Die März-Babys 2016
06.01.2016 08:21
Zitat von Jubemi:
Guten Morgen Mädels,
schön das es euren Mäusen allen gut geht
Ich bin ja auch schon gespannt wie groß und schwer alle sein werden.
Und natürlich erst recht, wer wann seinen Schatz in den Armen halten wird
Für mich steht heute das 3. Screening an und bin schon gespannt wie es dem Bauchrocker jetzt so geht.
Cool das 3. Screening - viel Spaß
06.01.2016 08:24
Jubemi viel Spaß beim screening heute.
Warte auf deinem bericht
Warte auf deinem bericht
06.01.2016 11:26
huhu
Jubemi auch von mir viel Spaß!
Bei uns ist das 3. Screening morgen dran
Jubemi auch von mir viel Spaß!
Bei uns ist das 3. Screening morgen dran
06.01.2016 11:41
Huhu ihr lieben
Wie gehts euch so? Bin voll erkältet
War heute beim Arzt, beim baby ist alles in Ordnung, hab sogar ein outing bekommen Bild lade ich heute abend hoch wenn ich wieder zuhause bin
Hab nun auch eine Antwort zu meinen Blutungen bekommen, hab eine Plazenta praevia petialis (oder so), D.h. sie liegt nur teilweise vor dem mm, hab nun BV bekommen und soll Bettruhe halten, nix heben, absolutes sex verbot und joa, schonen schonen schonen
War heute beim Arzt, beim baby ist alles in Ordnung, hab sogar ein outing bekommen Bild lade ich heute abend hoch wenn ich wieder zuhause bin
Hab nun auch eine Antwort zu meinen Blutungen bekommen, hab eine Plazenta praevia petialis (oder so), D.h. sie liegt nur teilweise vor dem mm, hab nun BV bekommen und soll Bettruhe halten, nix heben, absolutes sex verbot und joa, schonen schonen schonen
06.01.2016 12:04
Zitat von Wellsie23:
Huhu ihr lieben
Super das mit dem kleinen alles i.o ist, das mit der plazenta ist natürlich ziemlich blöd, kenne aber jemanden der das auch hatte. mit schonung wird das schon, keine sorge.
wenigstens weißt du nun woran du bist und worauf du achten musst.
06.01.2016 12:36
Das heisst bei uns das wohl das kleine Mädchen ca. 3 Wochen vor dem Termin kommen wird. Entweder per einleitung oder wenn Nötig per KS
06.01.2016 13:01
Zitat von Wellsie23:
Huhu ihr lieben
Oje Wellsie ...
dann wünsch ich dir gaaaanz viel schöne Ablenkung vom Liegen und Ausruhen
Aber immerhin gehts dem/der Kleinen gut.
Was wird es denn?
06.01.2016 14:51
Hallo Mädels,
bin zurück vom Termin und nun auch wieder gesättigt
Als erstes wurde CTG gemacht und fand der Bauchrocker natürlich nicht super, aber so war alles super dabei.
Danach ging es zum Herz-Echo vom kleinen und der hat den Doc geärgert. Der Kleine liegt nämlich mit dem Rücken zum Bauch und somit nicht so leicht gewesen mit den Bildern. Aber auch mit dem Herz alles gut.
Danach ging es zum Screening bei meiner FÄ. Der kleine hat inzwischen 1474g und ist ca 41,5cm groß. Er liegt mit dem Kopf nach unten und auch sonst alles bestens. Die Füße musste meine Fä erstmal suchen. Fand sie aber auch noch nach kurzer Suche. Wurden knapp unter meinem rechten Rippenbogen gefunden Meine Ärztin meinte so "darauf soll mal einer komm"
Jetzt geht es wöchentlich zum CTG und alle 2 Wochen US bei meiner FÄ. Macht sie auch wegen der SS-Diabetes.
Bildchen gibt es in meiner Galerie
Als erstes wurde CTG gemacht und fand der Bauchrocker natürlich nicht super, aber so war alles super dabei.
Danach ging es zum Herz-Echo vom kleinen und der hat den Doc geärgert. Der Kleine liegt nämlich mit dem Rücken zum Bauch und somit nicht so leicht gewesen mit den Bildern. Aber auch mit dem Herz alles gut.
Danach ging es zum Screening bei meiner FÄ. Der kleine hat inzwischen 1474g und ist ca 41,5cm groß. Er liegt mit dem Kopf nach unten und auch sonst alles bestens. Die Füße musste meine Fä erstmal suchen. Fand sie aber auch noch nach kurzer Suche. Wurden knapp unter meinem rechten Rippenbogen gefunden Meine Ärztin meinte so "darauf soll mal einer komm"
Jetzt geht es wöchentlich zum CTG und alle 2 Wochen US bei meiner FÄ. Macht sie auch wegen der SS-Diabetes.
06.01.2016 15:24
Zitat von funkelmaus2009:
Das heisst bei uns das wohl das kleine Mädchen ca. 3 Wochen vor dem Termin kommen wird. Entweder per einleitung oder wenn Nötig per KS
Wieso meinen das die Ärzte denn? Wegen der Diabetes?
06.01.2016 15:25
Zitat von Jubemi:
Hallo Mädels,
Hey wie schön, hört sich doch alles super an
Der freche Kleine^^
Bilder muss ich echt mal wieder schauen, habe schon ne Weile nicht mehr
06.01.2016 17:06
Zitat von Dagny:
Oh funkelmaus warum denn das???
06.01.2016 18:07
Zitat von Dagny:
nicht nur Sie ist von allen Makern weitern entwickelt,und die Diabetes ist ein Grund. Da die KS -Narbe aber nicht ausser acht gelassen werden darf und ich von meinem Normalgewicht bereits über 30kg entfernt bin und auf 90kg zuschreite ist die Gefahr der Gebärmutterruptur zu groß. Aber wie gesagt, wir beobachten vorerst und entscheiden im laufe der nächsten zwei KKH Kontrollen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt