Die März-Babys 2016
22.10.2015 07:27
Zitat von lucky86:
Jubemi, hab du auch einen tollen Tag !
Danke dir
22.10.2015 08:33
Zitat von MAM80:
Hallo Mädels
Wir hatten heute FD alles so wie es sein sollte.
Unser Kleiner ist 26cm und 400gr.
Bin so happy
Foto liefere ich nach, hochladen klappt gerade nicht
Sehr schön
22.10.2015 09:24
Habe gestern unseren Krümel zum ersten Mal auch von außen gespürt und jetzt gerade wieder. Sitze am Schreibtisch un er tritt gegen die Tischkante
22.10.2015 10:49
Zitat von sternchen_89:
Habe gestern unseren Krümel zum ersten Mal auch von außen gespürt und jetzt gerade wieder. Sitze am Schreibtisch un er tritt gegen die Tischkante
Oh wie cool Hab ne VW-Planzenta. Bis ich da was von außen merk wird wohl noch dauern. Aber innen spür ich's schon
22.10.2015 10:57
Zitat von mrs_scherbatsky:
Zitat von sternchen_89:
Oh wie cool Hab ne VW-Planzenta. Bis ich da was von außen merk wird wohl noch dauern. Aber innen spür ich's schon
Das wird schon noch
Hatte auch ne VWP, die ist aber nach hinten gewandert nun
22.10.2015 14:55
Cool Sternchen
Dank meiner VWP spür ich außerhalb auch null..
aber innerlich jetzt sehr oft und gerade eben wieder <3
Dank meiner VWP spür ich außerhalb auch null..
aber innerlich jetzt sehr oft und gerade eben wieder <3
22.10.2015 15:12
Zitat von mrs_scherbatsky:
Zitat von sternchen_89:
Huhu VWP hat nichts zu sagen..Ich hab auch eine und hab meinen Kleinen bei 19+0 von außen gespürt (der Papa auch) und das obwohl ich einiges zu viel auf den Rippen habe..
Die VWP bedeckt ja nicht den ganzen Babybauch
22.10.2015 15:39
Hallo Mädels,
nachdem ich endlich daheim bin, kann ich euch von meinem Termin im Pränatal Zentrum berichten
Baby geht es super Ärztin meinte direkt, wir machen heute mal ein inoffizielles Organscreening (wurde nicht in den MuPa eingetragen). Sie hat sich alles in Ruhe angesehen und war sehr zufrieden. Alles sieht super aus bei unserem kleinen Mann, der beim 3D totale Ähnlichkeit mit nem Äffchen hatte.
Ich bin sehr happy, dass es ihm so weit gut geht. Auch der Gebärmutterhals (da macht sie sich ja bisschen Sorgen, weil er recht vernarbt ist durch meine Konsitation) sah gut aus, ebenso der MuMu.
Bildchen lade ich wie immer in meiner Galerie hoch
Nun geht es aber auch mit dem Insulin spritzen los, sobald ich die Pens habe. Die komm morgen an. Aber muss erst mal nur mit wenigen Einheiten beginnen. Führe weiterhin mein Ernährungsprotokoll und dann wird das schon werden
Als ich kurz vor daheim war, wurde ich noch von ner doofen Wespe gestochen Blödes Vieh hat sich in meinen Jackenkragen verirrt und stach auch zu.
nachdem ich endlich daheim bin, kann ich euch von meinem Termin im Pränatal Zentrum berichten
Baby geht es super Ärztin meinte direkt, wir machen heute mal ein inoffizielles Organscreening (wurde nicht in den MuPa eingetragen). Sie hat sich alles in Ruhe angesehen und war sehr zufrieden. Alles sieht super aus bei unserem kleinen Mann, der beim 3D totale Ähnlichkeit mit nem Äffchen hatte.
Ich bin sehr happy, dass es ihm so weit gut geht. Auch der Gebärmutterhals (da macht sie sich ja bisschen Sorgen, weil er recht vernarbt ist durch meine Konsitation) sah gut aus, ebenso der MuMu.
Bildchen lade ich wie immer in meiner Galerie hoch
Nun geht es aber auch mit dem Insulin spritzen los, sobald ich die Pens habe. Die komm morgen an. Aber muss erst mal nur mit wenigen Einheiten beginnen. Führe weiterhin mein Ernährungsprotokoll und dann wird das schon werden
Als ich kurz vor daheim war, wurde ich noch von ner doofen Wespe gestochen Blödes Vieh hat sich in meinen Jackenkragen verirrt und stach auch zu.
22.10.2015 17:05
Jubemi, das freut mich ganz doll das alles in Ordnung ist und der Gmh auch !
Super schön
Ohhhjeee, hat dich das echt gestochen? Muss schmerzhaft sein, ich wurde noch nie gestochen! Keine Ahnung ob/wie ich drauf reagieren würde!
Aber dir geht es gut oder?
Super schön
Ohhhjeee, hat dich das echt gestochen? Muss schmerzhaft sein, ich wurde noch nie gestochen! Keine Ahnung ob/wie ich drauf reagieren würde!
22.10.2015 18:15
Zitat von lucky86:
Super schön
Ja bin auch sehr beruhigt, dass es dem kleinen Äffchen gut geht
Ja ist noch unangenehm und falls es morgen noch weh tut, fahr ich noch zum Hausarzt. Hab mir jetzt auch Fenistilgel geholt.
Zu mir: naja könnt besser gehen und ab morgen wieder Antibiotika, aber weiß ja wofür ich das mache.
22.10.2015 19:24
Zitat von Jubemi:
Zitat von lucky86:
Super schön
Ja bin auch sehr beruhigt, dass es dem kleinen Äffchen gut geht
Ja ist noch unangenehm und falls es morgen noch weh tut, fahr ich noch zum Hausarzt. Hab mir jetzt auch Fenistilgel geholt.
Zu mir: naja könnt besser gehen und ab morgen wieder Antibiotika, aber weiß ja wofür ich das mache.
Aua! So ne Wespe ist fies. Bitte pass mit Fenistil auf, ich weiß nicht ob du das in der SS nehmen darfst. Hatte auch einen Stich im Juli, habe mir ein Gel geholt, aber ein anderes und dem Apotheker vergessen zu sagen, das ich schwanger bin. Lese den Zettel durch und da stand, man sollte es nur mit Absprache des Arztes nehmen.
Das steht zwar in jedem Beipackzettel aber ich hab den Wirkstoff auch auf Embryotox.de nicht gefunden und habs dann lieber gelassen.
Also schaue mal dort auf der Seite nach ob du das nehmen darfst.
22.10.2015 20:26
oh Jubemi, blöd mit der Wespe diese Mistviecher.
Ich wurde auch mal gestochen und weiß: es tut echt weh.
Wieso nimmst du wieder AB? hab ich was verpasst?
Gut, dass es dem Äffchen gut geht- muss sehr niedlich gewesen sein auf dem US
Ich wurde auch mal gestochen und weiß: es tut echt weh.
Wieso nimmst du wieder AB? hab ich was verpasst?
Gut, dass es dem Äffchen gut geht- muss sehr niedlich gewesen sein auf dem US
22.10.2015 21:25
Der Stich tut immer noch weh. Fühlt sich an als ob da jemand immer noch rein sticht Voll doof, dass die Viecher auch noch rumfliegen Ende Oktober
Werde wohl morgen auch zum Hausarzt deswegen mal gehen dann.
Danke für den Tipp mit dem Fenistil. Werde da morgen mal drüber lesen. Will jetzt auch ins Bett.
Das mit dem Insulin wird schon klappen. Bekomm alles morgen von meiner Versandapotheke.
AB muss ich nehmen, weil die Lungenfunktion nicht ganz so toll ausfiel und ich auch merke, dass ich schlechter Luft bekomm wie vor einer Woche. Wenn das orale AB nicht hilft, muss es wieder über die Vene gehen.
Werde wohl morgen auch zum Hausarzt deswegen mal gehen dann.
Danke für den Tipp mit dem Fenistil. Werde da morgen mal drüber lesen. Will jetzt auch ins Bett.
Das mit dem Insulin wird schon klappen. Bekomm alles morgen von meiner Versandapotheke.
AB muss ich nehmen, weil die Lungenfunktion nicht ganz so toll ausfiel und ich auch merke, dass ich schlechter Luft bekomm wie vor einer Woche. Wenn das orale AB nicht hilft, muss es wieder über die Vene gehen.
23.10.2015 12:50
Huhu,
bin doch nicht mehr zum Arzt. Es juckt noch, aber aushaltbar zum Glück.
Im Beipackzettel vom Fenistilgel steht, man soll es nicht auf offenen Stellen schmieren. Das ist bei mir zum Glück nicht der Fall.
Wie geht es euch anderen so?
bin doch nicht mehr zum Arzt. Es juckt noch, aber aushaltbar zum Glück.
Im Beipackzettel vom Fenistilgel steht, man soll es nicht auf offenen Stellen schmieren. Das ist bei mir zum Glück nicht der Fall.
Wie geht es euch anderen so?
23.10.2015 13:05
Huhu,
Jubemi das ist ja doof mit dem Wespenstich. So ein Mist und auch nicht so dolle, dass du schon wieder AB nehmen musst...Gute Besserung!
Ich hab schon wieder Kopfschmerzen..kein Wunder, morgen sollen es wieder an die 20° warm werden...Sowas vertrage ich nicht. Und ausgerechnet dieses Wochenende haben wir Kiga Flohmarkt und ich muss heute Abend und Morgen den ganzen Tag zum helfen dort sein.
Und auch noch die ganze Zeit stehen Ohmann...
Jubemi das ist ja doof mit dem Wespenstich. So ein Mist und auch nicht so dolle, dass du schon wieder AB nehmen musst...Gute Besserung!
Ich hab schon wieder Kopfschmerzen..kein Wunder, morgen sollen es wieder an die 20° warm werden...Sowas vertrage ich nicht. Und ausgerechnet dieses Wochenende haben wir Kiga Flohmarkt und ich muss heute Abend und Morgen den ganzen Tag zum helfen dort sein.
Und auch noch die ganze Zeit stehen Ohmann...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt