Die März-Babys 2016
18.02.2016 10:37
Warum kommen jetzt schon so viele Babys?!?! Es ist doch noch voll der Februar ich will auuuuuuch
18.02.2016 11:17
ich will (noch) nicht
Möchte doch versuchen der kleinen Dame den Zeitpunkt ihres Auszuges zu überlassen, obwohl ich doch schon etwas , wegen der Planung hin und her gerissen bin
ABER NEIN: Wir warten auf den Startschuss
Möchte doch versuchen der kleinen Dame den Zeitpunkt ihres Auszuges zu überlassen, obwohl ich doch schon etwas , wegen der Planung hin und her gerissen bin
ABER NEIN: Wir warten auf den Startschuss
18.02.2016 11:27
Mam der kleine ist ja zuckersüß! Herzlichen Glückwunsch!
Wegen mir darf der Kurze ab nächster Woche kommen, wenn dann alle wieder gesund sind aber erst ab Mittwoch, habe Dienstag noch nen Termin mit Luan
Wegen mir darf der Kurze ab nächster Woche kommen, wenn dann alle wieder gesund sind aber erst ab Mittwoch, habe Dienstag noch nen Termin mit Luan
18.02.2016 11:41
Zitat von JuWu:
Warum kommen jetzt schon so viele Babys?!?! Es ist doch noch voll der Februar ich will auuuuuuch
Juwu ich will auch. Aber mein kleiner anscheinend nicht. Der genießt lieber einraum luxus appartement mit all.inclusive verpflegung.
18.02.2016 12:45
Milan Elias ist um 8:31 Uhr auf die Welt gekommen
Mit 50cm und 3.890gramm
Mit 50cm und 3.890gramm
18.02.2016 13:22
MAM und Babylove,
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
Mam, er ist super süß! da freut man sich umso mehr, sein eigenes endlich zu sehen<3
Babylove, wow ein kleines Brummerle für diese Woche! Kein Wunder, dass die Narbe Probleme gemacht hat.
Schön, dass alles gut ist bei euch beiden
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
Mam, er ist super süß! da freut man sich umso mehr, sein eigenes endlich zu sehen<3
Babylove, wow ein kleines Brummerle für diese Woche! Kein Wunder, dass die Narbe Probleme gemacht hat.
Schön, dass alles gut ist bei euch beiden
18.02.2016 13:31
Wir sind seit heute natürlich auch alle Mann erkältet.. Husten, Schnupfen, das volle Programm halt.. Hoffe es geht uns bis zur Geburt besser -.-
aber ich fürcht, ich bekomm das nicht wieder so schnell los und ich stecke den kleinen Wurm noch an (so wars bei Kind#4).. die letzte Erkältung bzw Husten ging erst nach 3 Monaten vollständig weg kA, ob das an der Schwangerschaft lag
Gute Besserung allen anderen Kranken!
Habt ihr eig schon den Schleimi verloren?
Bei mir ist noch alles da, glaub ich.. er müsste aber bald mal abgehen
aber ich fürcht, ich bekomm das nicht wieder so schnell los und ich stecke den kleinen Wurm noch an (so wars bei Kind#4).. die letzte Erkältung bzw Husten ging erst nach 3 Monaten vollständig weg kA, ob das an der Schwangerschaft lag
18.02.2016 13:32
Zitat von BabyLove0o:
Mit 50cm und 3.890gramm
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es geht euch gut! Liebe Grüße
18.02.2016 13:52
Zitat von BabyLove0o:supi supiiiiii
Mit 50cm und 3.890gramm
18.02.2016 14:01
Zitat von Dagny:
Wir sind seit heute natürlich auch alle Mann erkältet.. Husten, Schnupfen, das volle Programm halt.. Hoffe es geht uns bis zur Geburt besser -.-
Ohje, gute Besserung! Bei mir dauern Erkältungen in der SS auch länger, kann also gut daran liegen. Man darf ja auch net alles an Medikamente nehmen, das zieht es natürlich auch weiter in die Länge.
Also meiner ist auch noch da, denke ich. Hab ihn aber, glaub ich, bei der Großen auch nicht verloren, zumindest nicht bewusst
18.02.2016 14:02
Zitat von BabyLove0o:
Mit 50cm und 3.890gramm
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Brummerchen <3
18.02.2016 14:38
Oh tut mir leid...Ganz überlesen vor lauter babyglück
Den kranken und leidenden Mädels guuute besserung!! Es ist wirklich hart ohne so gabz ohne Medikamente in der ss! Haltet durch!
Den kranken und leidenden Mädels guuute besserung!! Es ist wirklich hart ohne so gabz ohne Medikamente in der ss! Haltet durch!
18.02.2016 15:50
Zitat von BabyLove0o:
Mit 50cm und 3.890gramm
Oh wunderschön - alles Liebe und herzlichen Glückwunsch !!!
Eine tolle Kuschelzeit wünsche ich euch
18.02.2016 15:52
Zitat von Dagny:
Meiner ist noch da ...
Darf ab März losgehen
Vielleicht am 1. oder so - dann wäre der Zwerg vielleicht bis zum 4. da
Hab ja am 28. die Babyparty - die will ich nicht im KH feiern ...
18.02.2016 16:31
Herzlichen Glückwunsch babylove! Habt ne tolle kennenlernzeit!
Ich glaub ich verlier den schleimi stückweise. Hab bei jedem Toilettengang was auf dem toipapier.
Ansonsten drückt mir die Mini furchtbar nach unten
Ich glaub ich verlier den schleimi stückweise. Hab bei jedem Toilettengang was auf dem toipapier.
Ansonsten drückt mir die Mini furchtbar nach unten
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt