Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
19.11.2015 20:38
Zitat von Jubemi:

Guten Morgen,

Sternchen welcher Kinderwagen wurde es bei euch jetzt?

Ich hatte im März den letzten Krebsabstrich.
Durch meine PAP IVa Geschichte vor einigen Jahren geh ich natürlich auch regelmäßig halbjährlich deswegen zur Kontrolle.

Derabc design turbo 4s in der farbe cacao
Minchen1990
2228 Beiträge
19.11.2015 20:40
Boah Iris du arme, echt Aber ein Glück das alles dennoch gut ist, ich wäre bestimmt auch schon ein nervliches Wrack

Krebsabstrich wurde bei mir beim feststellen der ss gemacht, ob das eine nun mit dem anderen zusammen hängt weiß ich nicht

An die kranken Hühner Gute Besserung, ist aber gerade auch ein kack Wetter und da ist sowas ja vorprogrammiert

Zu mir:
Hatte heute wieder Kontrolltermin, wieder mit Blutabnahme , meine Arme sind zerstochen noch vom Zuckertest
Aber Baby geht es supi, meine FA hat sich jetzt schon erkundigt in welches KH ich gehen möchte und mir erstmal grünes Licht gegeben. Allerdings lag Madame heute mit dem Kopf oben, ich hoffe sie weiß wo sie am ende zu liegen hat Ansonsten ist bei ihr alles super Zeitgerecht, sie wiegt jetzt ca. 740 gramm, zur Größe sagte sie mir nichts. Nächster Termin ist am 16.12 (steht auch schon im Listen Fred) und dann mit CTG
mrs.mary1982
6591 Beiträge
19.11.2015 20:58
Sternchen, ich hatte den turbo 6s. Bin Mega zufrieden mit ihm.
Hatte beim großen nen hartan
Das war kein Vergleich. Fühl mich mit dem abc wirklich besser
mrs.mary1982
6591 Beiträge
19.11.2015 20:59
Meine kleine Lady liegt noch in querlage. Ich hoff nur dass sie sich bald mal dreht. Ich kenn das von meinen Jungs gar nicht.
Mine1986
2905 Beiträge
19.11.2015 21:12
Guten Abend zusammen,

wir hatten dann eben auch die FD. Madame lag am Montag noch mit dem Kopf unten, heute lag sie dann wieder quer, da sieht man mal wie beweglich sie noch sind vom Platz her. Hatte gestern abend bestimmt ne Stunde Party, daher kam das dann vermutlich
Mein FA wurde super zufrieden mit ihr, von Kopf bis Fuß, hat mega lange nach dem Herz und all seinen Venen und Arterien geschaut, alle Organe sahen super aus, keins fehl am Platz
Sie ist und bleibt ein Mädchen, da gibt es nichts mehr dran zu rütteln.
Leider wollte sie ihr Gesicht nicht so zeigen, trotz rütteln und schütteln hatten wir nur einen Teilerfolg. Bilder im Fotothread.
Sie ist eher ne zarte mit 26,5cm und ca. 500g (Gott sei dank )
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.11.2015 22:12
Zitat von Jubemi:

Zitat von funkelmaus2009:

Vielen Dank euch

immerhin weiß ich jetzt auf lange sicht , das langes stillen das Immunsystem doch sehr schwächt. Vorher war ich nur 1x im Jahr krank, mittlerweile brauche ich gute drei wochen für einen Infekt , hab zwei Wochen Ruhe, und dann beginnt das Spiel von vorne....und das bis April.

Oh das ist ja richtig doof. Wie lang hast du gestillt?

Ich hab vor ca.3 Wochen die Maus abzustillen. also 23 Monate
Mine1986
2905 Beiträge
19.11.2015 22:14

Zitat von Jubemi:

Vielen Dank euch

immerhin weiß ich jetzt auf lange sicht , das langes stillen das Immunsystem doch sehr schwächt. Vorher war ich nur 1x im Jahr krank, mittlerweile brauche ich gute drei wochen für einen Infekt , hab zwei Wochen Ruhe, und dann beginnt das Spiel von vorne....und das bis April.

Ich hab 24. Monate genau bis zum 2. Geburtstag gestillt. Mein Immunsystem ist aber wie immer.
Gute Besserung auf jeden Fall!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.11.2015 22:24
Zitat von Mine1986:

Zitat von Jubemi:

Vielen Dank euch

Ich hab 24. Monate genau bis zum 2. Geburtstag gestillt. Mein Immunsystem ist aber wie immer.
Gute Besserung auf jeden Fall!

Danke Verrate mir mal Deinen Trick. Ich möchte auch wieder ein Imunsystem wie früher haben....vielleicht werde ich aber auch einfach nur alt
20.11.2015 06:57
Gute Besserung!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
20.11.2015 07:40
Ich finds toll wenn Mütter so lange stillen. Ich selbst hab nicht annähernd so lange durch gehalten.

Mal sehen wie es bei der kleinen wird.

Hier bei uns im Ort wird sehr viel über dieses Monster von Mutter geredet dass seine Babys umgebracht hat. Das ganze ist gerade mal 15 km von mir entfernt. Gerade jetzt wo ich schwanger bin kann ich da nichts verstehen. Schon gar nicht den Ehemann, der angeblich nichts von ihren ss mitbekommen hat.
20.11.2015 09:14
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Guten Morgen,

Sternchen welcher Kinderwagen wurde es bei euch jetzt?

Ich hatte im März den letzten Krebsabstrich.
Durch meine PAP IVa Geschichte vor einigen Jahren geh ich natürlich auch regelmäßig halbjährlich deswegen zur Kontrolle.

Derabc design turbo 4s in der farbe cacao

Das ist ne schöne Farbe.
Wir haben ja auch den Turbo 4s und kann es kaum erwarten, dass unser kleiner Schatz drin liegt und wir mit ihm spazieren gehen

Glückwunsch zum WW
20.11.2015 09:17
Zitat von Minchen1990:

Boah Iris du arme, echt Aber ein Glück das alles dennoch gut ist, ich wäre bestimmt auch schon ein nervliches Wrack

Krebsabstrich wurde bei mir beim feststellen der ss gemacht, ob das eine nun mit dem anderen zusammen hängt weiß ich nicht

An die kranken Hühner Gute Besserung, ist aber gerade auch ein kack Wetter und da ist sowas ja vorprogrammiert

Zu mir:
Hatte heute wieder Kontrolltermin, wieder mit Blutabnahme , meine Arme sind zerstochen noch vom Zuckertest
Aber Baby geht es supi, meine FA hat sich jetzt schon erkundigt in welches KH ich gehen möchte und mir erstmal grünes Licht gegeben. Allerdings lag Madame heute mit dem Kopf oben, ich hoffe sie weiß wo sie am ende zu liegen hat Ansonsten ist bei ihr alles super Zeitgerecht, sie wiegt jetzt ca. 740 gramm, zur Größe sagte sie mir nichts. Nächster Termin ist am 16.12 (steht auch schon im Listen Fred) und dann mit CTG

Können die in deiner FA-Praxis kein Blut zapfen wenn deine Arme schon so zerstochen sind

Wow da hat ja deine Maus ein stolzes Gewicht. Also laut meiner App SSWR lite haben die Babys in der 24. Woche im Durchschnitt eine Scheitel-Fersen-Länge von 31cm
20.11.2015 09:19
Zitat von Mine1986:

Guten Abend zusammen,

wir hatten dann eben auch die FD. Madame lag am Montag noch mit dem Kopf unten, heute lag sie dann wieder quer, da sieht man mal wie beweglich sie noch sind vom Platz her. Hatte gestern abend bestimmt ne Stunde Party, daher kam das dann vermutlich
Mein FA wurde super zufrieden mit ihr, von Kopf bis Fuß, hat mega lange nach dem Herz und all seinen Venen und Arterien geschaut, alle Organe sahen super aus, keins fehl am Platz
Sie ist und bleibt ein Mädchen, da gibt es nichts mehr dran zu rütteln.
Leider wollte sie ihr Gesicht nicht so zeigen, trotz rütteln und schütteln hatten wir nur einen Teilerfolg. Bilder im Fotothread.
Sie ist eher ne zarte mit 26,5cm und ca. 500g (Gott sei dank )

Wird wohl echt ne zarte sein. Meiner hatte am Montag bei 22+2 nämlich fast 27cm und ca 506g und ich bin dir paar Tage noch hinter her
20.11.2015 09:20

Zitat von Jubemi:

Vielen Dank euch

Wow das ist echt lang bei dir und auch Jasmin. Hut ab davor.

Ich hab ja auch vor zu stillen, aber sag maximal ein Jahr.
20.11.2015 09:21
Zitat von mrs.mary1982:

Ich finds toll wenn Mütter so lange stillen. Ich selbst hab nicht annähernd so lange durch gehalten.

Mal sehen wie es bei der kleinen wird.

Hier bei uns im Ort wird sehr viel über dieses Monster von Mutter geredet dass seine Babys umgebracht hat. Das ganze ist gerade mal 15 km von mir entfernt. Gerade jetzt wo ich schwanger bin kann ich da nichts verstehen. Schon gar nicht den Ehemann, der angeblich nichts von ihren ss mitbekommen hat.

Das was sie gemacht hat, geht echt gar nicht. Wie kann man nur ein unschuldiges Kind umbringen oder in dem Fall sogar viele Die Frau gehört nie wieder raus dem Knast...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt