Die März-Babys 2016
19.11.2015 11:49
Oh nein, Iris
wie nervenaufreibend das tut mir echt leid für dich.
Aber zum Glück ist nix passiert und das ist ja die Hauptsache.
machs dir mal so richtig muckelig, vielleicht hilft Ablenkung etwas.
Ein gutes Buch oder ein Film? einen leckren Tee und ein paar Kekse dazu oä?
fühl dich mal gedrückt
wie nervenaufreibend das tut mir echt leid für dich.
Aber zum Glück ist nix passiert und das ist ja die Hauptsache.
machs dir mal so richtig muckelig, vielleicht hilft Ablenkung etwas.
Ein gutes Buch oder ein Film? einen leckren Tee und ein paar Kekse dazu oä?
fühl dich mal gedrückt
19.11.2015 12:03
Oh nein Iris, das tut mir leid... So ein schreck!
Aber zum Glück ist alles gut bei euch beiden...
Krebsabstrich wurde bei mir auch ganz am Anfang der Schwangerschaft gemacht.
Aber zum Glück ist alles gut bei euch beiden...
Krebsabstrich wurde bei mir auch ganz am Anfang der Schwangerschaft gemacht.
19.11.2015 12:06
Ach ja, der Krebsabstrich wurde bei mir auch anfangs einfach mitgemacht
19.11.2015 12:31
Ach du Schreck Iris! Das tut mir voll leid was du da alles mit machen muss Aber Gott sei Dank gehts dem kleinen gut!
Ich drücke die Daumen das es nicht mehr vor kommt!
Ich drücke die Daumen das es nicht mehr vor kommt!
19.11.2015 12:55
Ich glaub bei mir wird der Test genauso gemacht wie wenns normale Vorsorge wäre sprich alle halbe Jahr
19.11.2015 14:23
Boah Iris was für ein Schock!! Was du alles mitmachen musst....
Man, zum Glück ist alles gut!!!!!!!!
Man, zum Glück ist alles gut!!!!!!!!
19.11.2015 14:56
Heiliges Iris! Du machst echt was mit. Gott sei dank geht's dem Zwerg gut!
Welcher kiwa ist es geworden?
Meine blutergebnisse sind da. Schilddrüse und Zucker sind im grünen Bereich. Nur der Eisenwert ist etwas niedrig. Nun muss ich mir Eisen Tabletten in der apo holen
Meine blutergebnisse sind da. Schilddrüse und Zucker sind im grünen Bereich. Nur der Eisenwert ist etwas niedrig. Nun muss ich mir Eisen Tabletten in der apo holen
19.11.2015 15:30
Zitat von mrs.mary1982:
Heiliges Iris! Du machst echt was mit. Gott sei dank geht's dem Zwerg gut!
Schön das deine Schilddrüsenwerte super sind und auch was den Zucker angeht.
Ich nehme keine Eisentabletten, aber nur weil die Dinger bei mir Verstopfung machen
19.11.2015 18:26
Ach Du Schreck , Iris, da wäre ich auch in Panik verfallen!
Aber ich glaube das wäre jeden so gegangen.
Ich drücke die Daumen , das es jetzt etwas ruhiger wird, und Du dir nicht mehr so viele sorgen machen mußt!
@Eisentabletten
Haben mir auch verstopfung gemacht, nehme nun Kräuterblut von Floradix, das vertrage ich sehr gut.
@ alles andere:......Vergessen
An alle Krankheitsgeplagten: gute Besserung.
@me, mich hats umgehauen, grippaler Infekt, ich bin hier eigentlich nur noch am Inhalieren, Naseputzen und Tee schlürfen. mir ist A***** Kalt und gleich wieder heiss.... bin froh wenn das wieder wech ist!
Ich drücke die Daumen , das es jetzt etwas ruhiger wird, und Du dir nicht mehr so viele sorgen machen mußt!
@Eisentabletten
Haben mir auch verstopfung gemacht, nehme nun Kräuterblut von Floradix, das vertrage ich sehr gut.
@me, mich hats umgehauen, grippaler Infekt, ich bin hier eigentlich nur noch am Inhalieren, Naseputzen und Tee schlürfen. mir ist A***** Kalt und gleich wieder heiss.... bin froh wenn das wieder wech ist!
19.11.2015 18:28
Vor Kräuterblut ekle ich mich ohne ende. Ne Tablette ist da schneller unten.
19.11.2015 19:05
Zitat von funkelmaus2009:
Ach Du Schreck , Iris, da wäre ich auch in Panik verfallen!
@Eisentabletten
Dir auch gute Besserung
19.11.2015 19:59
Vielen Dank euch
immerhin weiß ich jetzt auf lange sicht , das langes stillen das Immunsystem doch sehr schwächt. Vorher war ich nur 1x im Jahr krank, mittlerweile brauche ich gute drei wochen für einen Infekt , hab zwei Wochen Ruhe, und dann beginnt das Spiel von vorne....und das bis April.
immerhin weiß ich jetzt auf lange sicht , das langes stillen das Immunsystem doch sehr schwächt. Vorher war ich nur 1x im Jahr krank, mittlerweile brauche ich gute drei wochen für einen Infekt , hab zwei Wochen Ruhe, und dann beginnt das Spiel von vorne....und das bis April.
19.11.2015 20:09
Zitat von funkelmaus2009:
Vielen Dank euch
Oh das ist ja richtig doof. Wie lang hast du gestillt?
19.11.2015 20:37
Zitat von Iris1987:
Leute, Leute, meine Nerven liegen mittlerweile auf Grundeis. Ich bin heute Morgen aufgestanden und zur Toilette gegangen, und dann kam da soo viel Blut. Ich bin sofort in Panik verfallen und hab im Krankenhaus und meine Mutter angerufen dass sie mich ins Krankenhaus bringt (mein Mann is 1h entfernt auf der Arbeit gewesen). Außerdem hab ich heute den kleinen Knirps noch nicht gespürt, dabei spüre ich ihn sonst immer wenn ich morgens aufstehe. Und direkt nach der OP vorgestern und auch gestern war da nicht mal ein Tröpfchen Blut.
Im Krankenhaus haben sie mich sofort drangenommen und gleich Entwarnung gegeben. Dem Kleinen geht's gut und die Cerclage ist auch noch an Ort und Stelle!!! Puh!
Anscheinend hat der kleine in Richtung der Wunde getreten (gestern lag er wieder verkehrt) und da hat eine Stelle der Naht wieder angefangen zu Bluten und sich über Nacht angesammelt. Aber die Ärzte meinten die Blutung wird von selbst wieder abklingen. Der Kleine liegt heute auch wieder in richtiger Position mit Kopf nach unten und kann nicht mehr so drauf rumtreten.
Also ich hoffe das Ganze geht jetzt nicht immer so weiter, weil ich hab mittlerweile echt keine Nerven mehr dafür, ich lebe schon in Dauerpanik.
oh man was für ein schock, da ist klardas deine nerven blank liegen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt