Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
24.12.2015 15:44
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, stressfreies Weihnachtsfest!
25.12.2015 07:38
Ich hoffe ihr hattet alle einen gelungenen Heiligabend
Bei uns lief alles nach Plan. Wir hatten aber so viel gekocht, dass wir vorgestern spontan meinen Papa noch eingeladen haben
Meine große Maus war total begeistert von den Geschenken usw war also sehr schön.
Heute gehts dann zu meinem Vater, da gibts Wild und meine Schwestern kommen auch.

Wünsche euch noch zwei schöne Weihnachtstage

Achso, nun steht die 3 im Ticker vorn 31. Ssw
25.12.2015 09:29
Zitat von BabyLove0o:

Bei uns lief alles nach Plan. Wir hatten aber so viel gekocht, dass wir vorgestern spontan meinen Papa noch eingeladen haben
Meine große Maus war total begeistert von den Geschenken usw war also sehr schön.
Heute gehts dann zu meinem Vater, da gibts Wild und meine Schwestern kommen auch.

Wow Endspurt geht langsam los ...
Kliniktasche schon gepackt?
Hast du schon deinen KS-Termin?

--
Bei uns war es gestern auch sehr schön.
Wir haben die Bescherung durchs Abendessen unterbrochen, weil es für die Maus dann einfach zu viel wurde - natürlich hat sie mittags auch nicht nochmal geschlafen
Da ich bei ein paar Wichtelrunden mitgemacht habe, lag doch einiges unterm Baum *lach

Ganz zum Schluss haben wir die Küche auspacken lassen von Ikea (war mit Handtüchern verhängt und versteckt) und sie war total von den Socken.
Hat quasi SOFORT gekocht und das dann auch eine halbe Stunde lang.

Heute morgen ist sie schreiend aufgewacht - hatte wohl viel zu verarbeiten - und wollte dann direkt den Baum sehen.
Sie hatte bestimmt Angst, dass die Geschenke wieder weg sind ...
25.12.2015 09:57
Zitat von Schnucky86:

Zitat von BabyLove0o:

Wow Endspurt geht langsam los ...
Kliniktasche schon gepackt?
Hast du schon deinen KS-Termin?

--
Bei uns war es gestern auch sehr schön.
Wir haben die Bescherung durchs Abendessen unterbrochen, weil es für die Maus dann einfach zu viel wurde - natürlich hat sie mittags auch nicht nochmal geschlafen
Da ich bei ein paar Wichtelrunden mitgemacht habe, lag doch einiges unterm Baum *lach

Ganz zum Schluss haben wir die Küche auspacken lassen von Ikea (war mit Handtüchern verhängt und versteckt) und sie war total von den Socken.
Hat quasi SOFORT gekocht und das dann auch eine halbe Stunde lang.

Heute morgen ist sie schreiend aufgewacht - hatte wohl viel zu verarbeiten - und wollte dann direkt den Baum sehen.
Sie hatte bestimmt Angst, dass die Geschenke wieder weg sind ...

Jaa, wahnsinn
Den KS-Termin hab ich noch nicht und eine Tasche hab ich auch noch nicht gepackt zumal ich sogar erstmal noch eine bestellen muss Meine alte war kaputt.

Freut mich das es schön gelaufen ist bei euch
Wir haben Emilia auch eine Küche geschenkt von miele, eine ganz simple mit einigem Zubehör. Abee sie hatte noch 8 andere Geschenke auszupacken, die waren ihr sooo egal... erstmal alle bekochen total süß
Bescherung war so gegen halb 6, also relativ spät. Sie geht nämlich so um 18uhr meist schlafen momentan. Gestern wurde es dann 19 uhr und sie hat von selbst gesagt dass sie ins Bett möchte hat dann auch brav bis um 8Uhr geschlafen, war also auch fix und fertig.

Nun lagen wir 3 (4) bis eben noch im bett und haben einen Film geschaut.
Gleich gibts dann endlich Frühstück, bin schon halb verhungert und Emilia ist fleißig am spielen mit dem ganzen Zeug

Das glaub ich, dass es viel war für eure Maus. Aber ich hoffe sie lenkt sich jetzt ab von dem schreck und spielt schön.
MissCoffee
12317 Beiträge
25.12.2015 10:32
Zitat von BabyLove0o:

Bei uns war es auch sehr gemütlich.
Waren erst um halb 1 im Bett.
Haben auch noch babysachen bekommen.

Ja 31. Ssw. Da feiere ich dich gleich mit alles gute zum ww.
Ich habe meine kliniktasche heute noch fertig bestückt
25.12.2015 12:07
Zitat von sternchen_89:

Zitat von BabyLove0o:

Bei uns war es auch sehr gemütlich.
Waren erst um halb 1 im Bett.
Haben auch noch babysachen bekommen.

Ja 31. Ssw. Da feiere ich dich gleich mit alles gute zum ww.
Ich habe meine kliniktasche heute noch fertig bestückt

Glückwunsch zun WW

Ja ich sehe jetzt die nächste Zeit auch zu, dass ich eine Tasche ranbekomne so langsam sollte man sich ja mal Gedanken darum machen.

Boah bis halb 1 da lag ich schon zwei Stunden im Bett hihi
--Snoopy--
890 Beiträge
29.12.2015 23:34
Hallo an alle,

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Der Umzugsstress hatte es echt in sich. Mittlerweile sind wir in der neuen Wohnung, obwohl noch richtig viel zu erledigen ist. Wir arbeiten meist bis Mitternacht um bis Ende Jänner halbwegs alles fertig zu haben. Internet haben wir auch nicht, was das Schreiben zusätzlich erschwert.

Sonst geht es uns gut. Die kleine hatte kurz vor Weihnachten 3 Tage Magen Darm Grippe. Mein Mann war auch krank, somit blieb alles an mir hängen. Zum Glück wurde ich verschont und hab nichts abbekommen.

Dem Baby gehts auch gut. Am MO hab ich wieder Termin beim FA. Bin schon richtig gespannt. Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen.

Ich hoffe es geht euch gut. ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen. (Waren ja auch fast 1000 ) Und ihr hattet alle schöne und besinnliche Weihnachten mit euren Lieben. Rutscht gut ins neue Jahr.

Melde mich vielleicht am DI wieder kurz nach meinem FA Termin.

In diesem Sinne,........

30.12.2015 07:20
Zitat von --Snoopy--:

Hallo an alle,

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Der Umzugsstress hatte es echt in sich. Mittlerweile sind wir in der neuen Wohnung, obwohl noch richtig viel zu erledigen ist. Wir arbeiten meist bis Mitternacht um bis Ende Jänner halbwegs alles fertig zu haben. Internet haben wir auch nicht, was das Schreiben zusätzlich erschwert.

Sonst geht es uns gut. Die kleine hatte kurz vor Weihnachten 3 Tage Magen Darm Grippe. Mein Mann war auch krank, somit blieb alles an mir hängen. Zum Glück wurde ich verschont und hab nichts abbekommen.

Dem Baby gehts auch gut. Am MO hab ich wieder Termin beim FA. Bin schon richtig gespannt. Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen.

Ich hoffe es geht euch gut. ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen. (Waren ja auch fast 1000 ) Und ihr hattet alle schöne und besinnliche Weihnachten mit euren Lieben. Rutscht gut ins neue Jahr.

Melde mich vielleicht am DI wieder kurz nach meinem FA Termin.

In diesem Sinne,........

Huhu
Na dann ist ja jetzt gsd das gröbste Überstanden.
Mit Internet hat bei uns auch noch total lange gedauert
Hoffe ihr kommt mit der Zeit gut zurecht
Gut das du wenigstens nicht krank geworden bist.. Ich wehre im Moment auch alles ab. Sonst war ich meist die erste die krank wurde
Viel spaß beim FA
Ich bin am 5. wieder dran, da ist dann das 3. große Screening
MissCoffee
12317 Beiträge
30.12.2015 12:28
Hoffe ihr habt dann bald das gröbste überstanden und könnt eurer neues Heim genießen. Und das alle bald wurde gesund sind.

Ich habe am 8.1. Die letzte mutterkind pass Untersuchung. Sind nur mehr fast 8 Wochen will gar nicht drüber nachdenken
Iris1987
227 Beiträge
31.12.2015 09:38
Guten Morgen

Na wenigstens hast du dich nicht angesteckt Snoopy! Das hätte noch gefehlt.

Ja Anfang Jänner stehen glaub ich bei vielen die nächsten Termine an! Bin schon ganz gespannt was ihr dann alle zu erzählen habt! Wir haben auch am 07.01. das letzte große Screening, unglaublich!

Ich warte schon sehnlichst auf unsere Kinderzimmermöbel, die sollten hoffentlich bald mal eintreffen. Dann kann ich endlich die ganzen Babysachen durchwaschen und einräumen, momentan liegt alles auf einem großen Haufen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein wundervolles und sorgenfreies Jahr 2016!!!
31.12.2015 12:33
Im Januar möchte ich auch anfangen die wäsche zu waschen vom kleinen noch liegt alles in der großen Babywanne von Emilia... Das ist ein Stapel geworden kann schlecht an den süßen Sachen vorbeilaufen...

Bin auch schon ganz gespannt auf die ganzen Termine
31.12.2015 17:48
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. Feiert alle schön.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
31.12.2015 17:50
Danke Jubemi

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch !
31.12.2015 18:02
Zitat von funkelmaus2009:

Danke Jubemi

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch !

Danke dir auch.

Bei dir hat sich das mit der Insulinpumpe hoffentlich schon eingependelt
31.12.2015 18:12
Auch ich wünsche euch allen einen Guuuuten Rutsch ins neue Jahr das wird für uns ein ganz, ganz tolles und spannendes Jahr

Wir werden gleich was essen und dann geht unsere große Maus auch ins Bett mit ihr waren wir vorhin schon eine Runde spazieren, aber ihr ist das geknalle nicht so geheuer sie findet es schön aber eben auch gefährlich "ohoh, heiiiiß...." Und "woooowwwww"... aber nur auf Mamas oder Papas Arm total süß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt