Die März-Babys 2016
02.03.2016 12:29
Zitat von Schnucky86:
Ach herrje Dagy ...
Habt ihr schon geherzelt oder so?
--
Hab heute Nacht geträumt, dass ich Wehen habe ... ob das "echt" war ? ... Als ich aufwachte war allerdings alles weg - nur, dass ich fieses Ziehen an den Mutterbändern hatte, beim Aufstehen ...
Mag nicht mehr ...
Das hab ich auch geträumt. Bin mir auch unsicher obs nun wirklich welche waren oder nur ein Traum.
Dagny ich drück die Daumen das er bald raus will, hab gesehen du hast heute ja ET, dann MUSS er jetzt einfach raus
02.03.2016 13:27
Juwu
Ja, das Ende ist mega hart, weil alles soo unglaublich beschwerlich ist
außerdem kommt der "Druck" von aussen dazu.. immer diese nervigen Fragen, bei mir sind es ua die Kinder, die sich nun mal schon sehr freuen und mich frustriert es total.. kann ihnen ja nicht böse sein, wenn sie fragen aber bin schon zt sehr genervt inzwischen
Schnucky
Bei meinem Mann und mir geht sexuell in den letzten Monaten schon SEHR wenig. Und zur Zeit haben wir beide überhaupt keine Lust.. geholfen hat es eh noch nie bei mir, wir hatten es schon öfter getestet in der Vergangenheit^^
Zu dem Traum, es kann schon sein dass die Wehen da waren, bin schonmal von sehr heftigen Wehen wach geworden und 2 Std später war Kind Nr 4 da
Mine
Danke dir, ich hoff er nimmt sich das mal zu Herzen^^
Wann kamen eure Kids denn eig? Kamen sie denn auch vor ET?
Wäre ja toll, wenn es bei euch klappt
Der Hebi Termin war.. na ja.. ok^^
Sie hat CTG geschrieben mit sage und schreibe einer Wehe drauf...... im Anschluss hat sie dann geburtseinleitende Akupunktur gemacht.. also mehrere Nadeln in Knöchel, Hände und kleine Zehen. Wie diese Punkte alle hießen, hab ich schon wieder vergessen (blödes Siebhirn)
und im Anschluss die Knöchel massiert.. das soll wohl auch stimulieren
Ansonsten.. joa, bisl Eiweiß im Urin aber der Blutdruck war ganz gut..
Ah und dass das Baby besonders gewachsen ist, muss ich mir eingebildet haben.. mein Bauchumfang ist der selbe wie beim letzten Mal^^
Am Sa will sie wieder kommen und bringt mir Nelkenöl (für Tampons) mit, welches ich, wenn ich mag, benutzen kann.. und nen Tee
Ich hoffe ja, der Kleine macht sich vorher mal auf den Weg
Ja alles in allem nix besonderes.. haben noch ein bisschen erzählt und dann ist sie auch wieder losgezischt
außerdem kommt der "Druck" von aussen dazu.. immer diese nervigen Fragen, bei mir sind es ua die Kinder, die sich nun mal schon sehr freuen und mich frustriert es total.. kann ihnen ja nicht böse sein, wenn sie fragen aber bin schon zt sehr genervt inzwischen
Schnucky
Bei meinem Mann und mir geht sexuell in den letzten Monaten schon SEHR wenig. Und zur Zeit haben wir beide überhaupt keine Lust.. geholfen hat es eh noch nie bei mir, wir hatten es schon öfter getestet in der Vergangenheit^^
Zu dem Traum, es kann schon sein dass die Wehen da waren, bin schonmal von sehr heftigen Wehen wach geworden und 2 Std später war Kind Nr 4 da
Mine
Sie hat CTG geschrieben mit sage und schreibe einer Wehe drauf...... im Anschluss hat sie dann geburtseinleitende Akupunktur gemacht.. also mehrere Nadeln in Knöchel, Hände und kleine Zehen. Wie diese Punkte alle hießen, hab ich schon wieder vergessen (blödes Siebhirn)
Ah und dass das Baby besonders gewachsen ist, muss ich mir eingebildet haben.. mein Bauchumfang ist der selbe wie beim letzten Mal^^
Am Sa will sie wieder kommen und bringt mir Nelkenöl (für Tampons) mit, welches ich, wenn ich mag, benutzen kann.. und nen Tee
Ja alles in allem nix besonderes.. haben noch ein bisschen erzählt und dann ist sie auch wieder losgezischt
02.03.2016 14:02
Zitat von Dagny:
Juwu
Schnucky
Mine
Oh ja, der Druck von außen ...
Hält sich bei uns eigentlich noch in Grenzen - aber nachdem ich meine Mama vorgestern wegen den Wehen (oder auch nicht ) fragte, kam sie gestern und fragte natürlich zuerst mit einem Grinsen, ob es denn was Neues gäbe.
Hab sie voll angepflaumt, die Arme ... aber das ist voll ätzend ..
Bei uns läuft eigentlich in der SS gar nix
Allerdings haben wir beide im Kopf, dass die Maus ca. 1 Woche nachdem wir den einzigen Sex weit und breit in der SS hatten, da war.
Deshalb die Frage - wer will, darf ja ...
Meine Maus kam 5 Tage vor ET.
Und weil der Termin bei ihr von der Größe und dem Gewicht her immer gepasst hat, und mein Zwerg diesmal immer weiter ist, hoffe / denke ich, dass er noch früher kommt, als die 5 Tage ...
Aber wer weiß ..
Bin halt absolut kein geduldiger Mensch und aktuell nervt mich das alles einfach.
Die Warterei, das Rumsitzen und dann halt wirklich, dass ich gefühlt von Tag zu Tag weniger machen kann.
Ein Mal die Treppe hoch, und ich brauch ein Sauerstoffzelt.
Bis zum Spielplatz laufen (max. 1km) mit meiner Mama, die den Buggy schiebt oder die Maus an der Hand hat oder so - und ich muss mich erstmal sammeln ... Hab gestern gar nicht erzählen können, auf dem Weg dahin, weil ich so außer Puste war ...
Und dann irgendwie gefühlt keine Anzeichen und natürlich ja auch noch jede Menge Zeit bis zum ET ...
Jetzt kommt gleich meine Maus von der Tagesmutter und ich muss sie irgendwie bespaßen ... Freu mich ja, dass sie gern malt, singt und Bücher liest, aber ...
Ich drück die Daumen, dass die Akupunktur anschlägt - hab meine zweite am Freitag inkl. der nächsten Vorsorge und hoffe, dass sich was getan hat bzw. dass es vielleicht DANN endlich losgeht ...
Meinem Schatz wäre es lieb, wenn es noch dauert bzw. Montag morgen losginge - der will am Wochenende noch auf der Baustelle was reißen ...
02.03.2016 14:07
Unsere erste kam mit Hilfe des nelkenöltampons.
Habe den am et genutzt, dann gingen die wehen los und am na
Tag nach ET war sie dann da.
Habe den am et genutzt, dann gingen die wehen los und am na
Tag nach ET war sie dann da.
02.03.2016 14:09
Ich muß sagen , ihr tut mir ja schon etwas leid. ET und nichts passiert
Ich wehe weiter stark vor mich hin, eben auch am Tage es zieht und drückt alles mittlerweile nach unten , das ist nicht mehr schön. Wenn zumindest "Ruhe "wäre.
Je stärker und häufiger meine Wehen werden, umso ruhiger wird auch die Bauchmaus.Heute ist sie ganz still.
Auch meine Diabetes fängt an zu "spinnen" ich reduziere das insulin schon immer mehr und mehr und heute mittag nach dem essen (Spaghetti Bolognese+ ein Glas Sprite) hatte ich nach einer Stunde einen Bluzucker Wert von 92. Und das obwohl ich schon 15 Einheiten weniger gespritzt habe.
Mein Männe geht davon aus das wir spättestens am WE in der Klinik sind. Ich hoffe es auch, denn ich möchte keine zwei Wochen so rumwehen!
Ich wehe weiter stark vor mich hin, eben auch am Tage es zieht und drückt alles mittlerweile nach unten , das ist nicht mehr schön. Wenn zumindest "Ruhe "wäre.
Je stärker und häufiger meine Wehen werden, umso ruhiger wird auch die Bauchmaus.Heute ist sie ganz still.
Auch meine Diabetes fängt an zu "spinnen" ich reduziere das insulin schon immer mehr und mehr und heute mittag nach dem essen (Spaghetti Bolognese+ ein Glas Sprite) hatte ich nach einer Stunde einen Bluzucker Wert von 92. Und das obwohl ich schon 15 Einheiten weniger gespritzt habe.
Mein Männe geht davon aus das wir spättestens am WE in der Klinik sind. Ich hoffe es auch, denn ich möchte keine zwei Wochen so rumwehen!
02.03.2016 14:22
Der Liebe druck von außen. Ja davon kann ich auch ein Lied singen. Täglich mind zehn WhatsApp von Freunden, die Fragen ob es was neues gibt. Dann anrufe der Familie obs mir gut geht. Die zwei Jungs die jeden Tag mind. Zehnmal fragen wann die kleine kommt. Nervig!!!!!!
Naja ich wehe auch so vor mir rum. Mal mehr mal weniger. Dieser Druck nach unten is zum Teil echt heftig. Heut dachte ich mal kurz sie rutscht mir gleich zum Hintern raus.
Meine Jungs kamen beide vor Termin. Mal sehen wie es die Lady macht
Naja ich wehe auch so vor mir rum. Mal mehr mal weniger. Dieser Druck nach unten is zum Teil echt heftig. Heut dachte ich mal kurz sie rutscht mir gleich zum Hintern raus.
02.03.2016 14:47
Zitat von funkelmaus2009:
Ich muß sagen , ihr tut mir ja schon etwas leid. ET und nichts passiert
Mit Insulin und Zucker kenne ich mich nicht aus
Muss da vllt was neu eingestellt werden bei arzt? Oder bekommst du das allein hin?
Die ständigen wehen sind nerbig...Aber irgendwie hätte ich das gern, dann wüsste ich wenigstens, dass mein Körper was macht
02.03.2016 14:48
Zitat von mrs.mary1982:Mit "vor et" wird es ja ziemlich eng für die maus. Los raus da
Der Liebe druck von außen. Ja davon kann ich auch ein Lied singen. Täglich mind zehn WhatsApp von Freunden, die Fragen ob es was neues gibt. Dann anrufe der Familie obs mir gut geht. Die zwei Jungs die jeden Tag mind. Zehnmal fragen wann die kleine kommt. Nervig!!!!!!
02.03.2016 15:42
Ja ich hoff dass sie endlich mal kommt. Ich selbst hab am Montag Geburtstag und wollt bis dahin eigentlich schon wieder daheim sein
02.03.2016 16:18
Zitat von mrs.mary1982:
Ja ich hoff dass sie endlich mal kommt. Ich selbst hab am Montag Geburtstag und wollt bis dahin eigentlich schon wieder daheim sein
Oh ich hätte eher "angst", dass sie direkt am gebu kommt
Hoffe sie macht sie morgen auf den weg...Dann solltest du wieder locker zu haus sein bis dahin
02.03.2016 16:40
Wenn sie mit mir Geburtstag hätte, fände ich das ganz schön blöd. Das ist MEIN Geburtstag da will ich nicht im Kreißsaal liegen
02.03.2016 16:57
Zitat von JuWu:
Zitat von mrs.mary1982:
Oh ich hätte eher "angst", dass sie direkt am gebu kommt
Hoffe sie macht sie morgen auf den weg...Dann solltest du wieder locker zu haus sein bis dahin
oh je
das fänd ich persönlich schlimmer, als der 29.2.
02.03.2016 17:43
hab noch ne Frage.. meine Hebi meinte ich solle mich nun mit dem Essen zurückhalten..
hat das eine Hebamme/Gyn mal zu euch gesagt?
ich versteh auch nicht wieso ich das soll, ich esse nicht SO viel..Insgesamt hab ich 7kg mehr als vor der SS...(gehe also mit Startgewicht aus der SS raus, da das Kind kein Leichtgewicht ist) habe von der 33.Woche bis vor 2 Wochen gar nichts zugenommen und jetzt gerade mal 1kg innerhalb von 2 Wochen, was auch etwas am Wasser liegen könnte, was ich bekommen hab
Das deprimiert mich irgendwie.. das wird nie gesehen, da ich dicker bin.. aber man soll doch essen, wie man Hunger hat, oder? Ich esse ja nicht mal Süßigkeiten :/ und oft gar nichts den ganzen Tag.. also soll ich jetzt überhaupt nichts mehr essen oder was.. hätte das mal meine Hebamme fragen sollen Die glaubt mir das aber eh nicht, wenn sie schon sowas zu mir sagt
ich versteh auch nicht wieso ich das soll, ich esse nicht SO viel..Insgesamt hab ich 7kg mehr als vor der SS...(gehe also mit Startgewicht aus der SS raus, da das Kind kein Leichtgewicht ist) habe von der 33.Woche bis vor 2 Wochen gar nichts zugenommen und jetzt gerade mal 1kg innerhalb von 2 Wochen, was auch etwas am Wasser liegen könnte, was ich bekommen hab
Das deprimiert mich irgendwie.. das wird nie gesehen, da ich dicker bin.. aber man soll doch essen, wie man Hunger hat, oder? Ich esse ja nicht mal Süßigkeiten :/ und oft gar nichts den ganzen Tag.. also soll ich jetzt überhaupt nichts mehr essen oder was.. hätte das mal meine Hebamme fragen sollen Die glaubt mir das aber eh nicht, wenn sie schon sowas zu mir sagt
02.03.2016 17:54
Zitat von Dagny:
hab noch ne Frage.. meine Hebi meinte ich solle mich nun mit dem Essen zurückhalten..
ich denke einfach mal , das sie es gesagt hat, weil der Körper sich ohnedies vor der Geburt entleert. Vielleicht will sie Dir das unter Presswehen ersparen/oder allgemein erleichtern
02.03.2016 18:05
Zitat von mrs.mary1982:
Wenn sie mit mir Geburtstag hätte, fände ich das ganz schön blöd. Das ist MEIN Geburtstag da will ich nicht im Kreißsaal liegen
Das fände ich auch total ätzend - bei mir ist der Termin ja der 22.3. und ich hab am 23.3. ...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt