Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
15.10.2015 10:54
Zitat von sternchen_89:

Reg dich nur nicht zuviel auf, das tut weder dir noch dem kleinen gut.
Einfach denken: ihr könnt mich alle und basta.
Ja das Flattern kann dein Kleines gewesen sein
das mit dem flattern glaube ich wohl das es das kleine war, weil es sich anders angefühlt hat. ich war so glücklich in dem augenblick ich hoffe das das flattern bald stärker wird sodas ich es deutlicher spüre denn gestern habe ich es nur gemerkt weil ich mit der klassenarbeit fertig war und ich ruhe hatte bzw mit den gedanken abschweifen konnt, ich hatte einfach nur an das baby gedacht und eine hand hauf dem bauchg gelegt und da hatte ich si ein kleines sehr leichtes flattern im bauch wie schmetterlinge
und aufregen wenn ich mich wieder so schlimm aufrege dann gehe ich zum artzt uns lass mich wegen meine pyche kran schreiben( dann bin ich wenigestens nicht bettlegerich krank)
MissCoffee
12317 Beiträge
15.10.2015 10:55
Zitat von endlol:

Zitat von sternchen_89:

das mit dem flattern glaube ich wohl das es das kleine war, weil es sich anders angefühlt hat. ich war so glücklich in dem augenblick ich hoffe das das flattern bald stärker wird sodas ich es deutlicher spüre denn gestern habe ich es nur gemerkt weil ich mit der klassenarbeit fertig war und ich ruhe hatte bzw mit den gedanken abschweifen konnt, ich hatte einfach nur an das baby gedacht und eine hand hauf dem bauchg gelegt und da hatte ich si ein kleines sehr leichtes flattern im bauch wie schmetterlinge

Ja das flattert jetzt so einige Wochen vor sich hin und dann wirst du auch etwas kräftigere stupser fühlen und bald richtige tritte
15.10.2015 10:56
Zitat von sternchen_89:

Zitat von endlol:

Zitat von sternchen_89:

Ja das flattert jetzt so einige Wochen vor sich hin und dann wirst du auch etwas kräftigere stupser fühlen und bald richtige tritte
darauf freue ich mich schon
JuWu
13086 Beiträge
15.10.2015 11:53
Hallo ihr lieben.
Ich melde mich auch mal wieder.
Aber immerhin...Ich lese immer mit

Schoko...Das ist ja super ätzend. Tut mir voll leid. Ist es nicht immer so, dass dann alles auf einmal kommt? Schrecklich

Zuckertest...Hatte ich in der 1.ss nicht und auch jetzt nicht. Trotz verschiedener ärzte. Weiss auch nicht warum. Verzichte aber gern drauf

Us...Habe morgen endlich wieder einen und hoffe so u endlich dolle auf ein outing. Drückt bitte alle die daumen.

Bei uns hat es gestern auch geschneit...Aber blieb nicht liegen und heute nur regen...Auf so ein Wetter kann ich gern verzichte
15.10.2015 12:02
Zitat von JuWu:

Hallo ihr lieben.

Schoko...Das ist ja super ätzend. Tut mir voll leid. Ist es nicht immer so, dass dann alles auf einmal kommt? Schrecklich

Zuckertest...Hatte ich in der 1.ss nicht und auch jetzt nicht. Trotz verschiedener ärzte. Weiss auch nicht warum. Verzichte aber gern drauf

Us...Habe morgen endlich wieder einen und hoffe so u endlich dolle auf ein outing. Drückt bitte alle die daumen.

Bei uns hat es gestern auch geschneit...Aber blieb nicht liegen und heute nur regen...Auf so ein Wetter kann ich gern verzichte

Ich drück dir für morgen die Daumen, dass du dein Outing bekommst

Hier ist es auch am Regnen. Eigentlich wollt ich zum Lidl ca 300-400m weg von uns, aber bei dem Wetter nicht wirklich Lust raus zu gehen
schoko_keks1234
3483 Beiträge
15.10.2015 12:27
Irgendwie ging die Therme jetzt wieder an..gestern ist ja ständig die Sicherung rausgeknallt. Nun läuft sie plötzlich wieder...Immerhin wird das Wasser jetzt warm..die Heizung geht dennoch nicht..also wird es vielleicht an der Pumpe liegen..der Installateur will heute noch vorbeikommen. Wir haben jetzt erstmal Holz gekauft..Haben ja einen Ofen im Wohnzimmer, dann bekommen wir es wenigstens in Wohnzimmer und Küche warm.

MissCoffee
12317 Beiträge
15.10.2015 12:31
Zitat von JuWu:

Hallo ihr lieben.

Daumen sind gedrückt fürs outing
MissCoffee
12317 Beiträge
15.10.2015 12:31
Zitat von schoko_keks1234:

Irgendwie ging die Therme jetzt wieder an..gestern ist ja ständig die Sicherung rausgeknallt. Nun läuft sie plötzlich wieder...Immerhin wird das Wasser jetzt warm..die Heizung geht dennoch nicht..also wird es vielleicht an der Pumpe liegen..der Installateur will heute noch vorbeikommen. Wir haben jetzt erstmal Holz gekauft..Haben ja einen Ofen im Wohnzimmer, dann bekommen wir es wenigstens in Wohnzimmer und Küche warm.

Na das ist doch wenigstens etwas dass ihr zumindest in den zwei zimmern heizen könnt. wir wären ohne unsere gastherme aufgeschmissen
Dagny
3581 Beiträge
15.10.2015 12:49
schoko, euch hats ja echt erwischt
aber immerhin, geht das Warmwasser und das Wozi+Küche sind heizbar.

Wir hatten in der alten Wohnung auch für ein Wochenende kein Warmwasser, es war echt ätzend. Ich kann euch verstehen!
Bei uns war es am Ende auch die Pumpe, die ausgewechselt werden musste^^
schoko_keks1234
3483 Beiträge
15.10.2015 13:02
Zitat von Dagny:

schoko, euch hats ja echt erwischt
aber immerhin, geht das Warmwasser und das Wozi+Küche sind heizbar.

Wir hatten in der alten Wohnung auch für ein Wochenende kein Warmwasser, es war echt ätzend. Ich kann euch verstehen!
Bei uns war es am Ende auch die Pumpe, die ausgewechselt werden musste^^

Ich bin auch froh, dass wir wenigstens so die Hauptwohnräume warm bekommen jetzt..und, dass momentan das Warmwasser geht..
Ich war gestern Abend so genervt..Hatte mich so auf ne heiße Dusche gefreut, wenn die Kinder im Bett sind und dann kam nur Eiswasser aus der Leitung
--Snoopy--
890 Beiträge
15.10.2015 13:30
Hallo ihr lieben,

Ich komm gar nicht mehr schreiben, bei uns ist es echt stressig! Wir haben vor 2 Wochen erfahren, dass wir in eine andere Wohnung ziehen! . Jetzt sind wir gerade mitten in der Vorbereitungen.

Am MO war ich zur Feindiagnostik! Baby ist gesund! Es ist ein JUNGE!!!!

Zuckertest war diesmal auch in Ordnung, war sehr überrascht, bin nun gespannt ob ich den zur regulären Zeit noch mal machen muss??

Soo, muss auch schon wieder los! Meine Maus hat am MO die MMR Impfung bekommen und ist etwas knatschig und mein Mann liegt mit Grippe im Bett!

MissCoffee
12317 Beiträge
15.10.2015 14:00
Zitat von --Snoopy--:

Hallo ihr lieben,

Ich komm gar nicht mehr schreiben, bei uns ist es echt stressig! Wir haben vor 2 Wochen erfahren, dass wir in eine andere Wohnung ziehen! . Jetzt sind wir gerade mitten in der Vorbereitungen.

Am MO war ich zur Feindiagnostik! Baby ist gesund! Es ist ein JUNGE!!!!

Zuckertest war diesmal auch in Ordnung, war sehr überrascht, bin nun gespannt ob ich den zur regulären Zeit noch mal machen muss??

Soo, muss auch schon wieder los! Meine Maus hat am MO die MMR Impfung bekommen und ist etwas knatschig und mein Mann liegt mit Grippe im Bett!

ui noch ein junge

Toll das ihr ne neue wohnung habt, aber auch ziemlich stressig....
Dagny
3581 Beiträge
15.10.2015 14:48
Snoopy
Viel Erfolg beim Umziehen und
Glückwunsch zum Jungen
Gute Besserung deinem Mann!
Wann hast du eig ET? Bist ja schon seehhr weit
--Snoopy--
890 Beiträge
15.10.2015 16:21
Zitat von Dagny:

Snoopy
Viel Erfolg beim Umziehen und
Glückwunsch zum Jungen
Gute Besserung deinem Mann!
Wann hast du eig ET? Bist ja schon seehhr weit

Danke. Wir ziehen von 75 m2 Erdgeschosswohnung in eine 98 m2 Wohnung mit 50 m2 Keller! Endlich etwas Stauraum!!!
Wir bekommen aber erst Mitte November den Schlüssel und dann müssen wir ALLES neu Einrichten, da es ein Erstbezug ist. Wird ziemlich knapp.

Ja ET ist der 19.02. Wurde damals von 10+6 auf 12+4 vorgestuft! Ursprünglicher Termin war der 02.03.
Minchen1990
2228 Beiträge
15.10.2015 16:27
Mensch so viele Umzüge hier

Ich komme derzeit kaum zum schreiben aber ich lese immer fein mit

Unser Auto ist immer noch nicht repariert... mein freund fährt derzeit mit einem Roller!! zur Arbeit bei dem Wetter und Temperaturen
Seit Montag machen unsere Hasen hier auch noch schlapp... wegen Verdauungsstörungen wären sie fast hops gegangen, ich habe noch nie einem Kaninchen 5 Std den Bauch massiert
Schoko.... das ist echt nicht unser Monat da können wir uns die flossen reichen
Am 26.11 haben wir dann endlich die wohnungsübergabe und dann geht der Stress erst richtig los... ich hab derzeit kaum nen Kopf für den bauchzwerg und da plagt mich manchmal schon das miese gewissen
Aber es wird wieder besser, irgendwann...

Allen die ihr outing bekommen haben herzlichen Glückwunsch!! die Jungs machen bisher ganz schön das Rennen

Allen kranken gute Besserung und ich wünsche euch nen schönen abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt