Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
16.11.2015 14:50
Mine , wenn es gar nicht mehr geht, dann husche nochmal zu deinem Fa!

Du schreibst ja auch, an den Leisten und Rücken...

An den Leisten kann ich mir vorstellen, dass das die Mutterbänder sind.
Bei mir fühlt sich das immer so an wie ein heftiger Menstruationsschmerz

Aber, so wie du dich wohl fühlst, dann erfrage das nach !
Mine1986
2905 Beiträge
16.11.2015 14:53
Zitat von lucky86:

Mine , wenn es gar nicht mehr geht, dann husche nochmal zu deinem Fa!

Du schreibst ja auch, an den Leisten und Rücken...

An den Leisten kann ich mir vorstellen, dass das die Mutterbänder sind.
Bei mir fühlt sich das immer so an wie ein heftiger Menstruationsschmerz

Aber, so wie du dich wohl fühlst, dann erfrage das nach !

Ja es fing an wie Mensschmerzen, mittlerweile fühlt es sich eher an als wäre etwas eingeklemmt oder ähnliches. Es sticht ziemlich. Heut am Tag geht es, beim laufen ächze ich ein wenig, wenn ich ne weile gelaufen bin wird es besser und halt durch Wärme. Ich rufe um 15Uhr mal beim FA Arzt und frage mal nach was die mir raten.

Danke auf jeden Fall!
Mine1986
2905 Beiträge
16.11.2015 14:54
Zitat von mrs.mary1982:

Ich hüpf mal ganz schnell mit dem Handy rein

Beim Ischias half mir ne osteo Sitzung super. Die Blockaden waren dann gelöst und ich war schmerzfrei..

June, mein Beileid

An alle liegemamas: Beine zu die Mäuse müssen bis 2016 drin bleiben

Meiner Maus geht's gut. 28 cm und 750 g hat sie im Moment. Den zuckertest hatte ich heut auch. Mal sehen wie der bluttest ausfällt.

Meine Freundin hat kurz vor der Impfung immer thuja globuli gegeben. Somit wurde die besser vertragen.

Osteo is auch ne gute Sache!

Tolle Maße! Hoffentlich ist der Test negativ!

Von Thuja hab ich auch schon gehört bei ner Freundin, soll wirklich helfen. Habs nur nie probiert.
16.11.2015 15:42
Hallo ihr Lieben

Erst mal an alle Schmerzgeplagten (da zähl ich seit ca 2 Wochen auch dazu leider) hoffe ich, dass es bald wieder besser geht.

Lucky, dein Knirps macht es ja auch spannend. Na mal gucken was am Ende da aus dir raus kommen wird.

Mein Schatz und ich waren heute morgen in der Uniklinik. Wir waren erst in meiner Muko-Ambulanz. Lungenfunktion wieder gestiegen Gespräch mit meinem Arzt verlief auch gut und er ist ebenso zufrieden mit mir.
Normal hätten wir dann erst um 14:30 Uhr in der Pränatal Medizin sein sollen, aber wir sind einfach mal hin und haben gefragt, ob es vielleicht jetzt schon klappt. Die Arzthelferin gab dann ihr okay und nach ca 30-45 Min. kamen wir dann auch dran
Wir gaben dem Arzt dann direkt mal einen USB-Stick für Bilder und mögliche Videos.
Er hat dann alles angeschaut beim Baby und er war sehr zufrieden mit unserem kleinen Bauchrocker.
Es gab auch wunderschöne Bilder und 2 Bilder von dem kleinen Mann. Wir sind ganz verliebt in den kleinen
Wir haben dann auch nochmal über Thema zu viel Fruchtwasser gesprochen und er meinte, da muss ich mir keine großen Sorgen machen Der kleine ist ca 27cm lang und wiegt ca 506g
Bildchen stell ich wie immer in meine Galerie

Zu den zukünfitgen Terminen in der Uniklinik wird mein Schatz auch immer mitkommen jetzt
lucky86
4049 Beiträge
16.11.2015 16:38
Ahhh Jubemi , voll schön

Und euer Knirpsi erst

Was heißt zuviel Fruchtwasser? Also für die jetzige Entwicklung grad zuviel?

Wie oft musst du denn hin zur UniKlinik?
JuWu
13086 Beiträge
16.11.2015 17:00
Mine ... das klingt wirklich schrecklich würde glaube qich mal zum fa wenn es nicht besser wird

Lucky ... Was ist denn da los junge Mädchen junge Mädchen. ... spannend
Hast bestimmt schon gelesen, meiner Maus geht's wieder sehr gut. Danke dass du nachfragt

Jumebi .... freue mich riesig endlich mal wieder positives von dir zu hören mit deiner Lunge und deinem zwergi
16.11.2015 17:00
Zitat von lucky86:

Ahhh Jubemi , voll schön

Und euer Knirpsi erst

Was heißt zuviel Fruchtwasser? Also für die jetzige Entwicklung grad zuviel?

Wie oft musst du denn hin zur UniKlinik?

Ich habe ja eine Schwangerschaftsdiabetes und es ist momentan an der oberen Grenze sagen die Ärzte. Aber ist nicht weiter schlimm. Bei einem Blasensprung kommt aber halt mehr raus als bei anderen Frauen wohl. Na die Pfütze mag ich dann nicht sehen Stellt euch mal vor die platzt im Supermarkt oder so

Ich geh momentan alle 4 Wochen dahin.
16.11.2015 17:02
Zitat von JuWu:

Mine ... das klingt wirklich schrecklich würde glaube qich mal zum fa wenn es nicht besser wird

Lucky ... Was ist denn da los junge Mädchen junge Mädchen. ... spannend
Hast bestimmt schon gelesen, meiner Maus geht's wieder sehr gut. Danke dass du nachfragt

Jumebi .... freue mich riesig endlich mal wieder positives von dir zu hören mit deiner Lunge und deinem zwergi

Ich freu mich für deine Maus

Ja uns fiel auch wieder Steine vom Herzen vorallem auch wegen meiner Lunge.
lucky86
4049 Beiträge
16.11.2015 17:32
Juwu, das ist stark, super

Jubemi , jetzt versteh ichs Wenn der Arzt sagt, alle vier Wochen nochmal zur Kontrolle, dann ist das gut

16.11.2015 17:38
Zitat von lucky86:

Jubemi , jetzt versteh ichs Wenn der Arzt sagt, alle vier Wochen nochmal zur Kontrolle, dann ist das gut

Und zwischendurch geht es noch zur normalen Gyn. Mal gucken wie die reagiert, wenn ich sage ich bestehe auf meine Überweisung zur Pränatal Medizin. Die wollte sie mir letzte Woche nämlich nicht geben.
lucky86
4049 Beiträge
17.11.2015 07:58
Zitat von Jubemi:

Zitat von lucky86:

Und zwischendurch geht es noch zur normalen Gyn. Mal gucken wie die reagiert, wenn ich sage ich bestehe auf meine Überweisung zur Pränatal Medizin. Die wollte sie mir letzte Woche nämlich nicht geben.

Na, sie weiß doch, das du doch auch in der Pränatal betreut/behandelt wirst Hmm, in deinem Satz seh ich ab und zu meinen Gyn
17.11.2015 08:01
Zitat von Mine1986:

Sagt mal hat hier jemand Probleme mit der Symphyse oder dem Ischias? Ich hab seit gestern ganz fiese Schmerzen in der Leiste, bis in den Rücken oder in den Oberschenkel rein, von Zeit zu Zeit. Konnte mich heute Nacht kaum drehen vor Schmerz. Dank einer Wärmflasche ging es dann aber gott sei dank und heute geht es bisher, tut zwar weh aber ich bin trotzdem einigermaßen mobil auf Arbeit.
Bin am überlegen deswegen zum FA zu gehen, muss zwar Donnerstag eh aber wenn das jetzt wieder so arg wird wie heut nacht halte ich bis dahin nicht mehr aus

Ich hab starke Schmerzen am Ischias - meine Hebamme meinte bei meiner Tochter, ich soll das versuchen zu lockern, indem ich z.B. mich auf eine Treppenstufe stelle, auf ein Bein und das andere locker vor und zurück schwinge. Dann wechseln.
Was mir auch hilft, Katzenbuckel auf allen vieren und dann ins Hohlkreuz - einfach bewegen...
17.11.2015 10:05
Zitat von lucky86:

Zitat von Jubemi:

Zitat von lucky86:

Na, sie weiß doch, das du doch auch in der Pränatal betreut/behandelt wirst Hmm, in deinem Satz seh ich ab und zu meinen Gyn

Ja sie wussten es ab pos. Test mit der pränatalen...

Es ist aber nicht das einzige was mich stört bei denen.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.11.2015 10:51
Zitat von lucky86:

Hallo Mary

Ist das Gewicht und die Größe beim Baby bei dir in Ordnung?

Wann bekommst denn die Blutergebnisse denn ?

JA die Größe und das Gewicht sind genau im mittleren Bereich. Also alles gut Die Blutergebnisse.... keine Ahnung. Sie haben gesagt wenn etwas auffällig ist, dann melden Sie sich. Wenn ich nichts höre, dann passt alles. Naja, wart ich halt mal ab
17.11.2015 11:12
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von lucky86:

Hallo Mary

Ist das Gewicht und die Größe beim Baby bei dir in Ordnung?

Wann bekommst denn die Blutergebnisse denn ?

JA die Größe und das Gewicht sind genau im mittleren Bereich. Also alles gut Die Blutergebnisse.... keine Ahnung. Sie haben gesagt wenn etwas auffällig ist, dann melden Sie sich. Wenn ich nichts höre, dann passt alles. Naja, wart ich halt mal ab

Ich drück die Daumen, dass sie sich nicht melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt