Die März-Babys 2016
20.07.2015 14:13
endlol Die Angst kann dir leider keiner nehmen! Ich kann dich echt gut verstehen, dass du nach 3 FG Angst hast, dass wieder etwas passiert.
Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht und du im März ein gesundes Baby bekommst.
Das drücken KANN vollkommen normal sein, es gehört zur Frühschwangerschaft dazu, genauso wie am Ende die Wehen dazu gehören.
Natürlich KANN es auch etwas schlechtes bedeuten, aber das kann dir im Moment leider noch nicht mal ein Arzt sagen.
Solange du nicht blutest wird alles gut sein, versuche dich daran festzuhalten und dir positive Gedanken zu machen!
Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht und du im März ein gesundes Baby bekommst.
Das drücken KANN vollkommen normal sein, es gehört zur Frühschwangerschaft dazu, genauso wie am Ende die Wehen dazu gehören.
Natürlich KANN es auch etwas schlechtes bedeuten, aber das kann dir im Moment leider noch nicht mal ein Arzt sagen.
Solange du nicht blutest wird alles gut sein, versuche dich daran festzuhalten und dir positive Gedanken zu machen!
20.07.2015 14:16
Zitat von endlol:genau so war das bei meiner Schwägerin auch. die hatte etliche positive tests die aber alle in einer blutung endeten, die erste ss sah man sogar den Embryo aber keinen Herzschlag....
Zitat von Käfermama87:wenn es diesesmal wieder eine dg wechsle ich auch den arzt. Obwohl man bei 2 oder 3 fg nichts gesehen hatte da das ziemlich früh war und nur bei einem damals eine fruchthöle mit dittersack damals gesehen hat aber ich blutung bekommen hatte.
Zitat von endlol:nach 3 fg? da würde ich den Arzt wechseln... meine Schwägerin musste letztendlich progestan nehmen und hat nun Zwillinge aber solange du nicht blutest ist dieses ziehen normal...habs mal rechts mal links doller und hatte schon angst vor ner ELSS
Zitat von Käfermama87:das hatte ich immer wieder gedacht und dann kamm doch die blutung ich hatte schon 3 oder 4 fg das weiß ich nicht mehr so genau. Aber meine angst ist von einer skala von 1(niedrig) bis 10(große angst) eine 10
ach endlol.... mach dich nicht so verrückt... es drückt und zieht mal mehr mal weniger... ich verstehe dich absolut das du dir so sorgen machst.... und du nervst nicht, wir kennen doch alle diese angst das was nich stimmen könnte... und bis wir endlich alle das erste Trimester rum haben nerve wir uns gegenseitig es wird schon alles gut werden
Und ich weiß nicht weshalb ich die fg hatte denn der arzt sagte ja bei der letzten bei jungen frauen würde er raten es noch mal zu probieren. Ich weiß nicht wie ich die angst los werde
Sorry mich nimmt das nähmlich sehr mit die angst aber mit euch zu schreiben vilft ein wenig
das kleine soll sich schön festkrallen....
ich erwische mich dabei wie ich das zu meinem immer sag wenn es zu doll zieht... das es sich festhalten soll,die Mama nich so ärgern soll etc
20.07.2015 14:18
Vielen dank mädels ihr seit die besten
Meine angst ist jetzt auf einer 5 geschrumft
Meine angst ist jetzt auf einer 5 geschrumft
20.07.2015 14:22
Zitat von schoko_keks1234:
endlol Die Angst kann dir leider keiner nehmen! Ich kann dich echt gut verstehen, dass du nach 3 FG Angst hast, dass wieder etwas passiert.
20.07.2015 14:26
Zwar ist postiv zu denken für mich schwer weil ich schon immer es mit der angst zu tun bekommen habe
20.07.2015 14:31
Ihr lieben hat jemand mein Bild gesehen. ?
Wollte wissen ob es jemanden gibt wo es auch erst spät gesehen wurde ...
Arzt war aber zufrieden!!
20.07.2015 14:34
Zitat von SunnyPuepp:sieht doch super aus
sooooo hier meine Bilder
Links war genau vor einer Woche. Von 0,9 auf 2,2 gewachsen
Wir haben nur einen Schatten drin gesehen - und elss wurde komplett ausgeschlossen.
Nur - warum sieht man noch nicht mehr drin ?
Des macht mich etwas stutzig.
Aber sonst war der Arzt zufrieden
Ist toll das eine elss ausgeschlossen wurde
20.07.2015 14:40
Zitat von SunnyPuepp:
Wenn dein Arzt zufrieden war ist es gut! Mein großer war auch erst Ende 8.ssw zu sehen mit Herschlag etc.
Sei beruhigt, dass es in der Gebärmutter sitzt Wäre es nicht normal dann hätte dein Arzt Alarm geschlagen!
20.07.2015 14:45
Zitat von SunnyPuepp:wie weit bist du jetzt? sry ich vergess am laufendem band alles
20.07.2015 14:47
Danke
7+1-2 laut Computer Messung
Termin erst wieder am 24.8!
Wuha^^
Wuha^^
20.07.2015 14:49
Zitat von SunnyPuepp:vll haste nen eckenhocker, wie ich.... die fruchhöhle is schön gewachsen und da wohnt sicher jemand drin der schüchtern is
Danke
Wuha^^
20.07.2015 14:51
Zitat von Käfermama87:
Zitat von SunnyPuepp:vll haste nen eckenhocker, wie ich.... die fruchhöhle is schön gewachsen und da wohnt sicher jemand drin der schüchtern is
Danke
Wuha^^
Okkkkk des hört sich ja lustig an
Na dann müssen wir uns etz noch 4 Wochen gedulden und dann sind bald die 12 Wochen rum. Zuuuuu. Glück.
Morgen Nacht geht es erstmal in den Urlaub. Chackaaaaa
20.07.2015 14:52
Zitat von SunnyPuepp:muss noch 1 Woche warten bis sich das kleine hoffentlich zeigt.. bin dann 6+4...
Zitat von Käfermama87:
Danke
Wuha^^
Okkkkk des hört sich ja lustig an
Na dann müssen wir uns etz noch 4 Wochen gedulden und dann sind bald die 12 Wochen rum. Zuuuuu. Glück.
Morgen Nacht geht es erstmal in den Urlaub. Chackaaaaa
20.07.2015 15:07
Zitat von Dagny:
Zitat von Dagny:
schoko_keks1234
hey wir waren doch zusammen bei den Oktoberli 2014, oder?
ist mir gerade aufgefallen^^ ..
Jaa, dachte auch schon, dass dein Name mir bekannt vorkommt
War aber nur kurz dort, weil der Krümel wieder abging, habe dann am 1. Dezember meinen Knopf bekommen
Und ihr legt auch schon wieder nach?
haha, ich Blitzmerker^^
ja, ich fand das echt toll, dass es bei euch so schnell wieder geklappt hat und auch alles gut ging
Ja, nun legen wir auch zeitig nach wollten zwar allerhöchstens noch mal iwann einen Nachzügler (vllt in 5-6 Jahren, WENN überhaupt).. aber nun ist es eben so und auch gut so na mal schauen, ob alles gut geht.
Ich war im Nachhinein ganz "froh", dass es mit dem Oktoberkrümel nicht geklappt hatte, sonst hätte ich vermutlich entbunden, als meine Mama im sterben lag..war dann ganz froh, noch ein paar Wochen zu haben bis zur Geburt um wieder etwas Halt zu finden.
Und nun bin ich froh über meinen Gesunden nichtmehrganznovember-Krümel
hehe, wir hatten zwar bewusst nicht verhütet, nach der Geburt, aber das es sooo schnell klappt damit hätten wir nun auch nicht gerechnet Aber man wächst ja an seinen Aufgaben
Das mit deiner Mama tut mir leid
Ja im Endeffekt ist es vielleicht besser gewesen für euch in dieser Situation.
Ach, die Kleinen kommen doch immer, wenn man es nicht erwartet, oder
Woher kommst du nochmal?
20.07.2015 15:13
Zitat von SunnyPuepp:
Bei mir hatte man beim vorletzten Kind bei 6+3 NICHTS gesehen.. zwei Wochen später war alles da, also Baby mit Herzschlag
deswegen ging ich beim letzten Kind in der neunten und diesmal auch erst sowas um den Dreh (je nach dem, wann ich einen Termin bekomme)
da ich auch garnicht genau weiß, wann mein ES war, da er sich höchstwahrscheinlich verschoben hat..
ich würde mich sonst bekloppt machen!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt