Die März-Babys 2016
03.05.2016 13:55
Zitat von funkelmaus2009:
Update von uns und entschuldigt bitte das ich auf nichts eingehe:
Bei der U3 wurde bei Nele ein Herzgeräusch festgestellt und seither sind wir zur strengen überwachung im Krankenhaus und warten auf einen Platz im Herzzentrum damit sie operiert werden kann. Wenn ein platz auf der intensiv frei wird werden wir verlegt. Wann das ist keine Ahnung ich hoffe das wir nicht mehr lange warten müssen.
Ach du schreck....
Paula hatte bei der u3 auch herzgeräusche u wir müssen jetzt zum kardiologen in die nächstgrößere Stadt! Haben aber noch keinen Termin.
Ich hoffe so dass bei euch alles gut geht. Ich denke an euch!!
04.05.2016 06:52
Bei der U3 wurde bei Nele ein Herzgeräusch festgestellt und seither sind wir zur strengen überwachung im Krankenhaus und warten auf einen Platz im Herzzentrum damit sie operiert werden kann. Wenn ein platz auf der intensiv frei wird werden wir verlegt. Wann das ist keine Ahnung ich hoffe das wir nicht mehr lange warten müssen.
Liebe Funkelmaus, ich wünsche euer Maus alles gute und das sie bald operiert werden kann.
Bin in Gedanken bei euch.
06.05.2016 18:59
funkelmaus ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Bin ein bisschen geschockt. Das tut mir so unendlich Leid, gar nicht vorstellbar so eine Situation. Ich wünsche deiner kleinen Nele das Allerbeste. Mein Papa wird die Tage auch am Herzen operiert (Tumor). Das ist schlimm für uns, aber bei einem so kleinen hilflosen Wesen leidet man natürlich noch mehr mit
Auch wenn du jetzt sicher Besseres zu tun hast, hoffe ich bald positive Nachrichten von dir zu hören!
08.05.2016 12:34
Den Mamas alles Liebe zum Mamatag.
Funkelmaus, ich hoffe es gibt bald positives neues von euch.
Iris, ich drücke deinem Papa fest die Daumen für die OP.
Hoffe euch geht es gut so weit allen
Funkelmaus, ich hoffe es gibt bald positives neues von euch.
Iris, ich drücke deinem Papa fest die Daumen für die OP.
Hoffe euch geht es gut so weit allen
13.05.2016 20:52
Funkelmaus wie geht es euch? Habt ihr alles gut überstanden?
15.05.2016 22:09
Mein Papa hat die Herz-OP gut überstanden. Leider steht jetzt aber fest das der Tumor bösartig ist Jetzt geht es weiter mit Bestrahlung...
funkelmaus wie geht es euch? Wurde Nele schon operiert?
16.05.2016 09:34
Zitat von Iris1987:
Mein Papa hat die Herz-OP gut überstanden. Leider steht jetzt aber fest das der Tumor bösartig ist Jetzt geht es weiter mit Bestrahlung...
16.05.2016 15:44
Zitat von Iris1987:
Oh nein, das tut mir sehr Leid
19.05.2016 14:27
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Iris1987:
Oh nein, das tut mir sehr Leid
Ohje das tut mir leid. Ich hoffe es wird wieder gesund!!!
Wie geht es Nele, funkelmaus?
30.05.2016 15:40
hallo
ich hoffe die maus hat die op schon gut überstanden
wie gehts euch so? was machen die zwerge?
chris grinst in den 3-5 std in denen er am tag wach ist fröhlich vor sich hin und an sonsten verschläft der herr noch fast den ganzen tag.
wir hatten ja vor 7 wochen angestillt, kam ja so gut wie nix mehr beim abpumpen und nun trinkt er noch 5-6mal 120-160ml pre am tag.
von drehen oder greifen ist noch nix zu sehen. ab und an schleudert er seinen oball durch die gegend aber mehr unbewusst
ich hoffe die maus hat die op schon gut überstanden
wie gehts euch so? was machen die zwerge?
chris grinst in den 3-5 std in denen er am tag wach ist fröhlich vor sich hin und an sonsten verschläft der herr noch fast den ganzen tag.
wir hatten ja vor 7 wochen angestillt, kam ja so gut wie nix mehr beim abpumpen und nun trinkt er noch 5-6mal 120-160ml pre am tag.
von drehen oder greifen ist noch nix zu sehen. ab und an schleudert er seinen oball durch die gegend aber mehr unbewusst
30.05.2016 18:20
Hallo.
Nach der kleinen Maus würde ich auch gern fragen. Funkelmaus, wie gehts euch? Gibt es schon etwas neues? Wenn ja, was?
Uns gehts gut so weit. Lemmy entwickelt sich prächtig. Hatten nun auch schon die U4 und auch der KiA ist sehr zufrieden.
Drehen macht er eher unbewusst, wenn der Kopf als erstes zur Seite geht und rest hinter her Er guckt dann immer so süß verdattert
Greifen tut er nur nach schmalen Dingen wie einen Dartpfeil (früh übt sich, wer Profi werden will)
Er ist auch immer interessierter an seiner Umwelt. Das Holzmobile mit seinen Mäusen findet er ganz toll und hat viel Spaß damit gegen zu boxen. Auch sind die Finger oder auch schon mal die ganze Hand im Mund und diese Töne die er von sich gibt, einfach zu niedlich...
Nach der kleinen Maus würde ich auch gern fragen. Funkelmaus, wie gehts euch? Gibt es schon etwas neues? Wenn ja, was?
Uns gehts gut so weit. Lemmy entwickelt sich prächtig. Hatten nun auch schon die U4 und auch der KiA ist sehr zufrieden.
Drehen macht er eher unbewusst, wenn der Kopf als erstes zur Seite geht und rest hinter her Er guckt dann immer so süß verdattert
Greifen tut er nur nach schmalen Dingen wie einen Dartpfeil (früh übt sich, wer Profi werden will)
Er ist auch immer interessierter an seiner Umwelt. Das Holzmobile mit seinen Mäusen findet er ganz toll und hat viel Spaß damit gegen zu boxen. Auch sind die Finger oder auch schon mal die ganze Hand im Mund und diese Töne die er von sich gibt, einfach zu niedlich...
06.06.2016 22:45
Hallo an alle,
Schade dass es hier so ruhig geworden ist!
Wie geht's den kleinen Sorgenkindern? Alles gut bei euch?
Wie geht's allen anderen und den Mäusen?
Hier ist alles top! Der kleine Björn ist fit und gesund. Vor zwei Wochen hab ich ih abgestillt. Die erste Impfung hat er toll überstanden! Nur beim Köpfchen heben ist er etwas faul. Die Bauchlage akzeptiert er leider nur beim schlafen!
Er schläft auch so brav! Meist geht er gegen 20 Uhr ins Bett, da leg ich ihn einfach in sein Bettchen und er schläft nach etwas raunzen ein. Dann schläft er durch bis ca. 07 Uhr! EIN TRAUM.
Vorige Woche beim Kinderarzt hatte er 61 cm und 5800 g.
Die große Schwester ist auch noch ganz verliebt in ihn. Und er in sie. Oft liegen sie gemeinsam im Bett. Sie erzählt ihm was und er brabbelt sie an. Soooo süß.
So, mehr fällt mir gerade nicht ein. Jetzt geht's mal ab ins Bett !!!
Gute Nacht an alle!
Schade dass es hier so ruhig geworden ist!
Wie geht's den kleinen Sorgenkindern? Alles gut bei euch?
Wie geht's allen anderen und den Mäusen?
Hier ist alles top! Der kleine Björn ist fit und gesund. Vor zwei Wochen hab ich ih abgestillt. Die erste Impfung hat er toll überstanden! Nur beim Köpfchen heben ist er etwas faul. Die Bauchlage akzeptiert er leider nur beim schlafen!
Er schläft auch so brav! Meist geht er gegen 20 Uhr ins Bett, da leg ich ihn einfach in sein Bettchen und er schläft nach etwas raunzen ein. Dann schläft er durch bis ca. 07 Uhr! EIN TRAUM.
Vorige Woche beim Kinderarzt hatte er 61 cm und 5800 g.
Die große Schwester ist auch noch ganz verliebt in ihn. Und er in sie. Oft liegen sie gemeinsam im Bett. Sie erzählt ihm was und er brabbelt sie an. Soooo süß.
So, mehr fällt mir gerade nicht ein. Jetzt geht's mal ab ins Bett !!!
Gute Nacht an alle!
07.06.2016 13:10
Hallihallo...
Uns geht es fantastisch! Paula ist heute nun 12 wochen und so ein liebes Mäuschen. Sie weint auch mal und kommt abends schwer in den schlaf, zieht gerne meine brust lang beim stillen...Aber im Vergleich zu ihrer Schwester echt ein einsteigerbaby.
Warum hast du schon abgestillt?
Uns geht es fantastisch! Paula ist heute nun 12 wochen und so ein liebes Mäuschen. Sie weint auch mal und kommt abends schwer in den schlaf, zieht gerne meine brust lang beim stillen...Aber im Vergleich zu ihrer Schwester echt ein einsteigerbaby.
Warum hast du schon abgestillt?
07.06.2016 13:11
So ein traumhaftes schlafverhalten haben wir nicht vorzuweisen. Aber es ist okay mit alle 2 bis 4 h stillen nachts
07.06.2016 13:30
huhu ihr <3
uns gehts auch gut alle fit und gesund zzt
bei uns ist es schlafmäßig auch eher.. na ja.. wenn er mal schläft am Abend, dann (inzwischen) auch gern mal 5Std am Stück aber er braucht sehr lange um einzuschlafen.. vor 22.30 ist daran nicht zu denken.. oft wurde es auch 00.30 rum ..also schon stressig.. Mein Mann und ich haben wirklich keine Zeit mehr für uns
abgestillt haben wir auch schon lange wg meiner geringen Milchmenge..
habe jetzt endlich meine Mens gehabt und fühle mich wieder halbwegs normal^^ auch mein Hormonhaushalt ist wieder einigermaßen .. (hatte extrem trockene und pickelige Haut)
nur die SS-Wassereinlagerungen sind immer noch nicht weg.
wie schauts da bei euch aus?
Hat noch jmd Wasser, welches einfach nicht weggeht?
Hat jmd einen Tip?
uns gehts auch gut alle fit und gesund zzt
bei uns ist es schlafmäßig auch eher.. na ja.. wenn er mal schläft am Abend, dann (inzwischen) auch gern mal 5Std am Stück aber er braucht sehr lange um einzuschlafen.. vor 22.30 ist daran nicht zu denken.. oft wurde es auch 00.30 rum ..also schon stressig.. Mein Mann und ich haben wirklich keine Zeit mehr für uns
abgestillt haben wir auch schon lange wg meiner geringen Milchmenge..
habe jetzt endlich meine Mens gehabt und fühle mich wieder halbwegs normal^^ auch mein Hormonhaushalt ist wieder einigermaßen .. (hatte extrem trockene und pickelige Haut)
nur die SS-Wassereinlagerungen sind immer noch nicht weg.
wie schauts da bei euch aus?
Hat noch jmd Wasser, welches einfach nicht weggeht?
Hat jmd einen Tip?
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt