Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
10.04.2016 19:16
Zitat von sternchen_89:

Es hatbsich schon etwas eingependelt bei ca 70-100ml.
Aber der kleine ist soo ungeduldig. Kaum ist er wach schreit er schon wegen hunger und dann kanns nicht schnell genug gehen. Geht es noch jemanden so?

Wir hatten zwei aufeianderfolgende super nächte. Schlafen von 11-10 und nur wach um 3 und 6 zum stillen und danach gleich wieder weitergeschlafen.

Lemmy wird nachts wach und hampelt glaube bisschen rum. Dann wach ich auch... Geh in die Küche für die Flasche und da wird dann auch gebrüllt... Mein Schatz wird davon übrigens nicht wach ich geh dann zwischendurch hin und versuche ihn zu beruhigen, klappt aber nur bedingt... Aber sobald die Pulle in der Futterlucke ist, alles bestens
MissCoffee
12317 Beiträge
10.04.2016 20:24
Zitat von Jubemi:

Zitat von sternchen_89:

Aber der kleine ist soo ungeduldig. Kaum ist er wach schreit er schon wegen hunger und dann kanns nicht schnell genug gehen. Geht es noch jemanden so?

Wir hatten zwei aufeianderfolgende super nächte. Schlafen von 11-10 und nur wach um 3 und 6 zum stillen und danach gleich wieder weitergeschlafen.

Lemmy wird nachts wach und hampelt glaube bisschen rum. Dann wach ich auch... Geh in die Küche für die Flasche und da wird dann auch gebrüllt... Mein Schatz wird davon übrigens nicht wach ich geh dann zwischendurch hin und versuche ihn zu beruhigen, klappt aber nur bedingt... Aber sobald die Pulle in der Futterlucke ist, alles bestens

Ja so geht es mir auch. Meiner wird meist auch nicht wach buw ist nicht da weil nachtschicht. Aber kaum ist pulle drin ist er zufrieden. Nur ich fühl mich so mies wenn ich ihn schreien lassen muss....
10.04.2016 23:08
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Zitat von sternchen_89:

Ja so geht es mir auch. Meiner wird meist auch nicht wach buw ist nicht da weil nachtschicht. Aber kaum ist pulle drin ist er zufrieden. Nur ich fühl mich so mies wenn ich ihn schreien lassen muss....

Geht mir nicht anders. Er tut mir so leid jedes mal.
Iris1987
227 Beiträge
14.04.2016 10:09
Huhu! Wo sind denn alle??

Wie geht es euch Funkelmaus und Dagny ??

Ja ich glaube das darf man sich nicht zu sehr zu Herzen nehmen wenn die Kleinen brüllen wenn sie Hunger haben. Da muss jedes Baby durch wenn man von Stillen auf Flasche umsteigt. Sie werden sich da schon noch daran gewöhnen dass es jetzt ein bisschen länger dauert
Ich bin schon gespannt wie es bei uns dann werden wird. Wenn Leo einfällt dass er plötzlich Hunger hat, darf auch keine Sekunde vergehen

Uns geht es sonst super soweit! Heute ist Leo schon 2 Monate!!! Seit der Schub von Leo überstanden ist, ist er so ein zufriedenes Baby, ganz brav!
Gestern hat er sich zum ersten Mal selbst vom Bauch auf den Rücken gedreht. Und das mehrmals hintereinander Er mag es halt nicht am Bauch zu liegen

14.04.2016 14:56
Zitat von Iris1987:

Ja ich glaube das darf man sich nicht zu sehr zu Herzen nehmen wenn die Kleinen brüllen wenn sie Hunger haben. Da muss jedes Baby durch wenn man von Stillen auf Flasche umsteigt. Sie werden sich da schon noch daran gewöhnen dass es jetzt ein bisschen länger dauert
Ich bin schon gespannt wie es bei uns dann werden wird. Wenn Leo einfällt dass er plötzlich Hunger hat, darf auch keine Sekunde vergehen

Uns geht es sonst super soweit! Heute ist Leo schon 2 Monate!!! Seit der Schub von Leo überstanden ist, ist er so ein zufriedenes Baby, ganz brav!
Gestern hat er sich zum ersten Mal selbst vom Bauch auf den Rücken gedreht. Und das mehrmals hintereinander Er mag es halt nicht am Bauch zu liegen

Das hört sich mit Leo ja ganz toll an
MissCoffee
12317 Beiträge
14.04.2016 15:04
Zitat von Iris1987:

Ja ich glaube das darf man sich nicht zu sehr zu Herzennehmen wenn die Kleinen brüllen wenn sie Hunger haben. Da muss jedes Baby durch wenn man von Stillen auf Flasche umsteigt. Sie werden sich da schon noch daran gewöhnen dass es jetzt ein bisschen länger dauert

Toll das leo sich schon dreht
Matteo hebt brav den kopf und hält ihn auch schon super und dreht ihn auch schon hin und her. Bin gespannt wann er aich mal dreht. Aber er hat ja noch zeit.
14.04.2016 16:57
Zitat von Iris1987:

Das klingt wirklich toll - weiter so Leo

---

Wieso meinst du, du bist gespannt, wie es bei euch dann wird, wenn ihr umstellt - planst du denn umzustellen von Stillen auf Flasche?
Warum, wenn ich fragen darf?
MissCoffee
12317 Beiträge
15.04.2016 10:02
Ich hab mal.positives zu vermelden. Soll ja nicht nur negatives hier geteilt werden.
Matteo hat die ganze nacht geachlafen. War nur um 1,4 und 6:30 wach zum essen ansonsten super gepennt

Wie sind eure nächte so?

Wir haben nun komplett auf flasche ungestelt da es mit den koliken auch besser ist mit pre. Und er trinkt seit gestern fast immer 100ml. Davor nur 50-70ml.
15.04.2016 10:55
Zitat von sternchen_89:

Ich hab mal.positives zu vermelden. Soll ja nicht nur negatives hier geteilt werden.
Matteo hat die ganze nacht geachlafen. War nur um 1,4 und 6:30 wach zum essen ansonsten super gepennt

Wie sind eure nächte so?

Wir haben nun komplett auf flasche ungestelt da es mit den koliken auch besser ist mit pre. Und er trinkt seit gestern fast immer 100ml. Davor nur 50-70ml.

Hört sich super an.
Lemmy kam halb 4 und um 6 Uhr nochmal. Danach wieder bis kurz vor 10 Uhr geschlafen.

Schön das seine Koliken besser geworden sind. Was für Flaschen nehmt ihr?

Wir haben die von MAM und finden Sie super
15.04.2016 11:14
ich darf über Milans Schlafverhalten hier nichts sagen...

freut mich, dass es den Mäusen gut geht.

Milan ist immer lieb und zufrieden, er lacht uns jetzt auch immer so niedlich an... kleiner sonnenschein
gedreht hat er sich auch einmal vom bauch auf den rücken, aber ich denke das ist eher unkontrolliert gewesen
MissCoffee
12317 Beiträge
15.04.2016 12:30
Haben jetz auch mam flaschen.
Ja babylove wen du milans schlaf erwähnst werden alle neidisch.

Jetzt schon drehen? wahnsinn.
15.04.2016 15:29
Zitat von BabyLove0o:

ich darf über Milans Schlafverhalten hier nichts sagen...

freut mich, dass es den Mäusen gut geht.

Milan ist immer lieb und zufrieden, er lacht uns jetzt auch immer so niedlich an... kleiner sonnenschein
gedreht hat er sich auch einmal vom bauch auf den rücken, aber ich denke das ist eher unkontrolliert gewesen

Gib doch endlich zu, du gibst ihm heimlich was ins Fläschchen
15.04.2016 21:06
Ja, ganze 4 Löffel Pre auf 120ml Wasser die bekommt er zwischen 19 und 20 uhr und um 21:30 bringe ich ihn dann spätestens nach oben, mache ihn bettfertig und lege ihn wach hin mit schnulli dann schlaft er ein innerhalb 10 min ca
Manchmal muss ich nochmal hoch und schnuller geben aber spätestens dann ist Feierabend und er schläft dann durch bis 6 oder 7 uhr. Da wird er dann einmal wach und trinkt etwas und schlaft danach weiter bis um 9 oder 10 uhr
Seine Schwester war ja auch schon immer eine super schläferin
MissCoffee
12317 Beiträge
17.04.2016 08:50
Zitat von BabyLove0o:

Ja, ganze 4 Löffel Pre auf 120ml Wasser die bekommt er zwischen 19 und 20 uhr und um 21:30 bringe ich ihn dann spätestens nach oben, mache ihn bettfertig und lege ihn wach hin mit schnulli dann schlaft er ein innerhalb 10 min ca
Manchmal muss ich nochmal hoch und schnuller geben aber spätestens dann ist Feierabend und er schläft dann durch bis 6 oder 7 uhr. Da wird er dann einmal wach und trinkt etwas und schlaft danach weiter bis um 9 oder 10 uhr
Seine Schwester war ja auch schon immer eine super schläferin

Wieviwl und wie oft schläft milan dan untertags?
17.04.2016 10:51
Am Tag ist er seeehr viel wach dafür meist schläft er über den Tag verteilt etwa 4 Stunden. Manchmal auch etwas mehr. Ab 17 Uhr ist er aber (ca.) immer wach, egal was wir grad machen.
Selbst wenn wir Autofahren bleibt er wach Ich find das immer so niedlich.. man könnte meinen er schläft, weil er keinen Mucks von sich gibt und einfach umher schaut.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt