Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
16.02.2016 08:54
Ich komm grad von neurologen
Also das eeg sieht gut aus.
Minimale Ausschläge an der Stelle der narbe am kopf. Aber das sei auch ganz normal und im Vergleich zum eeg von 2011 sogar ein kleines bisschen besser geworden.
Er sagt, dass zwar ein Restrisiko immer besteht (besonders eben in extremen Situationen wie: schlafentzug, autounfälle, Partys mit alkohol oder eben geburt...), und ich das im kh sagen soll bzw die das auch wissen, aber er sieht keine Probleme für den Versuch einer spontangeburt. Wenn ich dort einen Anfall bekomme, dann ist es eben so. Das kh soll entscheiden und wenn spontan, dann Facharzt bereitstellen und sich drauf vorbereiten. Er rät auch zu ner pda und was entkrampfendem, dann sollte das gut klappen alles. Er sagt aber auch, dass es das kh entscheiden muss...Berlin, halle oder magdeburg (slso grössere gute khs) würde das sicher ohne Probleme mschen...Kleine khs tun sich gerne mal aus Angst oder fachärztemangel schwer damit.
Also schauen wir mal, wie das kh Freitag entscheidet und dass bei spontangeburt am Ende genug zeit für ne pda bleibt
Aber von meiner Seite aus gesundheitlich spricht nix dagegen
schoko_keks1234
3482 Beiträge
16.02.2016 11:14
Zitat von JuWu:

Minimale Ausschläge an der Stelle der narbe am kopf. Aber das sei auch ganz normal und im Vergleich zum eeg von 2011 sogar ein kleines bisschen besser geworden.
Er sagt, dass zwar ein Restrisiko immer besteht (besonders eben in extremen Situationen wie: schlafentzug, autounfälle, Partys mit alkohol oder eben geburt...), und ich das im kh sagen soll bzw die das auch wissen, aber er sieht keine Probleme für den Versuch einer spontangeburt. Wenn ich dort einen Anfall bekomme, dann ist es eben so. Das kh soll entscheiden und wenn spontan, dann Facharzt bereitstellen und sich drauf vorbereiten. Er rät auch zu ner pda und was entkrampfendem, dann sollte das gut klappen alles. Er sagt aber auch, dass es das kh entscheiden muss...Berlin, halle oder magdeburg (slso grössere gute khs) würde das sicher ohne Probleme mschen...Kleine khs tun sich gerne mal aus Angst oder fachärztemangel schwer damit.
Also schauen wir mal, wie das kh Freitag entscheidet und dass bei spontangeburt am Ende genug zeit für ne pda bleibt
Tolle Neuigkeiten
JuWu
13086 Beiträge
16.02.2016 11:20

Ich bin sooo gespannt auf Freitag
16.02.2016 12:43
Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt
JuWu
13086 Beiträge
16.02.2016 14:32
Zitat von BabyLove0o:

Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt
:*
16.02.2016 20:30
Zitat von JuWu:

Das klingt ja super
Viel Erfolg am Freitag
16.02.2016 20:32
Wir hatten heute zwei Mal Arzttermin

... und sind jetzt (akutell ) ganz entspannt ..

Der Kleine wurde - wie auch vor 2 Wochen - auf 3 kg geschätzt. Hat also den Riesen-Trend nicht fortgesetzt.
Einer spontanen Geburt, wann auch immer es von selbst losgeht, steht nix im Weg.
Ansonsten sind die Ärzte super zufrieden.

Jetzt muss / soll er bis zum 4. 3. oder ab dem 17.3. kommen - ansonsten hat mein Wunscharzt Urlaub

... und ab Dienstag darf ich in meinem Wunschkrankenhaus entbinden - WUNDERBAR
funkelmaus2009
12368 Beiträge
16.02.2016 21:27
Huhu Mädels

Tolle Neuigkeiten bei allen.

Ich war heute auch nochmal im KKH zur Kontrolle und was soll ich sagen, das letzte mal vor der Geburt. Die Maus ist ca. 2300g schwer und bestens versorgt. Jetzt heisst es nur noch warten bis es von allein losgeht oder ich die Schnauze voll habe ,dann wird eingeleitet.

16.02.2016 22:59
Super Nachrichten ihr zwei
17.02.2016 07:53
Zitat von BabyLove0o:

Ich wünsch dir alles alles Liebe für heute ...
17.02.2016 07:54
Zitat von Schnucky86:

Zitat von BabyLove0o:

Ich wünsch dir alles alles Liebe für heute ...

Ach ist ja "erst" morgen ...
Trotzdem alles Liebe

Wann ist der Termin ?
17.02.2016 08:39
Danke Schnucky
Heute hab ich das Gespräch mit dem Narkosearzt und morgen muss ich um halb 7 im Kreißsaal sein
MissCoffee
12317 Beiträge
17.02.2016 08:42
Nur noch einmal schlafen und morgen haat du deinen kleinen schon im arm

Ich beneide dich ein wenig. Wir hätten ja eigentlich gemeinsam ET
17.02.2016 09:44
Zitat von sternchen_89:

Nur noch einmal schlafen und morgen haat du deinen kleinen schon im arm

Ich beneide dich ein wenig. Wir hätten ja eigentlich gemeinsam ET

Dein Zwerg kommt ja auch bald ...
17.02.2016 09:49
Ohja, ich hoffe ich kann einigermaßen gut schlafen