Die März-Babys 2016
21.02.2016 14:26
Zitat von BabyLove0o:
Herzlichen Glückwunsch Snoopy viel Spass beim kuscheln!
Wir sind seit heute zuhause endlich ! Nach zwei Wochen krankenhaus, jetzt kann ich meine Familie in vollen Zügen genießen
Milan ist nach wie vor ein super liebes Baby hat heut den Hörtest im KH bestanden und morgen hat er dann beim Kinderarzt die U2 unser KH macht das nämlich nicht mehr.
Lemmy hat den Hörtest auch bestanden. Da können unsere Jungs mal nicht behaupten sie würden schlecht hören, sie wollen dann einfach nur nicht
21.02.2016 15:29
Zitat von --Snoopy--:
Hallo ihr lieben - nur ein kurzes Update
Unser Björn wurde heute morgen um 06.11 Uhr mit 50 cm und 3055 g geboren!
Allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem Björn! Freue mich schon auf deinen Bericht, aber genieß erst einmal das neue Glück
21.02.2016 15:34
uiuiuiui, jetzt gehts schlag auf schlag!
Soll das so weitergehen?
Ich wünsche allen Neu Mamas, alles gute zur Geburt der Zwerge, (täusche ich mich oder haben es die Jungen so eilig? ) eine Wundervolle kennenlernzeit und natürlich eine Rasche Genesung!
Soll das so weitergehen?
Ich wünsche allen Neu Mamas, alles gute zur Geburt der Zwerge, (täusche ich mich oder haben es die Jungen so eilig? ) eine Wundervolle kennenlernzeit und natürlich eine Rasche Genesung!
21.02.2016 20:00
Von mir auch alles alles liebe und eine tolle kuschelzeit mit dem kleinen björn!!
21.02.2016 21:23
Zitat von funkelmaus2009:
uiuiuiui, jetzt gehts schlag auf schlag!
Soll das so weitergehen?
Vielen lieben dank.
Unser kleiner Rocker wurde früher geholt, weil es von der Luft einfach nicht mehr ging leider.
Ihm geht's gut und mir nun auch besser was die Luft angeht.
21.02.2016 22:12
Bei uns ging es letzendlich schneller da ja meine alte KS Narbe wehgetan hat und auf spannung stand.. Normalerweise hätte ich ja erst Dienstag den KS gehabt nun haben wirs ja schon hinter uns...
Ich ärgere mich so, ich bin krank und kann einfach nicht schlafen... Die Kinder aber sind nicht das Problem sondern der blöde Husten ist wohl wieder ne Bronchitis...
Ich bin echt totmüde, mir kst schon richtig schwindelig und ich schlafe bei jeder kleinsten Gelegenheit für wenige Sekunden weg und Wache dann aber wieder auf durch den Hustenreiz und den schleim.. *würg*
Morgen wollten wir eigentlich nen Großeinkauf machen da unsere reserven hier langsam dünn werden... Aber ich frage mich grad wie ich das überleben soll
Ich ärgere mich so, ich bin krank und kann einfach nicht schlafen... Die Kinder aber sind nicht das Problem sondern der blöde Husten ist wohl wieder ne Bronchitis...
Ich bin echt totmüde, mir kst schon richtig schwindelig und ich schlafe bei jeder kleinsten Gelegenheit für wenige Sekunden weg und Wache dann aber wieder auf durch den Hustenreiz und den schleim.. *würg*
Morgen wollten wir eigentlich nen Großeinkauf machen da unsere reserven hier langsam dünn werden... Aber ich frage mich grad wie ich das überleben soll
21.02.2016 22:15
Zitat von BabyLove0o:
Bei uns ging es letzendlich schneller da ja meine alte KS Narbe wehgetan hat und auf spannung stand.. Normalerweise hätte ich ja erst Dienstag den KS gehabt nun haben wirs ja schon hinter uns...
Nur den Mann losschicken. Mich würde die ersten Zwei wochen nichts aus dem Haus bringen, und schon mal gar nicht zum Großeinkauf
21.02.2016 22:37
Zitat von BabyLove0o:
Nur den Mann losschicken. Mich würde die ersten Zwei wochen nichts aus dem Haus bringen, und schon mal gar nicht zum Großeinkauf
Echt nicht? Ich hab mich schon voll darauf gefreut, zumal ich mich ja sonst fit fühle... und die Tage im KH waren schon so.. Langweilig ich brauch dann immer mal etwas Abwechslung und muss unter Leute, sonst fühl ich mich noch schlechter
22.02.2016 08:31
Raus unter die Leute , kann ich ja verstehen
Ich gehe dann auch relativ flott wieder zum Kinderturnen und co.
Ich meine hier aber speziell den Großeinkauf ...ist genauso wie Bügeln, Großputz usw. während des Wochenbettes.
Ne, ne...da ist mir meine Stillbeziehung zu wichtig
Ihr Still nicht, oder?
Ich meine hier aber speziell den Großeinkauf ...ist genauso wie Bügeln, Großputz usw. während des Wochenbettes.
Ihr Still nicht, oder?
22.02.2016 09:17
Raus unter die Leute , kann ich ja verstehen
Ihr Still nicht, oder?
Also groß putzen tu ich selbst noch nicht. Durch die naht geht auch noch nicht groß bücken zb.
Heute geht's nur nochmal zum standesamt und Unterlagen zur Krankenkasse bringen. Danach nach hause zum kuscheln.
Stillen tu ich, aber wenn wir unterwegs sind nehme ich abgepumpte Milch mit.
Funkelmaus, was macht dein Wasser und der Diabetes bei dir?
22.02.2016 09:56
Es wird nicht im moment nicht besser, aber zum Glück nicht schlechter mit dem Wasser. Mein Insulinbedarf ist aber in den letzten drei Tagen fast um das Doppelte wieder gestiegen, ich hoffe zum letzten mal . Ich habe um 11.15 einen Termin bei DIA , mal schauen was er sagt.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt