Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
15.11.2015 11:04
Guten Morgen Mädels,

Jule wie gehts deiner Maus? Hoffe besser.
Nierenbeckenentzündung hat ich auch schon und das kam plötzlich mitten in der Nacht.

Babylove: hab nen schlechtes Gewissen wegen dir und dem Essen. Da war ich ja gestern Schuld dran Hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.

Impfgeplagten: Wie geht es euch bzw euren Mäusen inzwischen?

Wir hatten gestern lecker beim Chinesen gegessen. Waren Buffet und haben uns da voll gestopft Daraufhin hat Babylove hunger auf chinesisch bekommen und hat ihren Mann los geschickt.

Heute machen wir Betttag Heißt DVDs gucken und einfach mal nix tun.
Was habt ihr heute vor?
15.11.2015 11:06
Zitat von Junechiller:

Wollt euch einfach mal liebe Grüße da lassen...

Bin momentan allein.
Mein Baby hat jetzt seine Oma bei sich und mein Mann ist 600 km weit weg um dort alles zu regeln...

Was muss ich lesen? Endlol ist weg???

Hoff euch geht es allen gut. Eure Bäuche im Fotothread und US-Bildchen sind der Hammer!

Mein herzliches Beileid
Jetzt wird Fine zusammen mit ihrer Oma auf euch achten.

Fühle dich lieb gedrückt.
15.11.2015 11:28
Ja das mit dem Auszug vor Ende des Jahres von unseren Knirpsen ist tabu und da stimm ich euch total zu.
15.11.2015 12:16
Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben
15.11.2015 13:25
Zitat von Junechiller:

Wollt euch einfach mal liebe Grüße da lassen...

Bin momentan allein.
Mein Baby hat jetzt seine Oma bei sich und mein Mann ist 600 km weit weg um dort alles zu regeln...

Was muss ich lesen? Endlol ist weg???

Hoff euch geht es allen gut. Eure Bäuche im Fotothread und US-Bildchen sind der Hammer!

Oh June, das tut mir sehr Leid - mein herzliches Beileid
15.11.2015 13:34
Zitat von BabyLove0o:

Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben

Jetzt haben du und ich ein schlechtes Gewissen
JuWu
13086 Beiträge
15.11.2015 13:50
June...Das tut mir sehr leid

Zu uns...Sie hat heute morgen das Pipi komplett verweigert aus Angst und Schmerzen. Dann sind wir in die klinik. Dort sassnitz sie 1 Stunde auf dem Töpfchen weil wir ja eine Probe brauchten. Nach trösten, gut zureden, meckern und wieder Händchen halten....Irgendwann kam dann pipi und es hatte auch nicht mehr ganz so dolle gebrannt, sagte sie. Jedenfalls würde das vor Ort gleich untersucht und uns wurde gesagt, dass ein entzündungswert von 15 normal wäre. Sie hätte 60. Aber erst bei 200 spricht man von einer akuten blasenentzündung. Also sie hat schon was, aber wenn es so bleibt, dann schafft es der Körper allein ohne Antibiotikum und das wäre ja toll. Sie soll jetzt ganz ganz viel trinken damit sie pipi MUSS und nicht mehr schafft anzuhalten. Dann wird alles rausgespült und wird besser so hoffen wir jedenfalls. Morgen wieder zur Kontrolle hin.
Leider hat sie bisher auch nur das eine mal im kh heute gepullert. Mal schauen. Wir hoffen es wird besser.
JuWu
13086 Beiträge
15.11.2015 13:53
Babylove. ...Dem Baby geht es dann nicht gleich schlecht. Unser Körper ist total das Talent und gleich sowas mal aus ohne probleme. Mach dir keine sorgen. Wenn es dir besser geht, dann isst du ja wieder und nimmst zu. Alles wird gut. Mach dir keine sorgen und vor allem: gute Besserung
schoko_keks1234
3483 Beiträge
15.11.2015 15:07
Zitat von JuWu:

June...Das tut mir sehr leid

Zu uns...Sie hat heute morgen das Pipi komplett verweigert aus Angst und Schmerzen. Dann sind wir in die klinik. Dort sassnitz sie 1 Stunde auf dem Töpfchen weil wir ja eine Probe brauchten. Nach trösten, gut zureden, meckern und wieder Händchen halten....Irgendwann kam dann pipi und es hatte auch nicht mehr ganz so dolle gebrannt, sagte sie. Jedenfalls würde das vor Ort gleich untersucht und uns wurde gesagt, dass ein entzündungswert von 15 normal wäre. Sie hätte 60. Aber erst bei 200 spricht man von einer akuten blasenentzündung. Also sie hat schon was, aber wenn es so bleibt, dann schafft es der Körper allein ohne Antibiotikum und das wäre ja toll. Sie soll jetzt ganz ganz viel trinken damit sie pipi MUSS und nicht mehr schafft anzuhalten. Dann wird alles rausgespült und wird besser so hoffen wir jedenfalls. Morgen wieder zur Kontrolle hin.
Leider hat sie bisher auch nur das eine mal im kh heute gepullert. Mal schauen. Wir hoffen es wird besser.

achje, die arme Maus! Am besten ihr besorgt irgendwas, was sie gerne trinkt..in solchen Fällen bekommt meiner dann auch mal Fruchttiger und Caprisonne, obwohl es das sonst nicht gibt

Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut!
JuWu
13086 Beiträge
15.11.2015 15:32
Sie trinkt sehr gern säfte...Die bekommt sie nun auch unverdünnt. Sie trinkt gut heute uuuund das erste pipi ohne Tränen eben
schoko_keks1234
3483 Beiträge
15.11.2015 15:35
Zitat von JuWu:

Sie trinkt sehr gern säfte...Die bekommt sie nun auch unverdünnt. Sie trinkt gut heute uuuund das erste pipi ohne Tränen eben

sehr gut
15.11.2015 16:28
JuWu sehr schön, dass es deiner Püppi schon besser geht
15.11.2015 19:40
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von JuWu:

sehr gut

Sehr schön
JuWu
13086 Beiträge
15.11.2015 20:01
Ich bin so stolz auf meine grosse...Meine hat verstanden, dass sie ganz viel trinken muss, damit es besser wird und da hat sie sich so toll dran gehalten und sie war demzufolge auch öfter pipi heute ab mittag....und immer ohne brennen. Sie sitzt dann ganz stolz auf klo und freut sich....ba und ich mich wrst! Hatte ja solche sorgen und sie tat mir so leid. Oh man ich bin so erleichtert!
schoko_keks1234
3483 Beiträge
15.11.2015 20:25
Zitat von JuWu:

Ich bin so stolz auf meine grosse...Meine hat verstanden, dass sie ganz viel trinken muss, damit es besser wird und da hat sie sich so toll dran gehalten und sie war demzufolge auch öfter pipi heute ab mittag....und immer ohne brennen. Sie sitzt dann ganz stolz auf klo und freut sich....ba und ich mich wrst! Hatte ja solche sorgen und sie tat mir so leid. Oh man ich bin so erleichtert!

Oh voll super!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt