Die März-Babys 2016
18.10.2015 12:54
Och ihr Spielverderber ... Hier könnt ihr die Namen doch anonym posten ...
Happy Birthday nachträglich (Mine ?)
Funkelmaus - die Wiege sieht ja toll aus, aber .... habt ihr die neu gekauft? Die ist ja mal schweineteuer ...
Funkelmaus - die Wiege sieht ja toll aus, aber .... habt ihr die neu gekauft? Die ist ja mal schweineteuer ...
18.10.2015 16:53
Zitat von Schnucky86:
Biste verrückt! Mit dem Ganzen Zubehör hat das ding über 600,00 Euro gekostet. Ich hab sie als schnapper für 100,00 bekommen mit zwei verschieden Himmeln und zusätzlichen Stoffteil. 1. Hand und sogar die rechnung und Aufbauanleitung dabei. 600,00 Euro gebe ich lieber für tücher oder Luemais aus
18.10.2015 17:41
Ich hab schon an dir gezweifelt
Aber so zieh ich alles zurück - 100 Euro ?
Ein super Schnapper !!!
Ein super Schnapper !!!
18.10.2015 17:47
Zitat von Schnucky86:
Ich hab schon an dir gezweifelt
Ein super Schnapper !!!
Ja echt guter schnapper
Nicht an mir zweifeln...soviel Gelds investiere ich echt nur in Tragen und Tücher! Letzte woche sind wieder zwei neue Eingezogen
18.10.2015 17:49
Achso...ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder festgestellt, das es in mir "klopft". Bin mir jetzt sicher das ich auch unsere kleine spüre . Wie hab ich das herbeigesehnt
18.10.2015 17:53
Zitat von funkelmaus2009:
Achso...ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder festgestellt, das es in mir "klopft". Bin mir jetzt sicher das ich auch unsere kleine spüre . Wie hab ich das herbeigesehnt
Ja das spüre ich hin und wieder
18.10.2015 20:10
Zitat von Schnucky86:
Danke, ja hatte gestern Geburtstag. Nur noch ein Jahr bis zur bösen 3 vorne oO
18.10.2015 20:12
Wie toll. schönes gefühl.
Unser kleiner ist dieses wochenende nicht so aktiv gewesen. Nur ein paar keine Klopfer. Sonst wenn ich arbeite stupst er viel öfter.
18.10.2015 21:00
Mine auch von mir Glückwunsch nachträglich
Danke
18.10.2015 21:51
Zitat von Mine1986:
Zitat von Schnucky86:
Nachträglich alles Gute und Liebe! Hoffe du hattest einen schönen Tag!
18.10.2015 21:57
Zitat von --Snoopy--:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Schnucky86:
Nachträglich alles Gute und Liebe! Hoffe du hattest einen schönen Tag!
Danke! Ja wir waren das WE im Wellness Hotel mit Therme, war super
18.10.2015 22:29
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder zu Wort... habe jetzt nicht alles nach gelesen. Da ist man mal kurz nicht da und dann gibt es 300 neue Beiträge
Von daher verzeiht wenn ich gerade gar nicht auf dem Stand bin.. versuche jetzt, da ich ein neues Laptop habe auch mal wieder öfter zu schreiben. Mit dem Handy ist das ätzend.
Habe aber eine Frage: habe ich hier gelesen, dass jemand das Buch "Hypnobirthing" verkaufen will..? Oder war das nur die Empfehlung es anzuschaffen?
melde mich auch mal wieder zu Wort... habe jetzt nicht alles nach gelesen. Da ist man mal kurz nicht da und dann gibt es 300 neue Beiträge
Von daher verzeiht wenn ich gerade gar nicht auf dem Stand bin.. versuche jetzt, da ich ein neues Laptop habe auch mal wieder öfter zu schreiben. Mit dem Handy ist das ätzend.
Habe aber eine Frage: habe ich hier gelesen, dass jemand das Buch "Hypnobirthing" verkaufen will..? Oder war das nur die Empfehlung es anzuschaffen?
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt