Die März-Babys 2016
25.02.2016 15:37
Zitat von --Snoopy--:
Hey ihr,
Wollte euch nur mal kurz berichten, wie unser Schatz geboren wurde.
Also, SA Mittag fuhr mein Mann mit unserer kleinen zum Kinderschwimmen. Eigentlich sollte er mich nachher abholen um gemeinsam Einkaufen zufahren. Ja, kurz bevor er da war, fing es an zu Tropfen und leicht zu fließen. Ichnwar mir nicht sicher ob es FW ist, darum haben wir meine Eltern angerufen um die kleine zu holen und sind ins KH.
Im KH meinte dir Hebamme es währe kein FW - mein Mann fragte darauf, ob ich jetzt Inkontinent werde!
Leider war Zwergis CTG etwas auffällig, darum wollten sie mich da behalten.
Mein Mann fuhr einstweilen nach Hause und mein Abend bestand abwechselnd aus Marschieren und CTG. Gegen Mitternacht hab ich mich dann hingelegt.
Ca. 02.30 bekam ich spürbare Wehen. Ich versuchte immer wieder etwasbzu schlafen und wehte im KH Bett vor mich hin. Gegen 05.15 schnaufte ich mal zur Hebamme, ob die mal schauen könnte, es tat schon ziemlich weh und ich musste schon gut schnaufen.
Sie fühlte nach dem Muttermund, schaute mich an und sagte "8 cm !!! Ich ruf schnell deinen Mann an, dass Baby ist gleich da" ich dachte nur dass ich es schon wieder übersehen hatte. Ich habe mir so sehr gewünscht, dass mich diesmal mein Mann durch die Wehen begleitet, stattdessen war ich allein in einem dunklen Krankenhauszimmer.
Nun denn, es war zu spät und ich fand mich auf dem Entbindungsbett wieder. Der Diensthabende Arzt hielt meine Hand, bis mein Mann kam. Um 06.00 Uhr war mein Mann im Kreißsaal und um 06.11 Uhr war unser Sohn nach 3 Presswehen geboren!
So ein süßer kleiner
Und das das so schnell.ging wahnsinn.
26.02.2016 11:39
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Björn, Snoopy!!
ich wehe auch jeden Tag immer mal wieder, auch relativ regelmäßig aber es sind noch keine ernstzunehmenden Wehen...
Schleim ist auch etwas abgegangen aber nur minimal, muss ja auch noch nicht vorher weggehen, Kind ist bisl weiter im Becken (habe starkes Druckgefühl bekommen) und am Mi und Sa kommt die Hebamme und wir besprechen, wie es nun weitergeht .. wenn ich zu lange übertrage muss ich ja ins KH zur Einleitung und das wollen wir ja verhindern.. ich mache aber jetzt nichts mehr um die Geburt anzuregen, ich habe letzte SS einiges versucht (ua Nelkenöltampons) und was hat es gebracht...(außer Schmerzen) gar nichts!!
ich hab sogar 5 Tage übertragen und dann wurd ich von der Hebamme damals eingeleitet.. das einzige, was ich zb heute tun werde, ist Milchreis mit Zimtzucker essen^^aber auch nur, weil ich schon länger Lust drauf habe
ach ja, habe auch leider ein bisschen Wasser bekommen..aber zum Glück nichts zugenommen. Habe kaum Appetit momentan, es geht einfach nicht sehr viel in den Magen..
wie geht es euch so???
ich wehe auch jeden Tag immer mal wieder, auch relativ regelmäßig aber es sind noch keine ernstzunehmenden Wehen...
Schleim ist auch etwas abgegangen aber nur minimal, muss ja auch noch nicht vorher weggehen, Kind ist bisl weiter im Becken (habe starkes Druckgefühl bekommen) und am Mi und Sa kommt die Hebamme und wir besprechen, wie es nun weitergeht .. wenn ich zu lange übertrage muss ich ja ins KH zur Einleitung und das wollen wir ja verhindern.. ich mache aber jetzt nichts mehr um die Geburt anzuregen, ich habe letzte SS einiges versucht (ua Nelkenöltampons) und was hat es gebracht...(außer Schmerzen) gar nichts!!
ich hab sogar 5 Tage übertragen und dann wurd ich von der Hebamme damals eingeleitet.. das einzige, was ich zb heute tun werde, ist Milchreis mit Zimtzucker essen^^aber auch nur, weil ich schon länger Lust drauf habe
ach ja, habe auch leider ein bisschen Wasser bekommen..aber zum Glück nichts zugenommen. Habe kaum Appetit momentan, es geht einfach nicht sehr viel in den Magen..
wie geht es euch so???
26.02.2016 11:51
Zitat von Dagny:
wie geht es euch so???
Das klingt doch aber schon mal gar nicht so schlecht. Wird schon bald losgehen
Ich drück dir die daumen, das du nicht überträgst und es von allein startet
26.02.2016 12:25
Dagny ich drücke dir auch die daumen, dass sich dein Baby bald auf den Weg macht. Das hört sich ja schonmal so an als ob sich da etwas tut
26.02.2016 12:26
Zitat von JuWu:
Zitat von Dagny:
wie geht es euch so???
Das klingt doch aber schon mal gar nicht so schlecht. Wird schon bald losgehen
Ich drück dir die daumen, das du nicht überträgst und es von allein startet
Ja, hoffen wir, dass es nicht mehr SO lang dauert^^ danke dir fürs Daumen drücken!
wie gehts dir denn?
26.02.2016 12:28
Zitat von BabyLove0o:
Dagny ich drücke dir auch die daumen, dass sich dein Baby bald auf den Weg macht. Das hört sich ja schonmal so an als ob sich da etwas tut
danke dir<3
ja, es tut sich was.. aber viel zu langsam mmn^^
wie gehts dem Zwerg denn?
26.02.2016 12:34
Zitat von Dagny:
Zitat von BabyLove0o:
danke dir<3
Das ist alles vorbereitung für eine hoffentlich wunderschöne Geburt
Mein zwerg schläft grade auf meiner Brust, heute war er schon ein klein wenig aktiver als sonst, er ist durch die Gelbsucht leider etwas schläfrig..aber sonst funktioniert alles super, in der Nacht trinkt er einmal um 3Uhr und ansonsten ist ruhe.
Die letzten Tage spuckt er einmal am Tag nach der Flasche schwallartig und es kommt durch mund und nase komischerweise immer ssobald er auf dem Sofa liegt
26.02.2016 12:58
Dagny:
Mir geht's soweit eigentlich ganz gut. Am Ende ist eben alles anstrengend, schmerzhafter und ätzend aber das ist ja normal. Trotzdem freue ich mich total, wenn es endlich losgeht
Durch die risikoschwangerschaft und die ganzen engmaschigen Kontrollen fühlt man sich einerseits zwar eben gut kontrolliert...Aber andererseits verunsichert es total und man kommt oft mit angst heim und weint und will einfach nur dass der zwerg gesund ist.
BabyLove:
Er ist einfach so so so so niedlich ♡
Mir geht's soweit eigentlich ganz gut. Am Ende ist eben alles anstrengend, schmerzhafter und ätzend aber das ist ja normal. Trotzdem freue ich mich total, wenn es endlich losgeht
Durch die risikoschwangerschaft und die ganzen engmaschigen Kontrollen fühlt man sich einerseits zwar eben gut kontrolliert...Aber andererseits verunsichert es total und man kommt oft mit angst heim und weint und will einfach nur dass der zwerg gesund ist.
BabyLove:
26.02.2016 13:10
Zitat von Dagny:
Zitat von BabyLove0o:
danke dir<3
Ja gegen ende hin geht es einem alles zu langsam. Ich warte auch ungeduldig.
Heute ging der schleimpfropf ab. Zumindest ein teil. Mal gucken wies weitergeht.
Hoffe bei euch gehts bald los. Drück die daumen.
26.02.2016 19:45
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Dagny:
Zitat von BabyLove0o:
danke dir<3
Das ist alles vorbereitung für eine hoffentlich wunderschöne Geburt
Mein zwerg schläft grade auf meiner Brust, heute war er schon ein klein wenig aktiver als sonst, er ist durch die Gelbsucht leider etwas schläfrig..aber sonst funktioniert alles super, in der Nacht trinkt er einmal um 3Uhr und ansonsten ist ruhe.
Die letzten Tage spuckt er einmal am Tag nach der Flasche schwallartig und es kommt durch mund und nase komischerweise immer ssobald er auf dem Sofa liegt
wow, das ist ja schonmal super, nur einmal die Nacht
dann schläft er sicher bald durch^^
das schwallartige Erbrechen hatte ich bei den letzten drei Kindern auch immer mal wieder..(ok, beim Raik eher selten) aber auch nur, weil sie ein bisschen "verfressen" waren und einfach zu viel getrunken hatten.. vielleicht hat Milan einfach ein bissi zu viel intus /evtl noch Luft im Bauch ?
26.02.2016 19:55
Zitat von JuWu:
Dagny:
BabyLove:
bei dir bin ich ja total gespannt, wie du letztendlich entbinden wirst und wie es läuft am Ende
Drücke dir echt die Daumen, dass es der Kleinen und dir weiterhin gut geht und alles so klappt. Sieht doch echt mal supi aus bis jetzt.
Aber klar, dass man da auch manchmal Angst bekommt.. als ich das letzte Mal beim Gyn war, hat der mir auch tierisch Angst gemacht (erhöhtes Risiko zu verbluten, da mehrgebärend) und ich erwische mich immer wieder, wie ich mir Gedanken darüber mache.. aber das kommt extrem selten vor und ist eher unwahrscheinlich, dass sowas passiert aber ich verstehe das.. es gibt schon Ärzte, die einen extrem verunsichern können..Versuche dir keinen Kopf zu machen, es muss ja nicht jedes Kind einen riesigen Schädel haben, ich selber hab auch nicht einen mega großen Kopp^^ eure Kleine ist eh eine zierliche Maus, da passt das sicher gut zusammen
26.02.2016 19:56
Ach ja, Snoopy und Babylove, eure kleinen Mäuseriche sind soo süß
26.02.2016 20:08
Wir kuscheln seit gestern um 23.21 klein Milan kam spontan und überraschend mit 3400g und 51 cm
26.02.2016 20:15
Zitat von schoko_keks1234:
Wir kuscheln seit gestern um 23.21 klein Milan kam spontan und überraschend mit 3400g und 51 cm
Herzlichen Glückwunsch und tolle Kennenlernzeit!
26.02.2016 20:29
Zitat von schoko_keks1234:
*rein schleich* Hier auch nochmal einen ganz herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschelzeit
An die anderen Neu-Mamis natürlich auch alles Gute
*raus schleich*
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt