Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.09.2015 06:47
Morgen Mädels
Ich glaub ich werde Krank, hab fiese Schluckbeschwerden und ein doofes kratzen im Hals! Kann ich gar nicht gebrauchen da morgen meine Kurse beginnen nach Sommerpause.

Ich muß nicht so lange warten, auf den nächsten Termin. Ich hab am 01.10. den FA Termin. Dann mal vier Wochen später , den nächsten und am 09.11. dann das Organscreening. Dann zwei wochen später wieder FA, und zwei wochen darauf den 4d US... und ich finde immer och das die Zeit fliegt Ich werde nachher mal die US von gestern hochladen.

Wie ist es bei Euch?

15.09.2015 07:41
Zitat von funkelmaus2009:

Juhuhu bin wieder zurück
Das war sooooo toll. Nackenfalte total unauffällig und Nasenbein sehr ausgeprägt. Und wir haben ein Outing !

Wir bekommen ein weiteres Mädchen !

Juhu - herzlichen Glückwunsch zum Outing

Gefühlt seid ihr alle so früh dran damit ... Bin gespannt, ob man bei meinem nächsten Termin auch schon was sieht
15.09.2015 08:14
Zitat von Schnucky86:

Juhuhu bin wieder zurück
Das war sooooo toll. Nackenfalte total unauffällig und Nasenbein sehr ausgeprägt. Und wir haben ein Outing !

Gefühlt seid ihr alle so früh dran damit ... Bin gespannt, ob man bei meinem nächsten Termin auch schon was sieht

Ich find auch das die Outings sehr früh dran sind... kenne das gar nicht so.
15.09.2015 08:15
Guten morgen.

Bauchknirpsi und ich sind auf dem weg zum werdenden Papa nach hause und freuen uns ganz doll drauf endlich wieder kuscheln. Ach hat mir das gefehlt
DieEine2
1869 Beiträge
15.09.2015 08:46
Guten Morgen ihr Lieben

Gestern habe ich nicht mehr geschrieben, weil es schon so spät war und ich so müde und außerdem hatte ich echt fiese Bauchschmerzen. Fast jeden Abend momentan .

Wir waren an 4 verschiedenen Geräten und der Arzt hat eine 3/4 Stunde gebraucht, um die Nackenfalte ein paar Mal zu messen.
Zwergi hat sich wunderbar bewegt, Purzelbäume geschlagen, gewunken.... Aber sich resolut geweigert, sich richtig hinzudrehen . Der Arzt wollte schon einen neuen Termin mit mir machen.
Das Gute- wir konnten echt lange unser Baby sehen .
Er hat alles gemessen und nachgeschaut, den Bauch gemessen, das Nasenbein und auf meine Nachfrage hat er auch nach Kopf und Rücken nochmal genau geschaut . Alles supi.

Unser Risiko für Trisomie 21 liegt bei 1:30.000. Ich denke damit kann man leben .

Hachja, es war total schön, unser Baby soooo lange zu sehen und zu beobachten und überhaupt. Mein Freund war auch ganz gerührt .

Ein Outing hat meine Ärztin mir für frühestens in 8 Wochen beim großen Screening vorausgesagt. Nach der Zickerei gestern aber bestimmt ein Mädchen. Dafür habe ich ihr noch ein halbes Jahr Zimmerarrest verpasst .

@Funkelmaus: Glückwunsch zum Outing .
@Mine: Mir gehts mit dem Blut so ähnlich. Hab auch keine Lust jedes Mal in der Praxis aufzulaufen deswegen
Ich sehe auf den Bildern auch nichts .
@Schoko: Ich habe bisher auch nur gehört und gelesen, dass die Plazenta mit der Gebärmutter hochgeht und dann auch da bleibt .
schoko_keks1234
3482 Beiträge
15.09.2015 08:53
Zitat von Jubemi:

Zitat von schoko_keks1234:

Bin wieder da. Zunächst mal das wichtigste, dem Baby gehts gut.
Das Blut kam von meiner tief liegenden Plazenta, die liegt vorm Muttermund und wenn das so bleibt kann ich Hausgeburt bzw generell spontane Geburt vergessen...Dann gibts n Kaiserschnitt. Bin grad ziemlich am Boden deswegen

Mach Dir nicht so einen Kopf, meist wandert die Placenta mit wachstum der Gebärmutter nach oben. war bei mir 2x so
Dann hoffe ich das mal ganz fest! Kaiserschnitt wäre mein persönlicher Horror

Darf man fragen warum es Horror für dich wäre ein KS zu haben?

Das hat mehrere Gründe. Zum einen hasse ich Krankenhäuser und möchte da am liebsten gar nicht rein, deshalb entweder Geburtshaus oder Hausgeburt. Ich will nach der Geburt gleich nach Hause, nach nem Kaiserschnitt, müsste ich minimum 3 Tage im Krankenhaus bleiben.
Dann hab ich panische OP Angst, und Panik vor dieser Spritze in den Rücken.

Ich hab das Glück total einfache und schnelle natürliche Geburten zu haben. Ohne Komplikationen, ohne Risse, ohne Schnitte, unkomplizierte schnelle Rückbildung und schnell wieder fit sein nach der Geburt. Hab Angst, wie das dann mit so einer KS Narbe ist..Keine Ahnung wie das verheilt und wie schnell man danach wieder auf den Beinen ist.

Ich will das mein Kind und ich den Zeitpunkt der Geburt bestimmen und nicht ein Termin zum KS und mir ist die natürliche Geburt megawichtig. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das Kind einfach rausschneiden zu lassen

Ich hoffe echt, dass es dazu nicht kommt...
schoko_keks1234
3482 Beiträge
15.09.2015 08:57
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Schnucky86:

Juhuhu bin wieder zurück

Ich hab gestern ne Tendenz bekommen. Festlegen will sie sich erst beim Feinsono in er 20. ssw aber ich habs auch sehr deutlich gesehen und denke es bleibt dabei.
Dagny
3581 Beiträge
15.09.2015 09:02

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Schnucky86:

Juhuhu bin wieder zurück

Ich hab gestern ne Tendenz bekommen. Festlegen will sie sich erst beim Feinsono in er 20. ssw aber ich habs auch sehr deutlich gesehen und denke es bleibt dabei.

OMG jetzt bin ich aber neugierig.. magst dus verraten, oder erst nach der Feinsono?
schoko_keks1234
3482 Beiträge
15.09.2015 09:20
Zitat von Dagny:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Schnucky86:

...

OMG jetzt bin ich aber neugierig.. magst dus verraten, oder erst nach der Feinsono?
Naja wies aussieht brauch ich die blauen Sachen noch nicht aussortieren.
15.09.2015 09:30
guten morgen mädels
na wie schauts aus?
bei mir gut mir ist nur schlecht.
an sonsten kommt mir schon schwangerschaft wie ein traum vor. ein wunderschöner traum.
so wie scheint hilf die salbe ein wenig gestern hatte ich weit aus weniger rückenschmerzen wie sonst, mal sehen wie es heute ist, denn heute muss ich von 10 uhr bis 19 uhr. hoffentlich ist denn da auch nicht so viel los wie gestern. denn gestern kamen wir pünklich raus, will versuchen heut auch wieder pünklich raus zu kommen. dann werde ich wenn ich zu hause bin was essen und dann schlafen weil ich morgen schule habe, worauf ich mich ganicht freu denn diese klasse ist sehr laut. aber zuminstest brauche ich kein mathe mitmachen sondern darf die montasberichte schreiben weil ich hatte das ja schon 2 mal gehabt und hatte bei den klassenarbeiten in mathe fast immer eine 1 geschrieben, ja ok einmal wegen flüchtigkeitsfehler war es eine 2 geworden
ich wünsche allen einen schönen Dienstag. vllt melde ich mich heute abend noch kurz wenn ich zeit finde
Dagny
3581 Beiträge
15.09.2015 09:45

Zitat von Dagny:

Zitat von BabyLove0o:

...

Oh.. hmm.. aber es muss nix heissen. Bei meiner Tochter hieß es auch IMMER Junge und raus kam ein kleines Mädchen
Warte mal die Feinsono ab
schoko_keks1234
3482 Beiträge
15.09.2015 10:10
Zitat von Dagny:

Zitat von Dagny:

...

Oh.. hmm.. aber es muss nix heissen. Bei meiner Tochter hieß es auch IMMER Junge und raus kam ein kleines Mädchen
Warte mal die Feinsono ab

Ja sie meinte auch festlegen mag sie sich nicht, aber momentan siehts nach Jungen aus..und ehrlich gesagt sah das Wimpelchen genauso aus wie bei Luan damals in der 16.ssw naja mal sehen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.09.2015 10:22
Wollt ihr auch sagen.Meine Gro0e die jetzt 18 wird (Gott wo ist die Zeit hin???) war auch bis 2 Tage vor Geburt ein Junge
schoko_keks1234
3482 Beiträge
15.09.2015 10:29
na dann bleibt es ja spannend Hauptsache ist ja, dass es gesund ist..und die Plazenta noch schön mit hochnimmt
15.09.2015 10:54
Ich sollte auch ein Junge werden...
Ich hab das Licht der Welt erblickt und... Meine Eltern waren shockiert mit nem Mädchen haben sie nicht gerechnet. Es hieß die ganze Schwangerschaft lang ich wäre ein Junge, da die Nabelschnur sich um meinen Oberschenkel gewickelt hatte sah es halt so aus...
Naja... Ich bin trotz der Blauen sachen gross geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt