13:35
Zitat von Dagny:

Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Dagny:

schoko_keks1234

haha, ich Blitzmerker^^
ja, ich fand das echt toll, dass es bei euch so schnell wieder geklappt hat und auch alles gut ging
Ja, nun legen wir auch zeitig nach wollten zwar allerhöchstens noch mal iwann einen Nachzügler (vllt in 5-6 Jahren, WENN überhaupt).. aber nun ist es eben so und auch gut so na mal schauen, ob alles gut geht.

Ich war im Nachhinein ganz "froh", dass es mit dem Oktoberkrümel nicht geklappt hatte, sonst hätte ich vermutlich entbunden, als meine Mama im sterben lag..war dann ganz froh, noch ein paar Wochen zu haben bis zur Geburt um wieder etwas Halt zu finden.

Und nun bin ich froh über meinen Gesunden nichtmehrganznovember-Krümel

hehe, wir hatten zwar bewusst nicht verhütet, nach der Geburt, aber das es sooo schnell klappt damit hätten wir nun auch nicht gerechnet Aber man wächst ja an seinen Aufgaben
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
20.07.2015 13:36
Zitat von AJungleGirl:

Zitat von mrs_scherbatsky:

Zitat von SunnyPuepp:

Zitat von AJungleGirl:

Guten Morgen Mädels,

na, alles gut bei euch?

Ich hatte am Wochenende so wahnsinnige Probleme mit dem Kreislauf, das war echt krass...

Heut hab ich um 12 Uhr meinen Ultraschalltermin. Einerseits freu ich mich total und andererseits hab ich total Angst...

Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut ist!

Guten Morgen
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen.
Hab heut auch Termin. Aber schon 9:45!
Wird alles gut sein

Guten Morgen ihr zwei,

dann sind wir heute zu dritt Habe um 17 Uhr Termin. Drücke euch die Daumen und hoffe auch, dass bei mir alles gut ist! Wird schon

Kreislauf hatte ich am Wochenende auch. Und seit Samstag durchgängig Übelkeit. Aber ich freu mich drüber

Wahnsinn, bis 17 Uhr würd ich es glaub ich nimmer aushalten...

Das mit dem Kreislauf liegt bestimmt an dem schwülen Wetter... Oder ist es bei euch net so schwül wie bei uns in Bayern?

Geht eigentlich hier. ..es ist warm, aber nicht schwül. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich so viel wie möglich drin aufhalte weil ich die Hitze momentan nicht so gut abkann. Und in der Wohnung ist es echt erträglich

Ich zähle auch die Minuten bis 17 Uhr! Andererseits ich warte schon seit 10 Tagen auf den Termin heute. ...noch nie haben sich 10 Tage so lang angefühlt

Mal eine andere Frage - wer von euch hat schon eine Hebamme? Da ich eine ganz bestimmte wollte, die immer schnell ausgebucht ist, hab ich mir die schon klar gemacht
schoko_keks1234
3488 Beiträge
20.07.2015 13:39

Zitat von AJungleGirl:

Zitat von SunnyPuepp:

...

Guten Morgen ihr zwei,

dann sind wir heute zu dritt Habe um 17 Uhr Termin. Drücke euch die Daumen und hoffe auch, dass bei mir alles gut ist! Wird schon

Kreislauf hatte ich am Wochenende auch. Und seit Samstag durchgängig Übelkeit. Aber ich freu mich drüber

Wahnsinn, bis 17 Uhr würd ich es glaub ich nimmer aushalten...

Das mit dem Kreislauf liegt bestimmt an dem schwülen Wetter... Oder ist es bei euch net so schwül wie bei uns in Bayern?

Geht eigentlich hier. ..es ist warm, aber nicht schwül. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich so viel wie möglich drin aufhalte weil ich die Hitze momentan nicht so gut abkann. Und in der Wohnung ist es echt erträglich

Ich zähle auch die Minuten bis 17 Uhr! Andererseits ich warte schon seit 10 Tagen auf den Termin heute. ...noch nie haben sich 10 Tage so lang angefühlt

Mal eine andere Frage - wer von euch hat schon eine Hebamme? Da ich eine ganz bestimmte wollte, die immer schnell ausgebucht ist, hab ich mir die schon klar gemacht

Ich habe wieder meine Geburtshaushebamme , Ich war dort in der letzten Schwangerschaft zur Vorsorge und Entbindung, will das auch wieder so machen
Sie weiß, dass ich wieder schwanger bin, aber anmelden kann ich mich erst ab 12+0.
20.07.2015 13:55
Zitat von endlol:

Sorry wenn ich nerfe aber drücken ist wieder da und zwar ein wenig schlimmer wie die letzten tage habe angst vor einer fg oder kann das vom ultraschall kommen . Ausruhen kann ich mich nicht da ich gerade auf arbeit bin und pause mache. Jetzt wärend des schreibens hat es ein wenig nachgelassen. Sorry ich habe einfach nur angst. Innerlich bin ich schon am weinen aber von außen lasse ich mir es nicht anmerken.
oder kann das drücken von meinem übergewicht kommen
Käfermama87
2726 Beiträge
20.07.2015 13:55
ach endlol.... mach dich nicht so verrückt... es drückt und zieht mal mehr mal weniger... ich verstehe dich absolut das du dir so sorgen machst.... und du nervst nicht, wir kennen doch alle diese angst das was nich stimmen könnte... und bis wir endlich alle das erste Trimester rum haben nerve wir uns gegenseitig es wird schon alles gut werden
20.07.2015 14:02
Zitat von Käfermama87:

ach endlol.... mach dich nicht so verrückt... es drückt und zieht mal mehr mal weniger... ich verstehe dich absolut das du dir so sorgen machst.... und du nervst nicht, wir kennen doch alle diese angst das was nich stimmen könnte... und bis wir endlich alle das erste Trimester rum haben nerve wir uns gegenseitig es wird schon alles gut werden
das hatte ich immer wieder gedacht und dann kamm doch die blutung ich hatte schon 3 oder 4 fg das weiß ich nicht mehr so genau. Aber meine angst ist von einer skala von 1(niedrig) bis 10(große angst) eine 10
Und ich weiß nicht weshalb ich die fg hatte denn der arzt sagte ja bei der letzten bei jungen frauen würde er raten es noch mal zu probieren. Ich weiß nicht wie ich die angst los werde
Käfermama87
2726 Beiträge
20.07.2015 14:06
Zitat von endlol:

Zitat von Käfermama87:

das hatte ich immer wieder gedacht und dann kamm doch die blutung ich hatte schon 3 oder 4 fg das weiß ich nicht mehr so genau. Aber meine angst ist von einer skala von 1(niedrig) bis 10(große angst) eine 10
Und ich weiß nicht weshalb ich die fg hatte denn der arzt sagte ja bei der letzten bei jungen frauen würde er raten es noch mal zu probieren. Ich weiß nicht wie ich die angst los werde
nach 3 fg? da würde ich den Arzt wechseln... meine Schwägerin musste letztendlich progestan nehmen und hat nun Zwillinge aber solange du nicht blutest ist dieses ziehen normal...habs mal rechts mal links doller und hatte schon angst vor ner ELSS
20.07.2015 14:11
Zitat von Käfermama87:

Zitat von endlol:

Zitat von Käfermama87:

nach 3 fg? da würde ich den Arzt wechseln... meine Schwägerin musste letztendlich progestan nehmen und hat nun Zwillinge aber solange du nicht blutest ist dieses ziehen normal...habs mal rechts mal links doller und hatte schon angst vor ner ELSS
wenn es diesesmal wieder eine dg wechsle ich auch den arzt. Obwohl man bei 2 oder 3 fg nichts gesehen hatte da das ziemlich früh war und nur bei einem damals eine fruchthöle mit dittersack damals gesehen hat aber ich blutung bekommen hatte.

Sorry mich nimmt das nähmlich sehr mit die angst aber mit euch zu schreiben vilft ein wenig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt