Die März-Babys 2016
14.10.2015 20:35
Zitat von mrs.mary1982:
Ich lerne meine hebi in zwei Wochen kennen. Am Telefon war sie ganz nett. Bin mal gespannt. Hoffe dass sie Geburtsvorbereitende Akupunktur macht. Sonst brauch ich sie nur zur Nachsorge.
Was mir bei der letzten Geburt sehr geholfen hat war das Buch Hypnobirthing.
Das Buch Hypnobirthing haben wir gestern auch beim Geburtsvorbereitungskurs von der Hebamme empfohlen bekommen. Das werd ich mir holen! Stell ich mir ziemlich hilfreich vor!
Und Glückwunsch zum Mädchen-Outing!
14.10.2015 20:52
Boah ich dreh gleich durch hier! Erst geht das verkackte Auto kaputt (übrigens 3000€ wenn wirs reparieren lassen), dann platzt beim Fahrrad der Reifen und jetzt hat unsere Therme gerade den Hintern hochgemacht! Die ist vor 2 Wochen gewartet worden! Ist sowieso erst 5 Jahre alt..
Wir können weder heizen, noch haben wir warmes Wasser! Gerade jetzt wo es kalt wird! Ich hab die Schnauze sowas von voll!
Wir können weder heizen, noch haben wir warmes Wasser! Gerade jetzt wo es kalt wird! Ich hab die Schnauze sowas von voll!
14.10.2015 21:33
Zitat von schoko_keks1234:
Boah ich dreh gleich durch hier! Erst geht das verkackte Auto kaputt (übrigens 3000€ wenn wirs reparieren lassen), dann platzt beim Fahrrad der Reifen und jetzt hat unsere Therme gerade den Hintern hochgemacht! Die ist vor 2 Wochen gewartet worden! Ist sowieso erst 5 Jahre alt..
Boah wenn was kommt dann, alles auf einmal... Es tut mir so leid, dass es euch so hart trifft und ich hoffe eure Therme bekommt der Techniker schnell wieder in dne Gang
14.10.2015 21:34
Oje das kenne ich - hatten wir vorletzen Samstag bis Dienstag ...
Hoffentlich kommt euer Techniker bald
Hoffentlich kommt euer Techniker bald
15.10.2015 00:23
Dagny
WOW schon Schnee...Irgendwie bin ich ja etwas neidisch..Ich liebe Schnee
Babylove
Mensch, das ist ja echt ne blöde Ärztin...Find ich gut, dass du jetzt wechselst..
Ich hab in meiner ersten SS auch in der 19 SSW den Arzt gewechselt.
Mir wurde damals gesagt, dass man das Geschlecht noch nicht erkennen kann, weil das Kind zu weit in der Gebärmutter liegt?!
Dabei fand ich, dass das Gerät einfach zu schlecht war...Bzw. der Arzt keine Lust hatte.
Zuckertest
Welche Auswirkungen kann es denn haben, wenn man ihn nicht macht??Weiß das jemand?
Mein Baby
Heute war ein sooo unglaublich toller Moment...
Mein Mann und ich haben heute unseren Kleinen von außen das erste mal gespürt...
Er war in dem Mom. echt sehr aktiv und als ich meine Hand hinhielt hat er mich angestupst
Mein Mann hat dann gleich darauf auch nochmal einen Stupser bekommen.
Es war sooo toll
Babylove
Mensch, das ist ja echt ne blöde Ärztin...Find ich gut, dass du jetzt wechselst..
Mir wurde damals gesagt, dass man das Geschlecht noch nicht erkennen kann, weil das Kind zu weit in der Gebärmutter liegt?!
Dabei fand ich, dass das Gerät einfach zu schlecht war...Bzw. der Arzt keine Lust hatte.
Zuckertest
Welche Auswirkungen kann es denn haben, wenn man ihn nicht macht??Weiß das jemand?
Mein Baby
Mein Mann und ich haben heute unseren Kleinen von außen das erste mal gespürt...
Er war in dem Mom. echt sehr aktiv und als ich meine Hand hinhielt hat er mich angestupst
Es war sooo toll
15.10.2015 07:31
Oh nein Schoko, das tur mir sehr leid
Hoffe ihr bekommt das schnell wieder hin... Grad jetzt wo es so kalt ist... Ohjee
Lilu dann weisst du ja ungefähr wie es mir ging bei meinem Arzt.. Hab mich auch echt verarscht gefühlt mich ärgert es nun das ich nicht eher gewechselt hab.
Wie schön das ihr euer Baby von aussen gespürt habt das ist was gaanz besonderes <3
Hoffe ihr bekommt das schnell wieder hin... Grad jetzt wo es so kalt ist... Ohjee
Lilu dann weisst du ja ungefähr wie es mir ging bei meinem Arzt.. Hab mich auch echt verarscht gefühlt mich ärgert es nun das ich nicht eher gewechselt hab.
Wie schön das ihr euer Baby von aussen gespürt habt das ist was gaanz besonderes <3
15.10.2015 07:47
Lilu, das is so ein tolles Gefühl wenn man das Baby auch von außen spüren kann.
15.10.2015 08:00
Oh man Schoko, wasn looos mensch ??
Lilu Ganz ganz toll
Bin gespannt jetzt, auf die erste Stunde vom Yoga
Lilu Ganz ganz toll
Bin gespannt jetzt, auf die erste Stunde vom Yoga
15.10.2015 08:06
Zitat von lilu88:
Dagny
Babylove
Zuckertest
Mein Baby
Es war sooo toll
Wenn man keinen Zuckertest macht und eine unbemerkte Schwangerschaftsdiabetes hat, kann es gefährlich für Mutter und Kind werden, im Falle einer unterzuckerung. Den Kindern merkt man es nach der Geburt am extrem hohen Gewicht an, da die Knirpse im Mutterleib, den Hohen Blutzucker der Mutter kompensieren müssen,und zuviel eigenes Insulin produzieren müssen. Dazu kann es nach der entbindung zu Problemen beim Neugeborenen kommen.
Ich habe bis Kind drei nie Probleme mit Diabetes gehabt und das erst bei Kind 4 in der schwangerschaft entwickelt.
Für mich stand aber in allen schwangerschaften ausser Frage ob oder ob nicht. Es kostet nur etwas Zeit in der Praxis, und wenn man "Traubensaft" mag (so schmeckt der Saft) ist es auch gar nicht schlimm.
15.10.2015 08:12
Schoko, verdammt, schlimmer kann es ja bei euch ja echt nicht mehr kommen! Horrorszenario bei dem Wetter und so kleinen Kindern!
Da bin ich echt froh , das ich "an der Quelle" sitze. Mein Mann und mein Schwiegervater sind beides Gas und Wasserinstallationsmeister und das Materiallager ist direkt unter mir
Ich drücke die Daumen das Eure Handwerker sehr schnell zur Stelle sind,mein Mann schiebt solche "Notfälle" immer dazwischen. langwieriger wirds nur , wenn echt ein Ersatzteil bestellt werden muß.
Aber eine vorrangegangene wartung hat nichts mit dem ausfall zu tun, da ist die Zeitspanne zu groß für.
Da bin ich echt froh , das ich "an der Quelle" sitze. Mein Mann und mein Schwiegervater sind beides Gas und Wasserinstallationsmeister und das Materiallager ist direkt unter mir
Ich drücke die Daumen das Eure Handwerker sehr schnell zur Stelle sind,mein Mann schiebt solche "Notfälle" immer dazwischen. langwieriger wirds nur , wenn echt ein Ersatzteil bestellt werden muß.
Aber eine vorrangegangene wartung hat nichts mit dem ausfall zu tun, da ist die Zeitspanne zu groß für.
15.10.2015 09:38
guten morgen
na wie gehts? mir geht es immernoch innerlich schleiße.
ich rege mich innerlich immer noch wegen der arbeit auf, mache es aber jetzt anders ab und an wenn es mir zu viel wird dann gehe ich zum hausartzt, bevor ich mich nur noch mehr aufrege.
naja an sonsten körperlich geht es mir gut. hatte gestern das gefühl, als wenn da irgendwas im bauch flattert.ich denke das war vllt das baby bin mir aber nicht sicher warscheinlich ein zeichen von dem baby das ich mal runterfahren soll und mich nicht aufregen soll oder irre ich mich da
oh man ich glaube meine fantasie geht mit mir da durch
na wie gehts? mir geht es immernoch innerlich schleiße.
ich rege mich innerlich immer noch wegen der arbeit auf, mache es aber jetzt anders ab und an wenn es mir zu viel wird dann gehe ich zum hausartzt, bevor ich mich nur noch mehr aufrege.
naja an sonsten körperlich geht es mir gut. hatte gestern das gefühl, als wenn da irgendwas im bauch flattert.ich denke das war vllt das baby bin mir aber nicht sicher warscheinlich ein zeichen von dem baby das ich mal runterfahren soll und mich nicht aufregen soll oder irre ich mich da
oh man ich glaube meine fantasie geht mit mir da durch
15.10.2015 10:25
Reg dich nur nicht zuviel auf, das tut weder dir noch dem kleinen gut.
Einfach denken: ihr könnt mich alle und basta.
Ja das Flattern kann dein Kleines gewesen sein
Einfach denken: ihr könnt mich alle und basta.
Ja das Flattern kann dein Kleines gewesen sein
15.10.2015 10:32
Zitat von lilu88:
Dagny
Babylove
Zuckertest
Mein Baby
Es war sooo toll
Schnee brauch ich zb gar nicht. In dem Stadtteil wo mein Schatz gestern war, lag aber ein bisschen Zum Glück ist der Stadtteil weit weg von unserem
Das mit deinem Baby ist ja toll
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt