Die März-Babys 2016
28.02.2016 19:26
Ja danke Jubemi, die Fotos sind ganz toll, hab mich sehr gefreut!!
Der kleine ist aber auch ein niedlicher, kleiner Schatz
Der kleine ist aber auch ein niedlicher, kleiner Schatz
28.02.2016 22:07
Auch hier noch mal alles Liebe an die Neu-Mamas!
Und Durchhalten für alle anderen! Lange ist es nicht mehr.
Und vor allem die nächsten 26 Stunden Beine zusammen kneifen Ab Dienstag ist mir alles recht. Iwie stimmt mein Ticker auch nicht. Bin da dann schon bei 39+2
Und vor allem die nächsten 26 Stunden Beine zusammen kneifen Ab Dienstag ist mir alles recht. Iwie stimmt mein Ticker auch nicht. Bin da dann schon bei 39+2
29.02.2016 07:38
Zitat von mrs_scherbatsky:
Auch hier noch mal alles Liebe an die Neu-Mamas!
Vllt steht er sich erst um ne spätere Uhrzeit um?!
Jaaaa heute alle ruhig machen, Beine zusammen und hochlegen!!!
29.02.2016 08:59
Die Babyparty gestern war wirklich schön - Jetzt kann es gern losgehen
Wir hatten jede Menge, Kaffee und Kuchen. Eine Freundin hatte Kekse mit lauter Namen drauf gebacken - falls wir noch einen brauchen
Total cool
Dann haben wir 3 "große" Sachen gemacht - Bauchumfang geraten (123 cm nach Messung meiner Schwester),
dann hatte jeder ein Babybild von sich, wo wir dann raten mussten, welches Bild zu welcher Frau gehört (ich hab gewonnen mit 6 von 9 richtigen Hatte aber auch einen Vorteil, denn ich hatte meine beiden Schwestern dabei und kannte somit 3 Fotos )
und ganz am Ende wurde dann noch mein Gipsbauchabdruck und einige Bodys bemalt. War echt toll und ich freu mich total drüber
Bekommen hab ich einen Geschenkkorb, eine Windeltorte und einen Rossmann Gutschein. Dabei wollte ich eigentlich gar nix - freu mich zwar immer über sowas aber eigentlich war es ja am Schönsten, dass einfach alle gekommen sind
29.02.2016 09:56
Das is ja toll! Ich kann mir gut vorstellen dass ihr ne menge spass hattet!
29.02.2016 10:26
Schnucky, das klingt ja nach einer tollen Party!
Schöne Bilder
Jetzt müssen nur noch ein paar brauchbare Wehen kommen
Bei mir ist momentan Ruhe im Karton.... -.-
nicht mal ne mini Übungswehe
Schöne Bilder
29.02.2016 11:03
Zitat von Schnucky86:
Die Babyparty gestern war wirklich schön - Jetzt kann es gern losgehen
Wir hatten jede Menge, Kaffee und Kuchen. Eine Freundin hatte Kekse mit lauter Namen drauf gebacken - falls wir noch einen brauchen
Total cool
Dann haben wir 3 "große" Sachen gemacht - Bauchumfang geraten (123 cm nach Messung meiner Schwester),
dann hatte jeder ein Babybild von sich, wo wir dann raten mussten, welches Bild zu welcher Frau gehört (ich hab gewonnen mit 6 von 9 richtigen Hatte aber auch einen Vorteil, denn ich hatte meine beiden Schwestern dabei und kannte somit 3 Fotos )
und ganz am Ende wurde dann noch mein Gipsbauchabdruck und einige Bodys bemalt. War echt toll und ich freu mich total drüber
Bekommen hab ich einen Geschenkkorb, eine Windeltorte und einen Rossmann Gutschein. Dabei wollte ich eigentlich gar nix - freu mich zwar immer über sowas aber eigentlich war es ja am Schönsten, dass einfach alle gekommen sind
Klingt richtig toll
29.02.2016 11:11
Guten Morgen Mädels,
bin gespannt ob jemand von euch heute echt entbinden wird oder werdet ihr alle keinen Auszug der Mäuse gestatten?
Schnucky, das hört sich ja echt toll an mit der Babyparty und der Gipsbauch wurde auch so toll bemalt.
Dagny, herzlichen Dank fürs liebe Kompliment.
bin gespannt ob jemand von euch heute echt entbinden wird oder werdet ihr alle keinen Auszug der Mäuse gestatten?
Schnucky, das hört sich ja echt toll an mit der Babyparty und der Gipsbauch wurde auch so toll bemalt.
Dagny, herzlichen Dank fürs liebe Kompliment.
29.02.2016 11:15
Zitat von Dagny:
Schnucky, das klingt ja nach einer tollen Party!
Schöne Bilder
Genau - her mit den brauchbaren Wehen oder wenigstens mal der blöde Pfropf ...
Allerdings haben wir heute abend und morgen früh, noch was vor - vielleicht doch erst morgen mittag
Mein Schatz hat am Samstag eine Lieferung für die Baustelle, und meinte, der Kleine soll ja keinen Mist machen, aber ich finde, das kann auch wer anders annehmen, bzw. wenn er morgen käme, sind wir ja Samstag wahrscheinlich wieder zuhause
Hab heute Nacht und heute morgen schon ab und an mal ein "anderes" Ziehen gespürt. War richtig unangenehm, besonders, wenn ich auf dem Klo war - die Haltung war wohl doof
Aber ob das jetzt Wehen waren
Ich hab mal wieder Angst, das einfach zu verpassen ... will / kann ja auch nicht wegen jeden Zwicken ins Krankenhaus fahren - besonders nicht, weil ich ja jedesmal jemanden brauche, der mich fährt
Aber solange der Pfropf noch da ist, passt alles noch, denke ich.
Und ich glaube ja fast, der Zwerg zieht doch nicht so schnell aus ...
Schauen wir mal
29.02.2016 11:16
Danke schön für die lieben Komplimente
Ich finde, meine Schwester hat das echt super gemacht
Hab nur etwas Angst, dass ich mich dann mal bei ihr revanchieren muss irgendwann, und ich bin bei weitem nicht so begabt mit solchen Sachen, wie sie ...
Ich finde, meine Schwester hat das echt super gemacht
Hab nur etwas Angst, dass ich mich dann mal bei ihr revanchieren muss irgendwann, und ich bin bei weitem nicht so begabt mit solchen Sachen, wie sie ...
29.02.2016 11:58
Update vom heutigen FA-Besuch:
Kopf Bombenfest, Mumu weich, Finger durchlässig.
Geschätztes Gewicht der Dame: 3000g.
Laut Ärztin kann es jederzeit losgehen. Ich bin gespannt
29.02.2016 12:04
Sieht nach ner spitzen Babyparty aus! Ich hätte ja auch gerne eine, hihi, aber das wird wohl nix.
Also meine Beine bleiben heute geschlossen Auch wenns ein einmaliges Datum ist was sicher nicht jeder hat, ich möchte gerne eines welches jedes Jahr im Kalender steht
Also meine Beine bleiben heute geschlossen Auch wenns ein einmaliges Datum ist was sicher nicht jeder hat, ich möchte gerne eines welches jedes Jahr im Kalender steht
29.02.2016 12:29
Zitat von funkelmaus2009:
Update vom heutigen FA-Besuch:
Klingt super !!
Na dann ...
29.02.2016 12:30
Zitat von Mine1986:
Sieht nach ner spitzen Babyparty aus! Ich hätte ja auch gerne eine, hihi, aber das wird wohl nix.
Nachdem ihr hier wegen dem Datum mosert bin ich auch nicht mehr so unvoreingenommen. Eins, welches jedes Jahr im Kalender steht finde ich schon "besser" irgendwie.
Andererseits - völlig egal ... Hauptsache gesund und BALD DA
29.02.2016 12:39
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mine1986:
Nachdem ihr hier wegen dem Datum mosert bin ich auch nicht mehr so unvoreingenommen. Eins, welches jedes Jahr im Kalender steht finde ich schon "besser" irgendwie.
Andererseits - völlig egal ... Hauptsache gesund und BALD DA
Na ändern kann mans ja eh nicht wenns heute soweit sein sollte, aber ich würde es bevorzugen wenn sie mindestens bis morgen warten wartet, wenn sie es eilig haben sollte
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt