Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.02.2016 21:10
Stell Dir folgendes vor:

Du stehst am Bugelbrett , bügelst, es kommt eine Wehe....
Du merkst die Wehe, kannst Dich aber noch gut unterhalten und weiter Bügeln.

Das sind Übungs(Vorwehen).

2.Szenario:
Du stest am Bügelbrett, bugelst, es kommt eine Wehe...
Du merkst sie, hälst inne stellst das Bugeleisen hin, kannst aber noch weiter reden.

Senkwehen:

3. Szenario:
Du stehst am Bügelbrett,bügelst die Wehe rollt an, Du hälst inne, stellst das Eisen hin, kannst nicht mehr reden und fängst das Becken-Kreisen an. Dabei konzentrierst Du dich auf deine Atmung...

DAS sind Geburtswehen
01.03.2016 11:08
Zitat von funkelmaus2009:

Stell Dir folgendes vor:

2.Szenario:
Du merkst sie, hälst inne stellst das Bugeleisen hin, kannst aber noch weiter reden.

Senkwehen:

3. Szenario:
Du stehst am Bügelbrett,bügelst die Wehe rollt an, Du hälst inne, stellst das Eisen hin, kannst nicht mehr reden und fängst das Becken-Kreisen an. Dabei konzentrierst Du dich auf deine Atmung...

DAS sind Geburtswehen

Das hast du ja genial geschrieben

Dann tippe ich auf Senkwehen...
Mine1986
2905 Beiträge
01.03.2016 11:32

Stell Dir folgendes vor:

2.Szenario:

Senkwehen:

3. Szenario:

DAS sind Geburtswehen

Hahaha sehr geil Hab grad das Bilder von ner Schwangeren am Bügeleisen mit kreisender Hüfte vor Augen, ich kann nicht mehr
Mine1986
2905 Beiträge
01.03.2016 11:33
Wie siehts aus Mädels, alle noch am kugeln oder hat jemand den Glücksgriff 29.02. gemacht?
Dagny
3581 Beiträge
01.03.2016 11:47
also bei uns war nichts großartiges mehr gestern^^

01.03.2016 11:55
Zitat von Mine1986:

Stell Dir folgendes vor:

2.Szenario:

Senkwehen:

3. Szenario:

DAS sind Geburtswehen

Hahaha sehr geil Hab grad das Bilder von ner Schwangeren am Bügeleisen mit kreisender Hüfte vor Augen, ich kann nicht mehr

Oder du an der Nähmaschine
Mein Schatz ist auch wieder restlos begeistert übrigens
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.03.2016 13:32
Ich dachte ja gestern Nachmittag dass es los geht. Alle 15 min Wehen. Und das zwei std lang. Danach war ruhe. Gott sei dank
Dagny
3581 Beiträge
01.03.2016 13:36
Zitat von mrs.mary1982:

Ich dachte ja gestern Nachmittag dass es los geht. Alle 15 min Wehen. Und das zwei std lang. Danach war ruhe. Gott sei dank

sowas ähnliches hatte ich heute morgen um halb 6 für etwa eine Std, ist aber natürlich wieder abgeflaut..
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.03.2016 13:39
Wenn es heut so wäre, hätte ich damit kein Problem. Aber ich wollte auf keinen Fall am 29.2. Entbinden
Mine1986
2905 Beiträge
01.03.2016 19:21
Zitat von Jubemi:

Zitat von Mine1986:

Stell Dir folgendes vor:

2.Szenario:

Senkwehen:

3. Szenario:

DAS sind Geburtswehen

Oder du an der Nähmaschine
Mein Schatz ist auch wieder restlos begeistert übrigens

Das gute beim nähen ist aber das man sitzen kann

Das freut mich das es ihm auch gefällt
Mine1986
2905 Beiträge
01.03.2016 19:21
Zitat von mrs.mary1982:

Wenn es heut so wäre, hätte ich damit kein Problem. Aber ich wollte auf keinen Fall am 29.2. Entbinden

Versteh ich gut
funkelmaus2009
12368 Beiträge
01.03.2016 20:05
Seit zwei Tagen sinkt mein Insulinbedarf stetig. Bin jetzt sau vorsichtig beim spritzen mit der pumpe. Bin jetzt natürlich mächtig gespannt ob sie wirklich vor einleitung entscheidet wann es losgeht „grin“-Emoticon Drückt die Daumen!

jaaaa das Kopfkino beim Bügeln wehen zu haben ist schon Phänomenal! Aber ehrlich? Genau deswegen merkt man es sich
Dagny
3581 Beiträge
02.03.2016 11:09
Funkel , ich hoffe und drücke natürlich die Daumen, dass du um die Einleitung herum kommst!

Bei mir tut sich natürlich wieder kaum was, außer einen enormen Druck nach unten spüre ich nicht viel, keine Wehen, heute morgen mal zwei kleinere... das wars.
Meine Hebi kommt jeden Moment und mal sehen, was die dazu sagt..

Keine Ahnung, was ich noch tun soll.. ich bin die letzten Tage abends extra spazieren gegangen, trotz großer Müdigkeit, aber es bringt ja nie iwas bei mir.
Egal, was ich in der Vergangenheit schon getan hab.
Hebi meinte beim vorletzten Termin schon, der kleine hat um die 4kg (also 4kg +- 300g) und mein Bauch hat in den letzten 2 Wochen noch mal nen ordentlichen Schuss gemacht.. ich bete, dass es nicht so ein Brocken wird

Und wie geht es euch so?

tut sich bei dir was, Mary?
JuWu
13086 Beiträge
02.03.2016 11:32
Zitat von Dagny:

Funkel , ich hoffe und drücke natürlich die Daumen, dass du um die Einleitung herum kommst!

Bei mir tut sich natürlich wieder kaum was, außer einen enormen Druck nach unten spüre ich nicht viel, keine Wehen, heute morgen mal zwei kleinere... das wars.
Meine Hebi kommt jeden Moment und mal sehen, was die dazu sagt..

Keine Ahnung, was ich noch tun soll.. ich bin die letzten Tage abends extra spazieren gegangen, trotz großer Müdigkeit, aber es bringt ja nie iwas bei mir.
Egal, was ich in der Vergangenheit schon getan hab.
Hebi meinte beim vorletzten Termin schon, der kleine hat um die 4kg (also 4kg +- 300g) und mein Bauch hat in den letzten 2 Wochen noch mal nen ordentlichen Schuss gemacht.. ich bete, dass es nicht so ein Brocken wird

Und wie geht es euch so?

tut sich bei dir was, Mary?

Oh man...Am Ende zieht es sich echt immer so nervig!!
Hoffe es geht bald los. Berichte von dem Termin mit deiner Hebi.
Bei mir tut sich auch nichts
02.03.2016 12:09
Ach herrje Dagy ...

Habt ihr schon geherzelt oder so?

--
Hab heute Nacht geträumt, dass ich Wehen habe ... ob das "echt" war ? ... Als ich aufwachte war allerdings alles weg - nur, dass ich fieses Ziehen an den Mutterbändern hatte, beim Aufstehen ...
Mag nicht mehr ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt