Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.12.2015 13:22
@ Schnucky
Bei DM gibt es tolle Frotte Schlafanzüge . Merle hat auch die einteiligen, sind Dicker und Ideal für den Winter. Ich kann sie absolut empfehlen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.12.2015 13:26
@ Kreislauf

Das hält sich bei mir "Gott sei Dank" in Grenzen. Hab eher mal Probleme mit Unterzucker.

Beschwerden sind auch noch vertretbar, bis auf Wassereinlagerungen und hin und wieder Symphysen (?)-schmerzen ist nichts. Aber dafür hab ich noch am 24.12. einen Termin bei unserer Osteopathin.

Au Shit! Ich sehe gerade das ich auch schon ein UHU bin.
Iris1987
227 Beiträge
18.12.2015 14:04
Glückwunsch zum UHU Funkelmaus!

Kreislaufschwäche kenn ich auch, ich dachte dass liegt rein an meinem akuten Bewegungsmangel, aber wenn es euch auch so geht...
Wenn ich im Haus ein paar Schritte mache geht es einigermaßen, aber so bald ich ein paar Schritte vor die Tür gehe - bäähhhh!

Wir werden (müssen) die Weihnachtstage auch recht ruhig und entspannt verbringen. Am Heiligen Abend kurz mit meinen Geschwistern bei meinen Eltern zusammensitzen, und die Schwiegereltern wohnen eh im gleichen Haus.

Baby-Ausstattung fehlt noch einiges. Morgen treffen wir uns mit der Nichte meines Mannes, die hat einige Sachen von ihrem kleinen Knirps für uns. Dann werde ich erst sehen was ich noch kaufen muss.
18.12.2015 14:06
Zitat von funkelmaus2009:

@ Kreislauf

Das hält sich bei mir "Gott sei Dank" in Grenzen. Hab eher mal Probleme mit Unterzucker.

Beschwerden sind auch noch vertretbar, bis auf Wassereinlagerungen und hin und wieder Symphysen (?)-schmerzen ist nichts. Aber dafür hab ich noch am 24.12. einen Termin bei unserer Osteopathin.

Au Shit! Ich sehe gerade das ich auch schon ein UHU bin.

Glückwunsch zum WW und UHU

Hoffe das mit deinem BZ pendelt sich bald richtig ein.
18.12.2015 14:21
Glückwunsch zum UHU funkelmaus.

Und danke JuWu und funkelmaus für den Tipp mit DM - da fahr ich später oder morgen direkt vorbei
Wellsie23
981 Beiträge
20.12.2015 14:49
ui hier ist es ja etwas ruhiger geworden

hier mein zappelphillip

20.12.2015 15:22
Zitat von Wellsie23:

ui hier ist es ja etwas ruhiger geworden

hier mein zappelphillip

Oh liebes, was für ein wunderschönes Bild von eurem Schätzchen

Wie gehts dir denn so mit dem Knirps im Bauch?
Wellsie23
981 Beiträge
20.12.2015 15:32
bestens ich muss sagen das diese schwangerschaft der ersten gleicht und mit der vom sternchen nix gemein hat, dadurch bin ich auch sehr entspannt, jetzt sowieso da die ersten 12 wochen um sind und alles tutti ist

ich bin momentan häufiger müde und es gibt dann auch phasen, wo ich richtig platt bin und dann auf der stelle auch einpennen könnte, aber ich hoffe das legt sich auch noch, sogar ein wenig bauch hab ich schon bekommen und wurde auch schon häufiger drauf angesprochen

mittwoch hatte ich ja termin gehabt und es war super, es hat sich ganz toll bewegt, schatz war sehr gerührt gewesen, als er das würmchen gesehen hat stunden danach war er noch voll geflasht
20.12.2015 16:06
Was für ein wundervolles Bild ganz toll. Ich freu mich sehr für dich Wellsie, auch, dass du jetzt viel entspannter sein kannst!
20.12.2015 20:48
Wellsie, das hört sich echt toll an
JuWu
13086 Beiträge
21.12.2015 12:20
Oh wie toll
Ich freu mich für euch wellsie
Iris1987
227 Beiträge
21.12.2015 14:12
Ach wie schön Wellsie! Ich freu mich mit euch!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
21.12.2015 14:24
Was für ein tolles Bild Wellsie!

Schön das es euch so gut geht!
Dagny
3581 Beiträge
21.12.2015 14:37
huhu zusammen,
huhu Wellsie,
süßer kleiner Fratz freu mich auch für und mit euch!

na wie gehts euch allen denn so?
bisschen schade, dass hier so wenig geschrieben wird aber ich bin ja auch nicht besser..habe zwischendrin kaum die Energie dazu :/

Bei mir ist die Stimmung na ja..
Bin froh, wenn Weihnachten vorüber ist.. ist jetzt schon ziemlich ernüchternd, da ich weiß, was mich in allem so erwartet aber auf die Zeit mit Mann und Kindern zu Hause freue ich mich schon sehr das ist ja die Hauptsache..

Cookie87
2029 Beiträge
21.12.2015 19:36
Huhu ihr Lieben,

ich bin ja eher zur stillen Mitleserin geworden, aber da ich nicht weiß wie oft ich in den nächsten Tagen an den PC komme, wolte ich euch dennoch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen Genießt die Zeit mit euren Lieben, lasst euch reich beschenken und esst nicht zu viel

Fühlt euch gedrückt und Frohe Weihnachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt