Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
29.02.2016 12:51
Schnucky, funkelmaus und mine.... Das nervige ist ja, dass wir eh noch bissl Luft zum et haben. Und daran halten sich ja zumindest grob unsere Zwerge ja eher als an Aussagen wie, es könnte jeder zeit losgehen (das sagt halt leider jeder da irgendwie ab der 37.ssw.....und dann sind wir Mädels total heiss und machen uns verrückt und die hälfte geht dann ich zum oder über den et)
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.02.2016 12:54
Ich glaube ich hab da einen klitzekleinen Vorteil. Ich darf nicht über den Termin gehen. in der 39.ssw würde eingeleitet werden, daher hoffe ich das es bis dahin von allein los geht
JuWu
13086 Beiträge
29.02.2016 13:10
Zitat von funkelmaus2009:

Ich glaube ich hab da einen klitzekleinen Vorteil. Ich darf nicht über den Termin gehen. in der 39.ssw würde eingeleitet werden, daher hoffe ich das es bis dahin von allein los geht

Das hoff ich doch natürlich auch für dich!!
Ich meinte nur...Weil ich das ja oft lese und auch selbst schon gehört habe vor 2 Wochen ...Dass man sich wahrscheinlich ab dieser Aussage total verrückt macht und so stark in sich reinhört. Jedenfalls geht es mir so, grausam
mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.02.2016 13:14
Viel schlimmer finde ich es wenn ich ständig gefragt werde ob sich schon was tut
JuWu
13086 Beiträge
29.02.2016 13:26
Zitat von mrs.mary1982:

Viel schlimmer finde ich es wenn ich ständig gefragt werde ob sich schon was tut

Ohja!!
Iris1987
227 Beiträge
29.02.2016 14:49
Hallo! Bin auch wieder mal da

SCHOKO und STERNCHEN herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelstunden!

FUNKELMAUS ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald losgeht und du nicht einleiten lassen musst!

DAGNY das klingt doch schon mal gut. Ich drücke auch dir die Daumen dass es bald losgeht und deiner gewollten Hausgeburt nichts im Wege steht!

Alle die ich jetzt vergessen habe, tut mir leid, mein Gedächtnis hat noch nicht mitbekommen dass ich nicht mehr schwanger bin

Uns geht es ganz gut, Leonhard ist recht brav. Nur manchmal will er halt nicht schlafen wenn wir das wollen
An alle Mamas hier: schläft euer Zwerg auch nur im Dunkeln? Weil solange ich das Zimmer nicht total abdunkle denkt Leonhard so gar nicht ans schlafen. Ich will ihn aber tagsüber nicht immer im Dunkeln lassen
Morgen kommt eh die Hebi, die werde ich mal um Rat fragen!

29.02.2016 15:32

Update vom heutigen FA-Besuch:

Kopf Bombenfest, Mumu weich, Finger durchlässig.
Geschätztes Gewicht der Dame: 3000g.

Laut Ärztin kann es jederzeit losgehen. Ich bin gespannt

Tolle Werte euer Maus.
29.02.2016 15:35
Zitat von Iris1987:

Hallo! Bin auch wieder mal da

SCHOKO und STERNCHEN herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelstunden!

FUNKELMAUS ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald losgeht und du nicht einleiten lassen musst!

DAGNY das klingt doch schon mal gut. Ich drücke auch dir die Daumen dass es bald losgeht und deiner gewollten Hausgeburt nichts im Wege steht!

Alle die ich jetzt vergessen habe, tut mir leid, mein Gedächtnis hat noch nicht mitbekommen dass ich nicht mehr schwanger bin

Uns geht es ganz gut, Leonhard ist recht brav. Nur manchmal will er halt nicht schlafen wenn wir das wollen
An alle Mamas hier: schläft euer Zwerg auch nur im Dunkeln? Weil solange ich das Zimmer nicht total abdunkle denkt Leonhard so gar nicht ans schlafen. Ich will ihn aber tagsüber nicht immer im Dunkeln lassen
Morgen kommt eh die Hebi, die werde ich mal um Rat fragen!

Hört sich gut an bei euch.
Nach der ss-demenz kommt die stilldemenz. Meinte auch meine fä.

Lemmy schläft im hellen und dunkeln ohne Probleme.
JuWu
13086 Beiträge
29.02.2016 16:33
Bei den kugeln alles ruhig heute?
29.02.2016 17:34
Zitat von JuWu:

Das hoff ich doch natürlich auch für dich!!
Ich meinte nur...Weil ich das ja oft lese und auch selbst schon gehört habe vor 2 Wochen ...Dass man sich wahrscheinlich ab dieser Aussage total verrückt macht und so stark in sich reinhört. Jedenfalls geht es mir so, grausam

Du sagst es - grausam, ätzend und völlig bescheuert
29.02.2016 17:36
Also ich bin mir mega unsicher, aber ich hab Bauchschmerzen heute morgen und gestern abend und seit heute Mittag auch Rückenschmerzen, was ich so nicht kenne.

Aber ohne verlorenen Pfropf oder geplatze FB will ich da gar nicht so drüber nachdenken.
Aber tut schon weh ...
29.02.2016 17:38
... was meint ihr dazu bzw. wann würdet ihr fahren?

Mein Schatz ist langsam nervös glaube ich - aber ich will ihn nicht umsonst von der Arbeit heim holen ... am Besten noch 3 Tage in Folge oder sowas ...
Andrea_B.
39 Beiträge
29.02.2016 18:23
Zitat von Schnucky86:

... was meint ihr dazu bzw. wann würdet ihr fahren?

Mein Schatz ist langsam nervös glaube ich - aber ich will ihn nicht umsonst von der Arbeit heim holen ... am Besten noch 3 Tage in Folge oder sowas ...

Ersteinmal die allerherzlichsten Glückwünsche allen frisch gebackenen Mamis und eine wundervolle Kennenlernzeit...

Es hat sich ja richtig viel hier getan...

@Schnucky_86: Ja, das frage ich mich auch... Mir geht es so ähnlich wie dir... Seit vorgestern ganz andere "Schmerzen" als vorher (Bauch und Rücken) und vorhin während eines kurzen Spazierganges ganz arges Rückenziehen (wie starke Mensschmerzen), dass allerdings länger als 1 Minute anhielt. Zog auch nach vorne und mein Bauch blieb auch etwas länger steinhart.
Allerdings habe ich am Freitag und Samstag den Schleimpfopf verloren und am Mittwoch wurde auch ein geburtsreifer Befund festgestellt.
Bei dem einen geht es dann ja schnell los (siehe Sternchen, die ja, glaube ich, auch am Freitag ihren Schleimpfopf verloren hatte) und bei anderen dauert es wohl länger.

Du hast zwar noch deinen Pfropf, aber der muss sich auch nicht zwangesläufig vorher lösen....hab ich gehört...

Ich glaube, wenn es bei dir viel stärker und regelmäßig wird, fahrt ihr doch am besten ins KH. Bei mir kam das jetzt immer nur, wenn auch der Bauch gleichzeitig hart wurde.
Irgendwie fehlt da halt einfach die Erfahrung als Erstgebärende. Geht mir jedenfalls so
JuWu
13086 Beiträge
29.02.2016 19:13
Zitat von Schnucky86:

Also ich bin mir mega unsicher, aber ich hab Bauchschmerzen heute morgen und gestern abend und seit heute Mittag auch Rückenschmerzen, was ich so nicht kenne.

Aber ohne verlorenen Pfropf oder geplatze FB will ich da gar nicht so drüber nachdenken.
Aber tut schon weh ...

Ist das Bauchweh denn kostant? Dann hast du vllt bei Verspannung oder der zwerg liegt total ungünstig!
Kommen und gehen sie? In welchem Rhythmus?
Nicht bei jeder Frau geht spürbar der Schleimi ab und auch eher selten geht die geburt mit dem platzen der blase los
JuWu
13086 Beiträge
29.02.2016 19:16
Die schmerzen und bauch und oder rücken müssten halt sehr regelmäßig kimmen, dazu der feste bauch. Dann solltet ihr euch mal auf den weg ins kh machen. Sie sie aber z.b.be Stunde regelmäßig alle 5min und dann wieder ne Stunde pause und dann wieder....Dann ins ind das wohl eher übungen. Aber auch die sind ja nicht so verkehrt nur eben nix für den weg ins kh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt