Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
23.11.2015 15:32
Iris,
du schreibst in dem Fotothread, dass du wegen deiner Gesundheit nicht so im Kinderzimmer voran kommst.
Unser Kinderzimmer sieht auch nur teils so danach aus. Wickelauflage ist momentan glaube das einzige was für Kinderzimmer sprechen würde
MissCoffee
12317 Beiträge
23.11.2015 19:55
Heute kamen der Kinderwagen, die wickeltasche und die kumja an.
Ist wie weihnachten.
23.11.2015 20:20
Zitat von sternchen_89:

Ist wie weihnachten.

Fotos!!!
MAM80
631 Beiträge
23.11.2015 22:39
Abend Mädels

Habe alles nachgelesen und schon wieder vergessen

Uns geht es gut...
Wir freuen uns auf die Adventszeit.
24.11.2015 07:53
Zitat von MAM80:

Abend Mädels

Habe alles nachgelesen und schon wieder vergessen

Uns geht es gut...
Wir freuen uns auf die Adventszeit.

Schön das es euch gut geht
24.11.2015 07:53
Zitat von Jubemi:

Zitat von sternchen_89:

Ist wie weihnachten.

Fotos!!!

Bilder würde ich auch gern sehen
24.11.2015 08:00
Keine Sorge Mädels... Beim Thema Kinderzimmer werden wir bestimmt die letzten sein
Denn bevor da irgendwas passiert müssen wir erst noch Renovieren... vermutlich werden wir das in der ersten Dezemberwoche machen.
An Klamotten fehlen eigentlich nur noch Oberteile und Hosen. Auf Strampler steh ich jetzt nicht sooooo.

Naja, aber Kinderwagen und Beistellbett stehen bereit.
Die Tage kommt noch eine Babywippe für den kleinen Mann und ein riesiges Stillkissen für mich.
Maxi Cosi usw ist alles schon da von der "großen" Schwester... Uuiuui... Gar nicht so lang her...

Einen Namen haben wir übrigens auch schon.
Ging doch schneller als wir dachten

Es fehlen jetzt halt noch ein paar Kleinigkeiten aber da mach ich mir keinen Stress.
Windeln usw werden wir erst im Januar kaufen. Haben ja noch bis Ende Februar Zeit... Ich bin ja soo gespannt..

MissCoffee
12317 Beiträge
24.11.2015 08:18

24.11.2015 09:05
Ui Sternchen, der Wagen ist echt schön

-------------
Babylove, so gehts uns auch - noch so viel von der Großen da ...
Da hat es sein Gutes, dass wir bei ihr auch nicht wussten, was es wird - Maxi Cosi ist z.B. dunkel lila - fanden wir für beide Geschlechter okay ...

Windeln kaufen - hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht Sind ja erstmal im Krankenhaus ... Wobei - ich wollte ja ambulant entbinden ... hm ...
Aber haben ja noch Zeit, hast Recht

Kinderzimmer gibts fürs Zwergl hier im Haus nicht - schläft erstmal bei uns und der Rest ist im Zimmer von der Großen bzw. muss dann irgendwie ins Wohnzimmer ...
Wenn alles klappt, feiern wir nächstes Jahr Weihnachten im eigenen Haus, da hat dann jeder ein eigenes Zimmer
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
24.11.2015 09:43
Schöner Kinderwagen
Ich bin auf jeden Fall auf den Bericht zur Kumja gespannt. Gehe nächste Woche mal in den Laden. So langsam wird es nämlich frisch mit offener Winterjacke

Und ich glaube wir werden die letzten mit Kinderzimmer sein Babyloove. Vor Januar 2017 tut sich da wohl nix, da das Baby das erste Jahr eh im Schlafzimmer wohnt
24.11.2015 10:22
Zitat von sternchen_89:

Hast dir also echt den 4S gekauft. Die Farbe ist auch echt hübsch
Iris1987
227 Beiträge
24.11.2015 10:58
Schöner Kinderwagen Sternchen!

Unser Kinderzimmer ist noch Gästezimmer, wird wohl auch noch ne Weile so bleiben. Der Stubenwage steht eh in unserem Schlafzimmer. Nur Wickelkommode muss ich unbedingt noch besorgen und irgendwo unterbringen.
Tascha86
2708 Beiträge
24.11.2015 11:29
Zitat von mrs_scherbatsky:

Schöner Kinderwagen
Ich bin auf jeden Fall auf den Bericht zur Kumja gespannt. Gehe nächste Woche mal in den Laden. So langsam wird es nämlich frisch mit offener Winterjacke

Und ich glaube wir werden die letzten mit Kinderzimmer sein Babyloove. Vor Januar 2017 tut sich da wohl nix, da das Baby das erste Jahr eh im Schlafzimmer wohnt

Wir müssen erst umziehen bevor es ein kinderzimmer gibt
24.11.2015 11:45
Hab heute Nacht das erste Mal vom Baby geträumt - aber was für ein Zeug
Ich war mit dem 3. schwanger, das zweite war 6 Monate alt, aber ich wusste noch immer nicht, was es wird
Dann hab ich es bei einer Freundin besucht und gesehen, dass es ein wunderhübscher Junge ist, rote Haare, frecher, lieber Blick - ich bin verliebt Lucas soll er heißen - das 3. wird übrigens ein Mädchen

Als ich das meinem Schatz heute morgen erzählt habe, hat er glatt Angst bekommen - im Traum haben wir nämlich No. 4 auch schon geplant

Ich hab dann hin und her überlegt und mir ist aufgefallen, dass ich "diesen Lucas" aus dem Kinderturnen von meiner Maus kenne - Beschreibung und Name passt.
Außerdem können wir Lucas nicht als Namen nehmen - so heißt der Freund meiner Schwester und wenn die heiraten und ihren Nachnahmen nehmen, dann heißen die ja genau gleich ...

Naja egal - ihr seht - ich träume nur Unsinn ...
Bin sehr gespannt, was bei der Feindiagnostik um 13:00 rauskommt
24.11.2015 11:56
Schnucky,
das ist auch mal ein witziger Traum. Meiner würde da auch glaube Angst bekommen

Wo du gerade von deinem Traum schreibst, fällt mir wieder ein das ich heute nacht auch von der Geburt habe.
Ich hab geträumt, dass ich in meinem Bett liege und vor dem OP für den KS damit stehe. Die Ärztin kommt dann zu mir und fragt, ob ich denn sehr aufgeregt wäre. Ich meinte dann zu ihr, naja ist ja keine normale OP sondern die Geburt meines Sohnes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt