Die März-Babys 2016
18.11.2015 12:41
Ich hab mal grad ein bisschen nachgelesen:
@Juwu: toll dass es deiner Maus schnell wieder besser ging! Hat sie die Entzündung jetzt endgültig überstanden?
@Lucky: das mit dem Schmerz ist fies. Ich hatte das auch eine Zeit lang, mit hat Schwangerschaftsgymnastik gut dagegen geholfen, und mittlerweile ist es ganz verschwunden. Also kann auch wieder vergehen
@Schmausi: ja Gratulation zur Hochzeit!!! Das sind ja schöne Neugkeiten
@June: Das tut mir sehr Leid für euch, mein Beileid!
Ich hab jetzt sicherlich wen vergessen, tut mit Leid!
@Juwu: toll dass es deiner Maus schnell wieder besser ging! Hat sie die Entzündung jetzt endgültig überstanden?
@Lucky: das mit dem Schmerz ist fies. Ich hatte das auch eine Zeit lang, mit hat Schwangerschaftsgymnastik gut dagegen geholfen, und mittlerweile ist es ganz verschwunden. Also kann auch wieder vergehen
@Schmausi: ja Gratulation zur Hochzeit!!! Das sind ja schöne Neugkeiten
@June: Das tut mir sehr Leid für euch, mein Beileid!
Ich hab jetzt sicherlich wen vergessen, tut mit Leid!
18.11.2015 12:51
@ Babylove: wie geht's dir jetzt?
Zu meiner Person:
Ich war jetzt wieder 3 Tage im Krankenhaus. Das Pessar und das Liegen haben nichts gebracht, der MM ist trotzdem weiter aufgegangen. Jetzt haben sie mich doch operiert und den kleinen Wirbelwind in mir eingesperrt Bettruhe muss ich aber leider trotzdem einhalten, also weiter liegen! Meinem Kleinen geht's gut, der hat alles prima überstanden! Ich war von der Narkose noch nicht mal richtig wach, hat er schon wieder fleißig herumgeturnt!
Zu meiner Person:
Ich war jetzt wieder 3 Tage im Krankenhaus. Das Pessar und das Liegen haben nichts gebracht, der MM ist trotzdem weiter aufgegangen. Jetzt haben sie mich doch operiert und den kleinen Wirbelwind in mir eingesperrt Bettruhe muss ich aber leider trotzdem einhalten, also weiter liegen! Meinem Kleinen geht's gut, der hat alles prima überstanden! Ich war von der Narkose noch nicht mal richtig wach, hat er schon wieder fleißig herumgeturnt!
18.11.2015 13:07
Zitat von Iris1987:
Zu meiner Person:
Na Gott sei dank ist da jetzt "dicht". Bleib bloß weiter brav liegen, 10 Wochen sollte er noch drin bleiben minimum!
18.11.2015 13:19
Zitat von Iris1987:
Zu meiner Person:
Ach Gott du arme dein Körper hat es wohl etwas eilig dann bleib mal schön liegen und ich drücke die Daumen das der "Käfig" jetzt hält und dein kleiner sein 1 Zimmer Apartment noch ein Weilchen bewohnen kann
18.11.2015 14:08
Ach Iris, das ist ja blöd ...
Dann versuch dich mal bestmöglich zu schonen.
Dann versuch dich mal bestmöglich zu schonen.
18.11.2015 14:55
Zitat von Iris1987:
Zu meiner Person:
Oh Iris, blieb es dir also doch nicht erspart. Ich hab es so gehofft.
Aber jetzt ist euer Knirps "eingesperrt" und wird auch noch ne Weile drin bleiben.
Wie oft musst du jetzt zur Kontrolle?
Vielleicht findest du ja ein Hobby, was du im sitzen/liegen machen kannst.
Fühl dich gedrückt.
18.11.2015 15:47
Oh man Iris, ich hab gehofft soweit kommt es bei euch gar nicht erst aber gut das der kleinen nun eingesperrt ist! Und schön, dass er es so locker weggesteckt hat! Starker kleiner Mann
Erhohl dich gut und lass dich verwöhnen.
Wie ist das nun, darfst du dich jetzt wieder mehr bewegen oder musst du immer noch nur liegen ?
Wünsch dir alles gute!!!
Mir gehts soweit gut.
Mein Muttermund ist ja zu und gmh hat eine länge von 3,6cm, also alles in der Norm.
Mein Magen reagiert momentan mit alles auf Sodbrennen, echt ätzend. Rennie hilft nun auch nichts mehr.. aber sonst gehts einigermaßen, solang ich langsam mach
Erhohl dich gut und lass dich verwöhnen.
Wie ist das nun, darfst du dich jetzt wieder mehr bewegen oder musst du immer noch nur liegen ?
Wünsch dir alles gute!!!
Mir gehts soweit gut.
Mein Muttermund ist ja zu und gmh hat eine länge von 3,6cm, also alles in der Norm.
Mein Magen reagiert momentan mit alles auf Sodbrennen, echt ätzend. Rennie hilft nun auch nichts mehr.. aber sonst gehts einigermaßen, solang ich langsam mach
18.11.2015 16:26
huhuu
sorry, hab leider grad nicht die Zeit alles nachzulesen :/
Iris, blöd, dass dir die OP nicht erspart blieb aber ist doch gut, nun kann so schnell nichts mehr passieren (hoffe ich!) schone dich gut ja
Allen Krankheits- und Schmerzgeplagten: Gute Besserung!!!
Ich "kämpfe" ja auch zzt sehr mit diesem sch... Sodbrennen
Obwohl ich nicht viel esse und auch schon nach einer kleinen Obstmahlzeit-.-
Außerdem tut mein (Arbeits-)Handgelenk seit drei Tagen so weh bei jeder Bewegung und ich hab keine Ahnung was das ist na ja.. hoffen wir mal dass es einfach wieder weg geht^^ so bin ich doch rel eingeschränkt, da der Kleine ja auch noch dauernd getragen werden mag.
Ich hoffe bei euch ist soweit alles gut!?
Habt ihr auch immer mal wieder Wehen? Ich ja.. kennt jmd ein gutes Magnesiumpräparat? möchte mir nicht unbedingt gleich eins verschreiben lassen
Oje, so viel wollte ich jetzt eig nicht jammern
sorry, hab leider grad nicht die Zeit alles nachzulesen :/
Iris, blöd, dass dir die OP nicht erspart blieb aber ist doch gut, nun kann so schnell nichts mehr passieren (hoffe ich!) schone dich gut ja
Allen Krankheits- und Schmerzgeplagten: Gute Besserung!!!
Ich "kämpfe" ja auch zzt sehr mit diesem sch... Sodbrennen
Obwohl ich nicht viel esse und auch schon nach einer kleinen Obstmahlzeit-.-
Außerdem tut mein (Arbeits-)Handgelenk seit drei Tagen so weh bei jeder Bewegung und ich hab keine Ahnung was das ist na ja.. hoffen wir mal dass es einfach wieder weg geht^^ so bin ich doch rel eingeschränkt, da der Kleine ja auch noch dauernd getragen werden mag.
Ich hoffe bei euch ist soweit alles gut!?
Habt ihr auch immer mal wieder Wehen? Ich ja.. kennt jmd ein gutes Magnesiumpräparat? möchte mir nicht unbedingt gleich eins verschreiben lassen
Oje, so viel wollte ich jetzt eig nicht jammern
18.11.2015 16:29
Omg ich sehe gerade, ich bin ja fast schon ein UHU
die Zeit rast..
die Zeit rast..
18.11.2015 16:41
Dagny, ich nehme die Magnesium Brausetabletten, die man so auch im Supermarkt bekommt und helfen bei mir auch.
Mein Bauch wird auch immer wieder mal hart und hatte darum letzte Woche auch ein CTG, aber alles okay dabei gewesen.
Toll mit dem UHU
Mein Bauch wird auch immer wieder mal hart und hatte darum letzte Woche auch ein CTG, aber alles okay dabei gewesen.
Toll mit dem UHU
18.11.2015 16:54
Iris das tut mir leid dass du nun doch operiert werden musstest. Aber wenigstens konnten sie was machen und nun ist es etwas sicherer das der kleine länger drin bleibt.
Hoffe du hast trotzdem noch eine schöne ss und kannst sie noch genießen.
Hoffe du hast trotzdem noch eine schöne ss und kannst sie noch genießen.
18.11.2015 16:57
Danke Jubemi.. ich hatte in den ganzen Schwangerschaften eig nur selten Magnesium genommen, hatte damals Tabletten aus der Drogerie und die haben iwie nicht viel gebracht. Die Brausedinger muss ich mal testen
Sternchen das heißt u nter Hu ndert Tage
Sternchen das heißt u nter Hu ndert Tage
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt