Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.11.2015 20:51
Wir haben ja drei verschiedene unter anderem den ABC Viper 4s und ich kann nichts negatives sagen. Mir wäre er nur zu Groß und definitiv zu schwer, daher ist es Papas "Porsche"
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.11.2015 20:53
Achso, CTG wegen diabetes:
Ich denke bei Jubemi wird wegen der Muko auf nummer sicher gegangen. Normalerweise, auch bei Diabetes, ist ein CTG zum Termin alle zwei wochen ab der 30.ssw normal und ausreichend.

Mir wäre das aber zuviel muß ich ehrlich sagen
Mine1986
2905 Beiträge
20.11.2015 21:17
Eine Freundin von mir war auch 2mal die Woche beim CTG, mit ss Diabetes
21.11.2015 11:03
Kinderwagen: ich konnte den Turbo 6S von einer Freundin Probe schieben auf der Straße und in Geschäften und mir war er persönlich dann nichts.
Dafür hat uns der 4S direkt beide angesprochen im Laden und freuen uns schon auf das Spazieren gehen mit unserem kleinen Schatz.

CTG: meine Frauenärztin hat nix wegen der Muko gesagt, nur wegen der SS-Diabetes. Mal gucken was die OÄ in der Pränatal Medizin dazu sagt. Ich höre mir ja schließlich auch deren Meinung gerne an.

Mein kleiner Bauchrocker macht seit vorgestern immer öfter Bauchparty und nicht nur paar Tritte oder Boxhiebe zwischendurch. Ist so ein witziges Gefühl Gestern abend lag er so gut gegen die Bauchwand gedrückt, dass auch mein Schatz ihn gut fühlen konnte. Es ist so schön, dass er es jetzt auch sieht. Ich nehme es ja hin und wieder auf, aber da sieht er es auch meist erst wenn ich es ihm sage

schoko_keks1234
3484 Beiträge
21.11.2015 13:32
Ich muss jetzt auch mal jammern Hab seit Anfang der Woche Halsschmerzen, Vorgestern kam Schnupfen dazu und jetzt hab ich nen richtig ekelhaften Husten. Mir tut so die Lunge weh beim atmen Ich kann kaum sprechen Und von dem ganzen Husten und Niesen habe ich schon totale Schmerzen im Unterleib

Noch dazu ist Luan krank und knatscht auch die ganze Zeit und Ilja langweilt sich zu Tode und stänkert in einer Tour...

Mein Freund hat sich natürlich angesteckt und ist selber sterbenskrank und kann daher leider gar nix machen, weder mit den Kindern noch im Haushalt

Bin so fertig gerade
21.11.2015 15:14
Zitat von schoko_keks1234:

Ich muss jetzt auch mal jammern Hab seit Anfang der Woche Halsschmerzen, Vorgestern kam Schnupfen dazu und jetzt hab ich nen richtig ekelhaften Husten. Mir tut so die Lunge weh beim atmen Ich kann kaum sprechen Und von dem ganzen Husten und Niesen habe ich schon totale Schmerzen im Unterleib

Noch dazu ist Luan krank und knatscht auch die ganze Zeit und Ilja langweilt sich zu Tode und stänkert in einer Tour...

Mein Freund hat sich natürlich angesteckt und ist selber sterbenskrank und kann daher leider gar nix machen, weder mit den Kindern noch im Haushalt

Bin so fertig gerade

Oje du süße,

erstmal gute Besserung!!!

Wir sind auf dem Weg der Besserung, allerdings hängt mein Schatz jetzt auch total in den Seilen und ich schaffe es noch nicht wirklich die Maus komplett allein zu bespaßen - ein kleines bisschen ist es hier also ähnlich ...

Fühl dich gedrückt und lass dich nicht zu sehr ärgern / nimm dir auch die Pausen, die du brauchst...
schoko_keks1234
3484 Beiträge
21.11.2015 16:03
Zitat von Schnucky86:

Bin so fertig gerade

Oje du süße,

erstmal gute Besserung!!!

Wir sind auf dem Weg der Besserung, allerdings hängt mein Schatz jetzt auch total in den Seilen und ich schaffe es noch nicht wirklich die Maus komplett allein zu bespaßen - ein kleines bisschen ist es hier also ähnlich ...

Fühl dich gedrückt und lass dich nicht zu sehr ärgern / nimm dir auch die Pausen, die du brauchst...

Danke dir Ohje, dann ist es bei euch sicherlich auch anstrengend. Immernoch der Magen Darm Infekt von der Maus? Das hatten wir vor 3 Wochen...Zum Glück hatte ich mich damit nicht angesteckt.

Mein Großer ist jetzt zum Glück mit unserer Nachbarin unterwegs Straßenbahn fahren, da langweilt er sich wenigstens nicht so sehr, der arme.
Dagny
3581 Beiträge
21.11.2015 17:42
schoko, ich kanns nachfühlen!! sowas brauch keiner

ich hatte das vor 6Wochen ca.. husten muss ich allerdings immer noch ziemlich oft ..-.- aber zum Glück sonst nix mehr weiter.

ich hoffe bei euch gehts schneller weg, gute Besserung euch!!
Mir half literweise Kamillentee mit viel Honig ganz gut! und früh schlafen gehen halt.. aber das werdet ihr eh, denke ich^^
Iris1987
227 Beiträge
21.11.2015 18:02
Oje, so viele Krankheitsgeplagte, gute Besserung euch!

@Juberni: ok 2x wöchentlich CTG würd mich glaube ich nerven, so gerne ich das kleine Herzerl auch schlagen höre. Aber die werden schon wissen warum die das machen wollen.
21.11.2015 19:00
Schoko, dass hört sich nicht toll an bei dir. Hast du die Möglichkeit zu inhalieren oder ACC da um den Schleim raus zu bekomm? Gute Besserung dir.

Na mal gucken ob ich das mit dem 2 CTG-Terminen in einer Woche nervig finden werde. Zzt hab ich auch mehrere Termine über die Woche verteilt.
JuWu
13086 Beiträge
21.11.2015 19:31

Bin so fertig gerade
Das klingt grausam. Wie furchtbar
Gute Besserung euch allen!!!
JElisabeth
112 Beiträge
21.11.2015 20:14
hi,
ich schließ mich mal an:

31 Jahre jung
wird warscheinlich ein Mädchen
ist mein 2. Kind. Luke ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate

Gute besserung an alle Schnupfennasen
Mine1986
2905 Beiträge
21.11.2015 21:39
Gute Besserung an alle Kranken!
Bei Erkältung darf man schwanger ACC nehmen, aber angeblich nur die niedrigste Dosis, sagte man mir in er letzten SS. Ansonsten für den Hals hilft Meditonsin ganz gut und da es homöopatisch ist sollte das eigentlich gehen.

Und Herzlichen Willkommen + Glückwunsch JElisabeth Endlich mal noch etwas Mädchen Verstärkung im März!
lucky86
4049 Beiträge
22.11.2015 08:35
22.11.2015 08:42
Gute Besserung und Willkommen an Jelisabeth Mädchen sind hier Mangelware
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt