Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
21.10.2015 10:12
SO MEINTE ICH DAS: https://www.youtube.com/watch?v=V_dtvr1-TcY
geht voll gut
Nur diese Handschuhe....abzocke
Geht auch ohne! Oder eben ganz normale Gummihandschuhe für den Haushalt
Dagny
3581 Beiträge
21.10.2015 10:45
oh schoko, die Dinger sind ja mein persönlicher Alptraum..
tut mir leid, dass du die tragen musst.
21.10.2015 10:46
guten morgen mädels na wie gehts euch so?
bei mir ist alles super ich fiebere schon den nächsten termin entgegenes sind noch 9 tage ich bin schon so aufgeregt.

naja muss heute wieder von 12 bis 19 uhr arbeiten. zum glück muss ich nur bis samstag um 13 uhr arbeiten und dann habe ich erstmal bis zum 1.11 urlaub. darauf freue ich mich so sehr erst mal eine woche urlaub und mein handy ist erstmal auf die arbeit aus.

mal sehen was ich denn mache aber auf jeden fall gehe ich in dem einen laden der sehr süße und günstige babysachen verkaufen, es ist zwar ein sekondhandladen aber die achten trotzdem auf qualität

funkelmaus2009
12368 Beiträge
21.10.2015 11:49
Zitat von schoko_keks1234:

Boah Mädels..ich soll Stützstrümpfe tragen, weil meine Venen etwas geschwollen sind...Ich bekomme die Dinger nicht an Ich bin zu doof dafür

Wurden die dir angepasst?
21.10.2015 12:44

Zitat von Jubemi:

Zitat von Dagny:

Juwu also bei einem Mädchen hätte ich ein paar tolle
Kira/Kyra oder Svea zB..

beim 5. Bub ists so ne Sache..

Mädels hätte auch schon festgestanden

Ich finde nr. 3 schon schwer genug jetzt. Zumal wir noch Kriterien haben... 4 Buchstaben bzw nicht länger als 2 Silben...weil die Großen ja auch 4 Buchstabige Namen haben(was Zufall war) aber irgendwie wäre es komisch wenn der Kleine dann jetzt nen mega langen Namen hat.
Dann halt eher aussergewöhnlich, aber auch nicht zu abgehoben und er sollte nicht unbedingt mit L anfangen, weil dann bräuchten wir wegen dem Nachnamen, der auch mit L anfängt noch nen 2. Namen und das wird ja dann noch komplizierter

Wie heißen eure beiden Jungs denn?

Ilja und Luan Mattis. Wird aber nur Luan gerufen

Unser kleiner bekommt auch ein Doppelname, aber wird auch nur bei einem davon genannt
schoko_keks1234
3483 Beiträge
21.10.2015 14:09
Zitat von funkelmaus2009:

Boah Mädels..ich soll Stützstrümpfe tragen, weil meine Venen etwas geschwollen sind...Ich bekomme die Dinger nicht an Ich bin zu doof dafür

Wurden die dir angepasst?

nee die wurden nicht angepasst. Habe ein rezept bekommen und in der Apotheke dann die abgeholt... Meine FÄ hatte die Größe aufs Rezept geschrieben...fürchterlich! Zum Glück ist es kalt jetzt...Wenn ich mir vorstelle die im Sommer tragen zu müssen...ürgs..
schoko_keks1234
3483 Beiträge
21.10.2015 14:10
Zitat von JuWu:

SO MEINTE ICH DAS: https://www.youtube.com/watch?v=V_dtvr1-TcY
geht voll gut
Nur diese Handschuhe....abzocke
Geht auch ohne! Oder eben ganz normale Gummihandschuhe für den Haushalt
Danke Habs mit Müh und Not geschafft. Wenn sie erstmal dran sind geht es ja.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
21.10.2015 15:23
Du solltest Ihn darum beten, das er Dir ein Rezept für angepasste strümpfe ausstellen soll. Du musst sie schliesslich bis zum ende der schwangerschaft tragen.

Ich musste über den ganzen Sommer 2013 den sch*** tragen.
JuWu
13086 Beiträge
21.10.2015 16:57
Zitat von funkelmaus2009:

Du solltest Ihn darum beten, das er Dir ein Rezept für angepasste strümpfe ausstellen soll. Du musst sie schliesslich bis zum ende der schwangerschaft tragen.

Ich musste über den ganzen Sommer 2013 den sch*** tragen.

Auf alle Fälle!
Habe auch angepasste! Das zahlt auch die Kasse. Alles das Gleiche für Arzt und dich...nur dass es besser passt und leichter anzuziehen geht!
MAM80
631 Beiträge
21.10.2015 19:16
Hallo Mädels

Wir hatten heute FD alles so wie es sein sollte.
Unser Kleiner ist 26cm und 400gr.

Bin so happy

Foto liefere ich nach, hochladen klappt gerade nicht
JuWu
13086 Beiträge
21.10.2015 19:24
Zitat von MAM80:

Hallo Mädels

Bin so happy

Das klingt super
22.10.2015 07:06
Zitat von MAM80:

Hallo Mädels

Bin so happy

Freut mich, dass es eurem Kleinen gut geht.
lucky86
4049 Beiträge
22.10.2015 07:10
MAM , das ist toll

Ich hab auch die Stützstrümpfe, sehr sexy Wenn man die einige Male an hatte, ist es eigentlich gar nicht sooo schlimm Ich hab/hatte die auch ...

Guten Morgen !
22.10.2015 07:22
Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe geht euch allen gut so weit.
Alle die dennoch krank sind, gute Besserung.

Heute war für mich frühes Aufstehen angesagt. Um 8 Uhr gehts los zur Uniklinik wegen meinen Terminen in der Muko-Ambulanz, Frauenklinik (Pränatal Zentrum zum Baby-TV und darauf freue ich mich schon ganz doll ) und bei der Diabetelogin.
Bei meinen BZ-Werten, denk ich das ich jetzt anfangen muss mit Insulin spritzen, aber weiß ja das es nur zum Wohle des kleinen Krümels ist.

Vorhin hab ich auch mal Bauchbild gemacht und lade ich gleich mal in der Galerie "Knirps ist unterwegs" hoch

Euch allen einen schönen Tag Meld mich nach meinen Terminen bei euch wieder.
lucky86
4049 Beiträge
22.10.2015 07:26
Jubemi, hab du auch einen tollen Tag !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt