Die März-Babys 2016
20.10.2015 11:49
Apropos Vorderwandplazenta..
ich hab mich schon gewundert, wieso die Tritte vom Zwerg nur so gedämpft spürbar sind und nicht wirklich viel stärker wurden.. seit gestern weiss ich, dass ich auch eine hab.. aber seit vorgestern und gestern spüre ich den Kleinen etwas besser und nicht nur am Abend, wenn ich meine Ruhe hab
erst ein flattern immer mal wieder und nun ein zartes Klopfen, sehr süß <3
ich hab mich schon gewundert, wieso die Tritte vom Zwerg nur so gedämpft spürbar sind und nicht wirklich viel stärker wurden.. seit gestern weiss ich, dass ich auch eine hab.. aber seit vorgestern und gestern spüre ich den Kleinen etwas besser und nicht nur am Abend, wenn ich meine Ruhe hab
erst ein flattern immer mal wieder und nun ein zartes Klopfen, sehr süß <3
20.10.2015 11:51
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Dagny:
Zitat von JuWu:
Unter 40 Kilo? ? Oooh das ist aber wenig, oder!?
Schön dass ich dank eurer Kinder normalgewocht erreicht habt. Hihi
ja finde ich auch krass
Ja ich hab ne Stoffwechselstörung, die es mir schwer macht zuzunehmen und Gewicht zu halten..Hatte da vor den Schwangerschaften echt zu kämpfen und bin froh, dass es sich scheinbar durch den Hormoncocktail eingependelt hat
du Arme, das ist aber auch belastend, oder bei mir ists eher umgekehrt, auch nicht viel besser, leider
Berichtest du noch von deinem FA-Termin?
20.10.2015 11:56
Zitat von Dagny:
Zitat von Dagny:
Zitat von JuWu:
Unter 40 Kilo? ? Oooh das ist aber wenig, oder!?
Schön dass ich dank eurer Kinder normalgewocht erreicht habt. Hihi
ja finde ich auch krass
Ja ich hab ne Stoffwechselstörung, die es mir schwer macht zuzunehmen und Gewicht zu halten..Hatte da vor den Schwangerschaften echt zu kämpfen und bin froh, dass es sich scheinbar durch den Hormoncocktail eingependelt hat
du Arme, das ist aber auch belastend, oder bei mir ists eher umgekehrt, auch nicht viel besser, leider
Na klar
Der Krümel wollte leider sein Gesicht nicht zeigen, hat sich immer weggedreht, bzw ist gar nicht erst wach geworden und lag so doof, dass man kein Profil hinbekam. Zum Vermessen war es allerdings gut, dass er ruhig lag
Er ist ca 23 cm groß und 320g leicht. ssw passt auch gut dazu Sein Herzchen schlug etwas unregelmäßig, das will sie im Auge behalten, aber ich soll mir keine Sorgen machen, weil das recht häufig ist.
Ein Bildchen gab es leider nicht, weil er eben nicht so recht wollte. Dafür aber ein 100% Jungenouting. Da kann man nichts abstreiten. Muss heute Abend mal Schatz schimpfen Was das jetzt wieder für ne Schlacht bei der Namenswahl gibt. grrrrr
20.10.2015 11:58
Zitat von sternchen_89:
Ich weiß nicht ob ich mir jetzt schon ne zweite SS Hose zulegen soll oder noch warten bis ich mehr zugenommen habe. will mir nämnlich keine zu kleine aber auch keine zu große kaufen. Was meint ihr?
Hab jetzt noch Leggings ind eine SS Hose aber für Leggins wird es bald zu kalte werden... Und so ne SS hose ist ja echt nicht billig...
Also eigentlich gilt die Regel, SS in der GRöße kaufen die man sonst so hat, das ist alles mit einkalkuliert die Zunahme. Wenn man allerdings 20-30kg zunimmt weiß ich nicht ob das noch passt.
Ich hab mir bei FB ne Umstandsmoden Flohmarktgruppe gesucht und da gekauft, leider teilweise in 38 was mir eigentlich zu groß ist, zumindest die Oberteile. Aber hab so Hosen für 5-10€ bekommen. Solltest mal gucken ob du nicht gebraucht kaufst.
20.10.2015 12:29
Zitat von Dagny:
Zitat von Dagny:
...
Na klar
Der Krümel wollte leider sein Gesicht nicht zeigen, hat sich immer weggedreht, bzw ist gar nicht erst wach geworden und lag so doof, dass man kein Profil hinbekam. Zum Vermessen war es allerdings gut, dass er ruhig lag
Er ist ca 23 cm groß und 320g leicht. ssw passt auch gut dazu Sein Herzchen schlug etwas unregelmäßig, das will sie im Auge behalten, aber ich soll mir keine Sorgen machen, weil das recht häufig ist.
Ein Bildchen gab es leider nicht, weil er eben nicht so recht wollte. Dafür aber ein 100% Jungenouting. Da kann man nichts abstreiten. Muss heute Abend mal Schatz schimpfen Was das jetzt wieder für ne Schlacht bei der Namenswahl gibt. grrrrr
oh ja wem sagst du das.. mein Schatz hat einfach nur gelacht .. die A****karte mit der Namenssuche hab aber nur ich.. er sagt dann obs ok ist oder nicht.....
Oh mann ich bin so ratlos.. hab schon ne Liste, mal sehen was er heut Abend dazu sagt.. so 100%ig will mir gerade keiner gefallen
aber so schön dass alles gut ist bei euch!! und dass er still lag, der kleine Knödel.
Wollte sich beim Schlummern nicht stören lassen süß
20.10.2015 12:32
So geht es uns auch. Einigen uns auf keinen Namen und ich bzw wir haben ein paar auf der liste aber so richtig toll finde ich keinen
20.10.2015 12:35
Lach, ich dacht mir einige Male; Jaaaa, das is´er !
Nur mein Mann (leider) nicht
Nur mein Mann (leider) nicht
20.10.2015 12:39
Juwu also bei einem Mädchen hätte ich ein paar tolle
Kira/Kyra oder Svea zB..
beim 5. Bub ists so ne Sache..
Kira/Kyra oder Svea zB..
20.10.2015 12:48
Zitat von Dagny:
Juwu also bei einem Mädchen hätte ich ein paar tolle
Kira/Kyra oder Svea zB..
Da wäre ich dann auch echt! Aufgeschmissen muss ich zugeben. Jungennamen finden wir ohnehin schwerer als mädelsnamen
20.10.2015 12:51
Schokokeks: Glückwunsch zum Jungen
Mein Freund kann anscheinend auch nur Jungs. Er hat nämlich schon einen im Teenageralter und jetzt kommt noch einer, aber letztens meinte er schon, na vielleicht klappt es ja beim 3. Kind. Er plant also schon das 2. gemeinsame Kind von uns, aber erst mal soll der kleine Mann in mir nächstes Jahr schlüpfen.
Was den Namen haben wir uns nun wohl endlich geeinigt Es wird ein Doppelnamen aus unser beider Favoriten. So ist zumindest der derzeitiger Stand, aber kann sich ja immer noch ändern
Wie machen es eigentlich die unverheirateten Paare unter euch? Welchen Nachname bekommt euer Kind? Mamas oder Papas Name, falls ne Hochzeit zb schon in Planung ist?
Mein Freund kann anscheinend auch nur Jungs. Er hat nämlich schon einen im Teenageralter und jetzt kommt noch einer, aber letztens meinte er schon, na vielleicht klappt es ja beim 3. Kind. Er plant also schon das 2. gemeinsame Kind von uns, aber erst mal soll der kleine Mann in mir nächstes Jahr schlüpfen.
Was den Namen haben wir uns nun wohl endlich geeinigt Es wird ein Doppelnamen aus unser beider Favoriten. So ist zumindest der derzeitiger Stand, aber kann sich ja immer noch ändern
Wie machen es eigentlich die unverheirateten Paare unter euch? Welchen Nachname bekommt euer Kind? Mamas oder Papas Name, falls ne Hochzeit zb schon in Planung ist?
20.10.2015 12:56
Zitat von Jubemi:
Mein Freund kann anscheinend auch nur Jungs. Er hat nämlich schon einen im Teenageralter und jetzt kommt noch einer, aber letztens meinte er schon , na vielleicht klappt es ja beim 3. Kind. Er plant also schon das 2. gemeinsame Kind von uns, aber erst mal soll der kleine Mann in mir nächstes Jahr schlüpfen.
nein..tut es nicht. und beim 4. auch nicht Meiner hat auch schon einen älteren Sohn..
20.10.2015 12:59
Zitat von Jubemi:
Mein Freund kann anscheinend auch nur Jungs. Er hat nämlich schon einen im Teenageralter und jetzt kommt noch einer, aber letztens meinte er schon , na vielleicht klappt es ja beim 3. Kind. Er plant also schon das 2. gemeinsame Kind von uns, aber erst mal soll der kleine Mann in mir nächstes Jahr schlüpfen.
nein..tut es nicht. und beim 4. auch nicht Meiner hat auch schon einen älteren Sohn..
Ja das denk ich mir auch Ich glaube bei einer Tochter würde er total weich werden, wenn sie nur einmal mit den Wimpern klimpert wenn sie was möchte
20.10.2015 13:03
Zitat von Jubemi:
von mir auch Glückwunsch zum Outing Schoko
Mein Sohn und auch das kleine Bauchmäuschen hat/bekommt meinen Namen. Wir wollen zwar irgendwann evtl mal heiraten aber ich habs im Umfeld so häufig gesehen, wenn dann doch die Trennung kommt (und das die nie kommt dafür gibt es einfach keine Garantie) ist das Theater groß. Nee nee, mein Name und basta Wenn der Herr sich doch mal bequemt einen ordentlichen Antrag zu machen dann reden wir nochmal drüber ob er sich nicht anpassen mag
20.10.2015 13:10
Zitat von Minchen1990:Meine haben den Namen vom Papa...Ich hänge an meinem Namen nicht besonders und ihm wars wichtig.
Zitat von Jubemi:
von mir auch Glückwunsch zum Outing Schoko
Mein Sohn und auch das kleine Bauchmäuschen hat/bekommt meinen Namen. Wir wollen zwar irgendwann evtl mal heiraten aber ich habs im Umfeld so häufig gesehen, wenn dann doch die Trennung kommt (und das die nie kommt dafür gibt es einfach keine Garantie) ist das Theater groß. Nee nee, mein Name und basta Wenn der Herr sich doch mal bequemt einen ordentlichen Antrag zu machen dann reden wir nochmal drüber ob er sich nicht anpassen mag
20.10.2015 13:20
Mein Neffe hat auch den Nachnamen seines Erzeugers und nicht den meiner Schwester.
Ich warte ja auch auf den Antrag, weil er ja schon davon gesprochen hat, dass er mich heiraten mag usw. Na mal gucken wann er sich was schönes einfallen lässt Ich denke auch, dass unser kleiner dann auch erst mal meinen Namen bekommt und wir es ändern lassen, wenn wir mal heiraten sollten und ich seinen Namen annehmen werde.
Wo lasst ihr die Vaterschaftsanerkennung eigentlich machen? Jugendamt oder Notar?
Ich warte ja auch auf den Antrag, weil er ja schon davon gesprochen hat, dass er mich heiraten mag usw. Na mal gucken wann er sich was schönes einfallen lässt Ich denke auch, dass unser kleiner dann auch erst mal meinen Namen bekommt und wir es ändern lassen, wenn wir mal heiraten sollten und ich seinen Namen annehmen werde.
Wo lasst ihr die Vaterschaftsanerkennung eigentlich machen? Jugendamt oder Notar?
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt