Die März-Babys 2016
04.01.2016 14:36
Und ja die Maus machts mir auch nicht leichter weil sie immer nur von Mir getragen werden möchte... Das pack ich absolut nicht.. Alleinrausgehen ist auch nicht..
Das mit dem rutschen ist ja auch echt blöde... Das macht sie zum Glück allein in ihrem Zimmer und ich brauche nur daneben sitzen..
Das mit dem rutschen ist ja auch echt blöde... Das macht sie zum Glück allein in ihrem Zimmer und ich brauche nur daneben sitzen..
04.01.2016 14:40
Das sind dann genau die Momente, wo ich mich frage, warum ich noch ein Kind wollte und sowas ...
Oder warum ich nicht fröhlicher sein kann, obwohl der Wunsch doch vielen verwehrt bleibt und ich mich wirklich auf den Zwerg freue ...
Oder warum ich nicht fröhlicher sein kann, obwohl der Wunsch doch vielen verwehrt bleibt und ich mich wirklich auf den Zwerg freue ...
04.01.2016 14:51
Ich wünsche mir total dieses Kind und bereu es auch nicht... Ich habs von vornherein geahnt das die Schwangerschaft genauso blöde wird wie die erste. Nur jetzt hab ich eben noch ein Kleinkind welches meine Aufmerksamkeit braucht und so hab ich dann halt immer voll das schlechte Gewissen ihr gegenüber bin einfach froh wenn der kleine endlich da ist und mein Becken sich erholen kann..
Ist schon alles nicht so einfach
04.01.2016 15:52
Zitat von BabyLove0o:
Ich wünsche mir total dieses Kind und bereu es auch nicht... Ich habs von vornherein geahnt das die Schwangerschaft genauso blöde wird wie die erste. Nur jetzt hab ich eben noch ein Kleinkind welches meine Aufmerksamkeit braucht und so hab ich dann halt immer voll das schlechte Gewissen ihr gegenüber bin einfach froh wenn der kleine endlich da ist und mein Becken sich erholen kann..
Nee das stimmt ...
Aber ein Ende ist immerhin schon in Sicht ...
04.01.2016 15:57
Zitat von Schnucky86:
Zitat von BabyLove0o:
Nee das stimmt ...
Aber ein Ende ist immerhin schon in Sicht ...
05.01.2016 10:59
So war ja heut früh beim FA.
Ctg war eigentlich recht unnötig... Er hat gar nicht mitmachen wollen und ständig waren die Herztöne weg
Beim Ultraschall das selbe
Haben ihn also nur vermessen und er hat jetzt stolze 45cm und 1795gramm somit ist er zum gleichen Zeitpunkt 5cm größer als seine Schwester
Ctg war eigentlich recht unnötig... Er hat gar nicht mitmachen wollen und ständig waren die Herztöne weg
Haben ihn also nur vermessen und er hat jetzt stolze 45cm und 1795gramm somit ist er zum gleichen Zeitpunkt 5cm größer als seine Schwester
05.01.2016 11:04
Zitat von BabyLove0o:
Die Kids machen, was sie wollen ...
Aber die Größe ist ja toll ... Bin gespannt, wie groß er dann bei Geburt sein wird
05.01.2016 11:45
Zitat von Schnucky86:
Zitat von BabyLove0o:
Die Kids machen, was sie wollen ...
Aber die Größe ist ja toll ... Bin gespannt, wie groß er dann bei Geburt sein wird
Ja das können sie zu gut
Ich bin auch echt seeeehr gespannt
05.01.2016 13:11
Zitat von BabyLove0o:
Ganz schöner unterschied. Bin gespannt wie groß und schwer unserer am freitag ist. Bin dann 32+0.
Es ist ja dann nochmal spannend wie groß und schwer die kleinen sind wenn sie da sind.
05.01.2016 13:20
Zitat von sternchen_89:
Zitat von BabyLove0o:
Ganz schöner unterschied. Bin gespannt wie groß und schwer unserer am freitag ist. Bin dann 32+0.
Es ist ja dann nochmal spannend wie groß und schwer die kleinen sind wenn sie da sind.
Da bin ich auch mal gespannt
Ja find auch den Unterschied enorm... mal sehen was wirklich dabei rauskommt
05.01.2016 23:04
Update:
Heutiger Termin im Kreissaal hat erahnen lassen, das wir wohl nicht so ganz zum Termin gehen werden. Ich soll jetzt auch alle zwei Wochen ins Krankenhaus zur Kontrolle. Ansonsten ist alles hübsch und dem Mädel gehts sehr gut.
Und nun wünsche ich allen eine gute Nacht
Heutiger Termin im Kreissaal hat erahnen lassen, das wir wohl nicht so ganz zum Termin gehen werden. Ich soll jetzt auch alle zwei Wochen ins Krankenhaus zur Kontrolle. Ansonsten ist alles hübsch und dem Mädel gehts sehr gut.
Und nun wünsche ich allen eine gute Nacht
06.01.2016 08:10
Zitat von sternchen_89:
Was heißt das genau funkelmaus?
Wollte ich auch grade fragen ...
Alles schon "bereit" oder wie ?
06.01.2016 08:17
Guten Morgen Mädels,
schön das es euren Mäusen allen gut geht
Ich bin ja auch schon gespannt wie groß und schwer alle sein werden.
Und natürlich erst recht, wer wann seinen Schatz in den Armen halten wird
Für mich steht heute das 3. Screening an und bin schon gespannt wie es dem Bauchrocker jetzt so geht.
schön das es euren Mäusen allen gut geht
Ich bin ja auch schon gespannt wie groß und schwer alle sein werden.
Und natürlich erst recht, wer wann seinen Schatz in den Armen halten wird
Für mich steht heute das 3. Screening an und bin schon gespannt wie es dem Bauchrocker jetzt so geht.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt