Die März-Babys 2016
20.10.2015 08:39
Also ich hab zu Beginn der Schwangerschaft aber auch alles gegessen, worauf ich Lust hatte, wirklich alles Durcheinander und reichlich
SSHose
Hol dir doch eine Ich hab bisher jetzt zwei, eine in Cord und Jeans... Und die in Cord ist jetzt etwaaaas eeeng geworden, nur ein wenig
Ich mein, bequem solln die ja sein, für Leggins wäre es mir jetzt definitiv viel zu kalt !
Die sind aber auch grad echt mal nicht günstig!!
SSHose
Hol dir doch eine Ich hab bisher jetzt zwei, eine in Cord und Jeans... Und die in Cord ist jetzt etwaaaas eeeng geworden, nur ein wenig
Ich mein, bequem solln die ja sein, für Leggins wäre es mir jetzt definitiv viel zu kalt !
20.10.2015 08:45
Zitat von lucky86:
Also ich hab zu Beginn der Schwangerschaft aber auch alles gegessen, worauf ich Lust hatte, wirklich alles Durcheinander und reichlich
SSHose
Ja eine habe ich ja schon, aber mit einer komme ich im Winter nicht weit. Hatte mir gedacht ich warte noch ein bisschen bis ich mehr zugenommen habe... will mir jetzt nicht größe 38 kaufen und dann ist die doch zu groß....
na mal sehen.... vielleicht komme ich diese woche ja noch zu einer entscheidung....
Bei den Babysachen fällt mir die entscheidung deutlich einfacher
Haben gestern unser Weihnachtsgeschenk gekauft: einen Lammfellfußsack von Fellhof und auch noch ein Musikmobile für das Gitterbett
20.10.2015 08:51
Zitat von funkelmaus2009:
Glückwunsch zum Mädel!
Wurde auch langsam mal Zeit das es mehr werden
Mädels, was habt Ihr bisher zugenommen? (Vom niedrigsten Gewicht bis jetzt? )
Ich bin mit 58kg gestartet, in den ersten 4 Monaten 4kg abgenommen und inzwischen bei 56kg
20.10.2015 08:56
Ahhh suuper
Mein Mann hat tatsächlich am We die eine Wand wieder rausgehauen, was zwischen Büro und Gästezimmer war
Laminat haben wir bereits und die Farben holt er morgen ab
Mahhh, hab neulich Bodys gekauft, weiß, kurz- und langarm, aber
die, welche die Knöpfe unten haben, wollt doch eigentlich solche, die an den Seiten die Knöpfe haben, also nicht über Kopf
20.10.2015 09:31
Morgen Mädels
Wer das Gewicht nicht öffentlich Preisgeben mag, kann mir auch gern eine Pn schreiben. Bei mir war es in den schwangerschaften immer total unterschiedlich.
Kind 1: Start mit 45 kg-abnahme auf 38 bis zum 4. Monat, Zur Geburt 62kg.
Kind 2: Start mit 42kg, bis zur Geburt 60kg.
Kind 3.Start 50kg bis zur Geburt 70kg
Kind 4: Start 54 kg bis zur Geburt 82kg.
Von diesem Kind habe ich von der schwangerschaft leider über 20kg auf den rippen behalten trotz Langzeitstillens. Voll das 1 Jahr, viel bis 19 Monate, und dann Reduziert durch die Schwangerschaft.
Ich merke das ich im moment nicht so sehr zunehme und hoffe wirklich, das ich nach dieser Schwangerschaft irgendwann mal wieder bei +- 50kg bin. Ich bin nur 156 Groß und fühle mich schon lange nicht mehr wohl
Wer das Gewicht nicht öffentlich Preisgeben mag, kann mir auch gern eine Pn schreiben. Bei mir war es in den schwangerschaften immer total unterschiedlich.
Von diesem Kind habe ich von der schwangerschaft leider über 20kg auf den rippen behalten trotz Langzeitstillens. Voll das 1 Jahr, viel bis 19 Monate, und dann Reduziert durch die Schwangerschaft.
Ich merke das ich im moment nicht so sehr zunehme und hoffe wirklich, das ich nach dieser Schwangerschaft irgendwann mal wieder bei +- 50kg bin. Ich bin nur 156 Groß und fühle mich schon lange nicht mehr wohl
20.10.2015 09:32
Zitat von Jubemi:
Glückwunsch zum Mädel!
Wurde auch langsam mal Zeit das es mehr werden
Mädels, was habt Ihr bisher zugenommen? (Vom niedrigsten Gewicht bis jetzt? )
Ich bin mit 58kg gestartet, in den ersten 4 Monaten 4kg abgenommen und inzwischen bei 56kg
wow... aber du hattest ja auch mit übelkeit zu kämpfen oder?
20.10.2015 09:34
Guten Morgen!!
Dagny, was ist das für ein beschissener FD-Termin gewesen!? tust mir total leid, das geht ja gar nicht!! Bin total entsetzt!
SS-Hosen - habe ich 2 Jeans und aus meiner 1.SS noch eine mega bequeme Jogginghose <3 ich trage gar nichts anderes mehr, geht auch einfach nicht, werde gleich mal ein Bild machen und versuchen hochzuladen.
Gewicht - ich nehme total viel zu. In der 1. SS waren es insgesamt 21kilo und ich hatte jetzt 3 Jahre später davon noch 5 übrig....aber dick war ich trotzdem nciht, nur eben nicht mehr so sportlich leider. Aber ich bin mega motiviert jetzt nach der SS (weil es meine letzte sein soll) wieder Sport zu machen und richtig fit zu werden!
Dagny, was ist das für ein beschissener FD-Termin gewesen!? tust mir total leid, das geht ja gar nicht!! Bin total entsetzt!
SS-Hosen - habe ich 2 Jeans und aus meiner 1.SS noch eine mega bequeme Jogginghose <3 ich trage gar nichts anderes mehr, geht auch einfach nicht, werde gleich mal ein Bild machen und versuchen hochzuladen.
Gewicht - ich nehme total viel zu. In der 1. SS waren es insgesamt 21kilo und ich hatte jetzt 3 Jahre später davon noch 5 übrig....aber dick war ich trotzdem nciht, nur eben nicht mehr so sportlich leider. Aber ich bin mega motiviert jetzt nach der SS (weil es meine letzte sein soll) wieder Sport zu machen und richtig fit zu werden!
20.10.2015 10:17
Sternchen übergeben musste ich mich nur wenige Male. Mir kam es zum Glück nur hoch, wenn ich richtig eklige Sachen gerochen habe. War zum Glück nicht oft, aber da wäre auch jedem der nicht schwanger ist, glaube schlecht geworden
SS-Hosen: Hab ich vorallem eine die super passt. Freundin hat mir gebrauchte von sich geschickt, aber die sind erst was wenn mein Bauch nen Schub gemacht hat
Funkelmaus: versteh dich das du gern bei deiner Größe weniger wiegen magst. Ich bin auch nur 1,62m groß und 55-58kg sind auch normal so mein Wohlfühlgewicht.
SS-Hosen: Hab ich vorallem eine die super passt. Freundin hat mir gebrauchte von sich geschickt, aber die sind erst was wenn mein Bauch nen Schub gemacht hat
Funkelmaus: versteh dich das du gern bei deiner Größe weniger wiegen magst. Ich bin auch nur 1,62m groß und 55-58kg sind auch normal so mein Wohlfühlgewicht.
20.10.2015 11:29
Morgen Mädels
ah du bist auch son Leichtgewicht
Kind1 Start bei 42Kg, erstmal runter auf 39kg dann am Ende 55kg, nach Geburt 46kg
Kind 2 Start bei 43kg, direkt zugenommen am ende 61kg, nach Geburt 48kg
Kind 3 Start bei 48kg momentan bei 53kg. Ende noch offen
20.10.2015 11:35
ich glaub, ich schreibe lieber nicht mein Gewicht.. ist auf jeden Fall zu viel^^
habe aber "nur" 3kg zugenommen bislang und hoffe, es wird nicht viel mehr werden.. habe noch etliche Kilos von den anderen Schwangerschaften abzunehmen
habe aber "nur" 3kg zugenommen bislang und hoffe, es wird nicht viel mehr werden.. habe noch etliche Kilos von den anderen Schwangerschaften abzunehmen
20.10.2015 11:36
Unter 40 Kilo? ? Oooh das ist aber wenig, oder!?
Schön dass ich dank eurer Kinder normalgewocht erreicht habt. Hihi
20.10.2015 11:37
Zitat von JuWu:
ja finde ich auch krass
20.10.2015 11:38
hi mädels
sorry wenn ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. ich hatte viel zu tun mit arbeit und schule und haushalt.
außerdem mache ich mir mal wieder sorgen wie jedes mal wenn der termin näher rückt.
ich habe mal eine frage und zwar seit ein paar tagen habe ich ich im unterleib so ein komisches drücken und ab und an so ein ziehen als ob ich blähungen hätte die nicht raus wollen. kann es sein das es die gebährmutter ist die sich weiter ausdehnt?
an sonsten geht es mir so weit ganz gut den krümmel spühre ich nicht naja es ist ja auch noch so früh bin ja erst in der 19 ssw.
naja muss mich jetzt für die arbeit fertig machen melde mich wenn ich pause habe oder feierabend
sorry wenn ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. ich hatte viel zu tun mit arbeit und schule und haushalt.
außerdem mache ich mir mal wieder sorgen wie jedes mal wenn der termin näher rückt.
ich habe mal eine frage und zwar seit ein paar tagen habe ich ich im unterleib so ein komisches drücken und ab und an so ein ziehen als ob ich blähungen hätte die nicht raus wollen. kann es sein das es die gebährmutter ist die sich weiter ausdehnt?
an sonsten geht es mir so weit ganz gut den krümmel spühre ich nicht naja es ist ja auch noch so früh bin ja erst in der 19 ssw.
naja muss mich jetzt für die arbeit fertig machen melde mich wenn ich pause habe oder feierabend
20.10.2015 11:44
Zitat von endlol:
hi mädels
huhuu
na klar das kann gut die GM sein, die zieht.. habe ich in letzter Zeit auch wieder sehr oft..
Gerade in der ersten SS zieht und zwackt es mehr, denke ich.
Hast du eine Vorderwandplazenta? .. da wirst es aber die nächsten 2-3 Wochen spätestens spüren
Und bitte keine Sorgen mehr, vertrau dir und deinem Krümel!!!
20.10.2015 11:49
Zitat von Dagny:
Zitat von JuWu:
ja finde ich auch krass
Ja ich hab ne Stoffwechselstörung, die es mir schwer macht zuzunehmen und Gewicht zu halten..Hatte da vor den Schwangerschaften echt zu kämpfen und bin froh, dass es sich scheinbar durch den Hormoncocktail eingependelt hat
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt