Die März-Babys 2016
19.07.2015 20:02
Zitat von Cookie87:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Cookie87:
Ich hab seit letzter Woche abends immer Kopfschmerzen und wenn ich dann was esse wird mir übel. Das ist echt nicht toll, vor allem weil ich oft vor dem essen sitze und zwar hunger habe aber auf nichts Appetit. Wie macht ihr das wenn es euch so geht? Einfach irgendwas essen oder gar nichts? Die Hitze tut ihren Rest natürlich auch noch dazu
Ich versuche was zu essen, was mir gut tut - und wenn es Salzchips sind oder sowas ...
Zur Not ein Müsliriegel, um kalorientechnisch was rein zu bekommen.
Weiß ja nicht, wie viel "Start-Übergewicht" du mit dir rumschleppst, wovon der Zwerg zehren könnte.
Bei mir hat er bestimmt genug Reserven Aber ich versuche halt schon immer was zu essen.
Aktuell kann ich mehrere kleinere Portionen ganz gut essen...
Reserven hat er genug Aber der Tipp mit den Müsli-Riegeln ist gut, muss ich morgen direkt mal danach Ausschau halten Vielleicht stell ich das auch einfach um. Ich esse im Moment noch so wie vorher, 3 Mahlzeiten am Tag, aber mehrere kleinere sind sicher auch super.
Bei mir geht aktuell das Sodbrennen total schnell los - da hab ich das Gefühl, Mandel hilft mir.
Also hab ich hier Mandel-Aufstrich und Mandel-Riegel und so
Obst geht grade fast gar nicht ...
Genau - probier es einfach mal aus
19.07.2015 20:23
ThermiTante Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und dein Krümel sich ordentlich festbeißt! Rih dich aus und mach ganz langsam. Gut, dass du so einen netten Arzt hast, bei dem du dich wohl fühlst. Das ist ganz viel wert!
Thema Übelkeit und Essen
Mir ist immernoch übel, meistens den ganzen Vormittag über..zur Zeit zum Glück nicht mehr so, dass ich überm Klo hänge.
Ich habe ständig Hunger nur immer keinen Appetit auf das was da ist Habe aber ständig Gelüste
Ich bin seit 13 Jahren Vegetarierin, aber gestern hatte ich plötzlich so Bock auf Fleisch das nicht viel gefehlt hätte und ich wäre los gefahren und hätte mir ein Schnitzel besorgt
Heute habe ich permanent Bock auf Pommes, vorhin hab ich ne Büchse eingelegte Pfirsiche und Mandarinen gekillt
Gestern Morgen war Brot mit Tomate und Philadelphia ganz groß..Heute hat es mich angeekelt.. dafür habe ich dann Kartoffelsuppe gefrühstückt
Alles ziemlich absurd zur Zeit
Thema Übelkeit und Essen
Mir ist immernoch übel, meistens den ganzen Vormittag über..zur Zeit zum Glück nicht mehr so, dass ich überm Klo hänge.
Ich habe ständig Hunger nur immer keinen Appetit auf das was da ist Habe aber ständig Gelüste
Ich bin seit 13 Jahren Vegetarierin, aber gestern hatte ich plötzlich so Bock auf Fleisch das nicht viel gefehlt hätte und ich wäre los gefahren und hätte mir ein Schnitzel besorgt
Heute habe ich permanent Bock auf Pommes, vorhin hab ich ne Büchse eingelegte Pfirsiche und Mandarinen gekillt
Gestern Morgen war Brot mit Tomate und Philadelphia ganz groß..Heute hat es mich angeekelt.. dafür habe ich dann Kartoffelsuppe gefrühstückt
Alles ziemlich absurd zur Zeit
19.07.2015 20:28
@cookie87: haha wie witzig ich kann am besten NUR gekochte eier essen. Oder süss. Aber gekochte eier ist das einzig nicht süsse
@freunde/familie: hab ich auch niemanden. Aber ich arbeite daran. wir heiraten kommenden freitag (ganz ganz mini, keine feier und nix. Die solls in evtl 2 jahren oder so geben, wenn wir sie uns auch leisten können. Das jetzt ist ein vorgezogener verwaltungsakt, weils jetzt grad organisatorisch sinn macht.). Und wer kommt? Paar arbeitskollegen von meinem freund und sein bester freund. Von mir kommt niemand.weil es niemanden gibt. Nunja. Wird sich am neuen wohnort schon finden. Freunde tauchen ja auch nicht einfach auf, sondern man muss sich an entsprechende orte begeben und alles. Mein leben war bis vor wenigen jahren sehr chaotisch und da konnte sich sowas nicht entwickeln. Zu meiner familie hab ich sowieso schon seit ewigkeiten (fast 12 jahre) keinen kontakt mehr. Da ist also auch niemand. In der situation war es echt richtig hart komplett allein (freund war nen paar monate direkt nach der geburt auch nicht anwesend wir lebten zu der zeit getrennt und er hatte ne midlife-crisis ) mit meinem sohn: schreibaby. Aber da wie gesagt arbeite ich derzeit dran.
Apropos mein sohn... ich will einfach nur dass er mal mehr schläft es macht mich so fertig absolut keine zeit für mich zu haben... er ist bis 22 uhr wach und schläft maximal bis um 6... und nun so langsam kommt schon meine schwangerschaftsmüdigkeit... normal komm ich mit 5-6 stunden schlaf super aus. Aber in der schwangerschaft nicht... und das heisst ich muss mit meinem sohn ins bett gehen... heisst es ist derzeit wirklich NONSTOP kreischendes kleinkind und absolut keine zeit für mich. Vom aufstehen bis schlafen gehen... da ich mir die 2-3 stunden wie normal abends nachdem er schläft mit der schwangerschaftsmüdigkeit nicht mehr abknapsen kann sondern selbst gleich mit schlafen muss... das macht mich grad echt fertig... gerade hab ich freund und kind allein gelassen und hock im bad...
@freunde/familie: hab ich auch niemanden. Aber ich arbeite daran. wir heiraten kommenden freitag (ganz ganz mini, keine feier und nix. Die solls in evtl 2 jahren oder so geben, wenn wir sie uns auch leisten können. Das jetzt ist ein vorgezogener verwaltungsakt, weils jetzt grad organisatorisch sinn macht.). Und wer kommt? Paar arbeitskollegen von meinem freund und sein bester freund. Von mir kommt niemand.weil es niemanden gibt. Nunja. Wird sich am neuen wohnort schon finden. Freunde tauchen ja auch nicht einfach auf, sondern man muss sich an entsprechende orte begeben und alles. Mein leben war bis vor wenigen jahren sehr chaotisch und da konnte sich sowas nicht entwickeln. Zu meiner familie hab ich sowieso schon seit ewigkeiten (fast 12 jahre) keinen kontakt mehr. Da ist also auch niemand. In der situation war es echt richtig hart komplett allein (freund war nen paar monate direkt nach der geburt auch nicht anwesend wir lebten zu der zeit getrennt und er hatte ne midlife-crisis ) mit meinem sohn: schreibaby. Aber da wie gesagt arbeite ich derzeit dran.
Apropos mein sohn... ich will einfach nur dass er mal mehr schläft es macht mich so fertig absolut keine zeit für mich zu haben... er ist bis 22 uhr wach und schläft maximal bis um 6... und nun so langsam kommt schon meine schwangerschaftsmüdigkeit... normal komm ich mit 5-6 stunden schlaf super aus. Aber in der schwangerschaft nicht... und das heisst ich muss mit meinem sohn ins bett gehen... heisst es ist derzeit wirklich NONSTOP kreischendes kleinkind und absolut keine zeit für mich. Vom aufstehen bis schlafen gehen... da ich mir die 2-3 stunden wie normal abends nachdem er schläft mit der schwangerschaftsmüdigkeit nicht mehr abknapsen kann sondern selbst gleich mit schlafen muss... das macht mich grad echt fertig... gerade hab ich freund und kind allein gelassen und hock im bad...
19.07.2015 20:30
Achja irgendwer hatte gefragt wo in berlin wir hinziehen. Wir ziehen nach lichtenberg. Nah an der grenze zu friedrichshain, da ich am campus mitte sein werd ist es ganz gut gelegen.
19.07.2015 20:32
@nuya pennt er tagsüber?
mein kleiner hat es geliebt wenn ich aufm Handy naturgeräusche an gemacht hab und wenn er heute Phasen hat wo er nur weint hlft es immernoch.. hab da ne süße app
.
hab meine freunde auch zufällig gefunden... meine Freundin von mir die wegzog hatte kaum noch zeit und dann waren ich und ne andre(meine beste Freundin mittlerweile) die immer zusammen zum kiga liefen, dazu gesellten sich dann noch 2 mamas und mit den 3 bin ich nun super befreundet und die letzte im bunde hab ich letzte ss hier kennengelernt.... wir haben uns bisher 1 mal gesehen aber ich hab sie wahnsinnig lieb weil wir uns einfach verstehen
mein kleiner hat es geliebt wenn ich aufm Handy naturgeräusche an gemacht hab und wenn er heute Phasen hat wo er nur weint hlft es immernoch.. hab da ne süße app
.
hab meine freunde auch zufällig gefunden... meine Freundin von mir die wegzog hatte kaum noch zeit und dann waren ich und ne andre(meine beste Freundin mittlerweile) die immer zusammen zum kiga liefen, dazu gesellten sich dann noch 2 mamas und mit den 3 bin ich nun super befreundet und die letzte im bunde hab ich letzte ss hier kennengelernt.... wir haben uns bisher 1 mal gesehen aber ich hab sie wahnsinnig lieb weil wir uns einfach verstehen
19.07.2015 20:41
Maximal ne stunde schläft er tagsüber, wenn er überhaupt schläft...
Er weint ja nicht, er ist übermütig und spielt. Er hat ein wahnsinnig geringes schlafbedürfnis. Zu zeiten wo er abends früher im bett war, war er entweder nachts 2-4 stunden topfit und super aufgelegt (über viele monate hinweg jede nacht), dann hatte er eine längere zeit, wo er zwar abends früher im bett war, dann aber "morgens" um 3-4 uhr aufstand es scheint sich an dem generellen schlafbedürfnis nicht viel zu ändern, da kann ich mich aufn kopp stellen...
Heute ist er gute 4 stunden eigenständig durch den zoo gelaufen, mit kiwa brauchte ich ihm gar nicht kommen, hat er gebrüllt wie am spiess. Und was ist, er ist topfit und nicht ins bett zu bekommen. Wohlbemerkt ist er seit 5:40 auf und hat um 13 uhr für 20min im auto geschlafen...
Er weint ja nicht, er ist übermütig und spielt. Er hat ein wahnsinnig geringes schlafbedürfnis. Zu zeiten wo er abends früher im bett war, war er entweder nachts 2-4 stunden topfit und super aufgelegt (über viele monate hinweg jede nacht), dann hatte er eine längere zeit, wo er zwar abends früher im bett war, dann aber "morgens" um 3-4 uhr aufstand es scheint sich an dem generellen schlafbedürfnis nicht viel zu ändern, da kann ich mich aufn kopp stellen...
Heute ist er gute 4 stunden eigenständig durch den zoo gelaufen, mit kiwa brauchte ich ihm gar nicht kommen, hat er gebrüllt wie am spiess. Und was ist, er ist topfit und nicht ins bett zu bekommen. Wohlbemerkt ist er seit 5:40 auf und hat um 13 uhr für 20min im auto geschlafen...
19.07.2015 21:19
Na hier is ja weiterhin ganz schön was los
Des mit Freunde und Familie is echt so ne Sache ...
Hab auch nur paar richtige um mich rum - bin auch schon ganz schön oft auf die Schnauze gefallen ...
Morgen übrigens wieder FA um 9:45
Schauen wir mal - müsste morgen 6+5 sein
Was man da so sieht
Drück euch <3
Des mit Freunde und Familie is echt so ne Sache ...
Hab auch nur paar richtige um mich rum - bin auch schon ganz schön oft auf die Schnauze gefallen ...
Morgen übrigens wieder FA um 9:45
Schauen wir mal - müsste morgen 6+5 sein
Was man da so sieht
Drück euch <3
19.07.2015 22:18
Zitat von Nuya:
@cookie87: haha wie witzig ich kann am besten NUR gekochte eier essen. Oder süss. Aber gekochte eier ist das einzig nicht süsse
Das mit der Heirat finde ich jetzt lustig. Uns wurde das sozusagen auch nahe gelegt, eben aus den organisatorischen Gründen. Allerdings denken wir selbst da ein wenig anders drüber. Uns ist es egal ob wir erst in 2 Jahren heiraten oder eben jetzt. Ich weiß auch so, dass ich zu meinem Schatz gehöre und er weiß auch, das es sein Baby ist selbst wenn es meinen Nachnamen trägt. Na mal sehen für was wir uns im Endeffekt entscheiden. Süßer find ich den Gedanken, dass unser Zwergi in 2-3 Jahren die Ringe tragen kann
Wie hält dein Kleiner es denn aus solange munter zu bleiben und dann nur so wenig zu schlafen? Ich hoffe, dass du bald ein bisschen Ruhe findest, sonst kannst du dich ja gar nicht richtig auf das alles vorbereiten bzw dich "einfühlen" Ich drück dir die Daumen!!
20.07.2015 06:40
guten morgen
na wie schaut es bei euch aus?
mir ist mal wieder übel aber solange mir übel ist habe ich weniger angst
na wie schaut es bei euch aus?
mir ist mal wieder übel aber solange mir übel ist habe ich weniger angst
20.07.2015 07:31
Guten Morgen Mädels,
na, alles gut bei euch?
Ich hatte am Wochenende so wahnsinnige Probleme mit dem Kreislauf, das war echt krass...
Heut hab ich um 12 Uhr meinen Ultraschalltermin. Einerseits freu ich mich total und andererseits hab ich total Angst...
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut ist!
na, alles gut bei euch?
Ich hatte am Wochenende so wahnsinnige Probleme mit dem Kreislauf, das war echt krass...
Heut hab ich um 12 Uhr meinen Ultraschalltermin. Einerseits freu ich mich total und andererseits hab ich total Angst...
20.07.2015 07:50
Zitat von AJungleGirl:
Guten Morgen Mädels,
na, alles gut bei euch?
Guten Morgen
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen.
Hab heut auch Termin. Aber schon 9:45!
Wird alles gut sein
20.07.2015 08:06
Zitat von SunnyPuepp:
Zitat von AJungleGirl:
Guten Morgen Mädels,
na, alles gut bei euch?
Guten Morgen
Wird alles gut sein
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Meld dich, wenn du vom Termin raus bist!
20.07.2015 09:24
Zitat von SunnyPuepp:
Zitat von AJungleGirl:
Guten Morgen Mädels,
na, alles gut bei euch?
Guten Morgen
Wird alles gut sein
Guten Morgen ihr zwei,
dann sind wir heute zu dritt Habe um 17 Uhr Termin. Drücke euch die Daumen und hoffe auch, dass bei mir alles gut ist! Wird schon
Kreislauf hatte ich am Wochenende auch. Und seit Samstag durchgängig Übelkeit. Aber ich freu mich drüber
20.07.2015 09:42
Viel Glück bei euren Terminen heute
Ich kann mich nun auch bei den "kotzenden" einreihen!
Heute morgen überkam es mich so plötzlich, dass ich es nur noch die 2m bis zur Küchenspüle geschafft habe
Heute ist bei mir Endspurt angesagt... Kommende Nacht geht es endlich in den Urlaub
Ich kann mich nun auch bei den "kotzenden" einreihen!
Heute morgen überkam es mich so plötzlich, dass ich es nur noch die 2m bis zur Küchenspüle geschafft habe
Heute ist bei mir Endspurt angesagt... Kommende Nacht geht es endlich in den Urlaub
20.07.2015 09:50
Zitat von mrs_scherbatsky:
Zitat von SunnyPuepp:
Zitat von AJungleGirl:
Guten Morgen Mädels,
na, alles gut bei euch?
Guten Morgen
Wird alles gut sein
Guten Morgen ihr zwei,
dann sind wir heute zu dritt Habe um 17 Uhr Termin. Drücke euch die Daumen und hoffe auch, dass bei mir alles gut ist! Wird schon
Kreislauf hatte ich am Wochenende auch. Und seit Samstag durchgängig Übelkeit. Aber ich freu mich drüber
Wahnsinn, bis 17 Uhr würd ich es glaub ich nimmer aushalten...
Das mit dem Kreislauf liegt bestimmt an dem schwülen Wetter... Oder ist es bei euch net so schwül wie bei uns in Bayern?
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt