Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Minchen1990
2228 Beiträge
17.02.2016 20:36
Zitat von MAM80:

Seit heute morgen um 09:23 macht uns unser kleiner Schatz
Fabio komplett.
48cm 3210g

Och gottchen ist der Schnuffelig Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe dir geht es soweit gut? Und ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit
MissCoffee
12317 Beiträge
17.02.2016 20:52
Herzliche Gratulation zu eurem kleinen knuffeligen spatz.
--Snoopy--
890 Beiträge
17.02.2016 21:45
Zitat von MAM80:

Fabio komplett.
48cm 3210g

Gratuliere zu dem süßen Spatz! Einfach zum Knuddeln!
Mine1986
2905 Beiträge
17.02.2016 22:12
Zitat von MAM80:

Fabio komplett.
48cm 3210g

Herzlichen Glückwunsch! Kuschelt schön!!!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
17.02.2016 22:48
Zitat von MAM80:

Fabio komplett.
48cm 3210g

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!
Das erste Bildchen eines "März-Babys"
17.02.2016 23:15
Zitat von MAM80:

Fabio komplett.
48cm 3210g

Herzlichen Glückwunsch und der kleine ist echt super niedlich.
Viel Spaß beim kuscheln und erhol dich gut
18.02.2016 05:20
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Fabio
Genießt das kuscheln schön!

Für mich gehts nachher los... hätt es auch lieber schon hinter mir
18.02.2016 09:15
Zitat von Dagny:

heute war wieder die Hebi bei mir, hat CTG gemacht und halt ganz normal das Labor, bei mir ist alles super, der Kleine etwas nach unten gerutscht aber noch abschiebbar alles weich und sieht gut aus
also alles super. Haben etwas Papierkram gemacht und erzählt.. war echt schön mit ihr

wie gehts euch allen Schwangeren denn heute so?
Wie gehts den (frischgebackenen) Mamas?
und den Babys natürlich?

bei mir ist alles gut, außer, dass das Laufen schmerzt, immer dieses Symphysenstechen..das geht mir auf den Keks.. außerdem muss ich nachts min 3 mal auf Toilette und IMMER,wenn ich dann endlich mal einschlafen kann, also kurz davor bin, bekomme ich Sodbrennen ohne Ende -.-
Habe eh zzt Schwierigkeiten mit dem Einschlafen.. Jede Pose ist unbequem (wenns mir bequem ist, mag der Kleine es nicht und strampelt wie wild ) aber ich denke mir immer, dass es auch schlimmer sein könnte und halte weiter durch.. bleibt einem aber auch nix andres übrig, oder^^

Das ist ja toll, dass sich was tut und der Kleine tiefer rutscht ...
Bei mir ist (endlich ) auch was - die Ärztin meinte, Fingerkuppe einlegbar.

Oje Einschlafschwierigkeiten
Ich drück dir die Daumen, dass das besser wird.
Hab da grade total Glück Ich hör gar nix mehr - ob der Wecker klingelt oder die Kleine ruft - ich schlafe und mein Mann muss sich kümmern Tut er auch ganz brav

Symphyse kenn ich auch
Dazu kommt noch Muskelkater von einem fiesen Wadenkrampf vor 3 (!!) Tagen - kann kaum laufen und fühl mich total durch ...
Naja - wird bald alles besser
Wie du schon sagst - da müssen wir durch; bleibt ja nix anderes übrig.
18.02.2016 09:16
Zitat von MAM80:

Fabio komplett.
48cm 3210g

Ooooooh wie toll ...
Herzlichen Glückwunsch - so ein süßes Foto !!!
Und vielen Dank fürs Zeigen
Mine1986
2905 Beiträge
18.02.2016 09:34
Guten morgen ihr mit Geplagten

Dagny ich fühle mit dir was das Sodbrennen angeht, es quält mich allerdings fast den ganzen Tag, egal in welcher Position, abends ist aber am schlimmste sobald ich mich hinlege.
Symphyse ist fies, das glaub ich! Damit hab ich zum Glück kaum Probleme, dafür piekt es laufend in den Muttermund, das nervt auch gewaltig.
Und ich kann nicht mehr längerfristig sitzen, bekomme tierische Rückenschmerzen oben richtung Schulterblätter... bin froh wenns rum ist.
Schlafen geht allerdings noch super, zumindest einschlafen Morgens tut mir dann die Hüfte weh vom auf der Seite liegen. Auf Klo muss ich meistens nur 1-2 Mal, geht also

Ich hatte gestern mal wieder Vorsorge beim FA. Er sagte der Muttermund wäre schon gut zentriert, beim 2. Kind würde man das noch nicht als offenbezeichnen, aber er könne durch greifen und den Kopf fühlen (der ENDLICH! da liegt wo er soll ).
Dann gabs nochmal US wegen der Blutung im Januar, Versorgung sieht wunderbar aus, Doppler war spitze. Sie liegt wie gesagt richtig rum und mit dem Rücken vorne, so wie sie sollte Und bei Gelegenheit hat er auch nochmal gemessen auf mein Bitten, momentan liegen wir bei etwa 2400g und 48cm. Voll ok für mich
Laut Perzentile wird sie vermutlich auf 3000g +/-200g kommen. Die Große hatte 2790, also ähnlich.
Meine Hebamme meinte dann mittags direkt, das klingt als könne sie früher kommen, daran glaube ich aber erst, wenn ichs sehe, hab das schon öfter gehört und meistens haben die Frauen dann doch noch übertragen also cool bleiben.
Heut fängt endlich der 10. Monat an und ich darf in meinem Wunsch KH mit der Beleghebamme entbinden, wuhu!

Einen schönen Tag an alle, ich werde mich jetzt mal in mein Nähkämmerchen aka Schlafzimmer verziehen und bissel werken, bis später oder die Tage
18.02.2016 09:48
Glückwunsch Mine zum 10. Monat und dem Wunschkrankenhaus

Ich darf ab Dienstag und "mein" Arzt meinte vorgestern zum Abschied, er warte auf mich
Hätte ihn knutschen können

Viel Spaß beim Nähen
Mine1986
2905 Beiträge
18.02.2016 10:05
Zitat von Schnucky86:

Ich darf ab Dienstag und "mein" Arzt meinte vorgestern zum Abschied, er warte auf mich

Viel Spaß beim Nähen

Danke^^ Was für ein süßer Arzt!

Ich komme irgendwie nicht hoch versuche es gleich nochmal
18.02.2016 10:06
Zitat von Mine1986:

Zitat von Schnucky86:

Viel Spaß beim Nähen

Danke^^ Was für ein süßer Arzt!

Ich komme irgendwie nicht hoch versuche es gleich nochmal

Ich will einen Bad-Fliesen-Plan erstellen, aber irgendwie ...
18.02.2016 10:23
Hi mädels.
Es ist so toll mit lemmy. kann mich gar nicht satt sehen an ihm und kennenlernzeit ist echt schön.

Mine Glückwunsch zum ww. Alle anderen auch. Da hast ja echt ne zarte Maus. Ich war bei ks 34+6 und lemmy hatte 2630g

Hoffe den schmerzgeplagten geht's wie mir nach entbindung besser
JuWu
13086 Beiträge
18.02.2016 10:33
Zitat von MAM80:

Fabio komplett.
48cm 3210g

Wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt