Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
16.03.2016 23:17
Werde so langsam nervös und hoffe einigermaßen schlafen zu können. Nur noch Stunden und ich habe mein Mädchen im Arm
17.03.2016 06:09
Zitat von funkelmaus2009:

Werde so langsam nervös und hoffe einigermaßen schlafen zu können. Nur noch Stunden und ich habe mein Mädchen im Arm

Heute ist dein großer Tag. Ich wünsche dir eine schöne Geburt.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
17.03.2016 06:18
Zitat von Jubemi:

Danke Dir
Ich gönne mir gerade eine Latte und dann gehts auch schon bald los. Drück die Daumen das die Zwangsräumung gleich anschlägt und heute zum Ende kommt. Möchte gern Am WE wieder nach Hause zu meiner kleinen
17.03.2016 06:24

Zitat von Jubemi:

Danke Dir
Ich gönne mir gerade eine Latte und dann gehts auch schon bald los. Drück die Daumen das die Zwangsräumung gleich anschlägt und heute zum Ende kommt. Möchte gern Am WE wieder nach Hause zu meiner kleinen

Daumen sind gedrückt !!!
Alles Liebe für euch ...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
17.03.2016 06:31
Danke
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.03.2016 06:35
Ich drück dir die Daumen für ne schnelle schmerzfreie Geburt!!!!!!

Seitdem Sophie bei uns im bett schläft, schläft sie relativ gut. Ich hab halt nur immer Angst das was passiert.
Ansonsten ist sie recht pflegeleicht, kommt tagsüber ca alle zwei std.
17.03.2016 07:13
Alles gute funkelmaus.

Uns gehts auch super. Milan ist halt ein pflegeleichtes baby. Nachts schläft er 6 stunden am stück, trinkt einmal und schläft weiter. Am tag trinkt er auch alle 2-3 Stunden oder auch mal 4 Stunden zwischen den Flaschen.
Wir sind viel unterwegs und man merkt ihn dann kaum weiler eh alles verschläft
Wenn er aber mal wach ist, dann auch schonmal gute 3 Stunden am Stück und er schaut wirklich schon sehr aufmerksam.
MissCoffee
12317 Beiträge
17.03.2016 12:06
Alles gute funkelmaus.

Matteo kommt auch meist tags alle 2 h manchnal auch alle 3 oder auch manchmal alle halbe stunde. Heute nacht war super. Bin total ausgeschlafe . Hat von 10 - 2 geschlafen und nochmla von 2-4. Danach jede stunde wach bis 7.
Habe am abend noch 50ml gegeben weil er nur mehr die brust angeschrien hat.
Bauchwej war die nacht auch besser dafür hats heute morgen gedrückt.

Babylove du hast echt ein pflegeleichtes baby. Beneidenswert ich gnne es dir. Wie geht die große schwester mit milan um?
Dagny
3581 Beiträge
17.03.2016 12:37
huhuu!!

Danke euch allen für die Glückwünsche!!

Juwu kuschelt wohl schon längst?? hoffe alles lief glatt

funkelmaus, ich wünsche dir auch eine schöne Geburt!!

mrs_scherbatsky
Glückwunsch auch dir zur kleinen Maus!

Leander ist so ein süßer Engel, er ist so lieb <3
Leider ist er eher nachtaktiv.. so war er aber auch schon im Bauch^^
Mit allen Kindern ist es zzt sehr schwierig aber daran muss ich mich gewöhnen..mein Mann ist leider nur bis Di. da.. danach bin ich auf mich allein gestellt.

wie gehts euch allen sonst so?

Endlich haben die furchtbaren Nachwehen nachgelassen .. das ist so eine Erleichterung. Stillen klappt ganz gut aber ich muss zufüttern, da ich eine zu geringe Milchbildung habe. Mal sehen, wie lang das noch klappt
17.03.2016 13:32
Zitat von Dagny:

Leander ist so ein süßer Engel, er ist so lieb <3
Leider ist er eher nachtaktiv.. so war er aber auch schon im Bauch^^
Mit allen Kindern ist es zzt sehr schwierig aber daran muss ich mich gewöhnen..mein Mann ist leider nur bis Di. da.. danach bin ich auf mich allein gestellt.

wie gehts euch allen sonst so?

Endlich haben die furchtbaren Nachwehen nachgelassen .. das ist so eine Erleichterung. Stillen klappt ganz gut aber ich muss zufüttern, da ich eine zu geringe Milchbildung habe. Mal sehen, wie lang das noch klappt

Hey Dagny,

schön von dir zu lesen
Obwohl ich von Nachwehen gar nix lesen will

Nachtaktiv ändert sich hoffentlich bald ...
Ansonsten klingt es ja ganz gut.
Hast du eine Hebamme deines Vertrauens, die dir beim Milch ankurbeln helfen kann ?
War es jetzt eigentlich eine Hausgeburt?
17.03.2016 14:10
Zitat von sternchen_89:

Alles gute funkelmaus.

Matteo kommt auch meist tags alle 2 h manchnal auch alle 3 oder auch manchmal alle halbe stunde. Heute nacht war super. Bin total ausgeschlafe . Hat von 10 - 2 geschlafen und nochmla von 2-4. Danach jede stunde wach bis 7.
Habe am abend noch 50ml gegeben weil er nur mehr die brust angeschrien hat.
Bauchwej war die nacht auch besser dafür hats heute morgen gedrückt.

Babylove du hast echt ein pflegeleichtes baby. Beneidenswert ich gnne es dir. Wie geht die große schwester mit milan um?

Danke ich hoffe Matteo behält es dann jetzt erstmal so bei ? Oder es wird noch besser

Emilia sagt dem baby immer guten Morgen und gute Nacht ansonsten wird er mal gestreichelt oder mit den winzigen Füßchen gespielt aber so interessant findet sie ihn aktuell nicht mehr wie so ein Spielzeug
17.03.2016 14:11
Nachwehen hatte ich auch due ersten Tage.. Aber ich habs mir schlimmer vorgestellt beim zweiten Kind, ging eigentlich
Dagny
3581 Beiträge
17.03.2016 14:49
Ja, meine Hebamme hilft mir schon, hab auch ne Pumpe da zum anregen... das ist wohl leider ein körperliches Problem, dass ich einfach nicht allzu viel produzieren kann und inzwischen hab ich gelernt es zu akzeptieren
ich mache einfach das beste draus.

Und ja, es war eine Hausgeburt. Hat alles geklappt wie geplant, es ging nur dann am Schluss sehr sehr schnell

Nachwehen hatte ich wirklich heftige.. aber das ist, denke ich, normal beim 6.^^
Babylove, schön dass es bei dir erträglicher war
Hoffe ihr anderen bekommt erst gar keine Nachwehen, das solls ja auch geben (auch wenn ich mir das nicht so vorstellen kann^^)
MissCoffee
12317 Beiträge
17.03.2016 18:51
Oh milan ist ja schon 4 wochen

Nachwehen hatte ich fast keine. Nur etwas ziehen. Gebarnutter war am 9. Tag auch schon gabz zurück hat die hebamme gemeint beim tasten.
17.03.2016 20:08
Ja das ist wirklich wahnsinnig wie die zeit rast und er mampft uns die haare vom kopf
Grade hat er 180ml weggezogen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt