Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
19.10.2015 19:40
Glückwunsch zum Outing Dagny!!
Aber das ist ja echt ne Ziege gewesen! Da wäre ich wohl auch sauer gewesen, geht ja mal gar nicht klar wie die mit dir umgegangen ist

Schoko ich denk mal auch bei dir wirds wieder ein Junge
Dagny
3581 Beiträge
19.10.2015 19:57
Ja, ist das schon ein Grund sich bei der Ärztekammer zu beschweren?

Sie hat sich ja Zeit genommen.. zu viel für mich bzw die Kinder, die ich mitnehmen musste.., das war allein ne gute Stunde Ultraschall. 3 Stunden waren wir insg dort inkl Wartezeit davor und danach aber dann sind wir auch gegangen, da dieser Prof, der drüberschallen sollte, uns auch schon so unfreundlich vorkam beim Vorbeigehen, böser Blick und kein Guten Tag etc und wir nach Hause zu den anderen Kindern wollten, die haben ja ewig auf uns gewartet.

(Fand es eh krass wie lange man da warten musste trotz Termin !! Mein armer Mann hat fast den gesamten US verpasst, er ist immer mit den Kids nach draussen, spazieren gehen, damit sie nicht mehr weinen.. )

Man hat halt ihr ihre Abneigung bzw ihre Genervtheit so angesehen und ständig dieses laute Geseufze -.-
Kann ja nichts dafür, dass das Kind doof liegt und sie ein paar Dinge nicht richtig sehen konnte. Ich glaube aber, dass es an ihr lag, denn ich finde, es hat sich nicht SO doll bewegt. Ist ja auch logisch,0 dass es sich bewegt wenn man so einen Druck auf den Wurm ausübt.. hab mich da einfach nur fett und schäbig gefühlt. Auch hat sie gemeint, dass ich ("die Gegebenheiten") wohl der Grund war, warum mein Gyn nicht so viel sehen konnte und ich jetzt zu ihnen muss.. obwohl ich ihr gesagt habe, dass das Gerät nicht eingestellt war, da er es gerade mal eine Woche oder so hatte.

schoko_keks1234
3483 Beiträge
19.10.2015 20:05
Boah, dagny! Ich find das sowas von unverschämt, was die da vom Stapel gelassen hat! unfassbar!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
19.10.2015 20:19
Sowas geht gar nicht dagny! Bin gespannt ob ich auch so nen blöden Spruch abkriege. Bin alles andere als schlank.
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
19.10.2015 20:24
Zitat von Iris1987:

Zitat von mrs_scherbatsky:

Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder zu Wort... habe jetzt nicht alles nach gelesen. Da ist man mal kurz nicht da und dann gibt es 300 neue Beiträge
Von daher verzeiht wenn ich gerade gar nicht auf dem Stand bin.. versuche jetzt, da ich ein neues Laptop habe auch mal wieder öfter zu schreiben. Mit dem Handy ist das ätzend.

Habe aber eine Frage: habe ich hier gelesen, dass jemand das Buch "Hypnobirthing" verkaufen will..? Oder war das nur die Empfehlung es anzuschaffen?

Also ich hab geschrieben dass ich mir das Buch bestellt habe (auf Empfehlung einer Hebamme). Das warst doch du die dieses Buch auch weiterempfohlen hat oder?

Wer ich? Nee Ich dachte eins der Mädels hier. Verwirrung.
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
19.10.2015 20:35
Boah Dagny, DAS find ich echt krass und unverschämt! Da fragt man sich echt, warum so Leute sich diesen Beruf ausgesucht haben Wenigstens ist ja soweit alles in Ordnung und ein Outing gab´s auch. Glückwunsch

Hatte heute auch FA Termin. Und mein Gyn war ja auch bei ein paar Terminen so abgenervt und komisch drauf, dass ich es vom heutigen Termin abhängig gemacht habe, ob ich wechsele! Aber - oh Wunder. er scheint die Entschlossenheit gespürt zu haben - zumindest war er gut drauf. Hat sich Zeit genommen für den US.
Baby ist 24 cm groß, 350 gramm schwer und war super fit. Alles dran, alles in Ordnung :
Naja ok... EINE Sache war nicht dran - ich verstärke die Mädchenfront
Er hat extra mehrmals geschaut um ganz sicher zu sein. Aber was er zuerst für nen Schniepi hielt, war die Nabelschnur.

Mein Freund hat heute auch noch seine schriftliche Meisterprüfung absolviert und ein gutes Gefühl. Zur Feier des Tages haben wir dann auch noch gleich den Kinderwagen bestellt
Dagny
3581 Beiträge
19.10.2015 20:35
ja, schoko, ich war auch echt sauer bzw traurig, wieso man so garstig ist zu anderen Menschen.. keine Ahnung, was in der Frau vorgeht.

Mary, hab keine Bedenken, ich habe so etwas auch noch nie erlebt und denke, das war ne absolute Ausnahme, also keine Angst und viel Spaß bei deiner FD Bei meinen letzten FD beim 3. und 4. Kind waren alle sehr lieb zu mir und ich war damals auch schon ein bisschen kräftiger, das wurde nicht weiter beachtet
Dagny
3581 Beiträge
19.10.2015 20:41
Zitat von mrs_scherbatsky:

Boah Dagny, DAS find ich echt krass und unverschämt! Da fragt man sich echt, warum so Leute sich diesen Beruf ausgesucht haben Wenigstens ist ja soweit alles in Ordnung und ein Outing gab´s auch. Glückwunsch

Hatte heute auch FA Termin. Und mein Gyn war ja auch bei ein paar Terminen so abgenervt und komisch drauf, dass ich es vom heutigen Termin abhängig gemacht habe, ob ich wechsele! Aber - oh Wunder. er scheint die Entschlossenheit gespürt zu haben - zumindest war er gut drauf. Hat sich Zeit genommen für den US.
Baby ist 24 cm groß, 350 gramm schwer und war super fit. Alles dran, alles in Ordnung :
Naja ok... EINE Sache war nicht dran - ich verstärke die Mädchenfront
Er hat extra mehrmals geschaut um ganz sicher zu sein. Aber was er zuerst für nen Schniepi hielt, war die Nabelschnur.

Mein Freund hat heute auch noch seine schriftliche Meisterprüfung absolviert und ein gutes Gefühl. Zur Feier des Tages haben wir dann auch noch gleich den Kinderwagen bestellt

Ja manche Leute sollten keine Ärzte sein, finde ich.

Glückwunsch zum Mädchen und wie schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
Das freut mich alles für euch, für die Meisterprüfung drücke ich die Daumen aber wenn er schon ein gutes Gefühl hat, dann wird das sicher gut ausfallen
MissCoffee
12317 Beiträge
19.10.2015 21:28
Wir da zeit das die mädels auch verstärkung bekommen.
Herzlichen Glückwunsch
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.10.2015 21:59
Glückwunsch zum Mädel!

Wurde auch langsam mal Zeit das es mehr werden

Mädels, was habt Ihr bisher zugenommen? (Vom niedrigsten Gewicht bis jetzt? )

funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.10.2015 22:08
Zitat von funkelmaus2009:

Glückwunsch zum Mädel!

Wurde auch langsam mal Zeit das es mehr werden

Mädels, was habt Ihr bisher zugenommen? (Vom niedrigsten Gewicht bis jetzt? )

Gestartet bin ich mit 73,2 und bin nun bei 77,1. bei meiner letzten habe ich zu dem Zeitpunkt schon 11,3 kg zugelegt gehabt
MissCoffee
12317 Beiträge
20.10.2015 05:52
Zurzeit sind es ca 2 Kilo vom Ausgangsgewicht.
Habe aber zu beginn der ss etwa 2 kg auch abgenommen. Also insgesamt 4 kg mehr wenn man vom niedrigsten ausgeht.
Hatte vor der ss 63 kg bis zur 12. Ssw runter auf 61kg und seit der 20. Ssw nun 65 kg.
Aber langsam wird es mehr.
lucky86
4049 Beiträge
20.10.2015 07:26
Mahhh Dagny, wie blöd war das denn bei der FD ?? Meeeggaaaa!!!!

Dennoch, Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Mensch, die die das leist, ich habs jetzt vergessen :/

Daumen drück für die Meisterprüfung, also auf ein positives Ergebnis

Schocko, Fd ??? Ahhhhh mein Kopf :/

Ich bin sowas von erkältet, hab noch am Sonntag die Hebamme kontaktiert, was man nehmen dürfte, hab mir zwar Paracetamol auch geholt, aber ich wills echt nur nehmen, wenn gar nichts mehr geht... Total blöd eyyyyyyy :/

Das liebe Gewicht.... Ich seither vieelzuuuvieeel
Hab zuviel gegessen ....
MissCoffee
12317 Beiträge
20.10.2015 08:33
Ich weiß nicht ob ich mir jetzt schon ne zweite SS Hose zulegen soll oder noch warten bis ich mehr zugenommen habe. will mir nämnlich keine zu kleine aber auch keine zu große kaufen. Was meint ihr?

Hab jetzt noch Leggings ind eine SS Hose aber für Leggins wird es bald zu kalte werden... Und so ne SS hose ist ja echt nicht billig...
MissCoffee
12317 Beiträge
20.10.2015 08:33
Zitat von lucky86:

Mahhh Dagny, wie blöd war das denn bei der FD ?? Meeeggaaaa!!!!

Dennoch, Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Mensch, die die das leist, ich habs jetzt vergessen :/

Daumen drück für die Meisterprüfung, also auf ein positives Ergebnis

Schocko, Fd ??? Ahhhhh mein Kopf :/

Ich bin sowas von erkältet, hab noch am Sonntag die Hebamme kontaktiert, was man nehmen dürfte, hab mir zwar Paracetamol auch geholt, aber ich wills echt nur nehmen, wenn gar nichts mehr geht... Total blöd eyyyyyyy :/

Das liebe Gewicht.... Ich seither vieelzuuuvieeel
Hab zuviel gegessen ....

Das mit dem Gewicht ist eigentlich eh total egal, manche nehmen mehr zu andere weniger, dafür sind manche das gewicht schneller wieder los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt