Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
15.02.2016 10:03
Zitat von Dagny:

das erste Geburt hat insg 14 Std gedauert.. die zweite war ne Einleitung, in der erst keine Wehen kamen.. aber dann kam der Wehentropf (+PDA) und es hat nicht mal ne Std gedauert.. aber das kann man ja so nicht zählen
kA, wie lange es auf natürlichem Weg gedauert hätte

Mmmh schade das genau die 2. ne Einleitung war. Ansonsten bist du mit 14 Std. ja ähnlich wie ich mit 17, aber solche Vergleiche kann man ja eigentlich eh nie ziehen.
Bekannte hatte 32Std die erste und 2,5 die Zweite, krasser Unterschied wie ich finde und etwas beängstigend
JuWu
13086 Beiträge
15.02.2016 10:04
Zitat von Schnucky86:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mine1986:

Woah Snoopy, nur knapp 3 Std beim 1. Kind? Das ist sportlich! Und die 2. kommen ja meist schneller
Das könnte mit deinem Mann ja eng werden, wenn es zur Arbeitslos los geht
Meiner braucht aber auch fast ne Stunde heim, meine erste Geburt waren zwar 17 Std ab Blasensprung aber Angst hab ich trotzdem wenns zu seiner Arbeitszeit sein sollte. Zum Glück hab ich die Beleghebamme, die nur 10min weg wohnt, die wäre dann ja schon eher da, aber ohne meinen Mann will ich das Kind auch nicht bekommen.

Nee ich auch nicht! Wir kneifen Beine zusammen bis u deren Männer bei uns sind
Bei uns ist Dirk in 10 oder 15 min zu hause...sorry wir müssen warten bis meine Eltern auch hier sind wegen luisa Und die wohnen 200 km entfernt

Meine Mama hat mir erklärt, man kann das auch bedingt "anhalten" - klingt total geil, hat aber wohl bei ihr geklappt.

Mein Papa war unterwegs und bei ihr setzten die Wehen beim 3. Kind ein.
Was hat sie gemacht?
Licht aus, ab uns Bett und gaaaaanz ruhig verhalten ...

Hat gereicht, bis er wiederkam
das ist ja geil
15.02.2016 10:04
Zitat von Mine1986:

Zitat von --Snoopy--:

Zum Thema Blasensprung, ja den hatte ich damals auch. Im Auto auf halber Strecke! Noch dazu im Auto meines Vaters.

Damals haben mich meine Eltern ins KH gebracht, weil ich mir schon dachte, dass könnte knapp werden mit meinem Mann. Meine Eltern sind nur 15 min Fahrzeit von mir entfernt.

Mein Mann hat es dann gerade noch geschafft. 15 Minuten bevor sie da war, kam er in den Kreißsaal. Er kam nicht mal dazu seine Jacke auszuziehen!

Uuuuups

OH ...
JuWu
13086 Beiträge
15.02.2016 10:05
Zitat von Mine1986:

Zitat von Dagny:

das erste Geburt hat insg 14 Std gedauert.. die zweite war ne Einleitung, in der erst keine Wehen kamen.. aber dann kam der Wehentropf (+PDA) und es hat nicht mal ne Std gedauert.. aber das kann man ja so nicht zählen

Mmmh schade das genau die 2. ne Einleitung war. Ansonsten bist du mit 14 Std. ja ähnlich wie ich mit 17, aber solche Vergleiche kann man ja eigentlich eh nie ziehen.
Bekannte hatte 32Std die erste und 2,5 die Zweite, krasser Unterschied wie ich finde und etwas beängstigend

Ahhhhhh.....Ich hatte nicht ganz 24h und jetzt.. .Es sollten schon mindestens bitte 3 sein
Mine1986
2905 Beiträge
15.02.2016 10:05
Zitat von JuWu:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mine1986:

Woah Snoopy, nur knapp 3 Std beim 1. Kind? Das ist sportlich! Und die 2. kommen ja meist schneller
Das könnte mit deinem Mann ja eng werden, wenn es zur Arbeitslos los geht
Meiner braucht aber auch fast ne Stunde heim, meine erste Geburt waren zwar 17 Std ab Blasensprung aber Angst hab ich trotzdem wenns zu seiner Arbeitszeit sein sollte. Zum Glück hab ich die Beleghebamme, die nur 10min weg wohnt, die wäre dann ja schon eher da, aber ohne meinen Mann will ich das Kind auch nicht bekommen.

Nee ich auch nicht! Wir kneifen Beine zusammen bis u deren Männer bei uns sind
Bei uns ist Dirk in 10 oder 15 min zu hause...sorry wir müssen warten bis meine Eltern auch hier sind wegen luisa Und die wohnen 200 km entfernt

Meine Mama hat mir erklärt, man kann das auch bedingt "anhalten" - klingt total geil, hat aber wohl bei ihr geklappt.

Mein Papa war unterwegs und bei ihr setzten die Wehen beim 3. Kind ein.
Was hat sie gemacht?
Licht aus, ab uns Bett und gaaaaanz ruhig verhalten ...

Hat gereicht, bis er wiederkam
das ist ja geil

Hahaha, hat was von, ich halte mir die Augen zu um mich zu verstecken, wenn ich dich nicht sehe siehst du mich auch nicht
JuWu
13086 Beiträge
15.02.2016 10:06
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mine1986:

Zitat von --Snoopy--:

Zum Thema Blasensprung, ja den hatte ich damals auch. Im Auto auf halber Strecke! Noch dazu im Auto meines Vaters.

Damals haben mich meine Eltern ins KH gebracht, weil ich mir schon dachte, dass könnte knapp werden mit meinem Mann. Meine Eltern sind nur 15 min Fahrzeit von mir entfernt.

Mein Mann hat es dann gerade noch geschafft. 15 Minuten bevor sie da war, kam er in den Kreißsaal. Er kam nicht mal dazu seine Jacke auszuziehen!

Uuuuups

OH ...

Wie geil
Zum Glück hat er es aber noch geschafft!!!
Mine1986
2905 Beiträge
15.02.2016 10:06
Zitat von JuWu:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Dagny:

Ahhhhhh.....Ich hatte nicht ganz 24h und jetzt.. .Es sollten schon mindestens bitte 3 sein

Wahrscheinlich machen wir uns jetzt alle so nen Kopf das es zu schnell gehen könnte und quälen uns am Ende dann doch wieder 10-12 Std lang
JuWu
13086 Beiträge
15.02.2016 10:08
Zitat von Mine1986:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Dagny:

Wahrscheinlich machen wir uns jetzt alle so nen Kopf das es zu schnell gehen könnte und quälen uns am Ende dann doch wieder 10-12 Std lang

10 wären doch gut...genügend Zeit für ne pda und meine grosse ist versorgt
Mine1986
2905 Beiträge
15.02.2016 10:09
Zitat von JuWu:

Zitat von Mine1986:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mine1986:

...

Also mir wäre die Hälfte lieber, reicht auch für alles ^^
JuWu
13086 Beiträge
15.02.2016 10:11
Zitat von Mine1986:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mine1986:

Zitat von JuWu:

...

Also mir wäre die Hälfte lieber, reicht auch für alles ^^

Das wäre natürlich perfekt. Aber ich kann auch mit 10 leben. Aber länger muss nicht sein
15.02.2016 10:24
Iris auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Prinzen
Iris1987
227 Beiträge
15.02.2016 10:49
Danke für eure lieben Glückwünsche!!! ? Unser Leonhard schläft gerade, jetzt habe ich etwas.Zeit zum Schreiben. Unserem Fröschlein geht es prima! Er ist soo süß und brav! ? Er hatte soeben die U1, alles wunderbar! Er hat auch schon brav an der Milchbar genuckelt ?
Ja gestern ging rasant. Um 14 Uhr habe ich bemerkt dass das Ziehen im Unterlaib so alle 4 min kommt. Bin dann in die Badewanne und es wurde stärker. Sind dann gleich ins Krankenhaus, und weil er noch immer BEL lag ging es umgehend zum Kaiserschnitt. Um 16:51 war er auch schon da!
15.02.2016 10:53
Zitat von Iris1987:

Danke für eure lieben Glückwünsche!!! ? Unser Leonhard schläft gerade, jetzt habe ich etwas.Zeit zum Schreiben. Unserem Fröschlein geht es prima! Er ist soo süß und brav! ? Er hatte soeben die U1, alles wunderbar! Er hat auch schon brav an der Milchbar genuckelt ?
Ja gestern ging rasant. Um 14 Uhr habe ich bemerkt dass das Ziehen im Unterlaib so alle 4 min kommt. Bin dann in die Badewanne und es wurde stärker. Sind dann gleich ins Krankenhaus, und weil er noch immer BEL lag ging es umgehend zum Kaiserschnitt. Um 16:51 war er auch schon da!

Wow was eine Aufregung

Aber klingt ja echt toll - ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.02.2016 14:37
Herzlichen Glückwunsch Iris!!!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.02.2016 20:35
Wow, schon wieder eines!

Iris, auch von mir alles gute und eine tolle Kennenlernzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt